Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
31.05.2014 12:35
Murkel: Happppppppy Birthday )
Auki
2566 Beiträge
31.05.2014 12:55
Zitat von Prinzessin_Nele:

Sagt mal Mädels hab ich was verpasst...wo lest ihr denn das jemand entbunden hat...entweder bin ich so verpeilt odet hab überlesen

Zu mir: ich geh in ner halben Stunde in den geburtensaal zur Akupunktur ... war gestetn svhon da weil sich die kleibe kaum bewegt hat ich aber schon zwei Zentimeter mumu hab und wehen probieren wir bisschen anzustupsen
Und morgen dann gleiches Spiel von vorne... Heute abend gehts noch schön zum Griechen *-*

Grins, ja hast was verpasst. .gibt doch gezt nen extra entkugelungsthread
chris83
1582 Beiträge
31.05.2014 13:17
Zitat von Prinzessin_Nele:

Sagt mal Mädels hab ich was verpasst...wo lest ihr denn das jemand entbunden hat...entweder bin ich so verpeilt odet hab überlesen

Zu mir: ich geh in ner halben Stunde in den geburtensaal zur Akupunktur ... war gestetn svhon da weil sich die kleibe kaum bewegt hat ich aber schon zwei Zentimeter mumu hab und wehen probieren wir bisschen anzustupsen
Und morgen dann gleiches Spiel von vorne... Heute abend gehts noch schön zum Griechen *-*

Dann iss lieber nicht zu viel Zazikki, sonst bist du morgen allein im Kreißsaal Viel Spaß beim Schlemmen!
chris83
1582 Beiträge
31.05.2014 13:20
Oh man, war grad mit meiner Mummy einkaufen. Hab ja morgen meinen Geb, ich glaub hab zu viel getragen u gehoben zumindest zieht es ordentlich im Bauch Trau mich jetzt gar nicht die Whg. zu putzen. Kuchen backen wollt ich auch noch... könnt mich Ohrfeigen
blueeye_HD
1786 Beiträge
31.05.2014 14:07
HAPPY BIRTHDAY Murkel!!!!

Mein Freund hat heute auch.

Zudem haben wir super Wetter. Aber da wir schon den ganzen Morgen unterwegs waren, liege ich gerade ziemlich ko auf der couch!!!

Allen Wws und Mws Glückwunsch

Ab morgen kanns rund gehen hier bei uns
Auki
2566 Beiträge
31.05.2014 14:08
Ich bekomme den link vom entkugelungsthread nicht hier rein
Kann das bitte jemand übernehmen für unsere Nele
bambino2013
3185 Beiträge
31.05.2014 14:41
Zitat von Auki:

Ich bekomme den link vom entkugelungsthread nicht hier rein
Kann das bitte jemand übernehmen für unsere Nele

Bitte schön:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartshearts-entkugelungsthread- der-juni-mamis-2014-heartsheartsheartshearts?page= 13#posting-14856353

Lilifee84
3166 Beiträge
31.05.2014 15:05
Happy Birthday, Murkel!

Chris83 (?), schön langsam machen!!!

@me: waren eben im KH, 30 Minuten CTG: immerhin 4 Wehen in regelmäßigem Abstand, die ich aber kaum gespürt hab und die die Hebamme eher als "Kontraktionen" bezeichnen würde. Fruchtwassermenge noch super! Leider lag der Kleine (mal wieder) ungünstig, so dass sie nicht ordentlich messen konnte. Sie meinte aber, es wird kein Brocken und die ungenaue Messung ergab 3600 +/- 500 Gramm.
Am Montag kommt meine Hebamme und am Mittwoch darf ich zur Kontrolle wieder ins KH! Heißt, ich muss nicht mehr zu meinem bescheuerten Frauenarzt!!! Yeah!

So, und jetzt wird erstmal scharf indisch gegessen! Lieb hatten wir uns heute auch schon! Hihihi!
Murkel78
1740 Beiträge
31.05.2014 15:08
Danke für die Glückwünsche
Gleich gibts lecker Rhabarber Kuchen und Erdbeer Kuchen

Blue deinem Schatz auch alles gute habt nen schönen Tag
Mamina88
6414 Beiträge
31.05.2014 15:11
Zitat von Murkel78:

Danke für die Glückwünsche
Gleich gibts lecker Rhabarber Kuchen und Erdbeer Kuchen

Blue deinem Schatz auch alles gute habt nen schönen Tag

Von mir auch alles Gute
31.05.2014 16:29
Übrigens: Nachdem ich heute in 5 Geschäften war, hab ich ihn endlich gefunden.
Hebi meinte so 3 Tage vor Einleitung soll ich ihn trinken, denn dann wirkt er noch gut falls er halt wirkt. Bin gespannt.
Hab mich nun doch dafür entschieden, aber eben erst kurz davor. Denk mir wenn er nicht bereit sein sollte, hilft der Tee eh sowieso auch nichts. Aber schaden tut's ja nicht und wenn nur noch ein kleiner Stupser vielleicht fehlt, will ich vor der Einleitung einiges probiert haben.
31.05.2014 18:19
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal schnell, wurde gestern zu meinem Geburtstag von meiner Schwester und ihrem Freund überrascht, hab mich darüber echt gefreut.

Murkel von mir auch alles gute

An alle neu Mamis ich freu mich total für euch, das ihr schon kuscheln dürft und Tini, dass du heute nach Hause durftest ist auch klasse.

Lilli, ich denke solche Gedanken sind normal, man will nicht mehr und mag einfach nur noch das es vorbei ist, abregende das ist ein Anzeichen dass es bald los geht, hatte ich damals auch und zwei Tage später war er dann da
So wir gehen jetzt noch an den Strand und lassen Drachen steigen und das kleine Motorboot fahren. Bis Morgen oder so.
chris83
1582 Beiträge
31.05.2014 19:25
Hat jemand auch mit Nasenbluten zu tun? Seit Tagen, muss ich dauernd blutig Nase putzen...
Sternchen1985
3887 Beiträge
31.05.2014 19:46
Nasenbluten hab ich nicht

aber ich fühle mich jeden Abend nicht so gut denn dann fängt bei mir immer das Sodbrennen an und dann hab ich immer so nen druck auf den bauch so als ob meine kleine ziemlich weit oben liegen würde dann weiß ich nie wie ich liegen soll den sitzen geht gar nicht und abends fällt mir alles besonders schwer kennt ihr das ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt