Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
07.06.2014 13:15
Also bis jetzt weiß ich noch nix vom KS
Ich hoffe ja mal nicht
Es tut sich bei mir nix. Trotz Wanne und Herzeln
07.06.2014 13:17
ich war gerade kurz draußen um bade meersalz bei dm zu kaufen....und mir ist das eindeutg zu warm....bei uns daheim ist es schön kalt...ich bleib drin....
ich probier das heute mal mit dem meersalz aus...ich lass nämlich schon wieder kaum wasser
Lotteli
796 Beiträge
07.06.2014 15:07
Ui heute ist es ja mal relativ ruhig hier....na die "ruhe vor dem sturm"?
Cathi83
4159 Beiträge
07.06.2014 15:18
Also bei mir nicht,da wirds noch dauern.
Aber dieser starke Druck nach unten ist schon echt so ein komisches unangenehmes Gefühl. Ich kenne das von meiner ersten SS gar nicht. Und er liegt ja doch schon fest im Becken.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.06.2014 15:20
Hallo ihr lieben! Wir sind auch wieder zu Hause! Ctg war alles Top, soll mehr trinken, aber sonst alles i.o. - 2 wehen waren drauf mehr nicht! Waren danach gleich mal Auto waschen und meine Familie besuchen, einkaufen und jetzt lieg ich leicht k.o. auf der Couch! Männe ist gleich noch den kleinen Flitzer waschen und dann kocht er nudeln für mich - der liebe!
Meine Mutti hatte ne Hebamme ausm kh getroffen, laut Geburtsplanung sind viele dieses we! Na mal sehen! Wird dann wohl nichts mit dem Familienzimmer! Aber wer weiß, vielleicht dreht sich die Maus noch locken ein... Montag muss ich wieder zum ctg wenn bis dahin nichts passiert ist! Dann nehmen wir gleich Badesachen mit und springen danach ins Muttis Pool! Der wird heute fit gemacht
07.06.2014 16:41
Hallo ihr Lieben, allen neumamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Hier ist es wirklich ruhig, mal sehen welche Babies dieses Wochenende noch von der Hitze rausgetrieben werden.
Wir erwarten morgen hier starke Gewitter, mal sehen, eben gab es schonmal Milchreis mit viel Zimt und Zucker, dazu trinke ich nun Ingeertee und nehme ein bißchen was homöopathisches wir werden sehen wo es hinführt, wobei meine Beleghebamme dieses WE frei hat.
Knirps sitzt mit nee Samdmuschel voll Wasser und seiner Riesen Sammlung Schleichtiere hier und spielt während ich "der Hof" lese. Ab nächsten Donnerstag sollen wir Internet haben mal schauen, dann kann ich auf mehr eingehen. Macht es gut.
07.06.2014 19:38
wuuuaaaahhhh....jetzt bin ich wirklich eine wasserbombe
jetzt sind auch meine füße dick und alles spannt so...also mit mehr trinken klappt aufjedenfall nicht, bleibt wohl alles im körper. hab nun in meersalz gebadet und die beine sehr hoch gelagert
wobei ich überall eingelagert habe, außer an den armen... mechelinmännchen
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.06.2014 19:58
Pina so gehts mir heute auch

Aber heute gehts mir irgendwie nicht so dolle hab den ganzen Tag schon keinen wirklichen Appetit und ich muss ständig auf wc und groß machen ich wusste gar nicht das ich so viel noch im Darm hab sorry
Dazu kommt so ein komisches unwohl sein ach wie soll es noch anders sein sodbrennen aber das ist ja nix neues
Ich hoffe morgen gehts mir besser
susannenaumann1
1050 Beiträge
07.06.2014 20:02
Hallo

Sind nun endlich wieder zu Haus bin völlig am ende.

Mäuschen habe City trinken mit gehabt soviel wie ich heute zu mir genommen hab hab ich die ganze ss nicht getrunken War froh das wir wenigstens ein bissel Schatten hatten sonst wäre ich kollabiert. Hab nicht mal großartig Übungswehen gehabt. Aber die Strafe ist meine Beine sind so dicke das waren sie noch nie jede Bewegung tut schmerzen werden dann gleich mein Rest MeersSalz opfern in der Hoffnung es bringt was

Hab jetzt urigen 3 kg in 10 Tagen zu genommen ist aber alles Wassereinlagerung ich bin aufgegangen wie ein Hefe klos somit sind wir jetzt bei 11 kg insgesamt davon sind aber mindestens insgesamt 5-6 kg wasser. Hatte letzten s schon so ein Schub
07.06.2014 20:28
das mit ständig aufs klo, kenn ich habe das auch schon eine ganze weile.
mir wurde heut im sitzen öfter mal schwindelig...war aber so gut wie nur daheim in der kühlen wohnung.
und es soll ja noch heißer werden....
ich hab in 3 tagen 2 kilo zugenommen...aber ist halt auch nur wasser...
nölke
12399 Beiträge
07.06.2014 20:45
Wir waren baden

Lotteli
796 Beiträge
07.06.2014 20:46
Zitat von nölke:

Wir waren baden



hihi schöne aussicht...süßes bild mit dem murmelchen
nölke
12399 Beiträge
07.06.2014 20:48
Auf jeden Fall half das kalte Wasser wunderbar gegen die Wassereinlagerungen.
07.06.2014 20:50
sehr schön sieht vei euch ja noch recht leer aus und coole rutsche
so aufgequollen wie ich bin mag ich gar nicht ins freibad...naja und ohne schleimpropf mag ich auch nicht ins wasser mein mann wird wohl mit den mädels allein gehen am montag ^^
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.06.2014 20:53
Man sagt ja, dass sich der Körper vor dem großen Ereignis reinigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt