--Juni 2014 Wunder--
07.06.2014 20:58
sagt man, aber meiner macht das schon seit 4 wochen
ich glaub bei mir hängt es einfach mit den wehen zusammen...
auch die übelkeit die ich nun auch wieder des öfteren habe.
apetit habe ich auch nicht viel, das kann aber bei mir zb mit der wärme zusammen hängen

apetit habe ich auch nicht viel, das kann aber bei mir zb mit der wärme zusammen hängen
07.06.2014 21:01
Zitat von Pina_Colada:
sagt man, aber meiner macht das schon seit 4 wochen![]()
Achja da kann ich auch ein Lied von singen. Mein Darm reinigt sich auch seid 3 Wochen. Sehr schön dann mit Wehen auf dem Klo zu sitzen.

Heute habe ich auch viel Wasser eingelagert. Mal gucken ob es heute Nacht raus kommt.

07.06.2014 21:20
Ja, waren schon um 10 da
wurde noch voller.
Morgen gehen wir wieder.
Körper Reinigen ist zwar Geburtsvorbereitend aber hab ich auch schon seit mind. 2 Wochen.
Es hat wohl einfach keinen Platz in uns ^^

Morgen gehen wir wieder.

Körper Reinigen ist zwar Geburtsvorbereitend aber hab ich auch schon seit mind. 2 Wochen.
Es hat wohl einfach keinen Platz in uns ^^

07.06.2014 22:05
Abend Mädels!
Wir waren heut auch baden, das Schwimmen tat sooooooooo gut! Morgen wieder
ansonsten alles ruhig im Bauch...
wenigstens bin ich nun gebräunt
Kellerbräune adè... ich hab's mir nun schon abgewöhnt zu fluchen. Irgendwann wird sie schon kommen.
Pina: das gleiche, mit den vorbereiteten Maßnahmen ging mir ach schon durch den Kopf! Würde auch gern wissen, bei wem Akupunktur u Co. geholfen haben.
Wir waren heut auch baden, das Schwimmen tat sooooooooo gut! Morgen wieder

Pina: das gleiche, mit den vorbereiteten Maßnahmen ging mir ach schon durch den Kopf! Würde auch gern wissen, bei wem Akupunktur u Co. geholfen haben.
07.06.2014 23:08
Zitat von Mäuschen2286:
Mir ging grad der Knüller Name durch den Kopf: Justin Müller! Dat is doch mal was![]()
Sorry aber ich übertreff das
Justin Eimer

Just in Eimer
Einfach / Grade im Eimer heißt das übersetzt oder?
So heißt der junge von einer bekannten
08.06.2014 01:51
Zitat von nölke:
Ja, waren schon um 10 dawurde noch voller.
Morgen gehen wir wieder.![]()
Es hat wohl einfach keinen Platz in uns ^^![]()
ich hatte auch dran gedacht zu gehen...aber ich glaub ich bleib lieber daheim...in der sonne wrrd ich nur bekloppt

naja und ins wasser mag ich ja gerade nicht gehen.
wenns um 10 uhr war verständlch

ja alles was platz weg nimmt....raus

08.06.2014 01:57
jana....justin ist eh ein grausamer name...find ich
aber mit dem eimer echt witzig
.
chris....ja das mit dem nicjt beschweren und dir kommen alle irgendwann raud....hatte ich aih....mir war es so egal...und noch am montag ging es mir echt gut, kein kopfzerbrechen....bis dann jetzt wieder jeden tag was neues kommt und ich nun doch wieder genervt bin....davri wäre es mir nur recht wenn er sich erst dienstag nach 9uhr auf dem weg macht....dann kann ich in ruhe noch die kinderfotos von der fotografin im kindergarten aussucheb und zur letzten akupunktur
aber dienstag sollen es hier 37grad werden....wer will denn da bitte entbinden
.
ja botti das ist schon was....erst gehts voran und dann stillstand
wie nervig

.
chris....ja das mit dem nicjt beschweren und dir kommen alle irgendwann raud....hatte ich aih....mir war es so egal...und noch am montag ging es mir echt gut, kein kopfzerbrechen....bis dann jetzt wieder jeden tag was neues kommt und ich nun doch wieder genervt bin....davri wäre es mir nur recht wenn er sich erst dienstag nach 9uhr auf dem weg macht....dann kann ich in ruhe noch die kinderfotos von der fotografin im kindergarten aussucheb und zur letzten akupunktur

aber dienstag sollen es hier 37grad werden....wer will denn da bitte entbinden

.
ja botti das ist schon was....erst gehts voran und dann stillstand

08.06.2014 06:33
Guten Morgen.
Ich habe gerade gesehen, dass erste August Baby wurde gestern geboren.
So langsam verzweifel ich. Ich möchte auch langsam kuscheln und das Wasser los werden.
Ich habe gerade gesehen, dass erste August Baby wurde gestern geboren.
So langsam verzweifel ich. Ich möchte auch langsam kuscheln und das Wasser los werden.

08.06.2014 07:06
Naizah verliert Fruchtwasser und ist auf dem Weg ins Krankenhaus

08.06.2014 07:34
Naizah, dann geht's ja bald los. Eine schöne und schnelle Geburt

08.06.2014 07:42
Von mir auch
hoffe du hast eine schöne Geburt und wir warten dann gespannt auf Nachricht

08.06.2014 07:57
Zitat von Pina_Colada:
jana....justin ist eh ein grausamer name...find ichaber mit dem eimer echt witzig
.
chris....ja das mit dem nicjt beschweren und dir kommen alle irgendwann raud....hatte ich aih....mir war es so egal...und noch am montag ging es mir echt gut, kein kopfzerbrechen....bis dann jetzt wieder jeden tag was neues kommt und ich nun doch wieder genervt bin....davri wäre es mir nur recht wenn er sich erst dienstag nach 9uhr auf dem weg macht....dann kann ich in ruhe noch die kinderfotos von der fotografin im kindergarten aussucheb und zur letzten akupunktur![]()
aber dienstag sollen es hier 37grad werden....wer will denn da bitte entbinden![]()
.
ja botti das ist schon was....erst gehts voran und dann stillstandwie nervig
Und dann kommt noch die Wärme im Kh dazu... Da ist ja null Sauerstoff vorhanden

@Naizah: Wünsch dir eine schöne Geburt!

08.06.2014 08:00
Ich schau ständig in die Buchs ob der blöde Schleimpfropf abgegangen ist...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt