Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.11.2011 20:09
Hmmm... das is schon seltsam. VIelleicht ist sie extrem müde? Colin macht das dann auch mal wenn er totmüde ist und is Bett mag. Aber er ist dann auf der Wickelkommode und zeigt auch schon auf sein Bett.

Kann es das vllt. sein?! Sonst wüsste ich leider auch nix. Denn wenn sie Verlustängste oder so hätte, würde sie ja nicht ins Bett wollen.
Bettina
4448 Beiträge
24.11.2011 20:31
Oh man, Mädels...
es nimmt bei uns iwie kein Ende... Sarina und ich hatten ja Magen-Darm-Infekt von dem ich mich noch immer nicht richtig erholt habe. Habe immer noch Magenschmerzen wenn ich was esse und fühle mich bääääh... Sarina hat gestern wieder angefangen "normal" zu essen und was war eben? Durchfall ... und dazu ein knall-roter Pavian-Popo!
Ich denke auch, dass sie Bauchweh hat, denn vor dem Durchfall hat sie soooo geweint!!
Joah, morgen früh mal gucken, aber ich denke meine Mama muss morgen früh mit ihr nochmal zum Kia! Ich kann morgen nicht, hab Termin beim Arbeitsamt....
.
Kann das denn nicht endlich mal aufhören? Ich mag nimmer, mir fehlt die Kraft, die ich im Augenblick aber dringend bräuchte. Alles doof
25.11.2011 20:24
Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn??
Miri Was ist denn nun?? Ich meine auch die anderen, denn ich würde gerne wissen ob oder ob nicht oder ob was anderes Also sagt mal bitte schnellst möglich Bescheid, da ich nur noch einen Tag eine Computer habe und Miri ja ihr Handy scheinbar vermölt hat
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.11.2011 20:29
Oh Man, sorry Marina
Ich hab mein Handy immer irgendwo, weil mich nie einer anruft... meistens im Auto oder in der Tasche.

Also wenn am Di. meine Mutter nicht kommt (muss ich mal fragen) dann kann ich am Dienstag. Ansonsten nächste Woche an jedem anderen Tag. Mir ist es wurscht.
25.11.2011 20:31
Was sagen denn die anderen? Oder wollten die doch nicht mehr, ich kann auch an jedem Tag dann nehmen wir einfach einen anderen, z. B den Mittwoch???? Habe leider mein Passwort für den Chat verschludert
Azala
8635 Beiträge
25.11.2011 21:16
Also an sich hab ich auch Zeit.
In LM wär ich definitiv dabei, bei KO müsst ich wegen Auto schauen...
26.11.2011 18:50
Was haltet ihr denn dann von Limburg auf dem Weihnachtsmarkt? Oder eher nicht? Von da aus kann man dann ja auch woanders hin. Und dann am Mittwoch? Meldet euch mal, bin morgen früh schon weg
Azala
8635 Beiträge
26.11.2011 18:59
Also wie gesagt.. Bei LM sind wir auf jeden Fall dabei und flexibel.
Wie schauts bei den anderen aus?
26.11.2011 19:02
Tja ich weiß leider nicht wo die anderen alle sind, sonst treffen wir uns alleine?? Bzw. Miri kommt auch bestimmt, wenn sie es weiß, oder?
Azala
8635 Beiträge
26.11.2011 19:17
Isa hatte sich doch glaub ich auch schon für LM begeistern können, oder?
Isabelchen
501 Beiträge
26.11.2011 19:34
Huhu!
Jip, wäre im Prinzip in LM auch gerne wieder dabei,
aber Di oder Mi geht bei uns nicht, da mein Mann am Mi 30 wird

Aber dann sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!!!
26.11.2011 20:15
Also ich habe jetzt nur noch ca. ne Stunde den Rechner an, dann müsste ein Termin stehen, oder aber nicht Ich kann an eigentlich jedem Tag, also auch DO
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.11.2011 20:27
Also ich kann Dienstag nicht, meine Mutter kommt und bringt mir Stoffe.
Am Mittwoch hab ich eigentl Krabbelgruppe, aber meinetwegen lass ich sie ausfallen. Ansonsten hab ich an allen Tagen Zeit
26.11.2011 20:35
Oh Miri das ist aber lieb von dir Also Donnerstag in Limburg auf dem Weihnachtsmarkt? Und wenn ja wie viel Uhr?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.11.2011 20:37
bigi ich würde dich dann abholen wenns recht ist, ich kenn mich in LM nicht aus. Und dein Zuhause liegt auf meinem Weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt