Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
15.02.2010 19:26
@Lauralu...der Wagen sieht echt toll aus..

Mädels,renovieren kann soooo anstrengend sein...aber jetzt ist das Arbeitszimmer endlich leer und morgen wollen wir das zukünftige Babyzimmer streichen und die Tage dann noch den Teppich verlegen...so das wir doch etwas von unserem Urlaub genießen können ....
Heute morgen hat unser Wurm das erste Mal so richtig getreten..so das mein Mann es auch spüren konnte...hach war der stolz...er hatte leicht Pippi in den Augen
Sonja76
471 Beiträge
15.02.2010 19:28
Schöner Wagen, gefällt mir!

Mein Bauch will irgendwie auch nicht wachsen...Hab zwar ne kleine Minipocke, aber sehr unspektakulär. Bei der letzten Untersuchung war der Kleine 20cm (Kopf-Fuß-Länge)...frag mich, wo ich er sich bei mir versteckt!?
Sonja76
471 Beiträge
15.02.2010 19:29
Schöner Wagen, gefällt mir!

Mein Bauch will irgendwie auch nicht wachsen...Hab zwar ne kleine Minipocke, aber sehr unspektakulär. Bei der letzten Untersuchung war der Kleine 20cm (Kopf-Fuß-Länge)...frag mich, wo ich er sich bei mir versteckt!?
Krissy289
2183 Beiträge
15.02.2010 19:39
Boah schön,dass eure Bäuche auch schon so groß sind-weiß gar nicht,wo meiner noch hin will und knallhart!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.02.2010 20:07
Zitat von Sandy10:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von puppiluppi:

Zitat von sternenstaub_88:

ich weiß nicht meint ihr ein test würde jetzt ein ergebniss anziegen



Ich weiß nicht, vielleicht ist es noch zu früh...wie lang bist du denn drüber?

Hach...ICH WILL LITSCHIS!


na ich weiß nicht genau wann nmt ist
hmm und bei deinen gelüsten könnt man auch denken du seist ss .. vielleicht sollten wa ein partner test machen


ich hab noch einen übrig - willste den haben ?



hab selbst noch 5stk
und 25 ovus
Lauralu
7563 Beiträge
15.02.2010 20:20
Zitat von JessyKA:

@ Lauralu: Der Wagen gefällt mir auch. Habt ihr den auch in dieser Farbe genommen?


ja, es gab noch zur auswahl pink, blau, rot und schwarz!
JessyKA
2302 Beiträge
15.02.2010 20:22
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@ Lauralu: Der Wagen gefällt mir auch. Habt ihr den auch in dieser Farbe genommen?


ja, es gab noch zur auswahl pink, blau, rot und schwarz!


Ich finde die Farbe schön.
15.02.2010 21:07
So. Hier seht ihr den Daddy-Tool-Gürtel, den ich meinem Mann zum Valentinstag geschenkt habe. Er hat sich riesig drüber gefreut. Das ist echt ein großer Spaß und sehr zu empfehlen.

Lauralu
7563 Beiträge
15.02.2010 21:17
Leute ich han mal ne frage!
Ich kann ja auf meinen Geschwisterwagen auch eine Babyschale befestigen! SInd die Adapter universell, also kann ich da jede schale drauf machen, oder muss das eine bestimmte sein?? Hab vergessen zu fragen!!
15.02.2010 21:29
Steht das nicht irgendwo bei? Ich denke, meistens ist es MaxiCosi, oder? Das ist ja doch die beliebteste Schale.

Wir waren vorhin beim Chinesischen Buffet. Zur Begrüßung gibt es immer einen Drink. Ich hab - ohne es zu bestellen - einen Traubensaft bekommen "wegen die Baby" Hach, das war toll. Jetzt sieht man's scheinbar eindeutig.
Jezzy
6674 Beiträge
15.02.2010 22:46
Zitat von Lauralu:

Leute ich han mal ne frage!
Ich kann ja auf meinen Geschwisterwagen auch eine Babyschale befestigen! SInd die Adapter universell, also kann ich da jede schale drauf machen, oder muss das eine bestimmte sein?? Hab vergessen zu fragen!!


Hab mir vorher im Inet ja auch viele Kinderwagen angeschaut und da stand meist bei, welche Schalen passen.. Bei meinem passen zB zwei verschiedene, wobei ich jetzt nicht weiß, wie die heißen und ob MaxiCosi auch dabei war...

Wie heißt das Modell denn?
winky
154 Beiträge
16.02.2010 07:44
Hallo Mädels,
bin aus dem Urlaub wieder da.
Es war sehr schön mit seeeehhhhhr viel Neuschnee. Aber auf den Bergen schien immer die . Mein Mann meinte ich hätte sogar etwas Farbe im Gesicht bekommen. War aber vielleicht nur etwas rot vor Anstrengung, da wir oft bis auf 2000m hoch gekraxelt sind.

Sorry. Aber die vielen Beiträge habe ich nur kurz überflogen. Das ist einfach nicht zu schaffen.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
16.02.2010 07:48
Huhu Mädels,

ich glaub mein Bauch ist übernacht Explodiert
Mein Lieblingsoberteil saß immer recht locker, und nun sieht es aus als hätt ich es zu heiß gewaschen oder aber das beim Bauch Explodiert ist
winky
154 Beiträge
16.02.2010 08:03
Das kenne ich. Als ich für den Urlaub packen wollte, habe ich alle meine Pullover anprobiert und es passte nur noch EINER. Bin dann flugs zu meiner Schwester gefahren und habe mir von ihr noch welche geborgt.
kleinehexe84
115 Beiträge
16.02.2010 08:42
Zitat von puppiluppi:

So. Hier seht ihr den Daddy-Tool-Gürtel, den ich meinem Mann zum Valentinstag geschenkt habe. Er hat sich riesig drüber gefreut. Das ist echt ein großer Spaß und sehr zu empfehlen.



toll, es gibt ja noch den Männertag..
Hab schon nachgeschaut und werde ihn wohl auch bestellen.
Bei euch alles i.O. P.S. wir hatten auch Halbzeit
Hoffendlich vergeht die zweite Hälfte auch so schnell wie die erste Hälfte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt