juli 2010 babys?
16.02.2010 14:07
Zitat von winky:
So. Bin wieder vom FA da.
Habe auf der Waage erstmal einen Schock bekommen. In 4 Wochen habe ich fast 3 Kilo zugelegt. Insgesammt sind es jetzt 5,5 Kg. Weiß garnicht wo das alles herkommt. Habe das Gefühl nicht mehr zu essen als vorher, im Gegenteil ich finde es ist weniger, weil nicht mehr so viel reinpasst und ich schon nach der halben Portion voll bin.Aber na ja, ist ja für einen guten Zweck. Ansonsten ist alles i.O.
Hihi, so ging es mir auch das letzte mal ich stand auch unter Schock, konnte es mir aber relativ gut erklären
Ich glaube ich bekomm eine kleine Raupe Nimmersatt
Aber sonst ist alles gut gewesen?
16.02.2010 14:08
Na ist doch super das alles i.O. ist.
Ich hab bis jetzt auch schon 6 kg zugenommen...ich frag mich nur wo
aber egal...für meinen Bauchtänzer nehme ich alles in Kauf
Ich hab bis jetzt auch schon 6 kg zugenommen...ich frag mich nur wo
aber egal...für meinen Bauchtänzer nehme ich alles in Kauf
16.02.2010 14:08
Zitat von willmamasein:
hey mädels, bin wieder auf der arbeit. mal sehen wielange. im moment gehts mit meiner chefin.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
Von mir auch noch alles gute zur Hochzeit, ich glaube ich käme mit der Umstellung auch nicht klar und würde deshalb meinen Namen behalten
16.02.2010 14:10
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
hey mädels, bin wieder auf der arbeit. mal sehen wielange. im moment gehts mit meiner chefin.
die hochzeit haben wir trotz des schnee's auch gut hinter uns gebracht. ich kanns aber immer noch nicht fassen dass ich verheiratet bin und nen andere nachnamen habe... ganz ungewohnt alles.
Von mir auch noch alles gute zur Hochzeit, ich glaube ich käme mit der Umstellung auch nicht klar und würde deshalb meinen Namen behalten![]()
Wir haben im Oktober geheiratet und ich meld mich heute teilweise noch mit meinem "alten" Namen
16.02.2010 14:12
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Von mir auch noch alles gute zur Hochzeit, ich glaube ich käme mit der Umstellung auch nicht klar und würde deshalb meinen Namen behalten![]()
Wir haben im Oktober geheiratet und ich meld mich heute teilweise noch mit meinem "alten" Namen![]()
Das kann ich mir gut vorstellen das ist aber acuh schwer man meldet sich Jahre lang mit "seinem" Namen.
16.02.2010 14:12
Zitat von winky:
Habe auf der Waage erstmal einen Schock bekommen. In 4 Wochen habe ich fast 3 Kilo zugelegt. Insgesammt sind es jetzt 5,5 Kg. Weiß garnicht wo das alles herkommt. Habe das Gefühl nicht mehr zu essen als vorher, im Gegenteil ich finde es ist weniger, weil nicht mehr so viel reinpasst und ich schon nach der halben Portion voll bin.Aber na ja, ist ja für einen guten Zweck. Ansonsten ist alles i.O.
Super, dass alles in Ordnung ist
Ich finde zunehmen ist immer doof. Auch wenn ich weiß warum und für was, aber irgendwie doch ein blödes Gefühl
16.02.2010 14:19
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von winky:
Hihi, so ging es mir auch das letzte mal ich stand auch unter Schock, konnte es mir aber relativ gut erklären![]()
Ich glaube ich bekomm eine kleine Raupe Nimmersatt![]()
Ja ist alles Ok. Es wurde nochmal Blut abgenommen, da ich trotz mehrerer Katzen immer noch Toxoplasmose negativ bin.
Der Eisenwert wird auch gleich noch mit kontolliert. Der Arzt hat mir aber gleich gesagt, das ich die ollen Eisentabletten trotzdem nicht loswerde. So ein Mist, hatte gehofft wieder einmal ganz easy auf die Schüssel zu gehen, aber nein, geht das Theater weiter.
Die Herztöne waren auch gut zu hören, aber Püppi ist auch ganz aktiv, daher hatte ich mir von dieser Seite keine Gedanken gemacht. Die GM ist jetzt schon genau auf Höhe des Bauchnabels und mein Mann schaut meine Murmel immer ganz verzückt an.
16.02.2010 14:22
Zitat von winky:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von winky:
Hihi, so ging es mir auch das letzte mal ich stand auch unter Schock, konnte es mir aber relativ gut erklären![]()
Ja ist alles Ok. Es wurde nochmal Blut abgenommen, da ich trotz mehrerer Katzen immer noch Toxoplasmose negativ bin.Der Eisenwert wird auch gleich noch mit kontolliert. Der Arzt hat mir aber gleich gesagt, das ich die ollen Eisentabletten trotzdem nicht loswerde. So ein Mist, hatte gehofft wieder einmal ganz easy auf die Schüssel zu gehen, aber nein, geht das Theater weiter.
![]()
![]()
![]()
Die Herztöne waren auch gut zu hören, aber Püppi ist auch ganz aktiv, daher hatte ich mir von dieser Seite keine Gedanken gemacht. Die GM ist jetzt schon genau auf Höhe des Bauchnabels und mein Mann schaut meine Murmel immer ganz verzückt an.![]()
![]()
Sind es jetzt 100% Mädchen?
16.02.2010 14:29
huhu
ich platze hier mal rein seid mir nicht böse dass ichnicht alle beiträge gelesen habe aber ich habe mich so etwas bei den augustis eingereiht.
aber ich wollte euch erzählen das ich ein kleinen jungen bekommen werde der per ks zwischen dem 15. und 23. 07 geholt wird weil meine beiden jungs ja auch schon per ks kamen.
ich platze hier mal rein seid mir nicht böse dass ichnicht alle beiträge gelesen habe aber ich habe mich so etwas bei den augustis eingereiht.
aber ich wollte euch erzählen das ich ein kleinen jungen bekommen werde der per ks zwischen dem 15. und 23. 07 geholt wird weil meine beiden jungs ja auch schon per ks kamen.
16.02.2010 14:30
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von winky:
Super, dass alles in Ordnung ist![]()
Ich finde zunehmen ist immer doof. Auch wenn ich weiß warum und für was, aber irgendwie doch ein blödes Gefühl![]()
Ich weiß. Bei meinen beiden Jungs hatte ich auch 15 Kg zugenommen und danach durch das Stillen ganz schnell auf 49 Kg wieder runter. Dabei habe ich viel gegessen und musste mich trotzdem rechtfertigen. Alle dachten ich mache eine Diat. So ein Quatsch. Musste dann sogar zur Kur, aber das hatte auch nicht gebracht. Schliesslich hatte ich dann nach dem Abstillen so langsam mein Gewicht von 52 Kg wieder drauf und danach durch Muskelaufbau beim Sport noch mal 2kg. So habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Hoffe das das Stillen wieder den gleichen Abnehmeffekt bei mir hat.
16.02.2010 14:33
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von winky:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von winky:
Ja ist alles Ok. Es wurde nochmal Blut abgenommen, da ich trotz mehrerer Katzen immer noch Toxoplasmose negativ bin.Der Eisenwert wird auch gleich noch mit kontolliert. Der Arzt hat mir aber gleich gesagt, das ich die ollen Eisentabletten trotzdem nicht loswerde. So ein Mist, hatte gehofft wieder einmal ganz easy auf die Schüssel zu gehen, aber nein, geht das Theater weiter.
![]()
![]()
![]()
Die Herztöne waren auch gut zu hören, aber Püppi ist auch ganz aktiv, daher hatte ich mir von dieser Seite keine Gedanken gemacht. Die GM ist jetzt schon genau auf Höhe des Bauchnabels und mein Mann schaut meine Murmel immer ganz verzückt an.![]()
![]()
Sind es jetzt 100% Mädchen?![]()
Ich gehe mal davon aus, da schon 2 FA unabhängig voneinander gesagt haben es wird ein Mädchen... und der dritte kommt dann zum letzten Screening.
16.02.2010 14:48
Zitat von anja1181:
Mädels...guckt einer von euch gerade RTL??
Nö, sitz leider gerade auf der Arbeit
Was läuft denn da?
16.02.2010 14:52
hey mädels
also erstmal
@ willmamasein - herzlichen glückwunsch auch von mir zur hochzeit
@ winky - schön das alles okiii ist
.
ich war ja grade einkaufen geburtstags geschenk für eine freundin und meine schwiegermutti ... bin dann doch noch mal zum kaufland runter und was sehe ich da
ERDBEEREN & WASSERMELONE
gleich eingepackt und mitgenommen
ich guck grade pro7 und find das voll schlimm
also erstmal
@ willmamasein - herzlichen glückwunsch auch von mir zur hochzeit
@ winky - schön das alles okiii ist
.
ich war ja grade einkaufen geburtstags geschenk für eine freundin und meine schwiegermutti ... bin dann doch noch mal zum kaufland runter und was sehe ich da
ERDBEEREN & WASSERMELONE
gleich eingepackt und mitgenommen
ich guck grade pro7 und find das voll schlimm
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Aber na ja, ist ja für einen guten Zweck. Ansonsten ist alles i.O.