juli 2010 babys?
22.12.2009 12:15
Zitat von Sonja76:
Hallihallo!
Wächst bei euch auch langsam die Kugel?? Hab gerade mal das Internet nach schönen Umstandsjeans durchforstet. Hab aber nur so häßliche gefunden...Auch die von H&M und Esprit hauen mich nicht vom Hocker. Wisst ihr, wo ich was Nettes finde?? Also schon eher modern, nicht so typische Muttibuxen...
![]()
guck mal bei www.baur.de
22.12.2009 12:18
guten tag mädels
mir gehts heute (abgesehen von der übelkeit) richtig gut und ich glaub bei mir fängt es auch schon an sich zu wölben
haben wir eigentlich so etwas wie einen bauchthread??
oder für usbilder??
würde mein neues usbild nämlich gerne mal zeigen, ist sooo süß geworden
also ich denk wir bräuchten so langsam echt bauch - und usbilder threads, ist doch schön sich gegenseitig die kugel (die wir bald haben werden^^) zeigen zu können und die usbilder
wie gehts euren zwergen so?
Ganz LG Maya
mir gehts heute (abgesehen von der übelkeit) richtig gut und ich glaub bei mir fängt es auch schon an sich zu wölben
haben wir eigentlich so etwas wie einen bauchthread??
oder für usbilder??
würde mein neues usbild nämlich gerne mal zeigen, ist sooo süß geworden
also ich denk wir bräuchten so langsam echt bauch - und usbilder threads, ist doch schön sich gegenseitig die kugel (die wir bald haben werden^^) zeigen zu können und die usbilder
wie gehts euren zwergen so?
Ganz LG Maya
22.12.2009 12:19
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sonja76:
Hallihallo!
Wächst bei euch auch langsam die Kugel?? Hab gerade mal das Internet nach schönen Umstandsjeans durchforstet. Hab aber nur so häßliche gefunden...Auch die von H&M und Esprit hauen mich nicht vom Hocker. Wisst ihr, wo ich was Nettes finde?? Also schon eher modern, nicht so typische Muttibuxen...
![]()
guck mal bei www.baur.de
Coooool, ja sowas hab ich mir schon eher vorgestellt!!
Danke für den Tipp, da werde ich bestimmt fündig. Und preislich sind die Sachen ja auch echt ok!
22.12.2009 12:20
Zitat von Sonja76:
Hallihallo!
![]()
Ich hatte mir eine von C&A geholt die sieht nicht aus wie ne typische Umstandshose. Da sind die auch gar net so teuer. Kann meine wohl auch bald anziehen. Mein Bäuchlein wächs nämlich auch schon.
. Meine Schwiegermama musste sie noch kürzrn war wie immer zu lang. Kriege sie dann wohl am 1. Feiertag.
22.12.2009 12:24
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
der ist für us-bilder und bauchbilder
der ist für us-bilder und bauchbilder
22.12.2009 12:25
Zitat von JessyKA:
Zitat von Sonja76:
Hallihallo!
![]()
Ich hatte mir eine von C&A geholt die sieht nicht aus wie ne typische Umstandshose. Da sind die auch gar net so teuer. Kann meine wohl auch bald anziehen. Mein Bäuchlein wächs nämlich auch schon.. Meine Schwiegermama musste sie noch kürzrn war wie immer zu lang. Kriege sie dann wohl am 1. Feiertag.
ich dachte eigentlch ich muss erst im frühjahr diese furchtbaren hosen anziehen, aber ich bekomme nurnoch 1 hose von mir zu
erd also auch nichtmehr lange drum rumkommen
22.12.2009 12:28
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Sonja76:
Hallihallo!
![]()
Ich hatte mir eine von C&A geholt die sieht nicht aus wie ne typische Umstandshose. Da sind die auch gar net so teuer. Kann meine wohl auch bald anziehen. Mein Bäuchlein wächs nämlich auch schon.. Meine Schwiegermama musste sie noch kürzrn war wie immer zu lang. Kriege sie dann wohl am 1. Feiertag.
ich dachte eigentlch ich muss erst im frühjahr diese furchtbaren hosen anziehen, aber ich bekomme nurnoch 1 hose von mir zuerd also auch nichtmehr lange drum rumkommen
![]()
Hätte auch nie gedacht das das so schnell geht das der Bauch wächst. 2 Hosen habe ich Momentan im wechsel aber bald werden die nicht mehr passen. So muss jetzt kurz auf meine Nichte aufpassen die kommt gleich rüber. Bis später...
22.12.2009 12:29
Zitat von JessyKA:
Zitat von Sonja76:
Hallihallo!
![]()
Da schaue ich auch mal! C&A hat ja jetzt auch einen Online-Shop...Zum Shoppen in der Stadt hab ich im Moment nämlich überhaupt keine Lust, viel zu anstregend! Tjaja...wie sich doch die Zeiten ändern...Bis vor wenigen Wochen war Extrem-Shopping für mich pure Entspannung!!
22.12.2009 12:41
hey mädels ...
mensch ist das toll das es euch allen relativ gut geht
mir bzw uns geht es auch gut *hoffentlich*
hab ja schon mal erwähnt das ich so dolle aua beim niesen habe ..ja also der FA meinte nur am tel . ich soll magnesium nehmen bis es besser wird .. und wir sehen und dann am 4.1
schade dachte eigentlich sie will mich sehen .. aber nöööö naja gut hoffe nur das aua hört bald auf ...
wie sieht es bei euch aus mit auf dem bauch schlafen ????
bei mir geht es nur sehr selten .... da mir irgendwie dann schlecht wird
heute nacht haben meine mutterbänder sooo übel gezogen das ich dacht omg mich zerreist es von innen
aber sonst geht es mir gut wa
will mich auch bald sonne sexy hosis kaufen
zumindest mal eine zum probieren
mensch ist das toll das es euch allen relativ gut geht
mir bzw uns geht es auch gut *hoffentlich*
hab ja schon mal erwähnt das ich so dolle aua beim niesen habe ..ja also der FA meinte nur am tel . ich soll magnesium nehmen bis es besser wird .. und wir sehen und dann am 4.1
schade dachte eigentlich sie will mich sehen .. aber nöööö naja gut hoffe nur das aua hört bald auf ...
bei mir geht es nur sehr selten .... da mir irgendwie dann schlecht wird
heute nacht haben meine mutterbänder sooo übel gezogen das ich dacht omg mich zerreist es von innen
aber sonst geht es mir gut wa
will mich auch bald sonne sexy hosis kaufen
zumindest mal eine zum probieren
22.12.2009 12:44
Zitat von Lauralu:
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
der ist für us-bilder und bauchbilder![]()
danke
22.12.2009 12:47
Zitat von sternenstaub_88:
h sehen .. aber nöööö naja gut hoffe nur das aua hört bald auf ...
Ich bin ein total er auf-der-Seite-Schläfer, also für eine SS sicher total praktisch. Ich fühl mich erdrückt, wenn ich auf dem Bauch liege. Geht gar nicht.
22.12.2009 12:50
bei mir geht es nur sehr selten .... da mir irgendwie dann schlecht wird![]()
heute nacht haben meine mutterbänder sooo übel gezogen das ich dacht omg mich zerreist es von innen![]()
Auf dem Bauch (und Rücken) schlafen geht bei mir auch nicht - mir wird dann auch sofort schlecht. Im Moment hab ich die Übelkeit ansonsten ganz gut im Griff, sobald es mir schlecht wird, esse ich was. Dann geht´s besser.
Dieses Ziehen im Unterleib hab ich auch. Fühlt sich an, als ob ein Pups quersitzt, oder??
22.12.2009 12:50
Zitat von Hummelchen:
h sehen .. aber nöööö naja gut hoffe nur das aua hört bald auf ...
Ich bin ein total er auf-der-Seite-Schläfer, also für eine SS sicher total praktisch. Ich fühl mich erdrückt, wenn ich auf dem Bauch liege. Geht gar nicht.
ja erdrückt ist das richtige wort dafür ... ich hab auch das gefühl bekomme keine luft mehr ... und naja fühl mich einfach unwohl ...
schlafe momentan viel auf der seite aber heute hab ich im schlaf richtig schnel ein bein angezogen .. uiii das das weh ... also was heißt das
KEINE HEKTISCHEN BEWEGUNGEN IN DER NACHT
22.12.2009 12:52
Zitat von Sonja76:
bei mir geht es nur sehr selten .... da mir irgendwie dann schlecht wird![]()
heute nacht haben meine mutterbänder sooo übel gezogen das ich dacht omg mich zerreist es von innen![]()
Auf dem Bauch (und Rücken) schlafen geht bei mir auch nicht - mir wird dann auch sofort schlecht. Im Moment hab ich die Übelkeit ansonsten ganz gut im Griff, sobald es mir schlecht wird, esse ich was. Dann geht´s besser.
Dieses Ziehen im Unterleib hab ich auch. Fühlt sich an, als ob ein Pups quersitzt, oder??![]()
JAA SO GEHT S MIR AUCH SOBALD ICH MERKE OH MIR WIRD FLAU ... muss essen her aber ganz schnell ... oder was zum süffeln
naja morgens hab ich das ganz offt als wenn der pups quersitzt .. aber nicht lange ...
aber manchmal fühlt es sich auch an als wenn jemand von innen an meinem irgendwas zieht
22.12.2009 13:08
also ich leide immer noch unter erbrechen
ist echt bös, naja!!!! muss ich eben durch
ist echt bös, naja!!!! muss ich eben durch - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Auch die von H&M und Esprit hauen mich nicht vom Hocker. Wisst ihr, wo ich was Nettes finde?? Also schon eher modern, nicht so typische Muttibuxen...