juli 2010 babys?
03.06.2012 14:32
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Glitzermarie:
Mal grad was anderes... ich bin am überlegen Colins Wickelkommode weg zu machen... Anja weiß ich, hat keine mehr. Mag nämlich eigentlich mal ei wenig Spielzeug vom WoZi hier in sein Zimmer machen.
Tagsüber is es ja kein Problem ihn hier auf der Couch pampers anzuziehen... aber abends??
Wie habt ihr das denn??
Ich habe eine Wickekommode, die gleichzeitig Spielzeugkommode ist. Man braucht nur oben das Wickelding abmachen.
Meinst Du damit, du hast keinen Platz in Colins Zimmer?
Hmmmm. Was willst Du denn statt dessen hinstellen? Spielzeugkiste?
Ja, das "große" Brett oben will ich weg machen. Die Kommode an sich würd ich klar lassen. Leider is Colins Zimmer nicht so groß..Haben da ja noch seinen Kleiderschrank drinne stehen, das Bett und noch so ein Regalsystem von Ikea. Aber hmmm... da könnte ich evtl. bisschen räumen und da dann Schubladen von benutzen...
Eigentlich wäre ich froh er könnte schon im Hochbett schlafen.. dann hätte man drunter noch platz..
![]()
Ein Hochbett ist für kleine Kinderzimmer klar vom Vorteil.
Aber ich hätte große Angest, dass er da rausfällt oder aleine die Stufen runtergehen will.
obwohl das hier ja der renner ist
03.06.2012 14:34
Ach je, ist das schön hier mich mit Euch auszulassen und zu schreiben.
Dafür lieb ich Euch!!!!
Dafür lieb ich Euch!!!!
03.06.2012 14:49
Miry.. ganz geil.. wir guckten gerade im Fotothread Bilder und ich sag Colin, guck, das is Lasse... Colin dann: Sasse, Sasse..
03.06.2012 15:24
Sagt mal, kann mir jemand von den betroffenen sagen, warum die POLYPEN bei Euren Kindern entfernt wurden????
Mein Schatz hat seit Januar einen Reizhusten, der ab und an mal kommt, besonders, wenn er nachts wach wird.
Tagsüber röchelt er beim Atmen (hört sich an wie loser Schleim im Hals).
Hängt das mit den Polypen zusammen?
Ich mach mich ganz verrückt!
Mein Schatz hat seit Januar einen Reizhusten, der ab und an mal kommt, besonders, wenn er nachts wach wird.
03.06.2012 15:25
Zitat von Glitzermarie:
Miry.. ganz geil.. wir guckten gerade im Fotothread Bilder und ich sag Colin, guck, das is Lasse... Colin dann: Sasse, Sasse..![]()
cooool
03.06.2012 15:26
das hochbett ist toll, mimi!
wir haben leider nicht so hohe decken
wir haben leider nicht so hohe decken
03.06.2012 15:32
Zitat von willmamasein:
das hochbett ist toll, mimi!
wir haben leider nicht so hohe decken![]()
Ich hab das bild nur aus dem internet gedownloadet. wir selber haben das nicht.
wir haben das (ohne himmel):
was man zu einem jugendbett umbauen kann:
03.06.2012 16:27
Bei meinen Freundinnen wurden die Polypen entfernt,weil die Kids immer leicht verschnupft waren u röchelig.Irgendwann schlug es uf die Ohren.
Frag doch mal Sternie...die haben es ja auch durch
03.06.2012 17:13
Zitat von Krissy289:
Bei meinen Freundinnen wurden die Polypen entfernt,weil die Kids immer leicht verschnupft waren u röchelig.Irgendwann schlug es uf die Ohren.
Also tatsächlich wie bei uns. Hmmm
Kann es denn auch an den Polypen liegen, dass er nicht spricht?
03.06.2012 17:15
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Krissy289:
Also tatsächlich wie bei uns. Hmmm![]()
Kann es denn auch an den Polypen liegen, dass er nicht spricht?
kann schon.
wir waren auch schon beim HNO um das abklären zu lassen. war aber alles ok
03.06.2012 20:16
Zitat von Sommerbaby:
Sagt mal, kann mir jemand von den betroffenen sagen, warum die POLYPEN bei Euren Kindern entfernt wurden????
![]()
Also nen Versuch wäre es wert mal zum HNO zu gehen und das abklären zu lassen.
Bei Colin war es z.B. so das er nicht richtig hörte (er hörte so als wenn jemand von vorne mit ihm spricht, er das aber von hinten oder von der Seite hört) und er hatte eine ständigen Druck auf den Ohren ( so ähnlich als wenn uns im Flugzeug die "Ohren zugehen"). Flüssigkeit hatte er auch noch in den Ohren, welche auch so zäh wie Ahornsirup war. Dies KANN alles bei ihm auch das Schlafproblem gewesen sein.
Seit der OP (was wirklich nicht schlimm ist) spricht er viel viel mehr und versucht auch Wörter nach zu reden. z.B. konnte er vor der OP Auto sagen, nach ein paar Wochen war es nur noch ein Auti (da es sich für ihn richtig anhörte). Am Tag der OP war es wieder ein AutO!!
03.06.2012 20:18
Boah so ein Mist... ich hab helle / weiße Wäsche gewaschen und SChuhe im Kopfkissenbezug dabei gemacht. Jetzt, schreck lass nach, wollte ich die Sachen aufhängen... alles ROSA!!!! Watt is das denn? Nein, ich habe keinen roten Schlüppa dabei gehabt..
Gibts ein Hausmittel??????????????
Gibts ein Hausmittel??????????????
03.06.2012 20:30
Colin schläft... ohne Gitter an der einen Seite..
Bis JETZT ist er auch nicht einmal aufgestanden.... mal sehen wie die Nacht wird.
Bis JETZT ist er auch nicht einmal aufgestanden.... mal sehen wie die Nacht wird.
03.06.2012 20:31
Krissy & Mimi:
Danke für eure lieben Worte!!
Weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich noch schreiben soll, es macht für mich ja auch alles keinen Sinn, das iwie zu erklären!!
.
Mimi, tut mir leid, dass ihr auch so einen sch*** durch habt!!
.
Ich warte jetzt einfach mal ab, wie es weitergeht... in nicht mal mehr 4 Wochen feiert Sarina ihren 2. Geburtstag, wenn er dazu nicht hier auftaucht bzw. sich nicht meldet (meine Eltern wohnen ja auch nur 10min Fußweg von uns entfernt), dann ist das Thema für mich entgültig durch. Denn danach würde ich eine gescheite Entschuldigung von ihm erwarten, und mein Papa entschuldigt sich NIE! Entschuldigungen erwartet er immer von den anderen, denn er ist ja im Recht. Joah...
.
.
Hier war heute sooo bescheidenes Wetter, wahnsinn! Das hat ja bis heute Nachmittag fast durchgängig wie aus Kübeln geschüttet!
Sind dann mit Sarina zum Indoor-Spielplatz, ohne Mittagsschlaf! Mensch was hat sich die Maus dort ausgetobt und sie hatte so viel Spaß beim klettern und rutschen, haben sie kaum wiedererkannt! Da sieht man so krasse Fortschritte, wie sie sich bewegt und verhält etc.pp! Heute war sie richtig mutig und es hat so Spaß gemacht, sie so ausgelassen zu sehen
Dafür ist sie mir eben noch vor dem Abendessen aufm Arm eingeschlafen und jetzt liegt sie wie erschlagen neben mir auf der Couch und bekommt nix mehr mit *lach*
Danke für eure lieben Worte!!
Weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich noch schreiben soll, es macht für mich ja auch alles keinen Sinn, das iwie zu erklären!!
.
Mimi, tut mir leid, dass ihr auch so einen sch*** durch habt!!
.
Ich warte jetzt einfach mal ab, wie es weitergeht... in nicht mal mehr 4 Wochen feiert Sarina ihren 2. Geburtstag, wenn er dazu nicht hier auftaucht bzw. sich nicht meldet (meine Eltern wohnen ja auch nur 10min Fußweg von uns entfernt), dann ist das Thema für mich entgültig durch. Denn danach würde ich eine gescheite Entschuldigung von ihm erwarten, und mein Papa entschuldigt sich NIE! Entschuldigungen erwartet er immer von den anderen, denn er ist ja im Recht. Joah...
.
.
Hier war heute sooo bescheidenes Wetter, wahnsinn! Das hat ja bis heute Nachmittag fast durchgängig wie aus Kübeln geschüttet!
Sind dann mit Sarina zum Indoor-Spielplatz, ohne Mittagsschlaf! Mensch was hat sich die Maus dort ausgetobt und sie hatte so viel Spaß beim klettern und rutschen, haben sie kaum wiedererkannt! Da sieht man so krasse Fortschritte, wie sie sich bewegt und verhält etc.pp! Heute war sie richtig mutig und es hat so Spaß gemacht, sie so ausgelassen zu sehen
Dafür ist sie mir eben noch vor dem Abendessen aufm Arm eingeschlafen und jetzt liegt sie wie erschlagen neben mir auf der Couch und bekommt nix mehr mit *lach*
03.06.2012 20:38
huhu ...
@bettina .. zu deinen papa fehlen mir dezent die worte ... ich finds krass und für sarina einfach nur extrem schade, das sie nen opa hat aber ihr es verwehrt wird ein opa zu haben ...
einfach nur schade und egoistisch
@tanja ... das hochbett finde ich auch ganz toll
gab es erst letzten beim dänischen bettenlager aber halt in rosa ^^
aber martin meintlina ist noch zu klein dafür
er möchte es halt noch nicht ...
er meinte sie bekommt ein neues bett wenn zwergennachwuchs ansteht .. das kann noch dauern ....
@polypen ... ja malina durfte ihre auch schon abgeben .. war nicht schlimm ...
bei uns war es so malina war ständig krank wenn sie gut war und glück hatte ... lief ihr mal 2 tage nicht die nase ...
der kia meinte immer nur
NASENTROPFEN ODER HUSTENSAFT
joar dachte ok wird schon richtig sein ...
waren aber wegen ihrem hören schon immer in kontrolle beim ohrenarzt .. und hab den dann einfach mal angesprochen ob der nicht mal in die ohren gucken kann ich hatte das gefühl es wird von tag zu tag schlechter mit dem hören bis sie teilweise gar nicht mehr reagiert hat und sich erschrocken hat wenn man sie dann angefasst hat
ja lange rede kurzer sinn
komplett sanierung -> polypen raus +röchen rein
der Arzt meinte im nachhinein :
die polypen waren für ihr alter unormal groß ...
und seit dem hört sie richtig gut
@uns .. waren heute mit lina im KH weil sie so komisch atmet und halt röchelt und beim husten richtig dolle geweint hat ...
und fieber über 39
joar raus kam ...
bronchitis aber noch nicht soweit das sie antibiotika nehmen muss ..
morgen müssen wa wieder zum arzt zum abhören nicht das es noch eine lungenentzündung wird ... ist wohl grad so an der grenze ...
sie tut mir so leid
trotz zäpfchen geht das fieber nicht unter 39
@bettina .. zu deinen papa fehlen mir dezent die worte ... ich finds krass und für sarina einfach nur extrem schade, das sie nen opa hat aber ihr es verwehrt wird ein opa zu haben ...
einfach nur schade und egoistisch
@tanja ... das hochbett finde ich auch ganz toll
gab es erst letzten beim dänischen bettenlager aber halt in rosa ^^
aber martin meintlina ist noch zu klein dafür
er möchte es halt noch nicht ...
er meinte sie bekommt ein neues bett wenn zwergennachwuchs ansteht .. das kann noch dauern ....
@polypen ... ja malina durfte ihre auch schon abgeben .. war nicht schlimm ...
bei uns war es so malina war ständig krank wenn sie gut war und glück hatte ... lief ihr mal 2 tage nicht die nase ...
der kia meinte immer nur
NASENTROPFEN ODER HUSTENSAFT
joar dachte ok wird schon richtig sein ...
waren aber wegen ihrem hören schon immer in kontrolle beim ohrenarzt .. und hab den dann einfach mal angesprochen ob der nicht mal in die ohren gucken kann ich hatte das gefühl es wird von tag zu tag schlechter mit dem hören bis sie teilweise gar nicht mehr reagiert hat und sich erschrocken hat wenn man sie dann angefasst hat
ja lange rede kurzer sinn
komplett sanierung -> polypen raus +röchen rein
der Arzt meinte im nachhinein :
die polypen waren für ihr alter unormal groß ...
und seit dem hört sie richtig gut
@uns .. waren heute mit lina im KH weil sie so komisch atmet und halt röchelt und beim husten richtig dolle geweint hat ...
und fieber über 39
joar raus kam ...
bronchitis aber noch nicht soweit das sie antibiotika nehmen muss ..
morgen müssen wa wieder zum arzt zum abhören nicht das es noch eine lungenentzündung wird ... ist wohl grad so an der grenze ...
sie tut mir so leid
trotz zäpfchen geht das fieber nicht unter 39
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt