juli 2010 babys?
22.12.2009 13:10
also ich bin ein bauchschläfer also halb seite halb bauch und so schlaf eich immer noch, jetzt merh aufder seite aber sonst geht das noch ausser das ich mein busen immer zurecht rücken muss
weil es mir sonst weh tut
weil es mir sonst weh tut
22.12.2009 13:13
Zitat von sternenstaub_88:
JAA SO GEHT S MIR AUCH SOBALD ICH MERKE OH MIR WIRD FLAU ... muss essen her aber ganz schnell ... oder was zum süffeln![]()
Ich find´s allerdings echt doof, dass Essen überhaupt keinen Spass mehr macht. Hunger oder Appetit hab ich im Moment überhaupt nicht. Ich merke nur an der Übelkeit, wenn ich mal wieder was reinschieben sollte...Und bei Übelkeit darüber nachzudenken, was man gerade so essen könnte, ist total eklig, find ich...
22.12.2009 13:18
Hallo Mädels,
also bei mir wächst der Bauch auch, allerdings passen meine Hosen noch, da ich ein sehr breites Becken habe aber gleichzeitig immer einen total flachen "Waschbrettbauch" hatte war immer etwas platz vorne bei mir in der Hose, nun nicht mehr.
Ich hatte eben richtig schlimme Stimmungsschwankungen: Mein Männe hat frische Brötchen und Brot für mich gebacken weil ich das so lecker finde. erst haben wir gelacht dann bin ich sauer geworden, weil er ein bißchen Mehl auf den Boden hat fallen lassen und dann mußte ich weinen ich weiß nicht warum aber ioch konnte nicht aufhören, dann bin ich Duschen gegeangen und jetzt ist wieder alles gut.
Komisch hätte nicht gedacht das das so schlimm sein kann.
Mal sehen was noch so kommt. Habe meinen Freund aber jetzt davon überzeugt das wir shoppen müssen also fahren wir gleich
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
@Jezzi: Du hast heute den FA termin?!? Drück dir die Daumen das alles gut ist, aber das denke ich schon.
also bei mir wächst der Bauch auch, allerdings passen meine Hosen noch, da ich ein sehr breites Becken habe aber gleichzeitig immer einen total flachen "Waschbrettbauch" hatte war immer etwas platz vorne bei mir in der Hose, nun nicht mehr.
Ich hatte eben richtig schlimme Stimmungsschwankungen: Mein Männe hat frische Brötchen und Brot für mich gebacken weil ich das so lecker finde. erst haben wir gelacht dann bin ich sauer geworden, weil er ein bißchen Mehl auf den Boden hat fallen lassen und dann mußte ich weinen ich weiß nicht warum aber ioch konnte nicht aufhören, dann bin ich Duschen gegeangen und jetzt ist wieder alles gut.
Komisch hätte nicht gedacht das das so schlimm sein kann.
Mal sehen was noch so kommt. Habe meinen Freund aber jetzt davon überzeugt das wir shoppen müssen also fahren wir gleich
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
@Jezzi: Du hast heute den FA termin?!? Drück dir die Daumen das alles gut ist, aber das denke ich schon.
22.12.2009 13:26
Hallo Mädels,
sorry war jetzt einige Tage nicht on....hab besuch von meinem papa.....juppppi! Bin auch voll im weihnachtsstress....
Allen bei denen der FA Termin so toll.....juhu
an alle neuen: Herzlich Willkommen....
zu dem Namensthema......großer streitpunkt.....bei uns siehts im MOMENT so aus: Mädchen: Sarina; Junge: Alexander oder Luis, aber das wird so wohl nochmal ändern....finde auch die Jungennamen am schwersten....
zur Schweinegrippe: ich lass mich auf keinen fall impfen....seh das auch so, nicht genug getestet und was ist schon die schweinegrippe.....wann kam darüber das letzte mal was in den Nachrichten?????
Und Umstandshosen......passen mir noch garnicht....hängen an mir rum wie so n schluck wasser....dabei wollte ich so gern eine haben.....
Naja muss ich wohl noch n bisschen warten.....
Ansonsten geht es mir blenden....bin nur n bisschen im vorbereitungsstress und werd die nächsten tage auch nicht so oft on kommen.....ich wünsche euch allerdings ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!
sorry war jetzt einige Tage nicht on....hab besuch von meinem papa.....juppppi! Bin auch voll im weihnachtsstress....
Allen bei denen der FA Termin so toll.....juhu
zu dem Namensthema......großer streitpunkt.....bei uns siehts im MOMENT so aus: Mädchen: Sarina; Junge: Alexander oder Luis, aber das wird so wohl nochmal ändern....finde auch die Jungennamen am schwersten....
zur Schweinegrippe: ich lass mich auf keinen fall impfen....seh das auch so, nicht genug getestet und was ist schon die schweinegrippe.....wann kam darüber das letzte mal was in den Nachrichten?????
Und Umstandshosen......passen mir noch garnicht....hängen an mir rum wie so n schluck wasser....dabei wollte ich so gern eine haben.....
Ansonsten geht es mir blenden....bin nur n bisschen im vorbereitungsstress und werd die nächsten tage auch nicht so oft on kommen.....ich wünsche euch allerdings ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!
22.12.2009 14:06
Boar ick war grade gassiiii ohh mein gott ....
also erstmal es regnet ein bissi .. und dann ist es dazu noch sau glatt ...
mein hund hat sich erstmal auf die fresse gepackt musste ihn ja doch ein bisschen auslachen .. aber w sich frauchen dann fast hingelegt hat fand er es witzig *bestimmt*
sooo und nun geh ich schlafen und wenn ich aus dem land der träume wieder komme werden geschenke eingepackt ...
sooo und jetzt wird geheiert
tschüüüßßßiiiliiii
also erstmal es regnet ein bissi .. und dann ist es dazu noch sau glatt ...
mein hund hat sich erstmal auf die fresse gepackt musste ihn ja doch ein bisschen auslachen .. aber w sich frauchen dann fast hingelegt hat fand er es witzig *bestimmt*
sooo und nun geh ich schlafen und wenn ich aus dem land der träume wieder komme werden geschenke eingepackt ...
sooo und jetzt wird geheiert
tschüüüßßßiiiliiii
22.12.2009 14:13
Zitat von Lydi2508:
Hallo Mädels,
Allen bei denen der FA Termin so toll.....juhu![]()
Und Umstandshosen......passen mir noch garnicht....hängen an mir rum wie so n schluck wasser....dabei wollte ich so gern eine haben.....![]()
Ansonsten geht es mir blenden....bin nur n bisschen im vorbereitungsstress und werd die nächsten tage auch nicht so oft on kommen.....ich wünsche euch allerdings ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!![]()
dir auch!!!
22.12.2009 14:20
Hallo Mädels, melde mich mal ganz schnell zwischendurch, weil ich gleich auch schon wieder los muss...
Hatte heute morgen den Termin zur Nackenfaltenmessung und die Untersuchung (US) war völlig unauffällig und der nette Oberarzt im KH meinte schon, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, dann wird auch das Blut okay sein *freu* Das Endergebnis bekomme ich allerdings erst am 11.01.2010.
Aber ich bin jetzt schon sowas von erleichtert!!
Ach ja... der nette Oberarzt hat auch gefragt, ob ich wissen möchte was es wird... Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 80%, dass es ein Mädchen ist
und ich habe ein absolut geiles US-Bild mitbekommen, da sieht man schon richtig das Gesicht und das Näschen drauf *strahl* Werde ich heute Abend noch on stellen!
Euch allen einen schönen Tag!
Hatte heute morgen den Termin zur Nackenfaltenmessung und die Untersuchung (US) war völlig unauffällig und der nette Oberarzt im KH meinte schon, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, dann wird auch das Blut okay sein *freu* Das Endergebnis bekomme ich allerdings erst am 11.01.2010.
Ach ja... der nette Oberarzt hat auch gefragt, ob ich wissen möchte was es wird... Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 80%, dass es ein Mädchen ist
und ich habe ein absolut geiles US-Bild mitbekommen, da sieht man schon richtig das Gesicht und das Näschen drauf *strahl* Werde ich heute Abend noch on stellen!
22.12.2009 17:26
Ja, hatte heute morgen meinen Termin.. Nackenfaltenmessung haben wir doch nicht gemacht, weil ich doch noch zu früh bin. Aber normalen US, weil ich ja gestern wieder den Scheiß hatte (ich glaub ich bin die einzige hier die jetzt schon 5US und 4 Bilder hat Oo). Naja, Baby ist normal gewachsen (fast 5cm jetzt), Herz hat geschlagen und laut US bin ich 11+3. Also alles völlig normal soweit. Dann hat mich was gewundert.. Auf dem US Bild ist wie ich vermute links der Kopf, und "aus dem Kopf kam was heraus".. Nen Arm kanns nicht sein, der müsste sonst am Kopf festgewachsen sein
Sieht total komisch aus, als ich die Ärztin fragte, meinte sie nur kurz angebunden das könne man jetzt noch nicht sagen, ist zu früh Oo Hallo? Jetzt hab ich Paranoia.. Man kennt doch ausm TV Kinder die solche Missbildungen haben, vielleicht ist ja vom Zwilling was am lebenden Baby festgewachsen? Oh man ey..
Ja und Nackenfaltenmessung jetzt ist zu früh, nach den Feiertagen ist zu spät... Suuuuuper. Einzige Möglichkeit, ich geh zu nem speziellen Arzt 40km entfernt, der hat wohl auch zwischen den Feiertagen auf. Wieviel das da kostet weiß sie jedoch nicht *Applaus*
Ich hab echt keinen Nerv mehr.. Die scheiß Malocherei hat mir in letzter Zeit echt alles kaputt gemacht, und wofür??.. Bin fast 6 Monate mitm Tüv überfällig, war dann vor 3 Wochen und habn machen lassen. Neue Reifen und Seitenteile müssen geschweißt werden. So, morgen ist in der Werkstatt die letzte Möglichkeit den Tüv in der Frist zu wiederholen, das klappt nu aber nicht weil der Typ sich die Hand verletzt hat. Also war ich gerade in ner anderen Werkstatt, hab die gerade erst gekauften Winterreifen draufmachen lassen und was sagt der mir? Das schweißen wird so 5 Stunden dauern und 3-400Euro kosten Oo Der in der Tüv Werkstatt hatte mir vor drei Wochen 50-100Euro gesagt!!
Ich bin echt mit den Nerven am Ende.. Hab jetzt schon 250Euro investiert und wenn ich total Pech hab muss ich den kompletten Tüv nochmal bezahlen und diese extreme Summe fürs schweißen. Als ob ich grad nix anderes mit dem Geld vorhätte... Nee... Nur damit ich jeden Tag 60km zur schlecht bezahlten Arbeit komme. Zum kotzen
Ohne scheiß, vielleicht sollte ich mich einfach kündigen lassen und Arbeitslosengeld bzw Hartz4 beziehen.... Ständig hab ich NUR Ärger weil ich zeitlich nix hinbekomme weil ich soviel arbeiten bin. Und hab nur noch mehr kosten, als würd ich Zuhause hocken.. Und das fürn echt lächerlichen Lohn, in Anbetracht der Benzinkosten jeden Monat.. Es ist einfach nur noch mies und ungerecht *rumheul*
Sieht total komisch aus, als ich die Ärztin fragte, meinte sie nur kurz angebunden das könne man jetzt noch nicht sagen, ist zu früh Oo Hallo? Jetzt hab ich Paranoia.. Man kennt doch ausm TV Kinder die solche Missbildungen haben, vielleicht ist ja vom Zwilling was am lebenden Baby festgewachsen? Oh man ey.. Ja und Nackenfaltenmessung jetzt ist zu früh, nach den Feiertagen ist zu spät... Suuuuuper. Einzige Möglichkeit, ich geh zu nem speziellen Arzt 40km entfernt, der hat wohl auch zwischen den Feiertagen auf. Wieviel das da kostet weiß sie jedoch nicht *Applaus*
Ich hab echt keinen Nerv mehr.. Die scheiß Malocherei hat mir in letzter Zeit echt alles kaputt gemacht, und wofür??.. Bin fast 6 Monate mitm Tüv überfällig, war dann vor 3 Wochen und habn machen lassen. Neue Reifen und Seitenteile müssen geschweißt werden. So, morgen ist in der Werkstatt die letzte Möglichkeit den Tüv in der Frist zu wiederholen, das klappt nu aber nicht weil der Typ sich die Hand verletzt hat. Also war ich gerade in ner anderen Werkstatt, hab die gerade erst gekauften Winterreifen draufmachen lassen und was sagt der mir? Das schweißen wird so 5 Stunden dauern und 3-400Euro kosten Oo Der in der Tüv Werkstatt hatte mir vor drei Wochen 50-100Euro gesagt!!
Ich bin echt mit den Nerven am Ende.. Hab jetzt schon 250Euro investiert und wenn ich total Pech hab muss ich den kompletten Tüv nochmal bezahlen und diese extreme Summe fürs schweißen. Als ob ich grad nix anderes mit dem Geld vorhätte... Nee... Nur damit ich jeden Tag 60km zur schlecht bezahlten Arbeit komme. Zum kotzen
Ohne scheiß, vielleicht sollte ich mich einfach kündigen lassen und Arbeitslosengeld bzw Hartz4 beziehen.... Ständig hab ich NUR Ärger weil ich zeitlich nix hinbekomme weil ich soviel arbeiten bin. Und hab nur noch mehr kosten, als würd ich Zuhause hocken.. Und das fürn echt lächerlichen Lohn, in Anbetracht der Benzinkosten jeden Monat.. Es ist einfach nur noch mies und ungerecht *rumheul*
22.12.2009 17:28
Zitat von Bettina:
Hallo Mädels, melde mich mal ganz schnell zwischendurch, weil ich gleich auch schon wieder los muss...
Ach ja... der nette Oberarzt hat auch gefragt, ob ich wissen möchte was es wird... Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 80%, dass es ein Mädchen ist![]()
![]()
Was ist denn an dem US mit der Nackenfaltenmessung anders? Oder ist das ein ganz normaler? Kann mir garnicht vorstellen, wie die das dann messen.. 3d?
Bei mir hat sie übrigens heute über den Bauch geschallt und nicht vaginal Oo War ganz erstaunt..
22.12.2009 17:45
Hallo mädels,
wollte nur mal kurz berichten das ich gestern meinen FA termin hatte,
War alles supi, Baby ist jetzt 3,3 cm groß, herzchen hat geschlagen und es war am schlafen.
Der doc wollte es wecken, hat sich aber nicht stören lassen.
wollte nur mal kurz berichten das ich gestern meinen FA termin hatte,
War alles supi, Baby ist jetzt 3,3 cm groß, herzchen hat geschlagen und es war am schlafen.
Der doc wollte es wecken, hat sich aber nicht stören lassen.
22.12.2009 19:11
Zitat von Jezzy:
Ja, hatte heute morgen meinen Termin.. Nackenfaltenmessung haben wir doch nicht gemacht, weil ich doch noch zu früh bin. Aber normalen US, weil ich ja gestern wieder den Scheiß hatte (ich glaub ich bin die einzige hier die jetzt schon 5US und 4 Bilder hat Oo). Naja, Baby ist normal gewachsen (fast 5cm jetzt), Herz hat geschlagen und laut US bin ich 11+3. Also alles völlig normal soweit. Dann hat mich was gewundert.. Auf dem US Bild ist wie ich vermute links der Kopf, und "aus dem Kopf kam was heraus".. Nen Arm kanns nicht sein, der müsste sonst am Kopf festgewachsen seinSieht total komisch aus, als ich die Ärztin fragte, meinte sie nur kurz angebunden das könne man jetzt noch nicht sagen, ist zu früh Oo Hallo? Jetzt hab ich Paranoia.. Man kennt doch ausm TV Kinder die solche Missbildungen haben, vielleicht ist ja vom Zwilling was am lebenden Baby festgewachsen? Oh man ey..
Ja und Nackenfaltenmessung jetzt ist zu früh, nach den Feiertagen ist zu spät... Suuuuuper. Einzige Möglichkeit, ich geh zu nem speziellen Arzt 40km entfernt, der hat wohl auch zwischen den Feiertagen auf. Wieviel das da kostet weiß sie jedoch nicht *Applaus*
Ich bin echt mit den Nerven am Ende.. Hab jetzt schon 250Euro investiert und wenn ich total Pech hab muss ich den kompletten Tüv nochmal bezahlen und diese extreme Summe fürs schweißen. Als ob ich grad nix anderes mit dem Geld vorhätte... Nee... Nur damit ich jeden Tag 60km zur schlecht bezahlten Arbeit komme. Zum kotzenOhne scheiß, vielleicht sollte ich mich einfach kündigen lassen und Arbeitslosengeld bzw Hartz4 beziehen.... Ständig hab ich NUR Ärger weil ich zeitlich nix hinbekomme weil ich soviel arbeiten bin. Und hab nur noch mehr kosten, als würd ich Zuhause hocken.. Und das fürn echt lächerlichen Lohn, in Anbetracht der Benzinkosten jeden Monat.. Es ist einfach nur noch mies und ungerecht *rumheul*
och man du bleibst aber auch echt vr garnichts verschont!!!!
Ja wie des kann man jetzt noch nicht sagen??? Ist das normal oder nicht, das wird sie ja wohl wissen^^
also bei mir wurd die nackenfaltenmessung nicht auch in 3d gemacht soweit ich mich erinnere
22.12.2009 19:14
Zitat von Jezzy:
Zitat von Bettina:
Ach ja... der nette Oberarzt hat auch gefragt, ob ich wissen möchte was es wird... Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 80%, dass es ein Mädchen ist![]()
![]()
Was ist denn an dem US mit der Nackenfaltenmessung anders? Oder ist das ein ganz normaler? Kann mir garnicht vorstellen, wie die das dann messen.. 3d?
Bei mir hat sie übrigens heute über den Bauch geschallt und nicht vaginal Oo War ganz erstaunt..
Der US war eigentlich der gleiche, bloß dass die Geräte im KH deutlich besser sind, als die bei meinem FA. Wie gesagt, hat man alles viel deutlicher erkennen können! Ansonsten wurde bei mir heute auch zum ersten Mal über den Bauch geschallt.
Mach dich nicht so verrückt, dein Würmchen wird schon keine Missbildungen oder whatever durch den vermeintlichen Zwilling haben!
22.12.2009 19:27
Hallo wird die Nackenfaltenmessung immer über dem Bauch geschallt???
Muß ja Montag auch hin und mein Freund will nicht bei einem Vaginal Schall dabei sein
Würde mich über antworten oder Erfahrungen sehr freun.
Muß ja Montag auch hin und mein Freund will nicht bei einem Vaginal Schall dabei sein
Würde mich über antworten oder Erfahrungen sehr freun.
22.12.2009 19:28
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig bekloppt haltet...
Ich bin heute in 12+0 bzw. in der 13. SSW...
welchem Monat entspricht das denn jetzt, noch dem 3. oder schon dem 4. Monat?
Ich komme mit der Rechnerei immer wieder durcheinander
Ich bin heute in 12+0 bzw. in der 13. SSW...
welchem Monat entspricht das denn jetzt, noch dem 3. oder schon dem 4. Monat?
Ich komme mit der Rechnerei immer wieder durcheinander
22.12.2009 19:30
´4er oder????
ich meine ein Monat hat ja nur 4 Wochen?!?
Oder??? Oh man gute Frage.
ich meine ein Monat hat ja nur 4 Wochen?!?
Oder??? Oh man gute Frage.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt