Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
25.05.2014 19:48
@Glückbärchi: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mach dir nicht so viele Gedanken- es tut zwar weh, aber es ist ein absehbarer Zeitraum. Danach gehts- weiss ich seit heute

@Susanne: Ich wird auch sagen, fahr lieber ins KH.

@me: Ich schreib gleich mal im Entkugelungsthread. Wollte ja nicht die erste sein
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.05.2014 19:51
Ich glaub der schlaf hat mir hat getan und hab grad 2 große Gläser Wasser getrunken. Unwohl bzw flau ist mir nivht mehr. Ich werd es die nächsten 2 std.. beobachten. Und werd es dann entscheiden ob ich ins kh fahr aber es scheint wohl besser werden.

liegt wahrscheinlich aber auch am wetter so brutal heiß wie das war und gestern hab ich mich wohl Überanstrengt das es mich so ausgerust hat heut.

Mein mann kümmert sich hier um alles darf nichts machen außer mein arsch auf der couch plat drücken
brini88
7784 Beiträge
25.05.2014 20:56
Guten Abend Mädels,

ich kann mich kaum noch rühren, das war ein Wochenende und bin froh es endlich hinter mir zu haben.

Geburtsbericht: ich denke auch, es muss jede wissen, ob sie es lesen will. Es ist halt mal so, dass nicht jede Geburt traumhaft ist, aber man kann die Berichte ja dann überspringen. Ich würde auch nichts verschönern, sondern so schreiben, wie ich es empfunden hab.

Glücksbärchi, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag

Susanne, ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht und es keine Ss-Vergiftung ist!!
Naizah
7805 Beiträge
25.05.2014 21:16
Glücksbärchi , alles Liebe zum Geburtstag
Versuch dich zu entspannen, es haben schon sooo viele Frauen vor dir geschafft
Wie blöd, dass es heute Nacht offensichtlich noch keine richtigen Wehen waren... aber wer weiß, vielleicht geht's ja heute Nacht noch los.

Susanne , von den Anzeichen her könnte es in Richtung Schwangerschaftsvergiftung gehen.
Eiweiß im Urin kannst du jetzt natürlich nicht testen, aber hattest du auch Sternchen vor den Augen?
Wenn du heute nicht mehr ins KH fährst, dann würd ich an deiner Stelle direkt morgen Früh zum Arzt fahren und nicht erst mittags.

Geburtsberichte : Natürlich soll jeder so schreiben, wie er es empfunden hat.
Aber ich fände die Idee ganz gut, dass man einen Hinweis dazu schreibt, wenn die Geburt nicht ganz so gut gelaufen ist. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob man es lesen möchte.
blueeye_HD
1775 Beiträge
25.05.2014 21:40
Sagt mal Mädels,

muss der Schleimpfropf immer in einem Stück abgehen und blutig sein?

Oder kann der auch Stückchenweise und unblutig abgehen?
25.05.2014 21:44
kann stückchenwrise über tage hinweg abgehen und ist manchmal auch nur gelblich, dick...manchmal mit blutfasern...manchmal richtig blutig...
unterscheidet sich jedenfalls klar vom ausfluss
Naizah
7805 Beiträge
25.05.2014 21:57
Ich kenn es auch so wie Pina es beschrieben hat.
Meinst du, du hast grade einen Teil davon verloren? Sonst irgendwelche Anzeichen?
Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 21:58
Naaa Blue....Bisse vielleicht die nächste
blueeye_HD
1775 Beiträge
25.05.2014 22:02
Seit zwei drei Tagen habe ich immer wieder so gelartiges Zeug am Papier.
Sorry für die Definition.

Es ist meist klar bis leicht geblich/milchig!?

Anzeichen habe ich so glaube ich noch nicht wirklich. Habe ja noch nie wehen gehabt, aber ab und an glaube ich, welche zu haben, mal mehr mal weniger. Aber wie gesagt ich weiß nicht, ob das wehen sind.

Naizah
7805 Beiträge
25.05.2014 22:03
Das könnten Teile gewesen sein, aber wenn du nicht weißt, ob du Wehen hast, dann sind es vermutlich keine
blueeye_HD
1775 Beiträge
25.05.2014 22:05
Haha, ja das glaube ich auch

Ach ich mach mich da nicht verrückt und warte einfach ab. Ich glaube, ich werde es mitbekommen, wenn es los geht Ansonsten wäre ich vermutlich die erste Frau, die die Geburt ihres Baby verpasst
Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 22:07
Zitat von blueeye_HD:

Haha, ja das glaube ich auch

Ach ich mach mich da nicht verrückt und warte einfach ab. Ich glaube, ich werde es mitbekommen, wenn es los geht Ansonsten wäre ich vermutlich die erste Frau, die die Geburt ihres Baby verpasst


Das wirst du schon nicht
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2014 22:07
Blue keine Sorge geht bei mir seit 2 wochen so und nun übertrag ich
blueeye_HD
1775 Beiträge
25.05.2014 22:11
Zitat von Augustkugerl:

Blue keine Sorge geht bei mir seit 2 wochen so und nun übertrag ich



NEEEIIIIIIINNNNN!!!! Ich will nicht übertragen. Mach mir doch bitte keine Angst.

Auki
2566 Beiträge
25.05.2014 22:28
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Augustkugerl:

Blue keine Sorge geht bei mir seit 2 wochen so und nun übertrag ich



NEEEIIIIIIINNNNN!!!! Ich will nicht übertragen. Mach mir doch bitte keine Angst.



Ohhh...neee...ick abba och net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt