juli 2010 babys?
28.11.2011 19:43
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Genau...Lara hatte bereits das 3 Tage Fieber...aber ich muss sagen das sie da auch nicht in ihrem Bett schlafen wollte...sie hat nur bei mir auf dem Bauch geschlafen...
na das macht ja hoffnung mit nem 17 Monate alten Kind und in der 30 SSW![]()
![]()
na gut..bei dir geht das ja nicht.
Woooooah krass...30.SSW schon...man man..das ging ja schnell..KH Tasche schon gepackt??![]()
Nönoch gar nix. bin irgendwie total entspannt, im moment noch.
aber einen Namen habt ihr oder??
28.11.2011 19:44
Zitat von Michelle:Na ja.. so schauts ja bei uns auch aus.. aber davor gefeit ist man ja dennoch nicht. Es schwächt ja dennoch den Körper (und das Immunsystem).. da haben dann andere Erreger ja auch leichtes Spiel. Grad zu der Jahreszeit.
Zitat von Azala:ka hatten da aber noch nie Probleme und haben schon 4/5 Backenzähne + 1 Eckzahn und den rest natürlich
Wie schauts mit Zahnen aus?![]()
28.11.2011 19:52
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Genau...Lara hatte bereits das 3 Tage Fieber...aber ich muss sagen das sie da auch nicht in ihrem Bett schlafen wollte...sie hat nur bei mir auf dem Bauch geschlafen...
na das macht ja hoffnung mit nem 17 Monate alten Kind und in der 30 SSW![]()
![]()
na gut..bei dir geht das ja nicht.
Woooooah krass...30.SSW schon...man man..das ging ja schnell..KH Tasche schon gepackt??![]()
Nönoch gar nix. bin irgendwie total entspannt, im moment noch.
aber einen Namen habt ihr oder??
nein, nicht mal das... Wir können uns einfach nicht entscheiden, weil wir keinen passenden Jungen Namen finden
28.11.2011 20:00
Ben - zu kurz mit unserem Nachnamen (find ich)
Nick - zu kurz mit unserem Nachnamen (find ich)
Noah - nich so meins
Luca - heißt im Moment jeder
Fynn - heißt im Moment jeder
Tom - zu kurz mit unserem Nachnamen (find ich)
Tim - heißt der Nachbars junge.
bei uns ist gerade Benedict/Lukas/Jannick und Louis in der "engeren" auswahl.
Was hälst du davon? Musst dir ja auch immer den Nachnamen zu denken.
bin aber mit alle denen noch nicht so 100 prozent glücklich wegen dem "S" und dem "K"
28.11.2011 20:03
Louis finde ich total schön...und was ist mit Janne?? Oder Elias?? Felix??
28.11.2011 20:12
Felix fänd ich auch gut
Michael?
Alexander?
Daniel?
Thorben?
Thorsten?
Thilo?
Oliver?
Michael?
Alexander?
Daniel?
Thorben?
Thorsten?
Thilo?
Oliver?
28.11.2011 20:15
Also von deinen Vorschlägen gefällt mir Alexander gut..würde auch zum Nachnamen passen.
28.11.2011 20:29
Huhu Mädels,
sagt mal,was habt ihr für Buggys?? Ich möchte auch einen ordentlichen haben.Unser Kinderwagen geht mir auf den Keks
Aber er muss ne durchgehende Lenkstange haben und muss für große Leute geeignet sein sonst haut man mit den Füßen beim Laufen ständig unten gegen.Und Lehne sollte verstellbar sein,Fußstütze müsste er haben und teuer sollte er auch nicht sein
So viele Sachen auf einmal sind wahrscheinlich mal wieder unmöglich.
Bigi was hast du den für einen??Du bist doch glaub ich noch größer wie ich
sagt mal,was habt ihr für Buggys?? Ich möchte auch einen ordentlichen haben.Unser Kinderwagen geht mir auf den Keks
Aber er muss ne durchgehende Lenkstange haben und muss für große Leute geeignet sein sonst haut man mit den Füßen beim Laufen ständig unten gegen.Und Lehne sollte verstellbar sein,Fußstütze müsste er haben und teuer sollte er auch nicht sein
So viele Sachen auf einmal sind wahrscheinlich mal wieder unmöglich.
Bigi was hast du den für einen??Du bist doch glaub ich noch größer wie ich
28.11.2011 20:43
Also ich habe den Moon Flac (Nachfolger vom Kiss, aber ich wollte die verstellbare Fußstütze)
Günstig ist da relativ..
Hätte ich noch tiefer in die Tasche greifen wollen oder können, wäre es der Gesslein F4 Buggy geworden.
Also der Schieber ist jetzt nicht unsagbar hoch und ich habe einige Rezensionen gelesen, wo leute meinten, man dürfe nicht größer als 1,73m sein oder so, aber ich komme mit meinen 1,80 gut klar. Dadurch, dass der keine durchgängige hinterachse hat, kann man da auch net großartig irgendwo beim laufen vortreten. Fand ich auch sehr wichtig. 8zumal es das Packmaß beeinflusst)
Günstig ist da relativ..
Hätte ich noch tiefer in die Tasche greifen wollen oder können, wäre es der Gesslein F4 Buggy geworden.
Also der Schieber ist jetzt nicht unsagbar hoch und ich habe einige Rezensionen gelesen, wo leute meinten, man dürfe nicht größer als 1,73m sein oder so, aber ich komme mit meinen 1,80 gut klar. Dadurch, dass der keine durchgängige hinterachse hat, kann man da auch net großartig irgendwo beim laufen vortreten. Fand ich auch sehr wichtig. 8zumal es das Packmaß beeinflusst)
28.11.2011 21:12
@Michelle
hatten bisher, GsD, noch kein 3 Tages Fieber. Kann Dir da leider nicht wirklich helfen.
.
@Jessy
Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die kommende Zeit
.
@Namen
wir hatten noch David in unseren engeren Auswahl, wird Dir aber wahrscheinlich auch zu kurz sein
Vielleicht noch:
Moritz
Tobias
Sebastian
hatten bisher, GsD, noch kein 3 Tages Fieber. Kann Dir da leider nicht wirklich helfen.
.
@Jessy
Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die kommende Zeit
.
@Namen
wir hatten noch David in unseren engeren Auswahl, wird Dir aber wahrscheinlich auch zu kurz sein
Vielleicht noch:
Moritz
Tobias
Sebastian
28.11.2011 21:37
Zitat von Saniy:
@Michelle
.
@Jessy
Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die kommende Zeit![]()
.
@Namen
wir hatten noch David in unseren engeren Auswahl, wird Dir aber wahrscheinlich auch zu kurz sein![]()
Vielleicht noch:
Moritz
Tobias
Sebastian
Danke das ist so lieb von Euch!!! ICh lese immer still mit!!! Auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe....
29.11.2011 12:25
@ Buggy: Ich hab den Gesslein F4 und ich LIEBE ihn
Aber billig ist was anderes.
@ Nächte und Fieber... War mal wieder beschissen.
Philipp ist bei uns im Bett um halb 10 vorm TV eingeschlafen und hat immerhin bis 3 in seinem Bett durchgehalten.
dann hat er bei uns im Bett rum gewellert.
.
So, mehr später muss los.
Aber billig ist was anderes. @ Nächte und Fieber... War mal wieder beschissen.
Philipp ist bei uns im Bett um halb 10 vorm TV eingeschlafen und hat immerhin bis 3 in seinem Bett durchgehalten.
dann hat er bei uns im Bett rum gewellert.
.
So, mehr später muss los.
29.11.2011 12:37
@Michelle... wie war die Nacht? Colin hat das auch ab und an, dass er nur bei mir schlafen will. Hast mal Chamoilla probiert über den Tag zu geben? Und abends vorm Schlafen gehen?
@Namen... Alexander finde ich auch sehr schön! Passt wirklich zum nachnamen.
Raphael
Bastian
Paul
??
@Jessy... Wünsch Dir auch alles alles Gute und schick mal ein dickes Kraftpaket!!
@Bettina... Cool das das mit dem arbeiten erfolgreich war.
@Buggy... Wir haben den Moon Kiss+. Finde den super und ist jetzt auch nicht einer der teuersten! Meine Freundin hatte zuerst einen gebrauchten von Hauck.. und der war besch***eiden..
Hat jetzt auch nen Moon Kiss+.
@uns.. joa die stressige Zeit is da, wa? Ich komm irgendwie zu gar nix... Jetzt muss ich die Woche hier auch noch arbeiten und gestern wurde es 22:30. Ätzend... ich bin so platt. Werd jetzt auch gleich noch ne Runde ruhen. Muss heute ja wieder ran.
Ansonsten is hier alles palletti. Colin labert und labert...
Hab ich was oder wen vergessen???
@Namen... Alexander finde ich auch sehr schön! Passt wirklich zum nachnamen.
Raphael
Bastian
Paul
??
@Jessy... Wünsch Dir auch alles alles Gute und schick mal ein dickes Kraftpaket!!
@Bettina... Cool das das mit dem arbeiten erfolgreich war.
@Buggy... Wir haben den Moon Kiss+. Finde den super und ist jetzt auch nicht einer der teuersten! Meine Freundin hatte zuerst einen gebrauchten von Hauck.. und der war besch***eiden..
Hat jetzt auch nen Moon Kiss+. @uns.. joa die stressige Zeit is da, wa? Ich komm irgendwie zu gar nix... Jetzt muss ich die Woche hier auch noch arbeiten und gestern wurde es 22:30. Ätzend... ich bin so platt. Werd jetzt auch gleich noch ne Runde ruhen. Muss heute ja wieder ran.
Ansonsten is hier alles palletti. Colin labert und labert...
Hab ich was oder wen vergessen???
29.11.2011 18:53
so, man soll es kaum glauben, aber ich vermute nach einer beschissenen nacht schläft philipp doch tatsächlich wieder ohne großes Gebrüll in seinem Zimmer.
Der kleine Mann war auch völlig fertig und ist bald stehend eingeschlafen, aber das hat ihn gestern auch nicht davon abgehalten
na schaun wir mal, wann er wieder bei uns liegt.
.
Tja Mädels, ihr wisst ja wie das mit den Namen so ist
Ich bin da auch sehr "eigen" würde ich sagen, wenn ich jemanden konkret mit dem Namen verbinde wie z.B. Tobias (so heißt mein Großcousin der unser KFZ-Mechaniker ist) fällt der Name schon für mich raus.
Werden uns wohl noch nen paar gedanken machen müssen aber is ja auch noch zeit.
Außerdem hab ich die Hoffnung auf nen Mädel noch nicht zu 100% aufgegeben
letzten großen US hab ich nächsten Freitag (09.12) und danach wird es definitiv ne Namensentscheidung geben.
Der kleine Mann war auch völlig fertig und ist bald stehend eingeschlafen, aber das hat ihn gestern auch nicht davon abgehalten
na schaun wir mal, wann er wieder bei uns liegt.
.
Tja Mädels, ihr wisst ja wie das mit den Namen so ist
Ich bin da auch sehr "eigen" würde ich sagen, wenn ich jemanden konkret mit dem Namen verbinde wie z.B. Tobias (so heißt mein Großcousin der unser KFZ-Mechaniker ist) fällt der Name schon für mich raus.
Werden uns wohl noch nen paar gedanken machen müssen aber is ja auch noch zeit.
Außerdem hab ich die Hoffnung auf nen Mädel noch nicht zu 100% aufgegeben
letzten großen US hab ich nächsten Freitag (09.12) und danach wird es definitiv ne Namensentscheidung geben. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt