juli 2010 babys?
04.01.2012 20:21
Wo seits ihr???
War heute mit Papas Patenkind und deren Bruder shoppen... mei mei.. Primark hat ja echt günstige Sachen...
Und ich hab Bauchweh... weiß nur net woher....
War heute mit Papas Patenkind und deren Bruder shoppen... mei mei.. Primark hat ja echt günstige Sachen...
Und ich hab Bauchweh... weiß nur net woher....
04.01.2012 20:35
Also ich hock am Pc....
Argh, meine Schwester hat mir neulich auch von Primark vorgeschwärmt!
Aber in der Nähe gibbet keinen =(
Argh, meine Schwester hat mir neulich auch von Primark vorgeschwärmt!
Aber in der Nähe gibbet keinen =(
04.01.2012 20:42
Hab ich noch nie gehört?Was ist das?
Sagt mal ich habe voll den komichen Text bei mir im Gästebuch,da will mich nen Typ kennenlernen usw. ist so wie sich das anhört von der Nigeriaconnection und nen Scam.
Wo kann man sowas hier melden????
ist doch ein Ding,jetzt versuchen die hier schon n die Muttis zu kommen.
Sagt mal ich habe voll den komichen Text bei mir im Gästebuch,da will mich nen Typ kennenlernen usw. ist so wie sich das anhört von der Nigeriaconnection und nen Scam.
04.01.2012 20:47
Zitat von Krissy289:
Ne Klamottenladenkette aus Irland
Colins Jacke heute... 5 €
Watt?? Hmmm..guck mal ganz ganz unten auf den Seiten steht Kontakt... da kannste ne Mail hin schreiben...
04.01.2012 20:51
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
Ne Klamottenladenkette aus IrlandColins Jacke heute... 5 €
![]()
Watt?? Hmmm..guck mal ganz ganz unten auf den Seiten steht Kontakt... da kannste ne Mail hin schreiben...
Kann das leider nicht rauskopierens,aber er ist ein einsamer schwarzer Mann
Na toll u bei uns gibt es wieder nix kein DM u kein Primark u nix
04.01.2012 20:54
meine Schwester war in Barcelona in nem Laden von denen...
Hätt ichs mal eher nachgeschaut und abgepasst, hätt ich neulich in Frankfurt schauen können... *seufz*
Ansonsten... Chris' oma wohnt in Gelsenkirchen... Von Ddor aus käm ich sonst höchstens nochmal nach essen.. Hach, alles doof..
Hätt ichs mal eher nachgeschaut und abgepasst, hätt ich neulich in Frankfurt schauen können... *seufz*
Ansonsten... Chris' oma wohnt in Gelsenkirchen... Von Ddor aus käm ich sonst höchstens nochmal nach essen.. Hach, alles doof..
04.01.2012 20:54
Hallo,
Mein Name ist Prinz
Wow bin wirklich, nachdem sie durch Ihr Profil beeindruckt! Ja, Sie
sehen so süß und schön ... Ich wünschte nur, um mehr über you.a wissen
Freund registriert mich auf dieser Seite!
Für
mir, ich bin ein sexy schwarzes einzigen Mann ohne Kind. Ich bin sehr einfache Fahren Sie
Mann des ehrlichen, liebevollen, Wahrheit und Integrität. Ich glaube, die meisten an die Macht
einer wahren Liebe und nicht das Alter cos Alter nur eine Zahl ist, für mich Zeit hat
nichts zu bieten, wenn es um wahre Liebe geht, was zählt, ist Liebe
, Wahrhaftig, Pflege und ständige Kommunikation / Austausch von emotionalen
Gefühle! Ich liebe auch Reisen und neue Leute kennen! Catching funs
und immer freundlich mit Menschen um mich herum ... gut bin neu auf dieser Seite
einfach nur Lust auf eine echte Liebe meines Lebens .. jemanden, der Liebe und Fürsorge zeigen
für .. jemanden, der wie eine Königin verwöhnen .. halten und gehen stolz mit. Ich
Liebe Kinder, aber i dont haben .. vielleicht hoffen, dass wir, lol! Nun wird es
besser, mehr über Sie wissen. E-Mail mir: princ e.self@yahoo.com ,
hier ist meine direkte Zell +221777966645
Erzählen Sie mir etwas über
Sie .. where do u derzeit leben und was zu tun u für ein Leben tun ..
was wieder die Dinge, u wie die meisten in einen Menschen.
Gruß
Prinz
prince8
Mein Name ist Prinz
Wow bin wirklich, nachdem sie durch Ihr Profil beeindruckt! Ja, Sie
sehen so süß und schön ... Ich wünschte nur, um mehr über you.a wissen
Freund registriert mich auf dieser Seite!
Für
mir, ich bin ein sexy schwarzes einzigen Mann ohne Kind. Ich bin sehr einfache Fahren Sie
Mann des ehrlichen, liebevollen, Wahrheit und Integrität. Ich glaube, die meisten an die Macht
einer wahren Liebe und nicht das Alter cos Alter nur eine Zahl ist, für mich Zeit hat
nichts zu bieten, wenn es um wahre Liebe geht, was zählt, ist Liebe
, Wahrhaftig, Pflege und ständige Kommunikation / Austausch von emotionalen
Gefühle! Ich liebe auch Reisen und neue Leute kennen! Catching funs
und immer freundlich mit Menschen um mich herum ... gut bin neu auf dieser Seite
einfach nur Lust auf eine echte Liebe meines Lebens .. jemanden, der Liebe und Fürsorge zeigen
für .. jemanden, der wie eine Königin verwöhnen .. halten und gehen stolz mit. Ich
Liebe Kinder, aber i dont haben .. vielleicht hoffen, dass wir, lol! Nun wird es
besser, mehr über Sie wissen. E-Mail mir: princ e.self@yahoo.com ,
hier ist meine direkte Zell +221777966645
Erzählen Sie mir etwas über
Sie .. where do u derzeit leben und was zu tun u für ein Leben tun ..
was wieder die Dinge, u wie die meisten in einen Menschen.
Gruß
Prinz
prince8
04.01.2012 20:59
wahooo... watt is denn das??
Hoffentlich schreitet da jemand ein...
Hoffentlich schreitet da jemand ein...
04.01.2012 21:02
so eine ähnliche Nachricht habe ich vor kurzem auch bekommen.
Habe einem Moderator Bescheid gegeben, die haben sich dann darum gekümmert
Habe einem Moderator Bescheid gegeben, die haben sich dann darum gekümmert
04.01.2012 21:11
unmöglich jetzt nerven die einen hier auch schon-kenne die Bande schon vom Pferdeverkuf im Inet,nur dann halt ne andere Masche ne.
04.01.2012 21:28
Grmp... wieso lachen mich auf meinem Schreibtisch diese blöden Cheese & Onion Chips so an? Ist aber ne blöde Idee, wenn ich morgen nen guten Eindruck beim Vorstellungsgespräch machen will^^ Also doch lieber noch ne Runde Tzaziki??
Kann ich net was vernünftiges zum Snacken im Haus haben?
Kann ich net was vernünftiges zum Snacken im Haus haben?
05.01.2012 09:15
Guten morgen,
Sophie hat seit gestern doll Durchfall.Gestern morgen zweimal so
doll das wir Sie komplett umziehen mussten.Gestern Nachmittag nur einmal aber nicht so schlimm.Sie mag kaum was essen außer ein paar Salzstangen oder Brezeln.Trinken tut sie einigermaßen.600ml hatte sie gestern ungefähr.Spielen tut sie ist aber sehr anhänglich.Und unser Kinderarzt hat Urlaub.Sind aber drei Vertretungsärzte da.Heute ist sie um acht aufgewacht und hat doll geweint.Als ich bei ihr war hab ich gesehen das sie komplett voll war mit aa
Windel ausgelaufen,Schlafanzug und Bett voll.Sie isst auch nur wenn es hoch kommt ne halbe Banane.Die liebt sie eigentlich und futtert ne ganze in 5min auf.
Was würdet ihr machen?Hab Angst das wir im Krankenhaus landen weil sie zu wenig trinkt.Oh man...
Sophie hat seit gestern doll Durchfall.Gestern morgen zweimal so
doll das wir Sie komplett umziehen mussten.Gestern Nachmittag nur einmal aber nicht so schlimm.Sie mag kaum was essen außer ein paar Salzstangen oder Brezeln.Trinken tut sie einigermaßen.600ml hatte sie gestern ungefähr.Spielen tut sie ist aber sehr anhänglich.Und unser Kinderarzt hat Urlaub.Sind aber drei Vertretungsärzte da.Heute ist sie um acht aufgewacht und hat doll geweint.Als ich bei ihr war hab ich gesehen das sie komplett voll war mit aa
Windel ausgelaufen,Schlafanzug und Bett voll.Sie isst auch nur wenn es hoch kommt ne halbe Banane.Die liebt sie eigentlich und futtert ne ganze in 5min auf.
Was würdet ihr machen?Hab Angst das wir im Krankenhaus landen weil sie zu wenig trinkt.Oh man...
05.01.2012 10:40
Ich würde in jedem Fall mal zum Kia gehen, auch wenns Vertretung ist! Nicht essen ist ja nicht schlimm und 600ml trinken finde ich schon ordentlich viel! Mach dich nicht verrückt, da wird es nicht gleich heißen ab ins KH!
Als Sarina Magen-Darm hatte, da hab ich sie auch an dem einen Morgen ausm Bett geholt, wo sie mit Durchfall von oben bis unten voll war inkl. Bett *schüttel*
Gute Besserung an die Mausi!!
Als Sarina Magen-Darm hatte, da hab ich sie auch an dem einen Morgen ausm Bett geholt, wo sie mit Durchfall von oben bis unten voll war inkl. Bett *schüttel*
Gute Besserung an die Mausi!!
05.01.2012 11:00
oh mensch sünde!Im Kh haben die gesagt auf alle Fälle Trinken u Häufigkeit des Durchfalls protokollieren,damit man den Überblick hat ach ja u Fieber messen auch.
Würde auch zum Kia gehen zack ist wieder Wochenende u dann steht man da.
haben nix bekommen nur Rezepte für Schonkost+Trinken sollte Momme milden Apfelsaft mit Mineralwasser u Traubenzucker u ner Prise Salz.
Wir durften auch nen Traubenzuckerbonbon zwischendurch geben u Salz+Mineralien waren wichtig.
Würde auch zum Kia gehen zack ist wieder Wochenende u dann steht man da.
haben nix bekommen nur Rezepte für Schonkost+Trinken sollte Momme milden Apfelsaft mit Mineralwasser u Traubenzucker u ner Prise Salz.
Wir durften auch nen Traubenzuckerbonbon zwischendurch geben u Salz+Mineralien waren wichtig.
05.01.2012 16:30
So,waren beim Doc.Sie hat heut früh nochmal 1,5std. geschlafen und danach war Sie viel besser drauf.Der doc meint das Sie ja so ganz fit aussieht und hat gefragt ob Sie apathisch ist.Sie darf Banane,geriebenen apfel,nudeln,reis,Kartoffeln oder toastbrot essen.halt alles was leicht verdaulich ist.keine eMilchprodukte,kein eiweiß und kein fett.haben Bananensaft gekauft und mit Wasser verdünnt.davon hat Sie innerhalb einer halben std.300ml getrunken.Sie futtert mittlerweile fleißig zwieback(die leckeren von Brandt) und turnt hier rum.eben hat Sie wieder die buxe voll gehabt.sieht schon viel besser aus.ist auch nicht mehr so flüssig.und auf hat ganz kalte Füße.hab ihr grad ihr Körnerkissen warm gemacht und es ihr an die Füße gelegt und Sie aufm Sofa in ne decke gewickelt und Sie ist sogar liegen geblieben.
Könnt ihr mir ne gute Creme gegen nen wunden Po empfehlen?Außer Penatencreme??eine die nicht sofort in der windel verschwunden ist
Könnt ihr mir ne gute Creme gegen nen wunden Po empfehlen?Außer Penatencreme??eine die nicht sofort in der windel verschwunden ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt