Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2014 22:39
Ihr habt ja noch paar Tage .... Das wird
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.05.2014 22:45
Zitat von Augustkugerl:

Ihr habt ja noch paar Tage .... Das wird

Haha, jetzt kannst es auch nicht mehr retten!!!
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2014 03:44
Guten Morgen .. oder soll ich sagen Gute Nacht?
Da ich nicht schlafen kann, dachte ich, ich schau mal kurz rein
Blue, die Geburt wirst du auf keinen Fall verpassen. Mein Pfropf is damals in V. m. ständigem Pipi-Gang abgegangen!

blueeye_HD
1786 Beiträge
26.05.2014 03:50
Ich kann grad auch nimmer schlafen
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2014 03:51
Schlimm oder?
Ich bin mit einem doofen Traum aufgewacht und seit dem gehen mir 1000 gedanken durch den kopf
Botticelli
9291 Beiträge
26.05.2014 04:41
Ich werf auch mal ein Guten Morgen in die Runde.
Ich kann gerade auch nicht schlafen. Mir tun die Füsse und Hände weh, wasser sei dank.
Ausserdem tritt mich jemand sehr schmerzhaft und auch die vereinzelten wehen die ich habe tun weh.
Heute Abend bin ich bei meiner Hebi. Vorsorge und die Unterlagen für die Geburt dort ausfüllen, einschließlich Akupunktur.
26.05.2014 04:54
haha guten morgen...ich bin auch schon seit einer halben stunde wach musste so dringend pipi und mein bauch zieht so dolle, wie jede nacht im moment (aber keine wehen) irgendwie ist der schmerz anders.... ich glaub mein bauch ist einfach zu groß für mich. und sodbrennen hab ich...bäh
meine große war gerade schon wach und geisterte hier rum, die war auch zur toilette
26.05.2014 05:01
Ich schließ mich an. Schlafen ist scheisse

Guten morgen euch allen
26.05.2014 05:07
schon so früh watt los hier
26.05.2014 05:09
Zitat von Pina_Colada:

schon so früh watt los hier

Wird wohl bei jedem irgendwie beschwerlich grad, glaub ich

Schleimpropf: Ging beim Großen damals 3 Tage vor der Geburt viel und blutig ab. So richtig.

Diesmal schon vor ner Woche fast, etwas klumpig mit Blut und die Tage danach dann der Rest.
Botticelli
9291 Beiträge
26.05.2014 05:13
Bei hannah habe ich den propf 2 tage vor der geburt verloren.
Bis jetzt habe ich meinen aber noch. Mal gucken wie lange noch. Das ziehen und stechen unten muss so langsam ja mal was bewirken.
26.05.2014 05:25
Zitat von Botticelli:

Bei hannah habe ich den propf 2 tage vor der geburt verloren.
Bis jetzt habe ich meinen aber noch. Mal gucken wie lange noch. Das ziehen und stechen unten muss so langsam ja mal was bewirken.

DAS denk ich mir ständig, aber eher auch bei den Wehen.
26.05.2014 05:31
ja ich auch...bei meiner eraten maus hat genau dieses stechen und ziehen den muttermund öffnen lasssen usw....aber jetzt !??!?!? stechen ziehen druck wehen....und bichts tut sich (glaube ich zumindest) wollte beim letzten mal ja schon nichts mehr vom arzt wissen, weil mich alles nervt
also vom schleimpropf ist nun auch nichts weg.. bei der ersten habe ich den stückchenweise schon sehr früh verloreb...fing irgendwie ab der 30.woche an(da fing der mumu sich an zu öffnen) und bei der zweiten dann ab der 36. woche (eingeleitet wurde dann in der 39.)
jaaa jede geburt ist anders
26.05.2014 05:39
Zitat von Pina_Colada:

ja ich auch...bei meiner eraten maus hat genau dieses stechen und ziehen den muttermund öffnen lasssen usw....aber jetzt !??!?!? stechen ziehen druck wehen....und bichts tut sich (glaube ich zumindest) wollte beim letzten mal ja schon nichts mehr vom arzt wissen, weil mich alles nervt
also vom schleimpropf ist nun auch nichts weg.. bei der ersten habe ich den stückchenweise schon sehr früh verloreb...fing irgendwie ab der 30.woche an(da fing der mumu sich an zu öffnen) und bei der zweiten dann ab der 36. woche (eingeleitet wurde dann in der 39.)
jaaa jede geburt ist anders

So is es bei mir auch. Beim Großen kam alles Schlag auf Schlag, war zwar schmerzhafter als jetzt, aber wenigstens sinnvoll
Ich seh schon dass ich an der Einleitung hängen werde Wobei der Arzt letztens schon gemeint hat dass er das kaum versteht.. Bin gespannt auf heute.
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2014 07:01
Morgen!!

Fas guten lass ich heut auch mal weg bin etwas depri denn über et wollt ich echt net gehn und krieg grad echt bissl panik weil die erste Geburt im kopf schwirrt.
Viell.hilft später die 4. Akku was mal sehn und um 18.15 dann wieder ctg beim Fa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt