Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
28.11.2011 19:13
naja angenehm ist was anders.
Aber ich kann doch jetzt nicht jeden Abend 2 Stunden im Kinderzimmer sitzen bis er einschläft und dann schläft er nur ne stunde.
Hattet ihr net auch alle das 3-Tage-Fieber? Haben die da Schmerzen oder juckt es oder sowas?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.11.2011 19:14
Wir hatten es noch nicht. Lara hatte es schon
Azala
8635 Beiträge
28.11.2011 19:32
Erik hatte es auch schon..
Er hat auch nur nachts gefiebert und am Tage war immer alles paletti.
Die Nächte waren auch ziemlich unruhig, aber so krass wie bei euch wars nicht.

Da wünsche ich dem kleinen Mann mal ganz schnell gute Besserung und euch starke Nerven
Bettina
4448 Beiträge
28.11.2011 19:33
@ Michelle:
sorry, da kann ich dir leider nix zu sagen :/
Wirkt er denn so wieder fit oder doch eher kränklich? Vllt auch ein Schub?
Den 18. Monatsschub vermute ich nämlich derzeit auch bei Sarina. Der Papa ist total abgeschrieben, bei dem wird voll rum gemeckert und geweint und an mir klammert sie total...
.
@ uns:
Sarina gehts soweit gut. Die Nase läuft zwar bissel und sie röchelt nach wie vor, aber es ist zumindest nicht schlimmer geworden! Wobei die letzte Nacht auch wieder doof war. Um 23.30h lag Sarina schon bei uns und war auch da total unruhig. Aber das schiebe ich mal auf die Erkältung...
Mir gehts soweit auch gut, den ersten Probearbeitstag hab ich auch gut überstanden, aber es war schon anstrengend! Gemacht hab ich nicht viel, morgen darf ich wohl mal ans Telefon gehen
anja1181
6396 Beiträge
28.11.2011 19:34
Genau...Lara hatte bereits das 3 Tage Fieber...aber ich muss sagen das sie da auch nicht in ihrem Bett schlafen wollte...sie hat nur bei mir auf dem Bauch geschlafen...
JessyKA
2302 Beiträge
28.11.2011 19:34
Maxim hatte es auch! Er hatte halt 3 Tage hohes Fieber hat kaum gegessen und getrunken! Nach 3 Tagen ging das Fieber spontan weg mittags noch 38,9 und abben 36,8! Er hatte Ausschlag am Bauch und Rücken und ein bischen im Gesicht. Schlafen war auch ne katastropfe aber es ging dann nach ein paar Tagen.

Aber Maxim hat seit dem mein Mann ausgezogen ist auch totale schwiegigkeiten was das schlafen ageht. Muss jeden Abend mich neben ihn legen. Sobald ich ihn ins Bett lege fängt er auch an zu brüllen. Mittagsschlaf wenn man das so nennen kann klappt auch nicht nur wenn ich mich mit ihm hinlege. Aber sobald ich aufstehe wird er auch wach und weint meistens. aber ich denke das das im Momenet an der schwierigen Situation liegt wie einige ja von Euch wissen!
Michelle
3876 Beiträge
28.11.2011 19:36
Er hat zu keiner zeit kränktlich gewirkt.
Er ist fit und isst auch normal.
Fieber hat er auch keins mehr (weder abends/nachts noch tagsüber).
Deshalb verstehe ich das ganze ja nicht.
Ich meine Nähe ist ja gut, aber er kann doch nicht auf mir schlafen wollen.
.
Meint ihr ich kann nochmal nen Benuron 75 mg zäpfchen geben?
Was anders hab ich nich zu hause und ich hab echt keinen plan was ich machen soll.
Michelle
3876 Beiträge
28.11.2011 19:37
Zitat von anja1181:

Genau...Lara hatte bereits das 3 Tage Fieber...aber ich muss sagen das sie da auch nicht in ihrem Bett schlafen wollte...sie hat nur bei mir auf dem Bauch geschlafen...

na das macht ja hoffnung mit nem 17 Monate alten Kind und in der 30 SSW
Azala
8635 Beiträge
28.11.2011 19:37
Wie schauts mit Zahnen aus?
anja1181
6396 Beiträge
28.11.2011 19:38
Och man Jessy...das tut mir alles so leid was du gerade durchmachen musst , ich würde dir so gerne was aufbauendes schreiben aber ich habe Angst die falschen Worte zu finden.
Michelle
3876 Beiträge
Zitat von Azala:

Wie schauts mit Zahnen aus?

ka hatten da aber noch nie Probleme und haben schon 4/5 Backenzähne + 1 Eckzahn und den rest natürlich
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Michelle:

Zitat von anja1181:

na gut..bei dir geht das ja nicht .
Woooooah krass...30.SSW schon...man man..das ging ja schnell..KH Tasche schon gepackt??
Michelle
3876 Beiträge
Zitat von anja1181:

Och man Jessy...das tut mir alles so leid was du gerade durchmachen musst , ich würde dir so gerne was aufbauendes schreiben aber ich habe Angst die falschen Worte zu finden.

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsche dir ganz viel kraft.
Michelle
3876 Beiträge
28.11.2011 19:39
Zitat von anja1181:

Zitat von Michelle:

Zitat von anja1181:

na gut..bei dir geht das ja nicht .
Woooooah krass...30.SSW schon...man man..das ging ja schnell..KH Tasche schon gepackt??

noch gar nix. bin irgendwie total entspannt, im moment noch.
JessyKA
2302 Beiträge
28.11.2011 19:39
Zitat von anja1181:

Danke Anja! Mir kann leider keiner Helfen! Da muss ich jetzt durch! Aber schön das ihr an mich denkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt