Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
CrochetQueen
491 Beiträge
30.05.2014 11:38
Bin noch zuhause. .. die Hebamme meinte wenn es bis 14 uhr bei den 10 Minuten bleibt
Sollen wir ins kh zur ctg Kontrolle. Wenn sich nix tut schicken die uns eh wieder heim aber sie würde die herztöne kontrollieren lassen. Na gut mal schauen was sich tut... wenn ich steh oder rumlaufe kommt es jedenfalls öfter ich hätte nix dagegen wenns losgeht
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2014 11:49
Mein Mann hat ab dem Moment in dem es los geht auch 3 Wochen Urlaub. Er arbeitet im Außendienst. Nun warten auch alle drauf wann es los geht. Man kann im moment schlecht Kundentermine etc planen.
Zum Thema Oldenburg: ich fahr so 30 min. Von Bremen aus ist es ja nicht weit.
Lilifee84
3166 Beiträge
30.05.2014 12:16
Guten Morgen!
Bin grad erst aufgestanden... Der Kleine drückt so abartig mit dem Kopf nach unten, ich kann kaum noch meine Beine bewegen... Ich komme gerade in die Nörgelphase...
Wieso tut sich bei allen was, und bei mir gar nicht?! Das is so gemein... Ich will auch endlich kuscheln...
Mein Freund spricht dem Keks schon dauernd zu, dass er schlüpfen soll, weil er auch keine Lust mehr auf Arbeiten hat und sich schon so auf seine Elternzeit freut...

Crochet, das klingt für mich als Neumama auch nach Wehen! Mach das so, wie Deine Hebi gesagt hat! Ich drück Dir die Daumen, dass es losgeht!!!

Pina, echt ätzend, dauernd die Wehen und dann kein Effekt... Durchhalten...

Auki, hab's vergessen!

Ansonsten, allen einen schönen Freitag!
30.05.2014 12:30
botti...war auch nur ein scherz mit der entfernung ^^
.
crocket...genau mach es so...ich drück die daumen
.
lillifee...dafür das sich vorher so gar nichts getan hat, und du jetzt diesen druck nach unten so doll spürst....dann tut sich doch was ich sag ja du erreichst den termin aufjedenfall... ABER bei dir wird das jetzt von einem auf den anderen tag kommen ...
bestimmt !!! und schwupp di wupp isser da...lieber so, als das du wochrn lang mit den wehwehchen rumläufst und sich trotzdem nichts tut....es geht voran
.
der dhl mann war endlich da...und da fragt er mich allen ernstes ob er mir das paket reintragen soll, ob das so geht das ding wiegt nicht mal nen kilo sehr nett ^^
die wohnung üver uns ist jetzt fertig renoviert...und jeden tag kommen hier welche zum besichtigen...bin gespannt wer letzendlich das rennen macht

aber bisher keine mit kind dabei find es dann etwas doof...wir haben drei und die wollrn dann immer ausschlafen usw....für nur 2 leute sind 115qm auch etwas groß...find ich
Lilifee84
3166 Beiträge
30.05.2014 12:37
@Pina: aber der ist schon seit 2 Wochen so fest im Becken...
Aber Dein Wort in Gottes Ohr! ich hab ja ab und zu Wehen, aber halt nie regelmäßig oder dauerhaft... Naja... Wie gesagt, mehr als Abwarten kann ich ja eh nicht machen. Bin gespannt, was die morgen im KH sagen...

Hm, das mit der Wohnung is ja doof... Aber über euch sollte ja nicht so schlimm sein, von wegen Kinder"lärm"... Aber mit Kindern is natürlich immer schöner...
Das mir dem DHL Mann is ja süß! Unserer is auch voll nett und guckt immer ganz ungläubig, wenn er den Bauch sieht!
30.05.2014 12:48
das mit dem fest im becken sagt nicht viel aus....das ist der kleine mann bei mir schon seit wochen(dabei wandern die kleinen in der dritten ss auch oft unter der geburt ins becken)
aber das alles ist schon mal beruhigt zu wissen, falls du einen blasensprung hast usw
den weg ins becken muss er so nun auch nicht mehr finden...
aber wenn er so nach unten drückt, dann signalisiert er schon mal das es ihm zu eng wird und er einen weg sucht und wenn er schon so mithelfen kann...tut sich meist auch was am muttermund ..
ich habe auch so einen druck, aber mein kleiner drückt sich nicht runter...das ist meine ftuchtblase die keinen platz hat und sich zurecht drückt ^^ ganz seltrn bollert er da mal ordentluch gegen...zwar ist er tief im becken...aber wohl zu faul
Lilifee84
3166 Beiträge
30.05.2014 12:52
Ah ok! Das wusste ich so gar nicht... Na dann hoffen wie mal, dass es dem Muttermund hilft!
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2014 12:56
Zitat von Pina_Colada:

das mit dem fest im becken sagt nicht viel aus....das ist der kleine mann bei mir schon seit wochen(dabei wandern die kleinen in der dritten ss auch oft unter der geburt ins becken)
aber das alles ist schon mal beruhigt zu wissen, falls du einen blasensprung hast usw
den weg ins becken muss er so nun auch nicht mehr finden...
aber wenn er so nach unten drückt, dann signalisiert er schon mal das es ihm zu eng wird und er einen weg sucht und wenn er schon so mithelfen kann...tut sich meist auch was am muttermund ..
ich habe auch so einen druck, aber mein kleiner drückt sich nicht runter...das ist meine ftuchtblase die keinen platz hat und sich zurecht drückt ^^ ganz seltrn bollert er da mal ordentluch gegen...zwar ist er tief im becken...aber wohl zu faul

Wir haben wohl zwei besonders faule Jungs.
Meiner macht ja auch nix ausser gegen meinen darm drücken oder mich mit den füssen zu ärgern.
Aber mal so richtig richtung Ausgang, pustekuchen
Murkel78
1740 Beiträge
30.05.2014 13:38
Crochet drücke dir die Daumen das es bald voran geht !!!!!!
Jana24w
398 Beiträge
30.05.2014 13:40
Toll jetzt hab ich aufeinmal Eisenmangel und muss jetzt noch Eisentabletten nehmen da hab ich wohl zu wenig Spinat gegessen
chris83
1582 Beiträge
30.05.2014 13:46
Crochet: Na los jetze! Mach mal bisschen MTV an und schwing die Hüften, dann dauerts nicht mehr lange

@me: Bei mir passiert rein gar nix Der Bauch spannt total, bei jedem Niesen denke ich uiiii die Fruchtblase hält aber einiges aus. Madame ist auch wirklich noch sehr mobil, tut echt heftig weh. Sie stößt mit ihren Füßen fast bis zur Brust.
Irgendwas wollt ich euch noch fragen, habs vergessen
Lilifee84
3166 Beiträge
30.05.2014 14:04
Ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad so ein schlimmes Tief und sitze hier heulend und weiß nicht, wie mir geschieht... Aber ich bin so unglaublich genervt von dem Kleinen. Ich find den grad richtig doof.
Und das fühlt sich total schrecklich und schlimm an und deswegen heule ich, weil ich jetzt Angst hab, dass ich den nicht lieb habe und nicht niedlich finde und überhaupt eine ganz schreckliche Mama sein werde, weil ich jetzt schon von meinem Baby genervt bin, obwohl es noch nichtmal da ist.
Er macht nix! Er liegt richtig, tut mir nicht weh, er hat auch noch Zeit und macht alles richtig... Und ich bin so eine garstige Kuh....
Auki
2566 Beiträge
30.05.2014 14:13
Zitat von Lilifee84:

Ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad so ein schlimmes Tief und sitze hier heulend und weiß nicht, wie mir geschieht... Aber ich bin so unglaublich genervt von dem Kleinen. Ich find den grad richtig doof.
Und das fühlt sich total schrecklich und schlimm an und deswegen heule ich, weil ich jetzt Angst hab, dass ich den nicht lieb habe und nicht niedlich finde und überhaupt eine ganz schreckliche Mama sein werde, weil ich jetzt schon von meinem Baby genervt bin, obwohl es noch nichtmal da ist.
Er macht nix! Er liegt richtig, tut mir nicht weh, er hat auch noch Zeit und macht alles richtig... Und ich bin so eine garstige Kuh....

Bleib locker, das ist normal.
Ich bin zwar nicht an diesem Punkt angelangt..aber das ist jetzt weil es zu anstrengend wird. Man will es endlich hinter sich haben. Da gehen mit einem die nerven schon mal durch.
Und du wirst eine tolle Mami sein und deinen kleinen über alles lieben
Mäuschen2286
1610 Beiträge
30.05.2014 14:16
Zitat von Jana24w:

Toll jetzt hab ich aufeinmal Eisenmangel und muss jetzt noch Eisentabletten nehmen da hab ich wohl zu wenig Spinat gegessen

Ätzend oder? Ich muss die ja auch seit ca 2,5 Wochen nehmen.
Aber wenn es hilft... Ich hab echt arger Probleme dran zu denken
Mäuschen2286
1610 Beiträge
30.05.2014 14:17
Zitat von Lilifee84:

Ich hab mal ne Frage...

Ach Süße, alles wird gut. Mach dir da keine Gedanken!
Du wirst ein super Mami sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt