Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
15.02.2010 11:16
Hm bin 29 und meine Tante hat nen Nierentransplantat?
Wohl Dorf oder?

Also ich finde diese ganzen Äußerlichkeiten u Oberflächlichkeiten total Wurst...hauptsache man versteht sich.Und mal ehrlich es sind wenn doch auch Fremde o Aussenstehende die sich dazu äußern o. abfällig schauen-die Freunde sind doch auch froh,wenn man happy ist- egal wie alt,groß,dick,dünn der neue Partner ist.Jedenfalls ist das bei meinen Freunden so.
Wir sind ja auch die dicke Alte und der dünne Jungspund-uns ist es wurst u ich interessiere mich nicht für andere Meinungen über das Thema.
Hauptsache man hat es gut miteinander und liebt sich!Ne Garantie gibt es bei Barbie u Ken paaren ja auch nicht!Nur vielleicht schönere Hochzeitsfotos!
15.02.2010 11:19
Guten Morgen

War das Wochenende beschäftigt, deshalb konnte ich mich leider nicht melden. Am Samstag waren wir endlich mal einkaufen und ich hab 2 Umstandshosen gekauft. Ist schon viel bequemer als vorher Und seit einigen Tagen hab ich auch einen Hunger... Könnte die ganze Zeit nur essen.

Aber euch scheint es allen (wieder) gut zu gehen, was mich freut!

Zum Thema Tabletten: Da hab ich auch so meinen Kampf. Muss morgens als erstes mal meine Schilddrüsentablette runterwürgen, das ist immer das Schwierigste. Dann ess ich was und dann kommt Magnesium und Folsäure. Ansonsten nehm ich nichts. Allerdings soll ich jetzt Eisen nehmen, der Wert war etwas niedrig. Habt ihr da einen Tip was man nehmen kann?

Beim FA wird mir immer in den Finger gepiekst, Pipi muss ich abgeben und Blutdruck wird gemessen. Blut wurde erst einmal abgenommen.

Naja sonst ist alles in Ordnung, ich hab heute nur so ein komisches Gefühl im Kopf. Nicht richtig Schwindel, mehr so Druck und Benommenheit. Hoffe das geht bald wieder weg
15.02.2010 11:21
Zitat von Krissy289:

Hm bin 29 und meine Tante hat nen Nierentransplantat?
Wohl Dorf oder?

Also ich finde diese ganzen Äußerlichkeiten u Oberflächlichkeiten total Wurst...hauptsache man versteht sich.Und mal ehrlich es sind wenn doch auch Fremde o Aussenstehende die sich dazu äußern o. abfällig schauen-die Freunde sind doch auch froh,wenn man happy ist- egal wie alt,groß,dick,dünn der neue Partner ist.Jedenfalls ist das bei meinen Freunden so.
Wir sind ja auch die dicke Alte und der dünne Jungspund-uns ist es wurst u ich interessiere mich nicht für andere Meinungen über das Thema.
Hauptsache man hat es gut miteinander und liebt sich!Ne Garantie gibt es bei Barbie u Ken paaren ja auch nicht!Nur vielleicht schönere Hochzeitsfotos!

Ja das kann gut sein aber du hast vollkommen recht es kommt darauf an glücklich zu sein und nichts anderes Ich für meinen Teil bin froh meinen kleinen Schatz zu haben er ist einfach ein Mann fürs Leben und nicht so ein "riese" Da hatte cih mehr als genug von und die waren alle blöd, na und nun hab ich nen hübschen kleinen.
Der nimmt auch nicht soviel Platz im Bett weg
Krissy289
2183 Beiträge
15.02.2010 11:32
Mist meiner ist groß u das mit dem Bett Platz stimmt hätte auch gerne mehr Platz u nicht so nen Deckenklauer!
Saniy
4600 Beiträge
15.02.2010 11:33
Zitat von Glückskeks2010:

Allerdings soll ich jetzt Eisen nehmen, der Wert war etwas niedrig. Habt ihr da einen Tip was man nehmen kann?

Meine FÄ hat mir Eisentabletten verschrieben. Wenn ich zuhause bin schau ich mal nach wie die heißen.
Meine FÄ meinte dass ich regelmäßig Fleisch essen soll.
Saniy
4600 Beiträge
15.02.2010 11:35
Zitat von Krissy289:

Mist meiner ist groß u das mit dem Bett Platz stimmt hätte auch gerne mehr Platz u nicht so nen Deckenklauer!

das Problem habe ich auch... ich bin 1,58 und mein Mann 1,86... ich hab manchmal das Gefühl ich fliege gleich aus dem Bett
15.02.2010 12:34
Zitat von Saniy:

Zitat von Krissy289:

das Problem habe ich auch... ich bin 1,58 und mein Mann 1,86... ich hab manchmal das Gefühl ich fliege gleich aus dem Bett

Tja seht ihr da hat mein Schatz ja schon Vorteile, außerdem bin ich diejenige die Nachts sehr viel Platz braucht, weil ich mich gerne entfalte
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2010 12:36
Bei uns passt es. Mein Mann ist 1,75 und ich 1,72 aber die Decke klaut er mir auch immer, dafür lieg ich immer Schräg im Bett
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.02.2010 12:53
Ja mich stört der Altersunterschied auch nicht, mir ist das eigentlich egal. Solange er sich nicht wie 20 verhält, denn da komm ich gar nicht mit klar.
Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie gleichaltrige Freunde, die waren immer mind. 5 Jahre älter als ich.

Ich lass einfach alles auf mich zukommen, solange er mit meinem Krümmel dann auch klar kommt ist alles supi
JungeMama
4913 Beiträge
15.02.2010 13:24
huhu mädels,
was gibts neues bei euch?

War ein paar Tage nicht online weil es mir nicht gut ging.
hab hier dauerkreislaufprobleme auch wenn ich liege ist mir schwindelig. und nachts bin ich schon 3 mal wach geworden da mir komisch war und als ich dann die augen aufmachte dachte ich ich kipp weg.also war ich letzte Woche bei meinem Hausarzt und da es am Blutdruck nicht liegt wurde EKG gemacht. das war leider auffällig und da war ein geräusch bei meinem Herzen zu hören, jetz muss ich am 7.4. zum Herzecho und Ultraschall (eher ging leider nicht ) und Heut früh war ich Blutziehen da ein großes Blutbild gemacht werden soll. Davon hab ich am Mittwoch die Ergebnisse.

Sonst gehts dem Krümmel gut denk ich denn er macht abends wenn ich aufm Sofa lieg fleißig sport und man merkt ihn seit 3 Tagen auch von außen

Muss ich mir eigentlich sorgen machen wenn mein bauch kleiner ist als damals bei leon? damals bei leon in der 21. Woche wurde ich immer gefragt wo ich den bauch verstecke. also man siehts ja mit klamotten aber alle sagen der ist klein der bauch. ich stell dann mal en neues bauchbild rein.
15.02.2010 13:25
Zitat von Saniy:

Allerdings soll ich jetzt Eisen nehmen, der Wert war etwas niedrig. Habt ihr da einen Tip was man nehmen kann?

Meine FÄ hat mir Eisentabletten verschrieben. Wenn ich zuhause bin schau ich mal nach wie die heißen.

Das ist lieb von dir! Hab leider das letzte mal vergessen zu fragen welche ich nehmen kann / soll
Fleisch esse ich eigentlich regelmäßig, auch Wurst... Muss mir nochmal im Internet raussuchen welche Lebensmittel noch viel Eisen haben
eulchen
4244 Beiträge
15.02.2010 14:50

Zitat von Saniy:

Das ist lieb von dir! Hab leider das letzte mal vergessen zu fragen welche ich nehmen kann / soll
Fleisch esse ich eigentlich regelmäßig, auch Wurst... Muss mir nochmal im Internet raussuchen welche Lebensmittel noch viel Eisen haben

wie hoch ist denn dein hämoglobinwert, wenn ich fragen darf?! denn meiner sinkt bei jeder untersuchung... aber die ärztin hat noch nicht gesagt, dass ich da jetzt irgendwas nehmen müsste...
15.02.2010 15:16
Zitat von eulchen:

Zitat von Saniy:

wie hoch ist denn dein hämoglobinwert, wenn ich fragen darf?! denn meiner sinkt bei jeder untersuchung... aber die ärztin hat noch nicht gesagt, dass ich da jetzt irgendwas nehmen müsste...

Also meiner war das erste mal bei 12,7, das zweite mal bei 13,4 und letzte Woche bei 11,8. Sie meinte er wäre wohl an der unteren Grenze und ich sollte was nehmen, aber ich hab nicht weiter nachgefragt, weil ich auch so aufgerecht wegen dem Outing war... Dann hab ich im Internet gelesen, dass zuviel Eisen auch schädlich ist... Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll..
15.02.2010 15:37
Ich hab grad Apfel-Zimt-Blümchen im Ofen. Hoffentlich werden die was. War bei Aldi einkaufen und da hatten die Blümchen-Backformen. Das Rezept hat mich hinten angelacht
Hatte voll gute Laune beim Backen, das Radio tut was gegen den tristen Winter und spielt nur Gute-Laune-Sommer-Hits zum Mittanzen in der Küche
15.02.2010 15:41
Ich habe auch gerade einen Küchenmarathon hinter mir.
Es gab leckren Möhreneintopf und Brot habe ich auch für morgen noch gebacken. lecker *jam*jam*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt