juli 2010 babys?
26.11.2011 20:42
11 klingt super, dann muss Fynn eh was essen. Ich kenne mich in LM auch gar nicht aus, muss dann mit Naiv fahren.
Aber irgendwie finde ich das schon
Aber irgendwie finde ich das schon
26.11.2011 20:58
@Miri, ich werde nun langsam in die Horizontale und in das Traumland entschwinden, magst du dann dein Telefon mal benutzten und mir noch was festes mitteilen? Also ne SMS? Das wäre klasse, muss nämlich morgen schon um 8.30 zum Flughafen und hoffe das die Wetterwarnung noch aufgehoben wird oder es nicht so schlimm ist.
Gute Nacht ihr lieben und ich freue mich schon wenn das dann klappt mit dem Treffen und so
klasse
Gute Nacht ihr lieben und ich freue mich schon wenn das dann klappt mit dem Treffen und so
klasse
26.11.2011 21:02
Also Donnerstag ist gebongt
Öhm joa.. Alsoo wirklich auskennen tu ich mich da auch kaum...
Zum Schnittchen wüsst ich den. Weg *lach*
Nee, kriegen wa hin.
Öhm joa.. Alsoo wirklich auskennen tu ich mich da auch kaum...
Zum Schnittchen wüsst ich den. Weg *lach*
Nee, kriegen wa hin.
27.11.2011 13:34
Ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent.
.
Und was macht ihr heute schönes?
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt
.
Und was macht ihr heute schönes?
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt
27.11.2011 14:25
huhu wir melden uns auch mal wieder
erstmal
schönen 1. advent
dann joar uns gehts solala
lina war die letzten tage ganz dolle krank mit über 40 fieber
sie hat wieder ne leichte ohren entzündung und bindehautentzünung ...
ach doof ey ..
wird aber langsam wieder
joar ich hab mir vor ca 1 woche ein malina tattoo machen lassen und joar mir wieder die haare scheen machen lassen
sagt mal ihr hübschen was isssen nun mit dem wichteln?!
ist ja auch schon fast der 1. dezember ...
joar hoffe snst geht es allen juttii ...
versuch mich ab jetzt mal wiedr öfters zu melden .. * mein lappi ist schon voll eingestaubt :S *
lg eure susy sonnenschein *haha*
erstmal
schönen 1. advent
dann joar uns gehts solala
lina war die letzten tage ganz dolle krank mit über 40 fieber
sie hat wieder ne leichte ohren entzündung und bindehautentzünung ...
ach doof ey ..
wird aber langsam wieder
joar ich hab mir vor ca 1 woche ein malina tattoo machen lassen und joar mir wieder die haare scheen machen lassen
sagt mal ihr hübschen was isssen nun mit dem wichteln?!
ist ja auch schon fast der 1. dezember ...
joar hoffe snst geht es allen juttii ...
versuch mich ab jetzt mal wiedr öfters zu melden .. * mein lappi ist schon voll eingestaubt :S *
lg eure susy sonnenschein *haha*
27.11.2011 15:11
Auch wir wünschen einen schönen 1. Advent!!
.
Wir gehen nachher auf so nen kleinen Weihnachtsmarkt mit dem angeblich größten Tannenbaum in Mainz. Dann kommt noch der NIkolaus und verteilt Geschenke an die Kleinen.
Das beginnt um 17h und um 18h gehen alle Lichter an, mal gespannt wie das wird!
.
@ Susy:
Uiiiii, magst du mal dein Tattoo zeigen?
Mag mir ja auch eines stechen lassen, aber bin noch nicht ganz sicher, wie es aussehen soll... An welche Stelle hast du deines denn tätowieren lassen?
Und gute Besserung an Malina, das hört sich ja richtig fies an mit dem Fieber :/
.
@ wichteln:
Ja, Mädels, was ist nun? So langsam wirds mal Zeit, oder?? Fände es schade, wenns ins Wasser fällt. Irgendwer hatte sich doch bereit erklärt, sich darum zu kümmern??
.
@ uns:
Magen-Darm ist bei uns drei nun entgültig weg... und nun?
Sarina hat Schnupfen. Ich glaube das einfach nicht, das kann doch nicht immer so weitergehen, von einer Krankheit gleich zur nächsten, och man *schimpf*
Die letzte Nacht war die Hölle. Ich hab Sarina um 1h zu uns ins Bett geholt und ab da war kaum mehr an Schlaf zu denken! Hab ihr Nasentropfen rein gemacht, weil sie kaum Luft durch die Nase bekam, aber sie hat weiter geröchelt und war total unruhig und weinerlich, hat sich hin und her gewälzt etc.pp.
Warum muss das denn ausgerechnet jetzt sein??
Die kommende Woche gehe ich von Mo-Fr jeweils von 10.30 bis ca. 15.00 Uhr Probearbeiten, die Kleine ist in der Zeit bei meinen Eltern.... und wenn die Begeisterung bleibt, dann darf ich hoffentlich am Freitag den Arbeitsvertrag unterschreiben!
Aber warum werden wir jetzt so auf die Probe gestellt mit Arbeiten gehen UND krankem Kind???
.
Wir gehen nachher auf so nen kleinen Weihnachtsmarkt mit dem angeblich größten Tannenbaum in Mainz. Dann kommt noch der NIkolaus und verteilt Geschenke an die Kleinen.
Das beginnt um 17h und um 18h gehen alle Lichter an, mal gespannt wie das wird!
.
@ Susy:
Uiiiii, magst du mal dein Tattoo zeigen?
Mag mir ja auch eines stechen lassen, aber bin noch nicht ganz sicher, wie es aussehen soll... An welche Stelle hast du deines denn tätowieren lassen?
Und gute Besserung an Malina, das hört sich ja richtig fies an mit dem Fieber :/
.
@ wichteln:
Ja, Mädels, was ist nun? So langsam wirds mal Zeit, oder?? Fände es schade, wenns ins Wasser fällt. Irgendwer hatte sich doch bereit erklärt, sich darum zu kümmern??
.
@ uns:
Magen-Darm ist bei uns drei nun entgültig weg... und nun?
Sarina hat Schnupfen. Ich glaube das einfach nicht, das kann doch nicht immer so weitergehen, von einer Krankheit gleich zur nächsten, och man *schimpf*
Die letzte Nacht war die Hölle. Ich hab Sarina um 1h zu uns ins Bett geholt und ab da war kaum mehr an Schlaf zu denken! Hab ihr Nasentropfen rein gemacht, weil sie kaum Luft durch die Nase bekam, aber sie hat weiter geröchelt und war total unruhig und weinerlich, hat sich hin und her gewälzt etc.pp.
Warum muss das denn ausgerechnet jetzt sein??
Die kommende Woche gehe ich von Mo-Fr jeweils von 10.30 bis ca. 15.00 Uhr Probearbeiten, die Kleine ist in der Zeit bei meinen Eltern.... und wenn die Begeisterung bleibt, dann darf ich hoffentlich am Freitag den Arbeitsvertrag unterschreiben!
Aber warum werden wir jetzt so auf die Probe gestellt mit Arbeiten gehen UND krankem Kind???
27.11.2011 18:44
Gute Besserung an die kranken Mäuse...und Bettina,dir drücke ich die Daumen dass das Probearbeiten verläuft und du den Arbeitsvertrag unterschreiben kannst.
28.11.2011 19:07
HILFE!!!
Also ich fang mal vorne an.
Samstag war ich mit Philipp in der Stadt, sind dann nach Hause und dann hat er mittagschlaf gemacht. Als er wieder aufgewacht ist, hatte er Fieber (38,
War aber sonst fit.
Haben ihn dann abends ins Bett gelegt und da hatte er 38,9 haben ihm dann nen Zäpfchen gegeben (Benuron 75 mg) weil ich nur die kleinen da hatte.
Sonntag war auch nix mehr von Fieber zu sehen, dafür nen Ausschlag und auch eklige Pickel am Mund.
Von Sonntag auf Montag hat das Arme Kind fast gar nicht geschlafen. Er wurde ständig wach und mit alleine einschlafen war gar nicht.
Weder bei uns im Bett noch in seinem Bett.
Also nur bei Mutti auf dem Bauch einschlafen (sowas gab es zuletzt als er 12 Wochen alt war, seit dem wollte er sowas nicht mehr).
Nun gut, hab es dann auch geschaft ihn schlafend in sein Bett zu legen und musste dann noch neben ihm sitzen bis er ganz geschlafen hat, weil er sonst wieder wie am spieß gebrüllt hat.
Heute dann ab zum KIA. Er meinte es wäre das 3-Tage-Fieber (hm mit nur nem halben Tag Fieber, aber nun gut).
So nun soll Philipp schlafen, aber das gleiche Spiel wie heute nacht. Er bleibt einfach nicht liegen, weder in seinem Bett noch in unserem Bett.
Er ist eben schon mal auf meinem Bauch im Stuhl eingeschlafen, aber ins Bett legen konnte ich ihn nicht, da er sofort wieder gebrüllt hat.
Kennt das wer von euch?
Hört das wieder auf, dass er nur auf mir einschlafen kann/will?
Also ich fang mal vorne an.
Samstag war ich mit Philipp in der Stadt, sind dann nach Hause und dann hat er mittagschlaf gemacht. Als er wieder aufgewacht ist, hatte er Fieber (38,
War aber sonst fit. Haben ihn dann abends ins Bett gelegt und da hatte er 38,9 haben ihm dann nen Zäpfchen gegeben (Benuron 75 mg) weil ich nur die kleinen da hatte.
Sonntag war auch nix mehr von Fieber zu sehen, dafür nen Ausschlag und auch eklige Pickel am Mund.
Von Sonntag auf Montag hat das Arme Kind fast gar nicht geschlafen. Er wurde ständig wach und mit alleine einschlafen war gar nicht.
Weder bei uns im Bett noch in seinem Bett.
Also nur bei Mutti auf dem Bauch einschlafen (sowas gab es zuletzt als er 12 Wochen alt war, seit dem wollte er sowas nicht mehr).
Nun gut, hab es dann auch geschaft ihn schlafend in sein Bett zu legen und musste dann noch neben ihm sitzen bis er ganz geschlafen hat, weil er sonst wieder wie am spieß gebrüllt hat.
Heute dann ab zum KIA. Er meinte es wäre das 3-Tage-Fieber (hm mit nur nem halben Tag Fieber, aber nun gut).
So nun soll Philipp schlafen, aber das gleiche Spiel wie heute nacht. Er bleibt einfach nicht liegen, weder in seinem Bett noch in unserem Bett.
Er ist eben schon mal auf meinem Bauch im Stuhl eingeschlafen, aber ins Bett legen konnte ich ihn nicht, da er sofort wieder gebrüllt hat.
Kennt das wer von euch?
Hört das wieder auf, dass er nur auf mir einschlafen kann/will?
28.11.2011 19:10
Lasse hats im Moment auch öfter, dass er meine Nähe braucht beim Einschlafen. Kriegt er dann auch
Geht das noch dass er bei dir auf dem Bauch liegt ohne seinen Bruder einzuquetschen?
Geht das noch dass er bei dir auf dem Bauch liegt ohne seinen Bruder einzuquetschen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt