juli 2010 babys?
16.02.2010 09:08
Zitat von Lauralu:
Leute ich han mal ne frage!
Ich kann ja auf meinen Geschwisterwagen auch eine Babyschale befestigen! SInd die Adapter universell, also kann ich da jede schale drauf machen, oder muss das eine bestimmte sein?? Hab vergessen zu fragen!!![]()
Also bei unserem KiWa passt auch jede Babyschale drauf, allerdings nur mit Adapter der so ca. 20 Euro kostet. Da wir nen MaxiCosi gekauft haben mussten wir auch den Adapter dafür nehmen, nen Römer z. B. brauch nen anderen Adapter, vermute das das bei eurem Wagen auch so ist. Einfach wenn ihr ihn holt mal fragen oder wenn ihr das nächste mal da seit. Weil generell braucht man nen Adapter das die Babyschalen sicher halten.
16.02.2010 09:22
Zitat von Saniy:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Saniy:
Zitat von Glückskeks2010:
Allerdings soll ich jetzt Eisen nehmen, der Wert war etwas niedrig. Habt ihr da einen Tip was man nehmen kann?
Meine FÄ hat mir Eisentabletten verschrieben. Wenn ich zuhause bin schau ich mal nach wie die heißen.
Meine FÄ meinte dass ich regelmäßig Fleisch essen soll.
Das ist lieb von dir! Hab leider das letzte mal vergessen zu fragen welche ich nehmen kann / soll![]()
Fleisch esse ich eigentlich regelmäßig, auch Wurst... Muss mir nochmal im Internet raussuchen welche Lebensmittel noch viel Eisen haben![]()
Als ich nehme Tardyferon Tabletten.
Morgens ca. 30 min vor dem Frühstück 1 Tablette mit Orangensaft einnehmen. Durch den Orangensaft bzw. das Vitamin C nimmt der Körper das Eisen besser auf.
Oh super, danke! Werd dann heute mal in die Apotheke stiefeln.
@ eulchen
Da bin ich ja schon drunter
Werd mir heute auf jeden Fall was holen, der nächste Termin ist erst am 09.03., nicht das der Wert noch weiter gesunken ist
16.02.2010 09:24
Zitat von Lauralu:
Wir haben heute unseren Wagen gekauft![]()
![]()
![]()
habe mich ja eigentlich doch für ein Tandem entschieden also hintereinander, aber Mdels wisst ihr als ich den heute geschoben habe kam es mit vor, als ob ich die titanic vor mir herschebe!! Total nhandlich und zum liegen auch total unbeuem für die kleinen!!!
Von dem TFK TWinner Twist duo war ich total positiv überrascht...er ist echt kompakt und echt dar porsche unter den Wägen!!!
Naja für 1000 euro mit allem drum und dran sollte er das auch![]()
das ist er:
Der sieht echt super aus
Und scheint auch ziemlich kompakt zu sein, also nicht so sperrig
16.02.2010 11:09
Guten morgen ihr süßen.
Oh man bin gerade wieder aus dem Bett gekrabbelt, schlimm bin schon die ganzen Tage immer so müde kann aber nicht schlafen, vorrallem mittags wenn ich viel Hausarbeit erledigt habe und tot müde bin ist an schlaf nicht zu denken, wohl ne Vorbereitung auf unseren Prinz
@Lauralu ich find den Wagen echt schön, die Farbe ist klasse also wenn ich meinen noch richtig in erinnerung habe ist der dunkel blau und innen drinn grau mit Mäusen werde ihn ja in 3 Wochen sehen aber so schlimm kann er nicht sein und für geschenkt?
So ich geh mal mit den Dogs trainieren, die Sonne ein wenig ausnutzen.
Vielleicht rafft der blöde Dobi ja heute mal das aportieren, mal sehen
Oh man bin gerade wieder aus dem Bett gekrabbelt, schlimm bin schon die ganzen Tage immer so müde kann aber nicht schlafen, vorrallem mittags wenn ich viel Hausarbeit erledigt habe und tot müde bin ist an schlaf nicht zu denken, wohl ne Vorbereitung auf unseren Prinz
@Lauralu ich find den Wagen echt schön, die Farbe ist klasse also wenn ich meinen noch richtig in erinnerung habe ist der dunkel blau und innen drinn grau mit Mäusen werde ihn ja in 3 Wochen sehen aber so schlimm kann er nicht sein und für geschenkt?
So ich geh mal mit den Dogs trainieren, die Sonne ein wenig ausnutzen.
Vielleicht rafft der blöde Dobi ja heute mal das aportieren, mal sehen
16.02.2010 11:43
hey mädels, bin wieder auf der arbeit. mal sehen wielange. im moment gehts mit meiner chefin.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
16.02.2010 11:52
Zitat von willmamasein:
hey mädels, bin wieder auf der arbeit. mal sehen wielange. im moment gehts mit meiner chefin.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
alles gute zur Hochzeit, auch von uns!
16.02.2010 12:35
Ich habe heute schon den ganzen Morgen so Druck im Bauch ganz komisch!
Soll ich lieber mal biolectra magnesium nehmen?
Soll ich lieber mal biolectra magnesium nehmen?
16.02.2010 13:14
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Lauralu:
Wir haben heute unseren Wagen gekauft![]()
![]()
![]()
habe mich ja eigentlich doch für ein Tandem entschieden also hintereinander, aber Mdels wisst ihr als ich den heute geschoben habe kam es mit vor, als ob ich die titanic vor mir herschebe!! Total nhandlich und zum liegen auch total unbeuem für die kleinen!!!
Von dem TFK TWinner Twist duo war ich total positiv überrascht...er ist echt kompakt und echt dar porsche unter den Wägen!!!
Naja für 1000 euro mit allem drum und dran sollte er das auch![]()
das ist er:
Der sieht echt super ausUnd scheint auch ziemlich kompakt zu sein, also nicht so sperrig
![]()
finde ich auch, der würde mir auch als Einzelwagen gefallen.
Aber wir haben ja schon einen.
16.02.2010 13:18
Zitat von Schlumpfine16:
Guten morgen ihr süßen.
Oh man bin gerade wieder aus dem Bett gekrabbelt, schlimm bin schon die ganzen Tage immer so müde kann aber nicht schlafen, vorrallem mittags wenn ich viel Hausarbeit erledigt habe und tot müde bin ist an schlaf nicht zu denken, wohl ne Vorbereitung auf unseren Prinz![]()
@Lauralu ich find den Wagen echt schön, die Farbe ist klasse also wenn ich meinen noch richtig in erinnerung habe ist der dunkel blau und innen drinn grau mit Mäusen werde ihn ja in 3 Wochen sehen aber so schlimm kann er nicht sein und für geschenkt?
So ich geh mal mit den Dogs trainieren, die Sonne ein wenig ausnutzen.
Vielleicht rafft der blöde Dobi ja heute mal das aportieren, mal sehen![]()
Und wie war euer Training? Bei uns scheint heute auch endlich mal die Sonne
Und ich finde Dobi´s auch toll
16.02.2010 13:22
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Schlumpfine16:
Guten morgen ihr süßen.
Oh man bin gerade wieder aus dem Bett gekrabbelt, schlimm bin schon die ganzen Tage immer so müde kann aber nicht schlafen, vorrallem mittags wenn ich viel Hausarbeit erledigt habe und tot müde bin ist an schlaf nicht zu denken, wohl ne Vorbereitung auf unseren Prinz![]()
@Lauralu ich find den Wagen echt schön, die Farbe ist klasse also wenn ich meinen noch richtig in erinnerung habe ist der dunkel blau und innen drinn grau mit Mäusen werde ihn ja in 3 Wochen sehen aber so schlimm kann er nicht sein und für geschenkt?
So ich geh mal mit den Dogs trainieren, die Sonne ein wenig ausnutzen.
Vielleicht rafft der blöde Dobi ja heute mal das aportieren, mal sehen![]()
Und wie war euer Training? Bei uns scheint heute auch endlich mal die SonneUnd ich finde Dobi´s auch toll
![]()
Also das ist der Hund von meinem Schatz und eigentlich seine Aufgabe, hat er bis jetzt nur noch nicht geschafft, und ich habe das nur gemacht weil ich bei dem sonnenschein keine Lust auf Haushalt habe.
Aber es hat geklappt hat gerade mal 5 min gedauert bis er raus hatte was ich von ihm will, ach er macht mich so stolz
16.02.2010 13:26
Zitat von Schlumpfine16:
Hast du denn auch einen Hund?
Nein leider nicht. Aber wir hatten seit ich 5 bin einen Hund und die Nachbarn hatten auch Dobermänner. Sind sehr schöne Hunde
Wir haben leider keine Zeit dafür, vielleicht mal in ein paar Jahren. Und super, dass es so schnell geklappt hat
16.02.2010 13:31
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Schlumpfine16:
Hast du denn auch einen Hund?
Nein leider nicht. Aber wir hatten seit ich 5 bin einen Hund und die Nachbarn hatten auch Dobermänner. Sind sehr schöne HundeWir haben leider keine Zeit dafür, vielleicht mal in ein paar Jahren.
Und super, dass es so schnell geklappt hat![]()
Also ich weiß das das der erste und letzte Dobi ist den ich habe, haben nur ärger mit dem Tier das macht wirklich kaum Spaß nur selten sind Momente da wo ich froh bin den dicken zu haben da lob ich mir meinen Terrier der ist ein Goldstück.
Ja mit der Zeit ist immer die Sache wir haben Gott sei dank total viele Möglichkeiten die Hunde in eine Pension zu geben wenn wir mal keine Zeit haben sollten (was bis jetzt noch nie vorkam) werden wir nur nutzen wenn wir zu meinen Eltern fahren mit dem kleinen, dann kann ich nicht das Baby und die zwei hunde anschleppen, zumal die selber einen haben
16.02.2010 14:05
So. Bin wieder vom FA da.
Habe auf der Waage erstmal einen Schock bekommen. In 4 Wochen habe ich fast 3 Kilo zugelegt. Insgesammt sind es jetzt 5,5 Kg. Weiß garnicht wo das alles herkommt. Habe das Gefühl nicht mehr zu essen als vorher, im Gegenteil ich finde es ist weniger, weil nicht mehr so viel reinpasst und ich schon nach der halben Portion voll bin.
Aber na ja, ist ja für einen guten Zweck. Ansonsten ist alles i.O.
Habe auf der Waage erstmal einen Schock bekommen. In 4 Wochen habe ich fast 3 Kilo zugelegt. Insgesammt sind es jetzt 5,5 Kg. Weiß garnicht wo das alles herkommt. Habe das Gefühl nicht mehr zu essen als vorher, im Gegenteil ich finde es ist weniger, weil nicht mehr so viel reinpasst und ich schon nach der halben Portion voll bin.
Aber na ja, ist ja für einen guten Zweck. Ansonsten ist alles i.O.
16.02.2010 14:06
Zitat von willmamasein:
hey mädels, bin wieder auf der arbeit. mal sehen wielange. im moment gehts mit meiner chefin.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Wirst dich bestimmt bald an den Namen gewöhnen, kennst ihn ja auch schon eine Zeit lang, oder?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

