juli 2010 babys?
15.02.2010 15:45
hey mädels .. also ich hab mich nun auch mal aufgerefft zu schreiben
weiß auch gar nicht mehr was in den letzten beiträgen soo stand hab heute voll nen kopp wie ein sieb
also mein tag hat heute das erste mal um 4:15 begonnen .. war aufeinmal hell wach
naja hab dann schatzis arbeitssachen rausgesucht ... und erstmal nen waltmeister wackelpeter verdrückt
joar bin dann wieder schlafen gegangen
und mein hundi hat mich dann um 9:45 aus dem bett geschmissen zum gassi gehen ..
hab irgendwie doof gelegen hat total gezogen beim aufstehen .. *aua*
joar bin aber irgendwie trotzdem den ganzen tag schon müde ...
obwohl ich versuch schon die ganze zeit was zu machen ...
also was hab ich gemacht .. badezimmer,küche ,wohnzimmer geputzt
joar und irgendwie hab ich jetzt lust auf chicken nuggets so ein big pack von mc doof .. vielleicht bringt mir schatzii nacher auf dem weg von der arbei welche mit
jam jam
weiß auch gar nicht mehr was in den letzten beiträgen soo stand hab heute voll nen kopp wie ein sieb
also mein tag hat heute das erste mal um 4:15 begonnen .. war aufeinmal hell wach
naja hab dann schatzis arbeitssachen rausgesucht ... und erstmal nen waltmeister wackelpeter verdrückt
joar bin dann wieder schlafen gegangen
und mein hundi hat mich dann um 9:45 aus dem bett geschmissen zum gassi gehen ..
hab irgendwie doof gelegen hat total gezogen beim aufstehen .. *aua*
joar bin aber irgendwie trotzdem den ganzen tag schon müde ...
obwohl ich versuch schon die ganze zeit was zu machen ...
also was hab ich gemacht .. badezimmer,küche ,wohnzimmer geputzt
joar und irgendwie hab ich jetzt lust auf chicken nuggets so ein big pack von mc doof .. vielleicht bringt mir schatzii nacher auf dem weg von der arbei welche mit
jam jam
15.02.2010 17:17
hihi wisst ihr was ich grade mache
eine gesichtsmaske für mich und eine babybauchmaske für baby
hihi fühl mich schon bissi besser ...
soooo werd euch auch mal ein bildchen von unsere mutter kind aktion
Gurken Aloevera Maske
eine gesichtsmaske für mich und eine babybauchmaske für baby
hihi fühl mich schon bissi besser ...
soooo werd euch auch mal ein bildchen von unsere mutter kind aktion
Gurken Aloevera Maske
15.02.2010 17:21
Zitat von sternenstaub_88:
joar und irgendwie hab ich jetzt lust auf chicken nuggets so ein big pack von mc doof .. vielleicht bringt mir schatzii nacher auf dem weg von der arbei welche mit![]()
jam jam![]()
Du isst die ganze Zeit! Sag mal, bist schwanger?
15.02.2010 17:38
Zitat von puppiluppi:
joar und irgendwie hab ich jetzt lust auf chicken nuggets so ein big pack von mc doof .. vielleicht bringt mir schatzii nacher auf dem weg von der arbei welche mit![]()
jam jam![]()
Du isst die ganze Zeit! Sag mal, bist schwanger?![]()
ich weiß nicht meint ihr ein test würde jetzt ein ergebniss anziegen
15.02.2010 17:42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, vielleicht ist es noch zu früh...wie lang bist du denn drüber?
Hach...ICH WILL LITSCHIS!
15.02.2010 17:45
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Saniy:
Allerdings soll ich jetzt Eisen nehmen, der Wert war etwas niedrig. Habt ihr da einen Tip was man nehmen kann?
Meine FÄ hat mir Eisentabletten verschrieben. Wenn ich zuhause bin schau ich mal nach wie die heißen.
Meine FÄ meinte dass ich regelmäßig Fleisch essen soll.
Das ist lieb von dir! Hab leider das letzte mal vergessen zu fragen welche ich nehmen kann / soll![]()
Fleisch esse ich eigentlich regelmäßig, auch Wurst... Muss mir nochmal im Internet raussuchen welche Lebensmittel noch viel Eisen haben![]()
Als ich nehme Tardyferon Tabletten.
Morgens ca. 30 min vor dem Frühstück 1 Tablette mit Orangensaft einnehmen. Durch den Orangensaft bzw. das Vitamin C nimmt der Körper das Eisen besser auf.
15.02.2010 17:48
Zitat von puppiluppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, vielleicht ist es noch zu früh...wie lang bist du denn drüber?![]()
na ich weiß nicht genau wann nmt ist
hmm und bei deinen gelüsten könnt man auch denken du seist ss .. vielleicht sollten wa ein partner test machen
15.02.2010 18:06
Zitat von puppiluppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, vielleicht ist es noch zu früh...wie lang bist du denn drüber?![]()
na ich weiß nicht genau wann nmt ist![]()
hmm und bei deinen gelüsten könnt man auch denken du seist ss .. vielleicht sollten wa ein partner test machen![]()
![]()
![]()
ich hab noch einen übrig - willste den haben
?
15.02.2010 18:17
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Michelle:
Dann mal ne doofe Frage: Könnte es am Alter liegen?
Also ich bin 23 und da heißt es ja eigentlich, das 0 Risiko in der Schwangerschaft besteht. Habe auch keine Vorerkrankungen in der Familie.
Oder liegt es einfach wirklich daran, das wir auf dem Land wohnen![]()
Ich bin auch erst 25 und habe in beiden Familien keine Vorbelastungen. ABer in Meckpom zB soll das Standard sein. Ich weiß nicht, wie das hier in Bayern ist. Scheinbar ist das überall unterschiedlichFrag einfach mal nach bei deinem FA, ob es die Kasse übernimmt oder nicht.
Ja das stimmt![]()
und ich bin erst 21 also acuh eigetlich kein Risiko![]()
also 0 Risiko gibts nicht!
Es beteht immer ein kleiner Prozentteil Restrisoko, das man mit keinen ests oder Us ausschließen kann!
15.02.2010 18:19
Zitat von JungeMama:
huhu mädels,
was gibts neues bei euch?
War ein paar Tage nicht online weil es mir nicht gut ging.
hab hier dauerkreislaufprobleme auch wenn ich liege ist mir schwindelig. und nachts bin ich schon 3 mal wach geworden da mir komisch war und als ich dann die augen aufmachte dachte ich ich kipp weg.also war ich letzte Woche bei meinem Hausarzt und da es am Blutdruck nicht liegt wurde EKG gemacht. das war leider auffällig und da war ein geräusch bei meinem Herzen zu hören, jetz muss ich am 7.4. zum Herzecho und Ultraschall (eher ging leider nicht) und Heut früh war ich Blutziehen da ein großes Blutbild gemacht werden soll. Davon hab ich am Mittwoch die Ergebnisse.
Sonst gehts dem Krümmel gut denk ich denn er macht abends wenn ich aufm Sofa lieg fleißig sport und man merkt ihn seit 3 Tagen auch von außen![]()
Muss ich mir eigentlich sorgen machen wenn mein bauch kleiner ist als damals bei leon? damals bei leon in der 21. Woche wurde ich immer gefragt wo ich den bauch verstecke. also man siehts ja mit klamotten aber alle sagen der ist klein der bauch. ich stell dann mal en neues bauchbild rein.
oh je du arme!! Ich drück dir mal ganz fest die daumen das snix ernstes ist!!
Und wegen dem bauch brauchst du dir wirklich keine sorgen machen...mein bauch war in der letztenn ss zu dem jetzigen zeitpunkt auch schon größer!!
So viel zum Thema in der 2. ss gehts mit dem bauch schneler^^
15.02.2010 18:24
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Michelle:
Dann mal ne doofe Frage: Könnte es am Alter liegen?
Also ich bin 23 und da heißt es ja eigentlich, das 0 Risiko in der Schwangerschaft besteht. Habe auch keine Vorerkrankungen in der Familie.
Oder liegt es einfach wirklich daran, das wir auf dem Land wohnen![]()
Ich bin auch erst 25 und habe in beiden Familien keine Vorbelastungen. ABer in Meckpom zB soll das Standard sein. Ich weiß nicht, wie das hier in Bayern ist. Scheinbar ist das überall unterschiedlichFrag einfach mal nach bei deinem FA, ob es die Kasse übernimmt oder nicht.
Ja das stimmt![]()
und ich bin erst 21 also acuh eigetlich kein Risiko![]()
also 0 Risiko gibts nicht!
Es beteht immer ein kleiner Prozentteil Restrisoko, das man mit keinen ests oder Us ausschließen kann!
Naja das ist mir klar das mit dem Risiko war eine gemeint als Risikoschwangerschaft, sorry blöd formuliert
15.02.2010 18:28
Wir haben heute unseren Wagen gekauft
habe mich ja eigentlich doch für ein Tandem entschieden also hintereinander, aber Mdels wisst ihr als ich den heute geschoben habe kam es mit vor, als ob ich die titanic vor mir herschebe!! Total nhandlich und zum liegen auch total unbeuem für die kleinen!!!
Von dem TFK TWinner Twist duo war ich total positiv überrascht...er ist echt kompakt und echt dar porsche unter den Wägen!!!
Naja für 1000 euro mit allem drum und dran sollte er das auch
das ist er:
habe mich ja eigentlich doch für ein Tandem entschieden also hintereinander, aber Mdels wisst ihr als ich den heute geschoben habe kam es mit vor, als ob ich die titanic vor mir herschebe!! Total nhandlich und zum liegen auch total unbeuem für die kleinen!!!
Von dem TFK TWinner Twist duo war ich total positiv überrascht...er ist echt kompakt und echt dar porsche unter den Wägen!!!
Naja für 1000 euro mit allem drum und dran sollte er das auch
das ist er:
15.02.2010 18:29
Zitat von eulchen:
Zitat von Saniy:
Allerdings soll ich jetzt Eisen nehmen, der Wert war etwas niedrig. Habt ihr da einen Tip was man nehmen kann?
Meine FÄ hat mir Eisentabletten verschrieben. Wenn ich zuhause bin schau ich mal nach wie die heißen.
Meine FÄ meinte dass ich regelmäßig Fleisch essen soll.
Das ist lieb von dir! Hab leider das letzte mal vergessen zu fragen welche ich nehmen kann / soll![]()
Fleisch esse ich eigentlich regelmäßig, auch Wurst... Muss mir nochmal im Internet raussuchen welche Lebensmittel noch viel Eisen haben![]()
wie hoch ist denn dein hämoglobinwert, wenn ich fragen darf?! denn meiner sinkt bei jeder untersuchung... aber die ärztin hat noch nicht gesagt, dass ich da jetzt irgendwas nehmen müsste...
Also meiner war das erste mal bei 12,7, das zweite mal bei 13,4 und letzte Woche bei 11,8. Sie meinte er wäre wohl an der unteren Grenze und ich sollte was nehmen, aber ich hab nicht weiter nachgefragt, weil ich auch so aufgerecht wegen dem Outing war... Dann hab ich im Internet gelesen, dass zuviel Eisen auch schädlich ist... Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll..![]()
okay, soweit ich weiß ist 12 der untere wert im normbereich... bei mir ging es von 13,5 auf 13 auf 12,8. will aber nicht, dass es noch weiter sinkt...
sag mal bescheid, was du machst, wenn du es dir überlegt hast
15.02.2010 18:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von JungeMama:
huhu mädels,
was gibts neues bei euch?
War ein paar Tage nicht online weil es mir nicht gut ging.
hab hier dauerkreislaufprobleme auch wenn ich liege ist mir schwindelig. und nachts bin ich schon 3 mal wach geworden da mir komisch war und als ich dann die augen aufmachte dachte ich ich kipp weg.also war ich letzte Woche bei meinem Hausarzt und da es am Blutdruck nicht liegt wurde EKG gemacht. das war leider auffällig und da war ein geräusch bei meinem Herzen zu hören, jetz muss ich am 7.4. zum Herzecho und Ultraschall (eher ging leider nicht) und Heut früh war ich Blutziehen da ein großes Blutbild gemacht werden soll. Davon hab ich am Mittwoch die Ergebnisse.
Sonst gehts dem Krümmel gut denk ich denn er macht abends wenn ich aufm Sofa lieg fleißig sport und man merkt ihn seit 3 Tagen auch von außen![]()
Muss ich mir eigentlich sorgen machen wenn mein bauch kleiner ist als damals bei leon? damals bei leon in der 21. Woche wurde ich immer gefragt wo ich den bauch verstecke. also man siehts ja mit klamotten aber alle sagen der ist klein der bauch. ich stell dann mal en neues bauchbild rein.
oh je du arme!! Ich drück dir mal ganz fest die daumen das snix ernstes ist!!
Und wegen dem bauch brauchst du dir wirklich keine sorgen machen...mein bauch war in der letztenn ss zu dem jetzigen zeitpunkt auch schon größer!!
So viel zum Thema in der 2. ss gehts mit dem bauch schneler^^
da wird wohl eher gemeint das mans am anfang schneller sieht das man ss ist
15.02.2010 18:53
@ Lauralu: Der Wagen gefällt mir auch. Habt ihr den auch in dieser Farbe genommen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Frag einfach mal nach bei deinem FA, ob es die Kasse übernimmt oder nicht.