Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
30.05.2014 17:24
Zitat von nölke:

Zwecks Schuh und co:
Sicher werden wir wieder rein passen!!! Schuhe eher als alles andere
Ich arbeite seit 10 Jahren beim H&M nebebei und in der Zeit würden es nie 150 Paar Schuhe werden. Aber auch weil die Wualität echt Mist ist (kaum welche die Bequem sind).


Das stimmt. Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ein paar Monate noch eine Größe größer. Das hat sich aber auch wieder gegeben. Zur Zeit weiss ich es noch nicht, ich denk aber dass mir die 37 immer noch passt.
Ich hab aber auch schon gehört, dass die Füße ein zwei Nummern größer bleiben, besonders wenn man viel zugenommen hat. Obs stimmt weiss ich natürlich nicht.
Auki
2566 Beiträge
30.05.2014 17:29
Zitat von nölke:

Zwecks Schuh und co:
Sicher werden wir wieder rein passen!!! Schuhe eher als alles andere
Ich arbeite seit 10 Jahren beim H&M nebebei und in der Zeit würden es nie 150 Paar Schuhe werden. Aber auch weil die Wualität echt Mist ist (kaum welche die Bequem sind).


Hab da heute auch mal nach Schuhen geguckt. War aber nix dabei.
Hab da aber auch noch nie welche gekauft.
Ich glaube das wir das Thema schon mal hatten
Auki
2566 Beiträge
30.05.2014 17:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von nölke:

Zwecks Schuh und co:
Sicher werden wir wieder rein passen!!! Schuhe eher als alles andere
Ich arbeite seit 10 Jahren beim H&M nebebei und in der Zeit würden es nie 150 Paar Schuhe werden. Aber auch weil die Wualität echt Mist ist (kaum welche die Bequem sind).


Das stimmt. Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ein paar Monate noch eine Größe größer. Das hat sich aber auch wieder gegeben. Zur Zeit weiss ich es noch nicht, ich denk aber dass mir die 37 immer noch passt.
Ich hab aber auch schon gehört, dass die Füße ein zwei Nummern größer bleiben, besonders wenn man viel zugenommen hat. Obs stimmt weiss ich natürlich nicht.



Auweia. ..hab ja zugenommen. Aber ne 40 ist vollkommen ok
Mäuschen2286
1610 Beiträge
30.05.2014 17:36
Zitat von nölke:

Zwecks Schuh und co:
Sicher werden wir wieder rein passen!!! Schuhe eher als alles andere
Ich arbeite seit 10 Jahren beim H&M nebebei und in der Zeit würden es nie 150 Paar Schuhe werden. Aber auch weil die Wualität echt Mist ist (kaum welche die Bequem sind).


Ja stimmt h&m ist da nicht so doll! Ich bekomme aber bei mir z.b. Auch mal nen Bugatti Schuh für gutes Geld! Ich achte auf quali! Ich hab z.b keine von de*chma** außer vielleicht mal n Flop Flop! Weiß nicht, find die unbequem ... Mag am liebsten vag*bo*nd und t**my h*lf*ger!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
30.05.2014 17:38
Zitat von TiniBini:

Zitat von nölke:

Zwecks Schuh und co:
Sicher werden wir wieder rein passen!!! Schuhe eher als alles andere
Ich arbeite seit 10 Jahren beim H&M nebebei und in der Zeit würden es nie 150 Paar Schuhe werden. Aber auch weil die Wualität echt Mist ist (kaum welche die Bequem sind).


Das stimmt. Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ein paar Monate noch eine Größe größer. Das hat sich aber auch wieder gegeben. Zur Zeit weiss ich es noch nicht, ich denk aber dass mir die 37 immer noch passt.
Ich hab aber auch schon gehört, dass die Füße ein zwei Nummern größer bleiben, besonders wenn man viel zugenommen hat. Obs stimmt weiss ich natürlich nicht.


Puh hab bisher 12 kg mehr, also hab ich Chancen auf meine alte Größe! Mir passen ja auch jetzt noch die Stoffschuhe zum Beispiel
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2014 17:54
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von nölke:

Zwecks Schuh und co:
Sicher werden wir wieder rein passen!!! Schuhe eher als alles andere
Ich arbeite seit 10 Jahren beim H&M nebebei und in der Zeit würden es nie 150 Paar Schuhe werden. Aber auch weil die Wualität echt Mist ist (kaum welche die Bequem sind).


Ja stimmt h&m ist da nicht so doll! Ich bekomme aber bei mir z.b. Auch mal nen Bugatti Schuh für gutes Geld! Ich achte auf quali! Ich hab z.b keine von de*chma** außer vielleicht mal n Flop Flop! Weiß nicht, find die unbequem ... Mag am liebsten vag*bo*nd und t**my h*lf*ger!

Ich liebe P*ul Gre*n schuhe. Ich habe da soviele von. Wehe die passen nach der ss nicht mehr
Murkel78
1740 Beiträge
30.05.2014 18:07
Zitat von Lilifee84:

Ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad so ein schlimmes Tief und sitze hier heulend und weiß nicht, wie mir geschieht... Aber ich bin so unglaublich genervt von dem Kleinen. Ich find den grad richtig doof.
Und das fühlt sich total schrecklich und schlimm an und deswegen heule ich, weil ich jetzt Angst hab, dass ich den nicht lieb habe und nicht niedlich finde und überhaupt eine ganz schreckliche Mama sein werde, weil ich jetzt schon von meinem Baby genervt bin, obwohl es noch nichtmal da ist.
Er macht nix! Er liegt richtig, tut mir nicht weh, er hat auch noch Zeit und macht alles richtig... Und ich bin so eine garstige Kuh....
ach Süße mach dir keine Sorgen. Gegen Ende der Schwangerschaft ist das echt normal das man mal so nen Hänger hat.die Hormone spielen verrückt und man hat auch keine Lust mehr.Hatte so nen tag erst als ich noch im Krankenhaus war und hab Rotz und Wasser geheult.Lass es raus und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ach ja und du wirst ne gute Mama und wirst dein Kind selbstverständlich lieben !!! Fühl dich mal gedrückt !
Lilifee84
3166 Beiträge
30.05.2014 18:10
Zitat von Murkel78:

Zitat von Lilifee84:

Ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad so ein schlimmes Tief und sitze hier heulend und weiß nicht, wie mir geschieht... Aber ich bin so unglaublich genervt von dem Kleinen. Ich find den grad richtig doof.
Und das fühlt sich total schrecklich und schlimm an und deswegen heule ich, weil ich jetzt Angst hab, dass ich den nicht lieb habe und nicht niedlich finde und überhaupt eine ganz schreckliche Mama sein werde, weil ich jetzt schon von meinem Baby genervt bin, obwohl es noch nichtmal da ist.
Er macht nix! Er liegt richtig, tut mir nicht weh, er hat auch noch Zeit und macht alles richtig... Und ich bin so eine garstige Kuh....
ach Süße mach dir keine Sorgen. Gegen Ende der Schwangerschaft ist das echt normal das man mal so nen Hänger hat.die Hormone spielen verrückt und man hat auch keine Lust mehr.Hatte so nen tag erst als ich noch im Krankenhaus war und hab Rotz und Wasser geheult.Lass es raus und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ach ja und du wirst ne gute Mama und wirst dein Kind selbstverständlich lieben !!! Fühl dich mal gedrückt !



Danke! Geht auch schon wieder besser... Keine Ahnung, woher das kam... Ist wahrscheinlich die Ungeduld und dieses Warten und nix machen können... Danke Dir vielmals!
30.05.2014 19:29
lillifee das ist ganz normal, es wird alles gut...ich hatte mittwoch auch so ein heultag...es spielt halt alles verrückt...Mach irgendwas was dir gut tut
.
schuhe habe ich nicht viele, auch nicht taschen..... bin da eher untypisch
aber ich mag zb tamar*s ganz gern. dann hatte ich mir nun tom tail*r sneaker gekauft und espr*t sandalen. ich kann mich auch nie richtig entscheiden und das ist mir dann widerum zu anstrengend....naja und mit kindern einkaufen, dann ist man manchmal froh den laden verlassen zu können
.
ich habe größe 38...und ich habe in allen drei ss viel zugenommeb...in der 2.ss auch extremst eingelagert....aber blieb immer bei 38.... also mädels, wird bestimmt wieder so wie es war
nölke
12399 Beiträge
30.05.2014 19:54
Meine SchuhGröße ist auch geblieben. Und wenn ich mich den Tag über nicht anstrenge, dann passt ich am nächsten Tag auch weiter in meine normalen Schuhe ich mag Tamar*s und hab zig davon
Nur Klamotten sind mir langsam in 40 am Bauch zu eng. Beine gehen zum Glück, aber bauch geht gar nicht. 42 ist wieder zu groß
anique83
482 Beiträge
30.05.2014 20:34
Ich besitze sensationelle vier Paar Schuhe, wovon ein Paar Winterschuhe sind. Und allesamt nur Chucks. Naja, bei einer Schuhgröße (außerhalb der Schwangerschaft) von 43/44 hat man auch nicht wirklich viele Möglichkeiten.
chris83
1582 Beiträge
30.05.2014 21:00
Von H&M kauf ich mir immer nur die Stoffschuhe, aktuell lauf ich mit den Espandrillas rum sonst hab ich nur chucks im Schrank, ich liebe sie.

Jetzt weiß ich was ich euch fragen wollt:
Habt ihr auch öfters Herzrasen u wird euch schnell heiß?
jettchen
408 Beiträge
30.05.2014 21:16
Zitat von chris83:

Von H&M kauf ich mir immer nur die Stoffschuhe, aktuell lauf ich mit den Espandrillas rum sonst hab ich nur chucks im Schrank, ich liebe sie.

Jetzt weiß ich was ich euch fragen wollt:
Habt ihr auch öfters Herzrasen u wird euch schnell heiß?



Japp, geht mir tierisch auf den Keks...vor allem weil da nix hilft, aber der Doc meint alles normal..muss man durch
jettchen
408 Beiträge
30.05.2014 21:22
Sagt mal wenn die Kinder mit dem Köpfchen tief im Becken liegen, ist es dann trotzdem noch möglich, dass sie sich so sehr hin und her drehen dass mal die füße auf meiner linken und mal auf meiner rechten Seite sind??
Wisst ihr wie ich meine? Ich würd bei den 100 Senkwehen die ich hier am Tag habe und den Druck nach unten denken sie ist ordentlich weit unten, aber so viel Bewegung wie hier oben unter den Rippen ist bin ich mir nicht so sicher..
30.05.2014 21:27
Zitat von jettchen:

Sagt mal wenn die Kinder mit dem Köpfchen tief im Becken liegen, ist es dann trotzdem noch möglich, dass sie sich so sehr hin und her drehen dass mal die füße auf meiner linken und mal auf meiner rechten Seite sind??
Wisst ihr wie ich meine? Ich würd bei den 100 Senkwehen die ich hier am Tag habe und den Druck nach unten denken sie ist ordentlich weit unten, aber so viel Bewegung wie hier oben unter den Rippen ist bin ich mir nicht so sicher..


Du musst bedenken wie groß das Baby schon ist das es da dennoch oben ab und zu Tritte gibt, ist völlig normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt