Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
30.05.2014 08:58
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Pina_Colada:

bor, wenn ich meine texte im navhineinlese und meine ganzen tippfehler seh...teilwrise auch noch tippfehler wo man echt denkt ich kann die rechtschreibung nicht
mit handy ist das echt immer doof...sorry
so, ich werd dann mal aufstehen dhl müsste bald kommen und watt feines bringen
.
addi...platze bauch...platze!

Hilft nicht. Ich rede seit Tagen auf ihn ein.

haha...bei mir macht das mein mann, der schon genervt ist
weil er auf abruf urlaub hat....und nun alle darauf warten in der filliale das es los geht...damit die auch endlich in urlaub gehen können
die hätten schon längst urlaub gehabt...aber dank der wehen warten die nun...sehr nett oder, als mir das gesagt wurde,...habe ich echt ein schlechtrs gewissen bekommmen...
bambino2013
3185 Beiträge
30.05.2014 08:59
Oh man, dass immer noch so viele von euch am "Herumwehen" sind und dann doch nichts weiter passiert... Ihr Armen!

Heute ist wirklich schönes Wetter zum Entbinden.
Ich drücke allen in Frage kommenden Mädels die Daumen.

30.05.2014 09:02
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

bor, wenn ich meine texte im navhineinlese und meine ganzen tippfehler seh...teilwrise auch noch tippfehler wo man echt denkt ich kann die rechtschreibung nicht
.

weil er auf abruf urlaub hat....und nun alle darauf warten in der filliale das es los geht...damit die auch endlich in urlaub gehen können
die hätten schon längst urlaub gehabt...aber dank der wehen warten die nun...sehr nett oder, als mir das gesagt wurde,...habe ich echt ein schlechtrs gewissen bekommmen...

Wie fies.
Wie kannst du nur alle auf die Folter spannen?
bambino2013
3185 Beiträge
30.05.2014 09:05

Zitat von Pina_Colada:

Wie fies.

Das sind ja wirklich nette Kollegen, Pina. Im Nachhinein ist es natürlich ärgerlich, denn manch einer hätte seinen Urlaub wie geplant nehmen können, da es noch dauert bei euch. Aber das weiß man eben vorher nicht.

Alle warten, wie fies.

nölke
12399 Beiträge
30.05.2014 09:14
Hier ist kacke wetter
...
Früher, bevor ich das erste mal Schwanger war, dachte ich wirklich dass bei jeder Geburt die Fruchtblase platzt. Hab mich nie damit beschäftigt und im Fernsehen war es ja jedes Mal so
...
Bei meinem Mann ist das alles auch etwas doof. In seiner Abteilung sind sie zu dritt. Der eine wird auch Vater (3 Wochen vor mir Termin) und der geht dann gleich einen Monat in Elternzeit. Also überschneidet sich das schon mal mit meinem Termin um mind 1 Woche. und die dritte Kollegin hat zwischen den beiden ETs 2 Wochen Urlaub Also ist mein Mann auch ganz schön unter Stress. Wenn unser Kind früher kommt, dann ist gar keiner da.
Auki
2566 Beiträge
30.05.2014 09:41
Guten morgen

Hier scheint keine Sonne, ist aber auch nicht schlimm. Dann schwemme ich nicht so extrem auf
Gleich gucken wir , mein Mann und ich, nach Klamotten für die Hochzeit am 5.6
Dann wollte ich nach nem Shirt für den Kreißsaal gucken und schon mal nach nem größeren BH. Jemand schon Erfahrungen gesammelt wegen größere Brüste nach der SS?

Ich schreibe auch nur mit dem Handy. Fehler entdecke ich seltener

Hoffe das die " wehenden" bald damit aufhören und endlich kuscheln dürfen. Ich hab bis jetzt noch null wehen.
nölke
12399 Beiträge
30.05.2014 09:46
Zitat von Auki:

Jemand schon Erfahrungen gesammelt wegen größere Brüste nach der SS?

Das ist so arg unterschiedlich. Kannst nicht von anderen auf dich schließen. Weiß ja nicht mal ob das Stillen klappt etc.
Ich find die Medela toll, weil die sehr dehnbar sind. Der Rest wird erst gekauft, wenn sich die Milchbildung eingestellt hat.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
30.05.2014 09:55
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

.

Bei meinem in der Filiale auch so! Er hatte sich Puffer vor und nach dem Termin gelassen! Theoretisch hätte er ab Montag Urlaub, geht aber jetzt spontan, wenn es losgeht! Lass die kleine mal erst ne Woche später kommen, da hätte er ja nichts mehr von! So nimmt er jetzt erst Urlaub wenn es losgeht! Seine liebe Vertretung geht auch entsprechend später!
Bzw. er würde definitiv ab 16.6. gehen aber da bin ich 10 Tage drüber, da würde ja mit Sicherheit was losgehen!
Fragen bei deinem auch immer alle nach? Voll süß, meiner hat ja mindestens 3 Team Meetings pro Tag, da dreht sich in letzter zeit viel darum zumal die mich fast alle kennen, da die bei mir in der Filiale eingearbeitet wurden
Auki
2566 Beiträge
30.05.2014 09:55
Zitat von nölke:

Zitat von Auki:

Jemand schon Erfahrungen gesammelt wegen größere Brüste nach der SS?

Das ist so arg unterschiedlich. Kannst nicht von anderen auf dich schließen. Weiß ja nicht mal ob das Stillen klappt etc.
Ich find die Medela toll, weil die sehr dehnbar sind. Der Rest wird erst gekauft, wenn sich die Milchbildung eingestellt hat.

Ich hab mir drei still BH's gekauft gehabt. Also lass ich die erst bevor ich mir größere kaufe
Ich muss mir dann wohl ne Verlängerung holen. Der Umfang wird bissel eng
Wo bekommt man Medela her?
Naizah
7805 Beiträge
30.05.2014 10:52
Naaa, noch keiner geplatzt?

Ich hoffe ja, dass mir die Fruchtblase erst unter der Geburt platzt.
So mitten im Supermarkt wäre schon etwas peinlich

Crochet, das klingt tatsächlich nach Wehen
Vielleicht bist du ja schon im Krankenhaus und hast deine Maus bald in den Armen. Ich drück dir die Daumen!

Still-BHs hab ich 2 Nummern größer gekauft (bzw. ich hatte noch welche von meiner großen Tochter), aber so ganz genau kann man das nie sagen. Notfalls sind die aber auch schnell nach gekauft, falls die Brüste doch noch größer werden sollten als erwartet
TiniBini
10073 Beiträge
30.05.2014 11:18
Medela kriegste in Apotheken/Sanitätshaus oder Online, Auki.

Meine Still-BH's passen nicht mehr- trage im moment die Netzvariante. Dank des Milcheinschusses brauche ich keine Bügel oder Halter, steht alles von alleine
Naizah
7805 Beiträge
30.05.2014 11:20
Zitat von TiniBini:

Meine Still-BH's passen nicht mehr- trage im moment die Netzvariante. Dank des Milcheinschusses brauche ich keine Bügel oder Halter, steht alles von alleine

Milch-Implantate
Ich hoffe, dass meine noch passen, wenn die Milch einschießt - sonst werd ich's auch mal mit deinen Tipp mit Netz-BHs versuchen
TiniBini
10073 Beiträge
30.05.2014 11:24
Zitat von Naizah:

Zitat von TiniBini:

Milch-Implantate
Ich hoffe, dass meine noch passen, wenn die Milch einschießt - sonst werd ich's auch mal mit deinen Tipp mit Netz-BHs versuchen

Hmm, Geschäftsidee - biologisch abbaubar An der ersten Million will ich aber beteiligt werden, hab dich ja auf die Idee gebracht
30.05.2014 11:26
Zitat von bambino2013:

Zitat von Pina_Colada:

Wie fies.

Das sind ja wirklich nette Kollegen, Pina. Im Nachhinein ist es natürlich ärgerlich, denn manch einer hätte seinen Urlaub wie geplant nehmen können, da es noch dauert bei euch. Aber das weiß man eben vorher nicht.

Alle warten, wie fies.

ja besonders bei dem tollen wetter! wusste das gar nicht, dass das der fall ist... hat mein mann erst jetzt erzählt...
er sagte halt nur, es ist soweit alles geregelt wenn es los geht
ja leider weiß man das vother nicht...und wenn man so regelmäßig wehrn hat und 2 kinder daheim, ist das alles nochmal schwieriger einzuschätzen....
30.05.2014 11:31
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

.

Bei meinem in der Filiale auch so! Er hatte sich Puffer vor und nach dem Termin gelassen! Theoretisch hätte er ab Montag Urlaub, geht aber jetzt spontan, wenn es losgeht! Lass die kleine mal erst ne Woche später kommen, da hätte er ja nichts mehr von! So nimmt er jetzt erst Urlaub wenn es losgeht! Seine liebe Vertretung geht auch entsprechend später!
Bzw. er würde definitiv ab 16.6. gehen aber da bin ich 10 Tage drüber, da würde ja mit Sicherheit was losgehen!
Fragen bei deinem auch immer alle nach? Voll süß, meiner hat ja mindestens 3 Team Meetings pro Tag, da dreht sich in letzter zeit viel darum zumal die mich fast alle kennen, da die bei mir in der Filiale eingearbeitet wurden

haha ne ich glaub so viel fragen die nicht
mein mann hat da glaube ich kein bock drauf
die fragen mich dann immer, wenn ich an der kasse stehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt