juli 2010 babys?
05.01.2012 16:36
Die Penatencreme ist doch super dick. Also die ist bei uns beim Windelwechseln sogar noch drauf. Ansonsten Multilind, ist aber recht teuer und gibts nur in der Apotheke. Hat aber die gleiche Konsistenz wie Penaten.
Ich kann dir wärmstens empfehlen ihren Po nicht mit Feuchttüchern sauber zu machen, sondern mit schwarzem Tee, aber auch der aus der Apotheke. Die die es im Geschäft gibt sind meist zu stark verdünnt bzw chemisch belastet. Wir haben Ceylon-Tee von Sidroga
Ich kann dir wärmstens empfehlen ihren Po nicht mit Feuchttüchern sauber zu machen, sondern mit schwarzem Tee, aber auch der aus der Apotheke. Die die es im Geschäft gibt sind meist zu stark verdünnt bzw chemisch belastet. Wir haben Ceylon-Tee von Sidroga
05.01.2012 16:46
Freut mich, dass es ihr etwas besser geht!
Ich schwöre auf die Wundschutz-Creme von Weleda! Da ist wirklich nach nem Tag alles wieder gut, oder mal in der Apotheke nachfragen, vllt gibts da noch irgendwas!?
Ich schwöre auf die Wundschutz-Creme von Weleda! Da ist wirklich nach nem Tag alles wieder gut, oder mal in der Apotheke nachfragen, vllt gibts da noch irgendwas!?
05.01.2012 19:04
Also wenn Penaten nicht mehr reicht nehm' ich auch immer Multilind! Ich find die klasse. Zweimal draufgemacht und alles ist wieder paletti
05.01.2012 19:05
Also uns hilft dann immer,wie Miry schon sagte, mit schwarzen Tee sauber machen...Penaten Creme oder Multilind...
05.01.2012 19:31
@ Schmusi: Gute Besserung an die Kleine.
@ Bigi: Brief ist heute angekommen
supi danke!
@ me: bin total k.o. und mag net mehr schwanger sein
@ Bigi: Brief ist heute angekommen
supi danke! @ me: bin total k.o. und mag net mehr schwanger sein
05.01.2012 20:39
Zitat von Krissy289:
wir nehmen Heilwolle ist so krass wie das hilft
Heilwolle hatten wir bei Arbeit. Hilft auch bei super bei Diabetsfüßen oder Druckstellen von Schuhe..
05.01.2012 20:56
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
Heilwolle hatten wir bei Arbeit. Hilft auch bei super bei Diabetsfüßen oder Druckstellen von Schuhe..![]()
Wenn Momme mal nen bißchen rot ist klemm ich ihm über Nacht was in die Poritze
u am nächsten Morgen ist alles wieder toll. Mein Vter ist ja querschnittsgelähmt u hat dadurch so verkrümmte Hände u er hat schon seit Ewigkeiten in der einen nen Ekzem-die haben jede erdenkliche Salbe probiert u von einem Hautrzt zum nächsten u dann habe ich ihm da ml 2 Tage Heilwolle reingeklemmt u zack nix mehr...ist danach komplett abgeheilt.
Bin da drauf gekommen,weil meine Mutter von meinem Opa normale Schafswolle geen Brustentzündung bekam...ist ja 31 Jahre her...ber hilft immer noch.Geiles Zeug
05.01.2012 21:18
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
Heilwolle hatten wir bei Arbeit. Hilft auch bei super bei Diabetsfüßen oder Druckstellen von Schuhe..![]()
Wenn Momme mal nen bißchen rot ist klemm ich ihm über Nacht was in die Poritzeu am nächsten Morgen ist alles wieder toll.
Mein Vter ist ja querschnittsgelähmt u hat dadurch so verkrümmte Hände u er hat schon seit Ewigkeiten in der einen nen Ekzem-die haben jede erdenkliche Salbe probiert u von einem Hautrzt zum nächsten u dann habe ich ihm da ml 2 Tage Heilwolle reingeklemmt u zack nix mehr...ist danach komplett abgeheilt.
Bin da drauf gekommen,weil meine Mutter von meinem Opa normale Schafswolle geen Brustentzündung bekam...ist ja 31 Jahre her...ber hilft immer noch.Geiles Zeug![]()
Jep super Zeug.. doof nur das ich auf Arbeit nix mitgehen gelasse hab..
Da sieht man auch mal wieder, dass selbst die einfachsten Sachen "heilen" können.
05.01.2012 21:20
so teuer ist die doch nicht
bei uns kosten 100g 4 euro oder so
bei uns kosten 100g 4 euro oder so
05.01.2012 21:23
Zitat von willmamasein:
so teuer ist die doch nichtbei uns kosten 100g 4 euro oder so
So hätte das nüschts gekostet..
Aber muss das echt mal holen... sind so Sachen die ich immer vergesse... muss morgen in in die Apo
05.01.2012 21:24
Zitat von Krissy289:
umsonst ist umsonst ne hihi
Einfach+Wirksam!!!!!!!!!!
Genau..
Muss morgen mal dran denken...
05.01.2012 22:35
Heilwolle ??? Ich glaube da hat meine Hebamme mal von gesprochen als meine Bustwarzen so blutig und wund genuckelt waren.Dann hol ich das Zeug morgen mal.Mal gucken ob die Penatencreme über Nacht was gebracht hat und ob der Durchfall morgen besser ist.Sie hat heute Nachmittag und heut Abend noch ein bisschen Nudelsuppe gegessen.Hat uns der Doc empfohlen.
Da hab ich grad unserem Nachbar die Haare geschnitten und was ist ???
Als ich ihm den Nacken ausrasieren wollte,hab ich bemerkt das mein Rasiermesser weg ist
Oh manno.Muss morgen mal in Laden und dort gucken ob ich es da liegen gelassen hab.Hoffentlich.Sonst sind wieder 30€ weg.
Da hab ich grad unserem Nachbar die Haare geschnitten und was ist ???
Als ich ihm den Nacken ausrasieren wollte,hab ich bemerkt das mein Rasiermesser weg ist
Oh manno.Muss morgen mal in Laden und dort gucken ob ich es da liegen gelassen hab.Hoffentlich.Sonst sind wieder 30€ weg.
05.01.2012 22:35
@ Michelle: super, dass es so schnell ging! Freut mich, wenn er bei euch Verwendung finddet..
@ wunder Po: also ich schwöre da auch auf Heilwolle oder Multilind. Von der Wollle hab ich mir mal in ner Versandapotheke günstig welche schicken lassen und der Beutel ist immernoch fast voll
also die paar Eeuro sind echt gut angelegt gewesen.
@ wunder Po: also ich schwöre da auch auf Heilwolle oder Multilind. Von der Wollle hab ich mir mal in ner Versandapotheke günstig welche schicken lassen und der Beutel ist immernoch fast voll
also die paar Eeuro sind echt gut angelegt gewesen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt