Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
15.06.2014 21:23
@ Chris, Pina & Mäuschen
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald entbindet und endlich kuscheln dürft.

chris83
1582 Beiträge
15.06.2014 21:26
Zitat von bambino2013:

@ Chris, Pina & Mäuschen

Danke Aber Madame turnt fleißig im Bauch, macht keine Anstalten du hast ja auch nur noch paar Tage
Mäuschen2286
1610 Beiträge
15.06.2014 21:36
Zitat von chris83:

Zitat von Mäuschen2286:

.... Darf ich was sagen? ... Schnauze voll!!!!
Ich hoffe, dass es Pina gut geht und wünsche mir, dass es mir morgen nicht auch so ergeht!

Das glaub ich dir sofort! Mir gehts auch so! Ständig wartet man auf ein Zeichen Entbindest du in G?

Nee ich geh nach B! Da wollte ich schon immer hin! Bin selbst auch da geboren nee mir war bzw. ist wichtig, dass es eine angeschlossene kindeeklinik gibt!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
15.06.2014 21:38
Zitat von bambino2013:

@ Chris, Pina & Mäuschen

Danke dir meine liebe!!!!
bambino2013
3185 Beiträge
16.06.2014 08:00
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.

Naaa, wie sieht es aus!? Ist inwischen die nächste im KH oder hat sogar schon ihr Baby entbunden - oder warten wir weiter im Kollektiv?

Nachher um 14 Uhr habe ich meinen nächsten CTG-Termin.

Wieder eine halbe Stunde unbequem auf der linken Seite liegen...
Hoffentlich kommt wenigstens eine hübsche Kurve raus.

susannenaumann1
1050 Beiträge
16.06.2014 08:53
Morgen Mädels

Bei uns scheint die sonne aber bissel frisch draußen

Allen neumamis Glückwunsch
So langsam bin ich bissel aufgeregt denn morgen ist es so weit, ist schon ein komisches Gefühl genau zu wissen ab morgen können wir kuscheln und halten unseren dritten Schatz in den armen
Hab Grad meinen Koffer noch mal ausgepackt und neu gemacht werden irgendwie das Gefühl nicht los das ich Viel zu viel drinnen hab und komm mir vor als ob ich für 2 Wochen weg fahre,

Meine zwei großen freuen sich auch schon total auf den Zwerg und zählen die Stunden noch hält die Laune an malen ob sie dann immer noch so begeistert sind wenn Zwergi da ist sie werden heute bei ihrer Oma schlafen und wir haben ein letztes mal sturmfrei

Werde heute nochmal ordentlich budenschwung machen damit mein mann nicht ganz so viel Stress hat diese Woche

Ich hoffe ihr könnt auch bald kuscheln und müsst nicht mehr so lange warten
nölke
12399 Beiträge
16.06.2014 09:18
sicher ein komisches gefühl es zu wissen
...
ich habe meine Tasche immer noch nicht gepackt
chris83
1582 Beiträge
16.06.2014 12:12
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.

Naaa, wie sieht es aus!? Ist inwischen die nächste im KH oder hat sogar schon ihr Baby entbunden - oder warten wir weiter im Kollektiv?

Nachher um 14 Uhr habe ich meinen nächsten CTG-Termin.

Wieder eine halbe Stunde unbequem auf der linken Seite liegen...
Hoffentlich kommt wenigstens eine hübsche Kurve raus.

Hab nachher auch 14 Uhr ctg, will eigentlich gar nicht hin. Null Bock mich da 20 min auf die Seite zu legen Weiß ja eh, das da keine Wehen drauf sein werden....
nölke
12399 Beiträge
16.06.2014 12:22
Ich setze mich immer auf nen Stuhl bei ctg. Sonst komm ich nimmer hoch. Vllt ne Alternetive für euch?!
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
16.06.2014 12:31
Hallo madels ich bin auch immer noch am kugeln.
komme gerade mit folgendem befund vom Fa
portio restwulsig
mumu 1 cm
Köpfchen noch bewegbar madels könnt ihrer ein wenig Hoffnung machen
susannenaumann1
1050 Beiträge
16.06.2014 12:35
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

portio restwulsig
mumu 1 cm

Deine Maus sitzt noch nicht fest im Becken würde ich jetzt behaupten mit dem an deren kann ich auch nichts anfangen
TiniBini
10060 Beiträge
16.06.2014 13:17
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

portio restwulsig
mumu 1 cm

Hört sich gut an, alles möglich
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.06.2014 13:29
@ Mäuschen: Oje, Du bist aber auch schon einiges drüber übern Termin. Wie lange lässt Dein FA Dich denn noch laufen??? Bei uns leiten sie spätestens nach 10 Tagen über ET ein, um kein Risiko einzugehen.

@ Pina: Wie sieht's aus bei Dir??? Oder kuschelst Du vielleicht schon??? Ich würde es dir wünschen!!!

@ Chris: Auch Dir wünsche ich, dass es nun bald losgeht und Du bald Euer Krümelchen in den Armen halten kannst.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
16.06.2014 14:23
Ihr lieben! Wir waren heute morgen in der klinik, ursprünglich um einzuleiten! Ctg war voller wehen, Ärztin kam rein und dachte sie würde auf eine Frau treffen, die mittendrin ist! Mumu ist weich! Wir haben dann mit der Ärztin besprochen, die Einleitung nicht zu machen, sondern etwas homöopathisches zu versuchen! Wenn das nicht wirkt, wird dann morgen eingeleitet! Durfte auch nach Hause! Mir geht's gut!
chris83
1582 Beiträge
16.06.2014 14:29
Zitat von Mäuschen2286:

Ihr lieben! Wir waren heute morgen in der klinik, ursprünglich um einzuleiten! Ctg war voller wehen, Ärztin kam rein und dachte sie würde auf eine Frau treffen, die mittendrin ist! Mumu ist weich! Wir haben dann mit der Ärztin besprochen, die Einleitung nicht zu machen, sondern etwas homöopathisches zu versuchen! Wenn das nicht wirkt, wird dann morgen eingeleitet! Durfte auch nach Hause! Mir geht's gut!

Was hast du denn bekommen? Drück die Daumen, das es hilft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt