--Juni 2014 Wunder--
01.06.2014 21:59
Zitat von Murkel78:
Blue ja hatte deb Termin eigentlich am Freitag .wurde am Mittwoch nochmal untersucht und die Plazenta ist tatsächlich ein bisschen weg gerutscht nochmal. Zwar nicht viel aber si das ich es in der Klinik spontan versuchen darfmuss am 10.Juni zur Einleitung kommen ausser es tut sich vorher was
![]()
Ah ok. Ja wie cool. Das freut mich für Dich.
Ich glaube, jetzt wo Du es sagst, meine ich mich sogar zu erinnern... Oh man sorry
@ alle was kann ich mit dem Befund anfangen? Gbh 2 cm und MUmu Fingerdurchlässig? Geht es bald los oder wird es noch dauern???
01.06.2014 22:02
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Murkel78:
Blue ja hatte deb Termin eigentlich am Freitag .wurde am Mittwoch nochmal untersucht und die Plazenta ist tatsächlich ein bisschen weg gerutscht nochmal. Zwar nicht viel aber si das ich es in der Klinik spontan versuchen darfmuss am 10.Juni zur Einleitung kommen ausser es tut sich vorher was
![]()
Ich glaube, jetzt wo Du es sagst, meine ich mich sogar zu erinnern... Oh man sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ alle was kann ich mit dem Befund anfangen? Gbh 2 cm und MUmu Fingerdurchlässig? Geht es bald los oder wird es noch dauern???
Das kann man so pauschal leider gar nicht sagen. Manche laufen mit 1-2 cm offenem Muttermund wochenlang rum.
Ein Vergleich: beim Großen hatte ich 2 Tage vor der Geburt nen unreifen Befund, Gebärmutterhals 3cm, Muttermund fest verschlossen. Wie gesagt 2 Tage danach war er da
Diesmal ist mein Gebärmutterhals seit Wochen schon verstrichen & Muttermund fingerdurchlässig bzw seit einer Woche ca. 1cm und es ist noch immer nicht wirklich soweit.
01.06.2014 22:06
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Murkel78:
![]()
Ich glaube, jetzt wo Du es sagst, meine ich mich sogar zu erinnern... Oh man sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann man so pauschal leider gar nicht sagen. Manche laufen mit 1-2 cm offenem Muttermund wochenlang rum.
Ein Vergleich: beim Großen hatte ich 2 Tage vor der Geburt nen unreifen Befund, Gebärmutterhals 3cm, Muttermund fest verschlossen. Wie gesagt 2 Tage danach war er da![]()
Diesmal ist mein Gebärmutterhals seit Wochen schon verstrichen & Muttermund fingerdurchlässig bzw seit einer Woche ca. 1cm und es ist noch immer nicht wirklich soweit.
ok... ich sehe, dann heißt es einfach weiter warten!!!!
01.06.2014 22:09
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Vergleich: beim Großen hatte ich 2 Tage vor der Geburt nen unreifen Befund, Gebärmutterhals 3cm, Muttermund fest verschlossen. Wie gesagt 2 Tage danach war er da![]()
ok... ich sehe, dann heißt es einfach weiter warten!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider, ja.
01.06.2014 22:18
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider sagt es nix aus.
Bin beim Noah 2 Wochen so rumgelaufen.
Die Wehen kamen super spontan. In der Früh noch beim Arzt: es könnte jeder Zeit losgehen oder erst in pasr Tagen.... Wehen kamen bald danach ^^
01.06.2014 22:26
huhu ihr lieben nochmal danke auki für den link
ich bin total fertig mit den nerven...nachdem wir heute unser neues auto gekauft haben... musste ich zur ctg kontrolle... das War aber garni gut... herztöne zu niedrig und so alles viel zu ruhig jetzt muss ich in der klinik bleiben
maiki : viel viel Glück für morgen
ich bin total fertig mit den nerven...nachdem wir heute unser neues auto gekauft haben... musste ich zur ctg kontrolle... das War aber garni gut... herztöne zu niedrig und so alles viel zu ruhig jetzt muss ich in der klinik bleiben
maiki : viel viel Glück für morgen
01.06.2014 22:28
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Befund am Montag: Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken. Am Dienstag ging der propf ab und ich bin immer noch zu Hause.
01.06.2014 22:49
addi...ja gerade so pflanzliche sachen wirken manchmal später...wo haste den tee denngefunden...haha falls ich den termin doch noch erreichen sollte
.
blue...ja sagt leider nichts aus....
bei meiner ersten maus war der muttermund um die 31.woche schon 1cm offen, starker druck auf den muttermund...dann 3 wochen später war der gmh verstrichen und der muttermund in der 36. woche schon 3cm offen und so lief ich dann noch 2 wochen rum...
und bei der zweiten dann alles noch vorhanden so ungefähr...halt nur allea weich
wurde dann eingeleitet....
und jetzt weiß ich das aktuelle nicht, weil ja keiner danach schaut
vor 3wochen war alles weich, gmh 3cm und fingerdurchlässig
.
bei meiner ersten maus war der muttermund um die 31.woche schon 1cm offen, starker druck auf den muttermund...dann 3 wochen später war der gmh verstrichen und der muttermund in der 36. woche schon 3cm offen und so lief ich dann noch 2 wochen rum...
und bei der zweiten dann alles noch vorhanden so ungefähr...halt nur allea weich
und jetzt weiß ich das aktuelle nicht, weil ja keiner danach schaut
vor 3wochen war alles weich, gmh 3cm und fingerdurchlässig
01.06.2014 22:53
Zitat von Pina_Colada:
addi...ja gerade so pflanzliche sachen wirken manchmal später...wo haste den tee denngefunden...haha falls ich den termin doch noch erreichen sollte![]()
.
und jetzt weiß ich das aktuelle nicht, weil ja keiner danach schautvor 3wochen war alles weich, gmh 3cm und fingerdurchlässig
Interspar. Weiß nicht ob's den bei euch in D auch gibt
01.06.2014 22:53
achso und wenn ich wehen hatte, dann war es egal welche uhrzeit...fibgen ja manchmal schon nachts an und gingen den ganzen tag....oder direkt morgens nach dem aufstehen oder mittags .. kann nicht sagen das es am abe d stärker war...hatte heute über den tag vereinzelnd mal was.. ubd jetzt am abebd.. seitdem ich im bett liege wird es mehr...aber auch nichts richtiges...
01.06.2014 22:54
Zitat von Pina_Colada:
achso und wenn ich wehen hatte, dann war es egal welche uhrzeit...fibgen ja manchmal schon nachts an und gingen den ganzen tag....oder direkt morgens nach dem aufstehen oder mittags .. kann nicht sagen das es am abe d stärker war...hatte heute über den tag vereinzelnd mal was.. ubd jetzt am abebd.. seitdem ich im bett liege wird es mehr...aber auch nichts richtiges...
Ok.
01.06.2014 22:54
Neeeeee, das Spazierengehen bringt irgendwie gar nix. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ungefähr jeden Tag durch die Gegend laufe und sehr aktiv bin...
Also mein Befund sah vor zwei Wochen oder sogar 4 Wochen ähnlich aus: GMH 1/2 und MuMu fingerdurchlässig bzw der Äußere wohl schon geöffnet! Ihr sehr, wo ich noch stehe...
Also mein Befund sah vor zwei Wochen oder sogar 4 Wochen ähnlich aus: GMH 1/2 und MuMu fingerdurchlässig bzw der Äußere wohl schon geöffnet! Ihr sehr, wo ich noch stehe...
01.06.2014 22:55
@maiki: Ich drück dir die Daumen für morgen. Es wird schon alles gut gehen. Angst ist völlig normal. Versuch heute Abend nochmal zu entspannen und dich evt. auch von der Schwangerschaft zu verabschieden.
@prinzenmama: Ich hatte abends auch immer heftigere Wehen
@chris: Auch von mir alles gute nachträglich
@prinzenmama: Ich hatte abends auch immer heftigere Wehen
@chris: Auch von mir alles gute nachträglich
01.06.2014 22:55
Zitat von Pina_Colada:
addi...ja gerade so pflanzliche sachen wirken manchmal später...wo haste den tee denngefunden...haha falls ich den termin doch noch erreichen sollte![]()
.
und jetzt weiß ich das aktuelle nicht, weil ja keiner danach schautvor 3wochen war alles weich, gmh 3cm und fingerdurchlässig
Interspar. Weiß nicht ob's den bei euch in D auch gibt![]()
ne sagt mir leider nichts
01.06.2014 22:57
Ach so, und Kind turnt. Hat scheinbar auch nicht begriffen, dass man ruhig wird bevor man sich auf den Weg nach draußen macht...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt