Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.06.2014 18:43
Ich habe seit 2 tagen vor schmerzen und ziehen an meiner Kaiserschnitt narbe ich vermute das kommt vom dehnen

Ich hoffe es geht euch sonst allen gut und ab heute ist es offiziell Juni also nächste bitte
Naizah
7805 Beiträge
01.06.2014 20:36
Maiki, alles Gute für morgen!! Die Sorgen sind sicher normal, aber ab morgen ist alles vergessen
Freu dich auf deine Kleine und schöne erste Kuschelstunden wünsche ich dir.

Sarahlein, ich hab auch noch keine Wehen, dabei habe ich zwei wirklich anstrengende Tage hinter mir.
Ob das Köpfchen richtig im Becken ist, weiß ich auch nicht. Mein FA meinte, es ist schon tief, aber noch nicht ganz im Becken und der Arzt im KH will ja lieber einen KS machen, weil sie nicht runter rutscht.
Am Donnerstag hab ich nochmal einen Termin dort, aber solange kein Grund besteht, wird er seinen KS nicht bekommen

Irgendwer hatte noch Geburtstag - alles Gute

Sooo, nun ist Juni, wer ist die Nächste?
01.06.2014 20:38
Ich will endlich
Naizah
7805 Beiträge
01.06.2014 20:42
Zitat von Prinzenmama_1114:

Ich will endlich

Bisher keine weiteren Wehen in Sicht seit du im Krankenhaus warst?
Haben sie denn mal geschaut, ob der Mumu sich schon öffnet?
Lilifee84
3166 Beiträge
01.06.2014 20:44
Ihr fiesen Vordrängler!!!!
Alle vor mir und schon einige auf der Liste nach mir haben schon entbunden... Und ich steh einsam und verlassen da oben und... Warte... Warte... Warte... Maaaaaaaann! Ich will auch endlich meinen Spatz im Arm halten!!!!!!!
brini88
7786 Beiträge
01.06.2014 20:55
Mensch Lilli, ich drück die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst, das ist wirklich zermürbend, wenn man wartet und wartet und sich nix tut
blueeye_HD
1786 Beiträge
01.06.2014 21:02
HALLO IHR LIEBEN

Nun ist die Familie wieder weg. Haben heute zu Kaffee und Kuchen die Familien da gehabt. War total schön, aber jetzt bin ich so richtig ko!!!!

Gestern waren wir in der Klinik, da ich dachte, ich habe einen Blasenriss oder so. Ich verliere ab und an schwallweise Flüssigkeit. Zumindest ist ständig meine Unterhose patschnass. Es wurde jedoch kein Blasenriss oder -sprung festgestellt. Wo es her kommt keine Ahnung.
Sie hat auf jedenfall abgetastet und meinte der Gbh ist ca. 2 cm (immerhin er war mal bei 4,4 cm) und der Mumu ist Fingerdurchlässig. Der Kopf liegt mitterlerweile wohl auch fest im Becken. Keine Ahnung was das heißt...

Murkel, solltest Du nicht einen KS bekommen am Freitag? Oder irre ich mich?

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es hoffentlich bald los geht und sich die nächsten Junilis jetzt auch im Juni auf den Weg machen

01.06.2014 21:05
Zitat von Naizah:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Ich will endlich

Bisher keine weiteren Wehen in Sicht seit du im Krankenhaus warst?
Haben sie denn mal geschaut, ob der Mumu sich schon öffnet?

Nein nichts mehr seitdem.. Nur die üblichen Wehen über den Tag verteilt
Mumu hat sich was getan, wieviel genau wurde aber nicht gesagt. Tee hab ich vorhin getrunken, wirkt bisher auch nichts.
War aber heute knapp 3 Stunden spazieren und hatte danach sooo fieses Ziehen im Unterleib.. Mal sehen ob's doch noch irgendwie was bringt.
Botticelli
9291 Beiträge
01.06.2014 21:09
Zitat von blueeye_HD:

HALLO IHR LIEBEN

Nun ist die Familie wieder weg. Haben heute zu Kaffee und Kuchen die Familien da gehabt. War total schön, aber jetzt bin ich so richtig ko!!!!

Gestern waren wir in der Klinik, da ich dachte, ich habe einen Blasenriss oder so. Ich verliere ab und an schwallweise Flüssigkeit. Zumindest ist ständig meine Unterhose patschnass. Es wurde jedoch kein Blasenriss oder -sprung festgestellt. Wo es her kommt keine Ahnung.
Sie hat auf jedenfall abgetastet und meinte der Gbh ist ca. 2 cm (immerhin er war mal bei 4,4 cm) und der Mumu ist Fingerdurchlässig. Der Kopf liegt mitterlerweile wohl auch fest im Becken. Keine Ahnung was das heißt...

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es hoffentlich bald los geht und sich die nächsten Junilis jetzt auch im Juni auf den Weg machen

Ich habe das mit dem feucht/ nass auch seit gut einer Woche. Ich vermute es ist der schleim bzw die sehr gute Durchblutung unten und das die Scheide deswegen feuchter als normal ist. Habe mir da noch gar keine Gedanken drum gemacht ob es auch was anderes sein könnte.
01.06.2014 21:38
Zitat von Botticelli:

Zitat von blueeye_HD:

HALLO IHR LIEBEN

Ich habe das mit dem feucht/ nass auch seit gut einer Woche. Ich vermute es ist der schleim bzw die sehr gute Durchblutung unten und das die Scheide deswegen feuchter als normal ist. Habe mir da noch gar keine Gedanken drum gemacht ob es auch was anderes sein könnte.

ich hab das auch...aber bei mir ist es die urinblase der kleine drückt dermaßen drauf...deswegen laufe ich schon mit inkontinenzeinlagen rum die eigentlich für den wochenfluss gedacht waren
auch das ist eine der dinge die ich in den beiden ersten ss nicht hatte ! und nun läufts einfach mal...nicht oft...aber wenn dann auch schwallartig...sodass ich es nicht halten kann...habe ph tester daheim und gucke dann auch jedes mal ob es nicht doch fruchtwasser war/ist
01.06.2014 21:40
addi...hast du den tee schon getrunken?
.
ja lilli...du bist jetzt mal an der reihe....bist ja heute auch viel gelaufen, merkst du denn irgendwas?
01.06.2014 21:43
Zitat von Pina_Colada:

.
ja lilli...du bist jetzt mal an der reihe....bist ja heute auch viel gelaufen, merkst du denn irgendwas?

achso und ich habe am dienstag akupunktur und mittwoch morgen ganz früh meinen arzttermin...ich denke die tage kann ich noch warten...ist bestimmt nicht akut...sagt mein bauch und ich hoffe insgeheim immer noch das es einfach los geht...aber das wird wohl nichts... heut abend hatte ich wieder wehen...aber die waren auch nach ner stunde wieder weg...total komish...erst war ich nur am wehen und jetzt so sporadisch mal...und mal leichtes ziehen....
blueeye_HD
1786 Beiträge
01.06.2014 21:53
Bei mir kam es eben ein paar mal nicht aus der Blase. Habe es richtig gemerkt, dass es eben aus der anderen Öffnung kam.

Hatte dann meine Hebi angerufen und sie meinte, ich soll es in der Klinik abklären lassen.

Naja und deswegen habe ich es gestern gemacht.

Habe irgendwo gehofft das es ein Blasensprung ist. Ich habe keine Lust mehr... ich will meinen Körper endlich wieder für mich!!!!

Murkel78
1740 Beiträge
01.06.2014 21:55
Blue ja hatte deb Termin eigentlich am Freitag .wurde am Mittwoch nochmal untersucht und die Plazenta ist tatsächlich ein bisschen weg gerutscht nochmal. Zwar nicht viel aber si das ich es in der Klinik spontan versuchen darf muss am 10.Juni zur Einleitung kommen ausser es tut sich vorher was
01.06.2014 21:55
Zitat von Pina_Colada:

.

Ja.

Soll die Dosis auh nicht übertreiben, da es wohl einige gab bei denen er erst später gewirkt hat und es dann sogar zu Sturzgeburten kam..

Ich hatte grad vorhin 2 Wehen die ich sogar veratmen musste. Hab richtig schnaufen müssen.. Aber nun ist wieder Ruhe.
An die wehenden: Habt ihr abends auch immer stärker und regelmäßiger Wehen als tagsüber ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt