--Juni 2014 Wunder--
07.06.2014 06:55
also bis jetzt hat sich niemand gemeldet
mal sehen was der tag noch so bringt...
paxi, addi, prinzenmama
wie oft haste denn deinen namen gewechselt ?

mal sehen was der tag noch so bringt...

paxi, addi, prinzenmama

07.06.2014 07:01
Zitat von Pina_Colada:
also bis jetzt hat sich niemand gemeldet![]()
mal sehen was der tag noch so bringt...![]()
paxi, addi, prinzenmamawie oft haste denn deinen namen gewechselt ?
Ich glaub ich werde mal meine Tasche umpacken! Ich hab so n knomo weekender, aber Schatz meinte, der wäre zu klein, also hab ich seinen "ich flieg mal eine Nacht weg-Koffer" genommen! Aber irgendwie ist mir das too much! Ich hab aber halt auch jogging-Hosen drin die jetzt eh zu warm wären!
07.06.2014 07:04
Zitat von Pina_Colada:
Achso sie heißt paxi, kein neuer Name

07.06.2014 07:15
Paxi heiß ich, adicctedtoyou und Prinzenmama sind die nicks
Es ist toll zu hause! Alles super. Ich muss mich nur etwas zurücknehmen.. Beweg mich einfach zu viel usw., so dass die Nähte unten heute etwas ziehen.
Also bücken usw. Aber sonst wirklich alles super
Ich hoff nur dass der Kleine keine Gelbsucht bekommt. Er ist von dem ganzen noch sehr geschafft, der kleine Mann.

Es ist toll zu hause! Alles super. Ich muss mich nur etwas zurücknehmen.. Beweg mich einfach zu viel usw., so dass die Nähte unten heute etwas ziehen.
Also bücken usw. Aber sonst wirklich alles super

Ich hoff nur dass der Kleine keine Gelbsucht bekommt. Er ist von dem ganzen noch sehr geschafft, der kleine Mann.
07.06.2014 07:25
Zitat von Prinzenmama_1114:
Paxi heiß ich, adicctedtoyou und Prinzenmama sind die nicks![]()
Also bücken usw. Aber sonst wirklich alles super![]()
Wie war eure erste Nacht?
07.06.2014 07:27
Morgen also ich War gestern abend noch mal baden und dann ins Bett hab jetzt soweit keine wehen mehr also waren es nur Übungswehen
Addi herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Haben heute wieder viel vor mein großer hat Fußball Turnier den ganzen tag und das bei der Wärme
weiß noch garniert wie ich das durch halten soll
Haben heute wieder viel vor mein großer hat Fußball Turnier den ganzen tag und das bei der Wärme

07.06.2014 07:33
Die erste Nacht war ganz gut.. Zuerst hatte ich etwas Sorge da er sich kaum wecken hat lassen. Auch nicht zum anlegen (bin da ein kleiner Schisser, was Flüssigkeit betrifft
) und anlegen hat zuerst schwer geklappt. Hat sich nun aber eingependelt. Er schläft jetzt wieder. Nachher kommt dann die Hebamme vorbei.
Der Große war die Nacht auch nur 1 Mal wach & hat sich richtig ausgeschlafen. Glaub erschöpft waren gestern irgendwie alle
Bin gespannt wie der erste Tag wird, so ganz alleine, bis Papa kommt.

Der Große war die Nacht auch nur 1 Mal wach & hat sich richtig ausgeschlafen. Glaub erschöpft waren gestern irgendwie alle

07.06.2014 07:38
Zitat von susannenaumann1:
Morgen also ich War gestern abend noch mal baden und dann ins Bett hab jetzt soweit keine wehen mehr also waren es nur Übungswehen
Haben heute wieder viel vor mein großer hat Fußball Turnier den ganzen tag und das bei der Wärme![]()
weiß noch garniert wie ich das durch halten soll
Ach du sch... Du tust mir leid, die Zwerge, die übern Platz rennen aber auch! Schau, dass du genügend zu trinken bekommst und guck mal ob du nicht vielleicht ein Thermalspray oder so hast! Da kannst du dich wenigstens ein bisschen abkühlen!
07.06.2014 07:39
Die erste Nacht war ganz gut.. Zuerst hatte ich etwas Sorge da er sich kaum wecken hat lassen. Auch nicht zum anlegen (bin da ein kleiner Schisser, was Flüssigkeit betrifft) und anlegen hat zuerst schwer geklappt. Hat sich nun aber eingependelt. Er schläft jetzt wieder. Nachher kommt dann die Hebamme vorbei.
Der Große war die Nacht auch nur 1 Mal wach & hat sich richtig ausgeschlafen. Glaub erschöpft waren gestern irgendwie alle![]()
Du schaffst das, süße!
07.06.2014 07:41
Zitat von Mäuschen2286:
Die erste Nacht war ganz gut.. Zuerst hatte ich etwas Sorge da er sich kaum wecken hat lassen. Auch nicht zum anlegen (bin da ein kleiner Schisser, was Flüssigkeit betrifft) und anlegen hat zuerst schwer geklappt. Hat sich nun aber eingependelt. Er schläft jetzt wieder. Nachher kommt dann die Hebamme vorbei.
Der Große war die Nacht auch nur 1 Mal wach & hat sich richtig ausgeschlafen. Glaub erschöpft waren gestern irgendwie alle![]()
Du schaffst das, süße!
Klar!
Nur wie gut, dass außer der Hebamme noch niemand meine heutigen Augenringe zu sehen bekommt

07.06.2014 08:00
wie du heißt paxi....mit spitznamen oder wie? bei fb steht doch ein anderer name
na wenn man da mal nicht durcheinander kommt
schön das es so gut klappt daheim.. ja die nachwehen sind übel...da freu ich mich auch drauf, nach dem dritten sollen die noch heftiger sein....wwwuuuaaahhh
musstest du beim ersten auch genäht werden?

schön das es so gut klappt daheim.. ja die nachwehen sind übel...da freu ich mich auch drauf, nach dem dritten sollen die noch heftiger sein....wwwuuuaaahhh
musstest du beim ersten auch genäht werden?
07.06.2014 08:02
Kann der Papa nicht bei euch daheim bleiben?
Ich glaube Ambulant entbinden und dann gleich 2 Kids alleine versorgen wäre mir zu viel.
Ich glaube Ambulant entbinden und dann gleich 2 Kids alleine versorgen wäre mir zu viel.
07.06.2014 08:02
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Pina_Colada:
Ich glaub ich werde mal meine Tasche umpacken! Ich hab so n knomo weekender, aber Schatz meinte, der wäre zu klein, also hab ich seinen "ich flieg mal eine Nacht weg-Koffer" genommen! Aber irgendwie ist mir das too much! Ich hab aber halt auch jogging-Hosen drin die jetzt eh zu warm wären!
ich habe meine tasche auch nochmal bissle anders gepackt...bzw noch dinge hinzugeschmissen...habe auch einen kleiner mini koffer zum hinterherziehen...

aber da sind halt schon still tshirt und so drin....und die kh sind ja oftmals auch klimatisiert..

07.06.2014 08:11
Ja, wieder gesund. Schon 2 Tage nach Antibiotikum. Zum Glück.
Tasche hab ich immer noch nicht gepackt
aber die babysachen gewaschen und das Babyeck aufgebaut (möbel)
Tasche hab ich immer noch nicht gepackt

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt