--Juni 2014 Wunder--
15.05.2014 22:22
Zitat von Prinzenmama_1114:
Ich war grad aufm Wc, ganz wenig Blut und das war wohl der Schleimpropf.
Das war beim Großen damals 3 Tage vor der Geburt & hat genau so ausgesehen![]()
aufregeeeeeend
15.05.2014 22:24
Ich hatte auch einen KS und hoffe jetzt auf eine normale Geburt.
Wir wollten Rici eigentlich den WM-Fußball schenken, haben jetzt aber das Aqua Doodle Color besorgt, weil er so gerne malt.
Schnuller nehm ich keinen mit- Rici wollte/brauchte keinen. Und da ich wieder stillen möchte ist der eher kontraproduktiv. Wenn der Kleine doch einen "brauch" ist ja schnell was besorgt, hab glaube sogar noch einen neuen da.
Die Smothies von MC sind echt lecker...aber das nur nebenbei
Wir wollten Rici eigentlich den WM-Fußball schenken, haben jetzt aber das Aqua Doodle Color besorgt, weil er so gerne malt.
Schnuller nehm ich keinen mit- Rici wollte/brauchte keinen. Und da ich wieder stillen möchte ist der eher kontraproduktiv. Wenn der Kleine doch einen "brauch" ist ja schnell was besorgt, hab glaube sogar noch einen neuen da.
Die Smothies von MC sind echt lecker...aber das nur nebenbei
15.05.2014 22:31
Mir ziehts grad echt extrem im Rücken.. Und war eben nochmal aufm Wc...
Bin gespannt wie das alles wird. Und nun auch nervös
Ich realisier jetzt erst so wirklich was auf mich zukommt
Ich realisier jetzt erst so wirklich was auf mich zukommt
15.05.2014 22:34
Zitat von Prinzenmama_1114:
Mir ziehts grad echt extrem im Rücken.. Und war eben nochmal aufm Wc...
Ich realisier jetzt erst so wirklich was auf mich zukommt![]()
Uiiii...ich glaube es ist soweit bei dir? ??
Hach, was sacht man gezt? Alles Gute? Auf ins KH?
Mensch, ich denk an dich
15.05.2014 22:40
Wie aufregend, vielleicht geht es ja schon bald los.
Falls du heut noch ins KH fährst, kannst du dich gern melden - falls ich eh wieder nicht anständig schlafen kann, kann ich ja auch mal mitten in der Nacht den PC an machen und hier Bescheid geben
Wünsche dir alles Gute!
Falls du heut noch ins KH fährst, kannst du dich gern melden - falls ich eh wieder nicht anständig schlafen kann, kann ich ja auch mal mitten in der Nacht den PC an machen und hier Bescheid geben
Wünsche dir alles Gute!
15.05.2014 22:41
Hi ihr lieben liege gerade im KH und darf erst mal hier bleiben
Ich hatte heute kennenlernen von meiner Hebamme für die wochenbettbetreuung und was ist sie schickt mich ins kh wegen meinen Blutdruck der trotz erhöhter Dosis immer noch viel zu hoch ist
Ctg und laborwerte werde alle in Ordnung zum Glück aber die müssen jetzt halt zusehen das die den Blutdruck runter bekommen
Ich hatte heute kennenlernen von meiner Hebamme für die wochenbettbetreuung und was ist sie schickt mich ins kh wegen meinen Blutdruck der trotz erhöhter Dosis immer noch viel zu hoch ist
Ctg und laborwerte werde alle in Ordnung zum Glück aber die müssen jetzt halt zusehen das die den Blutdruck runter bekommen
15.05.2014 22:43
Zitat von nölke:
Was braucht man denn von AG für das Mutterschatsgeld?
Hab letzte Woche den Wisch geholt, einen der KK geschickt und den anderen den AG. Am Dienstag war schon das ganze Geld bis zum ET drauf. Das nach dem ET bekomme ich, wenn der genau fest steht
mein geld war auch sofort drauf, hatte gar nicht damit gerechbet...
für das bundesversicherungsamt musste was beim ag untwrschreiben lassen, glaube ich...halt als nachweis....korrigiert mich wenn ich falsch liege
15.05.2014 22:43
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben liege gerade im KH und darf erst mal hier bleiben![]()
Ich hatte heute kennenlernen von meiner Hebamme für die wochenbettbetreuung und was ist sie schickt mich ins kh wegen meinen Blutdruck der trotz erhöhter Dosis immer noch viel zu hoch ist![]()
Deine Hebamme hat das aber richtig gemacht. Mit dem Blutdruck ist nicht zu spaßen.
Drücke dir die Daumen das dein Blutdruck schnell stabil wird
Gute Besserung
15.05.2014 22:45
Och Mensch Sternchen, wie doof
Ich hab beim Arzt auch öfters hohen Blutdruck, aber daheim sind die Werte in Ordnung.
Bei meiner Großen waren die Werte zum Ende aber auch immer sehr hoch und ich musste ein paar Tage stationär bleiben.
Hast du denn auch Probleme mit Eiweiß im Urin oder starke Wassereinlagerungen? Oder Kopfschmerzen und Sternchen vor den Augen?
Drück dir die Daumen, dass sie den Blutdruck gesenkt bekommen.
Ich hab beim Arzt auch öfters hohen Blutdruck, aber daheim sind die Werte in Ordnung.
Bei meiner Großen waren die Werte zum Ende aber auch immer sehr hoch und ich musste ein paar Tage stationär bleiben.
Hast du denn auch Probleme mit Eiweiß im Urin oder starke Wassereinlagerungen? Oder Kopfschmerzen und Sternchen vor den Augen?
Drück dir die Daumen, dass sie den Blutdruck gesenkt bekommen.
15.05.2014 22:51
Addi....also wenn bei mir blut abgeht, muss ich sofort ins kh...das wurde bei mir schriftlich festgelegt (weil ich ja unbedingt heim wollte ^^)
Vielleicht fährste vorsichtshalber doch mal hin und lässt es kontrollieren...mit der gebärmuttersenkung und so, liegt der kleine bei dir eh schon tief.nicht das er wirkluch gleich zwischwn die beine weg rutscht
blasensprung muss es nicht unbedingt wieder werden. Hatte beim ersten ja auch einen und beim zweiten war die blase sowas von fest...die wollte auch unter der geburt einfach nicht platzen...
Vielleicht fährste vorsichtshalber doch mal hin und lässt es kontrollieren...mit der gebärmuttersenkung und so, liegt der kleine bei dir eh schon tief.nicht das er wirkluch gleich zwischwn die beine weg rutscht
blasensprung muss es nicht unbedingt wieder werden. Hatte beim ersten ja auch einen und beim zweiten war die blase sowas von fest...die wollte auch unter der geburt einfach nicht platzen...
15.05.2014 22:52
Sternchen nicht so achön...ich drück die daumen das der blutdruck doch noch schnell rubter geht
15.05.2014 22:59
Ich wart jetzt noch etwas und ansonsten fahr ich los
Fängt grad richtig fies an im Rücken zu ziehen
Fängt grad richtig fies an im Rücken zu ziehen
15.05.2014 23:09
Mensch adi... Jetzt gehts scheinbar los. Man bin ich gespannt. Halt uns doch aufm.laufenden bitte!!! hihi... Damit wir neulinge wissen,wies ist
Also ich habe auch schon geld bekommen von der krankenkasse. Ist das für einen monat oder für die gesamte zeit? Wenn es für die gesamte zeit ist,dann ist es echt lächerlich. Waren glaub bissl mehr als 500 euro!? Kommt das hin? Müsste bei den anderen ja gleich sein,oder?
Also ich habe auch schon geld bekommen von der krankenkasse. Ist das für einen monat oder für die gesamte zeit? Wenn es für die gesamte zeit ist,dann ist es echt lächerlich. Waren glaub bissl mehr als 500 euro!? Kommt das hin? Müsste bei den anderen ja gleich sein,oder?
15.05.2014 23:29
So ich Versuch nun etwas zu schlafen... Wehen werden regelmäßiger und ich bin soooo erledigt
Schlaft alle schön
Schlaft alle schön
15.05.2014 23:34
Ich würde lieber fahren ^^
aber wenn du die ruhe weg hast
schlaf gut
halt uns auf dem laufendeb
allea gute, falls es los geht
aber wenn du die ruhe weg hast
schlaf gut halt uns auf dem laufendeb
allea gute, falls es los geht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt