Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
31.05.2014 19:50
Nasenbluten hab ich auch nicht. Womöglich ist das so, weil der Blutdruck gegen Ende ja höher sein kann

31.05.2014 20:18
also nasenbluten hatte ich in der ganzen zeit wo ich auch so sehr zu blutungen neigte...jetzt habe ich das auch wieder seit ner woche oder so....also es läuft bicht so aus der nase raus...aber es ist immer alles blutig innen und beim nasenputzen kommt es halt raus...
.
vom sodbrennen kann ich auch ein lied singen...nur das es bei mir oftmals schon morgens anfängt....so wie heute...da musste ich um 8.15 uhr schon ein rennie nehmen....
jettchen
408 Beiträge
31.05.2014 21:13
ich hab auch davon gehört, dass Nasenbluten genauso wie Zahnfleischbluten ect. in der SS eher vorkommt wegem erhöhtem Blutvolumen usw.. also wenns jetzt nicht nur so aus dir raustropft ist das wohl nicht so wild.. Bei mir ist es beim Zähneputzen immer etwas blutig..

Ich hab heut morgen beim duschen auch mal den Selbsttest gemacht und nach dem Köpfchen getastet (echt total irre das Gefühl), Sie liegt definitiv unten im Becken.. Dann bringen die Senkwehen wenigst auch was

Waren heut den ganzen Tag auf den Beinen und seit 10min schläft die Große auch endlich..ich bin fix und alle..ess jetzt erstmal n Obstteller mit Schoki und leg die dicken Füße hoch..
Naizah
7805 Beiträge
31.05.2014 21:43
Guten Abend zusammen,

Murkel , alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Lilifee , na immerhin hat das CTG mal was aufgezeichnet.
Wer weiß, vielleicht geht es ja doch noch ganz plötzlich los heute

Schlumpfine , auch dir nachträglich alles Gute

Raspberry , einen stressfreien Umzug wünsche ich dir!

Nele , bei dir könnte es ja nun auch jederzeit losgehen.

Prinzenmama , vielleicht geht es bei dir auch noch von alleine los, aber der Tee ist sicher nicht schlimm. Wenn der Kleine nicht bereit ist, dann bewirkt er einfach nichts. Alles Gute!

Es bleibt weiterhin spannend, wer die nächste ist

Ich bin heute auch fix und fertig. Wir haben den ganzen Tag in der Küche verbracht und für das Kindergartenfest morgen 60kg Maultaschen gemacht
Morgen früh muss ich noch schnell einen Kuchen backen - danach kann ich hoffentlich noch die Aufführung meiner Großen genießen
Aber bisher tut sich wehentechnisch gar nichts, also gehe ich nicht davon aus, dass es bald los geht.

Schönen Abend euch allen, ich werd jetzt auch die Füße hochlegen
Sarahlein87
882 Beiträge
01.06.2014 00:02
Schlumpfine dir auch alles gute nachträglich

Wer genau hat denn jetzt Wehen von euch? Hab solangsam keinen Überblick mehr.

Bei Pina warte ich schon die ganze Zeit dass es los geht

Bin glaub ich so ziemlich die Einzigste bei der sich noch gar nichts tut und nicht mal das Köpfchen fest im Becken liegt.
Sarahlein87
882 Beiträge
01.06.2014 00:05
Ach und Sternchen dass mit dem Druck kenne ich.
Fühlt sich aber eher so an als hätte ich literweise Wasser mit kohlensäure getrunken und kann nicht aufstossen.
Echt unangenehm.
Dazu kommt noch dass ich Nachts fast an meinem eigenen Mageninhalt ersticke.

Nasenbluten hat ich auch schon öfter. Kommt davon das sich in der ss die ganzen Aterien weiten. Sei wohl nicht schlimm außer dein Blutdruck stimmt auch nicht.
Maiki
1184 Beiträge
01.06.2014 00:12
Nun ist der 01.06.! Und am Montag wird mein Baby geholt. Natürlich freu ich mich sehr auf sie. Aber Gott ich hab so 'ne Angst, dass es ihr nicht gut geht. Dass sie krank ist oder irgendwas schief geht.. Ich find's manchmal so schade, dass ich die Sorgen gar nicht abschütteln kann, um mich darauf zu freuen. Und immer wenn ich mich freue, dann denk ich gleich wieder "freu dich nicht zu früh, da kann noch so viel passieren".

Geht es nur mir so? Wie geht Ihr damit um? Vielleicht liegt es auch an meiner Fehlgeburt.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.06.2014 09:10
Guten morgen Mädels!

Der Juni bringt die Babies oh man Endspurt für uns alle!
Meine Theorie mit dem Geburtstag ging noch nicht auf, aber der Tag ist noch lang
Maiki, ich hab auch manchmal solche Sorgen! Aber hey, alles wird gut!!!!
Ich denk Montag an dich - viel Spaß

Liebe Grüße
bambino2013
3185 Beiträge
01.06.2014 09:18
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute auch Monatswechsel - 10. Monat, ich bin daaaaaa!

@ Maiki
Diese Gedanken macht sich gewiss jede Schwangere kurz vor der Geburt. Versuche einfach, dich zu entspannen und dem Termin morgen positiv entgegen zu sehen. Es wird bestimmt alles gut sein.

@ Sarahlein
Ich bin auch eine von den wenigen, die bisher noch keine Wehen hatte - bis auf Senkwehen.
Aber ich bin auch noch nicht so weit wie du, also wird das schon noch kommen.

Morgen habe ich 9 Uhr Termin im KH zur Geburtsanmeldung.

Macht euch alle einen schönen Tag.

nölke
12399 Beiträge
01.06.2014 09:18
Chris (jetzt hab ich echt deinen Nick hier vergessen- schäm)
01.06.2014 09:19
Zitat von Sarahlein87:

Schlumpfine dir auch alles gute nachträglich

Wer genau hat denn jetzt Wehen von euch? Hab solangsam keinen Überblick mehr.

Bei Pina warte ich schon die ganze Zeit dass es los geht

Bin glaub ich so ziemlich die Einzigste bei der sich noch gar nichts tut und nicht mal das Köpfchen fest im Becken liegt.

der kleine will nicht ich glaub da kann man noch lange warten...
bin gestern sogar 2 stunden mit meiner mama, hund und kinder durch den wald gelaufen... außer dolle unterleibschmerzen und extreme knieschmerzen heute nacht im rechten knie, hat es nichts gebracht....habe aber jetzt sehr gut geschlafen
heite ist sonntag, organisatorisch am besten, heut ist juni und keiner hat bei uns geburtstag!
01.06.2014 09:22
Zitat von nölke:

Chris (jetzt hab ich echt deinen Nick hier vergessen- schäm)

von mir auch alles liebe
01.06.2014 09:25
maiki....die angst hat jede schwangere, das ist normal...aber es wird schon alles gut sein....die ganzen untersuchungen im bauch zeigen auch schnell auffällgkeiteb, man kann dadurch auch beruhigter sein.
ich habe gerade so keine angst, was mir schon wieder angst macht
hatte die ganze zeit angst das unter der geburt was passiert.
morgen bekommst du den ks??
01.06.2014 09:31
Ich denk auch dass diese Angst jede werdende Mama mal hat. Das ist ja normal & legt sich bestimmt auch wieder
Mit Kinder hat man ziemlich immer mal Sorge.
01.06.2014 09:32
Ich hatte stärkere Wehen die Nacht, hatte dann um 3 etwas Blut in der Binde & bin dann ins KH..
Um halb 5 war ich wieder daheim
Es hat sich endlich was am Muttermund getan, daher das bissl Blut.
Ich soll rein, wenn die Wehen regelmäßig da sind & stark
Hab das dem Arzt mit dem Tee auch gesagt und soll die Trinkweise etwas verändern, da er denkt dass er eventuell wirklich geholfen hat. Ich hoff dass es noch richtig anschlagt und wir uns so die Einleitung ersparen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt