--Juni 2014 Wunder--
07.06.2014 08:13
Zitat von Pina_Colada:
wie du heißt paxi....mit spitznamen oder wie? bei fb steht doch ein anderer namena wenn man da mal nicht durcheinander kommt
schön das es so gut klappt daheim.. ja die nachwehen sind übel...da freu ich mich auch drauf, nach dem dritten sollen die noch heftiger sein....wwwuuuaaahhh
musstest du beim ersten auch genäht werden?
Ja mit Spitzname
Nein beim Großen musst ich nicht genäht werden. Aber 2 Presswehen für den Großen Kopf gestern war zu viel..
07.06.2014 08:13
Zitat von nölke:
Kann der Papa nicht bei euch daheim bleiben?
Ich glaube Ambulant entbinden und dann gleich 2 Kids alleine versorgen wäre mir zu viel.
Leider nicht, nein. Er hat keine Vertretung die soweit eingeschult ist um den Betrieb zu führen.
07.06.2014 08:21
Zitat von nölke:
Und Mama oder Schwiegermama?
Echt respekt!
Mama kommt teilweise eh vorbei. Also wie sie halt mal kann wegen arbeiten usw.
Schwiegermama, naja.. Besser nicht
07.06.2014 08:25
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
wie du heißt paxi....mit spitznamen oder wie? bei fb steht doch ein anderer namena wenn man da mal nicht durcheinander kommt
schön das es so gut klappt daheim.. ja die nachwehen sind übel...da freu ich mich auch drauf, nach dem dritten sollen die noch heftiger sein....wwwuuuaaahhh
Ja mit Spitzname![]()
Nein beim Großen musst ich nicht genäht werden. Aber 2 Presswehen für den Großen Kopf gestern war zu viel..
wie groß war der kopf denn, hab das jetzt gar nicht so aufen schirm?...na ich miss sogar bei 34cm genäht werden....also werde ich das jetzt 100pro auch
2 presswehen ist toll
ich weiß noch bei meiner ersten....da war ich 40min am pressen...himmel.. .wie viele presswehen das wohl waren....kein plan.... bei der zweiten waren es aufjedenfall weniger
kann dein menne denn etwas früher von der arbeit weg?
07.06.2014 08:26
Zitat von nölke:
Und Mama oder Schwiegermama?
Echt respekt!
Mama kommt teilweise eh vorbei. Also wie sie halt mal kann wegen arbeiten usw.![]()
Schwiegermama, naja.. Besser nicht![]()
07.06.2014 08:28
Zitat von nölke:
Ja, wieder gesund. Schon 2 Tage nach Antibiotikum. Zum Glück.
Tasche hab ich immer noch nicht gepacktaber die babysachen gewaschen und das Babyeck aufgebaut (möbel)
das ist gut
dann kannste ja langsam entbinden
naja wenn man genau weiß was man alles mitnimmt, dann kann man die tasche ja vorher packen
07.06.2014 08:30
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Ja mit Spitzname![]()
wie groß war der kopf denn, hab das jetzt gar nicht so aufen schirm?...na ich miss sogar bei 34cm genäht werden....also werde ich das jetzt 100pro auch![]()
2 presswehen ist tollich weiß noch bei meiner ersten....da war ich 40min am pressen...himmel.. .wie viele presswehen das wohl waren....kein plan....
bei der zweiten waren es aufjedenfall weniger![]()
kann dein menne denn etwas früher von der arbeit weg?
38 cm.
Ja er kommt eh etwas früher
07.06.2014 08:32
also ich habe dann wohl die hälfte gestern eingelagert....
mein rechtes bein ist mehr eingelagert....mein gesicht ist noch mehr geworden, sogar mein hals ist dicker(sieht zumindest so aus) ich hab ohrenaua...weil da wohl im liegen alles hinstaut.
meine beine allgemein sind mehr.
nur meine arme sind noch relativ dünn und meine füße...
zwar musste ich nachts pullern...aber auch nicht viel
mein rechtes bein ist mehr eingelagert....mein gesicht ist noch mehr geworden, sogar mein hals ist dicker(sieht zumindest so aus) ich hab ohrenaua...weil da wohl im liegen alles hinstaut.
meine beine allgemein sind mehr.
nur meine arme sind noch relativ dünn und meine füße...
zwar musste ich nachts pullern...aber auch nicht viel
07.06.2014 08:33
Man was für eine Nacht bin so gehen 3 wach geworden mit leichter Bauchschmerzen bin dann auf wc und dann wieder ins Bett da hab ich später festgestellt das die Bauchschmerzen regelmäßig sind aber in 10-15 min abstand also hab ich versucht wieder zu schlafen was gar nicht so leicht war ...naja ist mir wohl gelungen bin gerade wach geworden ohne schmerzen oder sonst irgendwas
Ich konnte dafür die letzten nächste beobachten jedes mal wenn ich aufgestanden bin ist nein Mann wachgeworden und hat geschaut was ich mache und wenn alles in Ordnung war hat er weiter geschlafen darauf heute angesprochen schaute er mich nur verwirrt an und wusste nicht wovon ich rede
Ich konnte dafür die letzten nächste beobachten jedes mal wenn ich aufgestanden bin ist nein Mann wachgeworden und hat geschaut was ich mache und wenn alles in Ordnung war hat er weiter geschlafen darauf heute angesprochen schaute er mich nur verwirrt an und wusste nicht wovon ich rede
07.06.2014 09:46
@ Auki
Oh, dann scheint es bei dir ja langsam los zu gehen.
Aber du bekommst doch auf jeden Fall einen KS, oder?
@ Mäuschen
Mittlerweile bist du einen Tag drüber, aber Wehen kündigen sich an. Dann wird es jetzt also richtig spannend.
@ anique83
Auch wenn du das jetzt leider nicht mehr vor der Geburt eures kleinen Lieblings liest, möchte ich dir trotzdem alles Gute für die Einleitung und die Geburt wünschen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du eine wunderschöne erste Kennenlern- und Kuschelzeit im KH haben wirst. Melde dich wieder, sobald du kannst.
@ Botticelli & Pina_Colada & susannenaumann1
Regulär habt ihr ja noch ein paar Tage bis zum ET. Ihr werdet bestimmt bald richtige Wehen bekommen und dürft bald kuscheln. Ein kleines Bisschen Geduld noch...
@ Sternchen
Oh, da war dein Mann wohl im Halbschlaf und hat sich das nicht merken können.
Aber das ist ja toll, dass er so aufmerksam ist in der Nacht.
@ Prinzenmama
Ist das schön, dass die erste Nacht so gut gelaufen ist.
Süßer Ticker für deinen 2. kleinen Mann. Bekommt der 1. kleine Mann auch einen neuen?
Meine Nacht war in Ordnung, habe relativ gut geschlafen. Allerdings bin ich mehrmals wach geworden und hatte dann mensartige Unterleibsschmerzen. Waren das vlt. Übungswehen ?
Ich bin seit 4 Tagen dabei, meine Kliniktasche zu packen. Bin gespannt, ob ich die noch rechtzeitig fertig bekomme.
Oh, dann scheint es bei dir ja langsam los zu gehen.
Aber du bekommst doch auf jeden Fall einen KS, oder?
@ Mäuschen
Mittlerweile bist du einen Tag drüber, aber Wehen kündigen sich an. Dann wird es jetzt also richtig spannend.
@ anique83
Auch wenn du das jetzt leider nicht mehr vor der Geburt eures kleinen Lieblings liest, möchte ich dir trotzdem alles Gute für die Einleitung und die Geburt wünschen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du eine wunderschöne erste Kennenlern- und Kuschelzeit im KH haben wirst. Melde dich wieder, sobald du kannst.
@ Botticelli & Pina_Colada & susannenaumann1
Regulär habt ihr ja noch ein paar Tage bis zum ET. Ihr werdet bestimmt bald richtige Wehen bekommen und dürft bald kuscheln. Ein kleines Bisschen Geduld noch...
@ Sternchen
Oh, da war dein Mann wohl im Halbschlaf und hat sich das nicht merken können.
Aber das ist ja toll, dass er so aufmerksam ist in der Nacht.
@ Prinzenmama
Ist das schön, dass die erste Nacht so gut gelaufen ist.
Süßer Ticker für deinen 2. kleinen Mann. Bekommt der 1. kleine Mann auch einen neuen?
Meine Nacht war in Ordnung, habe relativ gut geschlafen. Allerdings bin ich mehrmals wach geworden und hatte dann mensartige Unterleibsschmerzen. Waren das vlt. Übungswehen ?
Ich bin seit 4 Tagen dabei, meine Kliniktasche zu packen. Bin gespannt, ob ich die noch rechtzeitig fertig bekomme.
07.06.2014 09:51
ich hab nun 27 kg zugenommen
dabei wollte ich dieses mal nicht über 20 kg kommen.
dabei wollte ich dieses mal nicht über 20 kg kommen.
07.06.2014 10:01
Guten Morgen
Susanne, ich beneide dich nicht wirklich bei dem Wetter zum Fußball zu müssen, nimm viel zu trinken mit und versuch möglichst im Schatten zu sein!!
Paxi, schön, dass die erste Nacht so toll verlaufen ist
Kliniktasche hab ich fertig und den Koffer für meine Kleine hab ich gestern auch gepackt, jetzt müssen die beiden nur noch ins Auto kommen und dann kann es mal los gehen
So was war noch?? Sry, wenn ich wen oder was vergessen hab!!!!
Wir haben jetzt dann einen Maklermarathon vor uns 2 Wohnungen und 1 Haus sehen wir uns heute an, mal sehen, ob was dabei ist und wir es dann auch bekommen.
Susanne, ich beneide dich nicht wirklich bei dem Wetter zum Fußball zu müssen, nimm viel zu trinken mit und versuch möglichst im Schatten zu sein!!
Paxi, schön, dass die erste Nacht so toll verlaufen ist
Kliniktasche hab ich fertig und den Koffer für meine Kleine hab ich gestern auch gepackt, jetzt müssen die beiden nur noch ins Auto kommen und dann kann es mal los gehen
So was war noch?? Sry, wenn ich wen oder was vergessen hab!!!!
Wir haben jetzt dann einen Maklermarathon vor uns 2 Wohnungen und 1 Haus sehen wir uns heute an, mal sehen, ob was dabei ist und wir es dann auch bekommen.
07.06.2014 10:03
Zitat von Pina_Colada:
ich hab nun 27 kg zugenommendabei wollte ich dieses mal nicht über 20 kg kommen.
Ich hab auch schon 21,5 Kg zugenommen und das obwohl ich mit weniger Gewicht als bei Laura-Marie gestartet bin
Aber wir werden das schon alles wieder weg bekommen
07.06.2014 13:13
Boah ist das heute warm...weiß gar nicht wie man das wochenende überstehen soll
allen die dieses wochenende entkugeln sollten, wünsche ich gut klimatisierte kreissäale
hm bei mir tut sich immer noch so gar nichts...hoffe so sehr, dass sich die kleine vor dem entbindungstermin auf den weg macht, so dass nicht eingeleitet werden muss.
sooo ich leg mich jetzt erstmal ne runde hin und nachher geht´s mit freundinnen ins eiscafé...yummi
allen die dieses wochenende entkugeln sollten, wünsche ich gut klimatisierte kreissäale
hm bei mir tut sich immer noch so gar nichts...hoffe so sehr, dass sich die kleine vor dem entbindungstermin auf den weg macht, so dass nicht eingeleitet werden muss.
sooo ich leg mich jetzt erstmal ne runde hin und nachher geht´s mit freundinnen ins eiscafé...yummi
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt