Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 14:46
Glücksbärchi. .
ich bekomme ja auch das erste Kind. Mit wehen hatte ich bis jetzt noch nix am Hut. Aber ich glaube du wirst ungeahnte krafte entwickeln.
Und denk dran, dein Baby will zu dir. Alles wird gut und du wirst es schaffen.
Ich drück dich
Cathi83
4159 Beiträge
25.05.2014 15:02
Glücksbärchi, Senkwehen bei 40+4?????? Bezweifle ich irgendwie....
Aber versuche denn Tag heute noch etwas zu entspannen, es ist ja DEIN Tag heute
Und keine Angst, du wirst zu Tier un dein Baby rauszubekommen, du schaffst das. Bei Männern wäre das was anderes
chris83
1582 Beiträge
25.05.2014 15:05
Zitat von Glücksbärchi13:

Vielen lieben Dank Mädels für die Glückwünsche!!!!

Wir waren gestern Nacht noch im KH, weil ich dachte, es geht los, dass ich Wehen hätte. Aber im KH angekommen, meinte die Hebamme direkt, Sie können ja noch lachen und laufen, Sie haben keine WEhen. Ans CTG angeschlossen, und war auch so. Also Fehlalarm. Wobei die Schmerzen wohl heftig waren. Aber es waren wohl nur Senkwehen. Oh man, wenn die schon so weh tun, wie heftig sind dann erst die richtigen Wehen???

Naja, sollte jedenfalls heute morgen nochmal wieder zur CTG-Kontrolle wiederkommen, da war wieder alles ruhig. Wobei ich die Senkwehen immer noch habe, aber nicht so extrem und so regelmäßig wie gestern Abend. Nun habe ich noch mehr Angst....
Wenn sich heute nichts mehr tut, muss ich dann morgen um acht Uhr im KH sein, dann wird ja eingeleitet. Oh man...

Mädels, ich wünsch Euch alles Gute und einen wunderschönen TAg bei bestem Wetter!!!!

Alles gute Glücksbärchi!
Mach dir nicht so viele Gedanken, sonst verkrampfst du bei der Geburt! Es wird alles gut werden, auch mit Einleitung! Freu dich auf dein Ü-Ei
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.05.2014 15:07
Zitat von Cathi83:

Glücksbärchi, Senkwehen bei 40+4?????? Bezweifle ich irgendwie....
Aber versuche denn Tag heute noch etwas zu entspannen, es ist ja DEIN Tag heute
Und keine Angst, du wirst zu Tier un dein Baby rauszubekommen, du schaffst das. Bei Männern wäre das was anderes

So hat die Hebamme heute Nacht gesagt. Ich kam mir auch ein bisschen blöd vor, weil sie meinte, dass es höchstens "ein paar kleine Kontraktionen" gewesen sein können, die ich gespürt habe. Aber diese Wehen kamen zum Schluss alle 5 Minuten und waren krampfartig... wie bei Regelschmerzen nur viel heftiger... Naja... mehr als abwarten bleibt mir wohl nicht. Danke für Eure aufmunternden Worte. Bin echt ne Schissbuchse....
Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 15:18
Meine Freundin hatte auch so angst wie du, Glücksbärchi..
Sie hatte mir per whats app geschrieben. ..1.ich habe es überlebt und 2. Ich würde das sogar nochmal machen. (Sie kann sich also vorstellen doch ein zweites zu bekommen)
Und diese Sätze halte ich mir gezt immer vor Augen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.05.2014 15:25
Happy Birthday, Glücksbärchi
Und Mädels, wir schaffen das!
Cathi83
4159 Beiträge
25.05.2014 15:27
Zitat von Auki:

Meine Freundin hatte auch so angst wie du, Glücksbärchi..
Sie hatte mir per whats app geschrieben. ..1.ich habe es überlebt und 2. Ich würde das sogar nochmal machen. (Sie kann sich also vorstellen doch ein zweites zu bekommen)
Und diese Sätze halte ich mir gezt immer vor Augen

das klingt doch super . Lustig, deine Freundin
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.05.2014 16:55
Huhu Mädels!!!!

Auki, wie geht es Dir denn? Bist Du wieder zu Hause?

Gibt es was neues an der Wehen- und Kinderfront?

Bei mir hmmm naja, ich habe ab und an wehen, ich glaube mein Bauch sitzt auch tierfer mittlerweile, zumindest liegt er beim sitzen auf den Beinen auf und beim Treppe steigen, komme ich auch immer mit dem Oberschenkel dran

Ansonsten bin ich mittlerweile einfach nur noch ko und kann nicht mehr!!!
Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 17:13
Zitat von blueeye_HD:

Huhu Mädels!!!!

Auki, wie geht es Dir denn? Bist Du wieder zu Hause?

Gibt es was neues an der Wehen- und Kinderfront?

Bei mir hmmm naja, ich habe ab und an wehen, ich glaube mein Bauch sitzt auch tierfer mittlerweile, zumindest liegt er beim sitzen auf den Beinen auf und beim Treppe steigen, komme ich auch immer mit dem Oberschenkel dran

Ansonsten bin ich mittlerweile einfach nur noch ko und kann nicht mehr!!!

Das mit dem Bauch habe ich so auch

Bin seit gestern mittag wieder Zuhause. Alles bestens und unauffällig. Morgen soll ich zu meiner FA kommen, hab gestern mit ihr telefoniert.
Mir geht's ja gut. Hab soweit keinerlei Beschwerden
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.05.2014 18:07
He Mädels
Glücks barchi auch von mir alles liebe zum geb.

Mir gehts heut garnicht gut. Fing gestern abend schon an
Hatte plötzlich ganz dolle nasenbluten hatte ich noch nie geschlafen naja und heut meine Füße sind doppelt so dich als normal und kan locker 2cm Löcher eindrücken. Istnicht mehr normal , mir ist total schwumrig so kreislauf ab und an ein ziehen im oberbauch und flau im magen ist mir auch aber Krümel bewegt sich noch gut.
Könnten das Anzeichen einer ssvergiftung sein
Muss ich mir sorgen machen hab morgen mittag termin beim fa. Weis nicht was ich machen soll abwarten oder kh noch heut.
Indira
13683 Beiträge
25.05.2014 18:22
Zitat von susannenaumann1:

He Mädels

Hatte plötzlich ganz dolle nasenbluten hatte ich noch nie geschlafen naja und heut meine Füße sind doppelt so dich als normal und kan locker 2cm Löcher eindrücken. Istnicht mehr normal , mir ist total schwumrig so kreislauf ab und an ein ziehen im oberbauch und flau im magen ist mir auch aber Krümel bewegt sich noch gut.
Muss ich mir sorgen machen hab morgen mittag termin beim fa. Weis nicht was ich machen soll abwarten oder kh noch heut.

usanne, ich würde ins kkh fahren.
bin sonst eher entspannt, aber das klingt nicht gut

was sagt dein blutdruck?

bambino2013
3185 Beiträge
25.05.2014 18:25
@ Glücksbärchi
Auch von uns:

Wenn du bis jetzt noch daheim bist und keine Wehen hast, wird dein kleiner Schatz wohl definitiv (erst) morgen zur Welt kommen. Oh wie aufregend! Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und versuche bitte, nicht zu verkrampfen. Du schaffst das schon!

@ susannenaumann1
Ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle lieber ins KH fahren und kontrollieren lassen, dass alles soweit in Ordnung bzw. normal ist. Mit einer SSV ist nicht zu spaßen und ich würde definitiv auf Nummer sicher gehen! Wünsche dir, dass alles gut ist!

Uns geht es gut. Hin und wieder scheine ich Senkwehen zu haben, aber das ist glücklicherweise nicht schmerzhaft. Das schöne Wetter heute haben wir gut ausgenutzt. Mein Männe und ich sind nach dem Mittagessen bei meiner Mama spazieren gegangen. Anschließend haben wir unsere Bürgerrechte wahrgenommen und haben uns danach sogar noch jeder einen Eisbecher gegönnt. Mmmmhh, die Erdbeeren und das Vanilleeis waren echt lecker. Und jetzt schaufel ich gerade eine Pizza rein. Niemand ist perfekt.

Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 18:51
Zitat von susannenaumann1:

He Mädels

Das alles werde ich immer von meiner FA gefragt.
Hört sich nach ss vergiftung an.
Würde auch ins kh fahren.
Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 18:52
Zitat von bambino2013:

@ Glücksbärchi
Auch von uns:

Wenn du bis jetzt noch daheim bist und keine Wehen hast, wird dein kleiner Schatz wohl definitiv (erst) morgen zur Welt kommen. Oh wie aufregend! Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und versuche bitte, nicht zu verkrampfen. Du schaffst das schon!

@ susannenaumann1
Ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle lieber ins KH fahren und kontrollieren lassen, dass alles soweit in Ordnung bzw. normal ist. Mit einer SSV ist nicht zu spaßen und ich würde definitiv auf Nummer sicher gehen! Wünsche dir, dass alles gut ist!

Uns geht es gut. Hin und wieder scheine ich Senkwehen zu haben, aber das ist glücklicherweise nicht schmerzhaft. Das schöne Wetter heute haben wir gut ausgenutzt. Mein Männe und ich sind nach dem Mittagessen bei meiner Mama spazieren gegangen. Anschließend haben wir unsere Bürgerrechte wahrgenommen und haben uns danach sogar noch jeder einen Eisbecher gegönnt. Mmmmhh, die Erdbeeren und das Vanilleeis waren echt lecker. Und jetzt schaufel ich gerade eine Pizza rein. Niemand ist perfekt.

Ich hatte ein Wassereis..ein kleines schokieis am Stil und vorhin Pizza
bambino2013
3185 Beiträge
25.05.2014 19:04
Zitat von Auki:

Ich hatte ein Wassereis..ein kleines schokieis am Stil und vorhin Pizza

Ist nicht wahr!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt