juli 2010 babys?
22.12.2009 19:30
Zitat von Bettina:
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig bekloppt haltet...
Ich bin heute in 12+0 bzw. in der 13. SSW...
welchem Monat entspricht das denn jetzt, noch dem 3. oder schon dem 4. Monat?
Ich komme mit der Rechnerei immer wieder durcheinander![]()
4. Monat
meine mama rafft das auch nie!!!
22.12.2009 19:49
Danke dir!
*lach* Ich arbeite noch an meinem Verständnis dafür
*lach* Ich arbeite noch an meinem Verständnis dafür
22.12.2009 19:56
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo wird die Nackenfaltenmessung immer über dem Bauch geschallt???
Muß ja Montag auch hin und mein Freund will nicht bei einem Vaginal Schall dabei sein![]()
Würde mich über antworten oder Erfahrungen sehr freun.
Kann sein, dass US jetzt eh übern Bauch ist. Aber ob Nackenfalte nicht auch untem rum gemacht werden kann, weiß ich nicht. Sag deinem Freund, er soll sich nicht so anstellen
Er soll ja nicht zwischen deine Beine schauen, sondern hinter dir stehen. Bei der Nackenfaltenmessung wird - wie der Name schon sagt - gemessen, wie viel Flüssigkeit sich da angesammelt hat, also wie breit da der Spalt ist, in dem Flüssigkeit rein kann. Bis 4mm ist soweit ich weiß okay, danach kritisch.
22.12.2009 19:57
Zitat von Bettina:
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig bekloppt haltet...
Ich bin heute in 12+0 bzw. in der 13. SSW...
welchem Monat entspricht das denn jetzt, noch dem 3. oder schon dem 4. Monat?
Ich komme mit der Rechnerei immer wieder durcheinander![]()
Naja, da 3 Monate 12 Wochen haben, ist das jetzt der erste Tag des vierten Monats. Ist doch ganz easy
22.12.2009 20:21
Zitat von sternenstaub_88:
mir geht es soweit ganz gut ... musste heute wieder soo dolle niesen das ich keine luft mehr bekommen habe vor aua im UL ..
werd morgen nochmal schnell zum FA .. der soll lieber noch mal looki looki machen ...
hallihallo
habe mich mal gerade hier reingeschlichen, aus neugier
also beim niesen kann man sich am besten zu einer seite drehen, dann tut es nciht so doll weh im bauch. und bauch festhalten.
so und nun bin ich schon wieder wech...
wünsche euch ne schöne kugelzeit udn viel glück gesundheit udn zufreidenheit, achja und nen schönes weihnachtsfest ...so das wars
22.12.2009 20:40
hi mädels,
Wie geht es euch???
Mir geht es super...bis auf meine Müdigkeit halt
Nur noch morgen arbeiten und dann habe ich bis zum 04.01. frei...herrlich...der Urlaub wird mir mal ganz gut tun...
Wie geht es euch???
Mir geht es super...bis auf meine Müdigkeit halt
Nur noch morgen arbeiten und dann habe ich bis zum 04.01. frei...herrlich...der Urlaub wird mir mal ganz gut tun...
22.12.2009 20:40
huhu mädels wie gehts euch?
Mein Kleiner ist krank er hat seit 2 tagen fieber und ist erkältet und da war ich heut beim KiArzt mit ihm ... Leon hat ne Bronchitis ... echt toll und das kurz vor weihnachten.
Mein Kleiner ist krank er hat seit 2 tagen fieber und ist erkältet und da war ich heut beim KiArzt mit ihm ... Leon hat ne Bronchitis ... echt toll und das kurz vor weihnachten.
22.12.2009 20:42
Zitat von anja1181:
hi mädels,
Wie geht es euch???
Mir geht es super...bis auf meine Müdigkeit halt![]()
bei mir gehts so, ich weiß auch nicht aber wenn leon krank ist leide ich irgendwie mit ihm.
Müde bin ich auch total aber leon bekommt dann noch antibiotika und da brauch ich jetz nicht einschlafen sonst verschlaf ich es vielleicht noch und das wäre nicht gut.
ich hab auch bis zum 4.1. frei
22.12.2009 20:43
Zitat von JungeMama:
Mein Kleiner ist krank er hat seit 2 tagen fieber und ist erkältet und da war ich heut beim KiArzt mit ihm ... Leon hat ne Bronchitis ... echt toll und das kurz vor weihnachten.![]()
Na das is doch doof..ich drück die Daumen das er schnell wieder fit wird.
Und zum Thema schlafen...am besten schlafe ich neuerdings aufn Rücken...auf der Seite nur ganz ganz selten noch.
22.12.2009 20:44
Ich bin eigentlich bauchschläfer aber auf der seite geht jetz so einigermaßen, aufn rücken kann ich garnicht schlafen keine ahnung warum.
22.12.2009 20:45
Zitat von anja1181:
Zitat von JungeMama:
Mein Kleiner ist krank er hat seit 2 tagen fieber und ist erkältet und da war ich heut beim KiArzt mit ihm ... Leon hat ne Bronchitis ... echt toll und das kurz vor weihnachten.![]()
Na das is doch doof..ich drück die Daumen das er schnell wieder fit wird.
Danke.
22.12.2009 20:52
Zitat von anja1181:
Ich geh schlafen...nachti Mädels![]()
gute nacht und schlaf gut
22.12.2009 20:55
Zitat von JungeMama:
oh jee der arme kleien. Ich drück die daumen dass er schnell wieder gesund wird!!!
also meine müdigkeit ist seit gestern weg- ich hab das sofort gemerkt!!!
Achja und zum schlafen- ich kommte letzte ss bis zum schluss auf dem bauch schlafen!
Auf dem rücken ging nicht wegen dem vena cava syndrom!!
22.12.2009 21:18
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo wird die Nackenfaltenmessung immer über dem Bauch geschallt???
Muß ja Montag auch hin und mein Freund will nicht bei einem Vaginal Schall dabei sein![]()
Würde mich über antworten oder Erfahrungen sehr freun.
Kann sein, dass US jetzt eh übern Bauch ist. Aber ob Nackenfalte nicht auch untem rum gemacht werden kann, weiß ich nicht. Sag deinem Freund, er soll sich nicht so anstellenEr soll ja nicht zwischen deine Beine schauen, sondern hinter dir stehen.
Bei der Nackenfaltenmessung wird - wie der Name schon sagt - gemessen, wie viel Flüssigkeit sich da angesammelt hat, also wie breit da der Spalt ist, in dem Flüssigkeit rein kann. Bis 4mm ist soweit ich weiß okay, danach kritisch.
Danke schön,
ja ich werde denke ich morgen einfach mal nachfragen wie die das dort handhaben und dann kann mein Freund ja immer noch entscheiden.
Mal sehen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt