--Juni 2014 Wunder--
15.06.2014 10:54
Okay, dann machen wir es doch an konkreten Daten fest, wann unsere Kleinen schlüpfen dürfen!?
Mamina - ab dem 19.6.
Nölke & Bambino2013 - ab dem 22.6.
Mamina - ab dem 19.6.
15.06.2014 12:54
Guten Morgen,
Pina ich hoffe das die Einleitung langsam wirkt und du schon bald kuscheln darfst, vielleicht darfst du ja auch schon, denn eigentlich antwortest du ja immer gleich
Bambino, Mamina, Nölke und den anderen alles gute um WW ihr dürft auch alle bald kuscheln.
Ich hoffe allen anderen geht es gut und es ist alles gesund?
Pina ich hoffe das die Einleitung langsam wirkt und du schon bald kuscheln darfst, vielleicht darfst du ja auch schon, denn eigentlich antwortest du ja immer gleich
Bambino, Mamina, Nölke und den anderen alles gute um WW ihr dürft auch alle bald kuscheln.
Ich hoffe allen anderen geht es gut und es ist alles gesund?
15.06.2014 13:14
Pina, ich drück dir auch fest die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und du bald kuscheln darfst!!
15.06.2014 13:45
ich habe hier ja so schlechten empfang...aber ich will heim!
mir egal ob ich wehen habe....hier entbinden gerade soooo viele,mega das chaos...
hab keine lust da irgendwie zwischen tür und angel....
warte gerade auf fr dr. die bespricht das mit mir nochmal...
komme hier ja gar nicjt zur ruhe...liege ja mit 2 frischmamis auf dem zimmer und wenns so weiter geht bald 3...krieg kein auge zu....
die wissen schon nicht mehr wohin mit den betten....
mir egal ob ich wehen habe....hier entbinden gerade soooo viele,mega das chaos...
hab keine lust da irgendwie zwischen tür und angel....
warte gerade auf fr dr. die bespricht das mit mir nochmal...
komme hier ja gar nicjt zur ruhe...liege ja mit 2 frischmamis auf dem zimmer und wenns so weiter geht bald 3...krieg kein auge zu....
die wissen schon nicht mehr wohin mit den betten....
15.06.2014 13:56
Zitat von bambino2013:
Okay, dann machen wir es doch an konkreten Daten fest, wann unsere Kleinen schlüpfen dürfen!?![]()
Mamina - ab dem 19.6.
![]()
jaaa das sieht gut aus..
Allerdings wünsche ich mr ganz heimlich dass es los geht gerade. mir is den ganzen tag extrem schwindlich und ich bin müde wie sonst was
15.06.2014 14:41
Oje Pina, das klingt aber wirklich nicht toll. Zwischen Tür und Angel würde ich auch nicht entbinden wollen. Wahnsinn.... Was war denn vor 10 Monaten, dass so viele Frauen da schwanger geworden sind?
Ich wünsche Dir, dass die Wehen nun endlich mal Erfolg zeigen und Du heute noch mit Deinem Krümelchen kuscheln darfst!!! Alles Gute Euch!!!!!
Ich wünsche Dir, dass die Wehen nun endlich mal Erfolg zeigen und Du heute noch mit Deinem Krümelchen kuscheln darfst!!! Alles Gute Euch!!!!!
15.06.2014 14:41
*Reinschleich*
Hallo zusammen
Ich bin selber eine Juni Mama ( 2012) und mein kleiner wird bald 2. Jahre. Die Zeit vergeht so schnell
Ich wünsche allen Neumamas alles gute und eine schöne Kuschelzeit
Und an alle die noch Kugeln , wünsche ich eine schöne Geburt
Alles gute
*Rausschleich*
Hallo zusammen
Ich bin selber eine Juni Mama ( 2012) und mein kleiner wird bald 2. Jahre. Die Zeit vergeht so schnell
Ich wünsche allen Neumamas alles gute und eine schöne Kuschelzeit
Und an alle die noch Kugeln , wünsche ich eine schöne Geburt
Alles gute
*Rausschleich*
15.06.2014 15:23
Huhu Mädels...
Bin auch mal wieder da. Habs iwie nicht geschafft hier rein zu gucken...
Pina: Hoffentlich gehts jetzt bald los mit der Geburt. Ich drück dir die Daumen. Ist aber echt blöd dass das grade so viele entbinden...
Prinzenmama: Wie ist es mit euch? Möchte dein Kleiner immernoch so viel an die Brust?
Nachwehen: Ich hab die nicht groß gemerkt. Hatte keine Schmerzen.
Me: Sam ist ein ganz Lieber. Er schreit ganz selten, schläft viel (die letzte 3 Nächte zwischen 6 und 8 Std) und trinkt gut. Wir sind total verliebt in den Kleinen. <3 Und unsere Familien auch.
Mir passen auch schon wieder alle Hosen. Habe auch 1,7 kg weniger als vor der SS.
Bin auch mal wieder da. Habs iwie nicht geschafft hier rein zu gucken...
Pina: Hoffentlich gehts jetzt bald los mit der Geburt. Ich drück dir die Daumen. Ist aber echt blöd dass das grade so viele entbinden...
Prinzenmama: Wie ist es mit euch? Möchte dein Kleiner immernoch so viel an die Brust?
Nachwehen: Ich hab die nicht groß gemerkt. Hatte keine Schmerzen.
Me: Sam ist ein ganz Lieber. Er schreit ganz selten, schläft viel (die letzte 3 Nächte zwischen 6 und 8 Std) und trinkt gut. Wir sind total verliebt in den Kleinen. <3 Und unsere Familien auch.
Mir passen auch schon wieder alle Hosen. Habe auch 1,7 kg weniger als vor der SS.
15.06.2014 17:40
He Mädels
Pina das klingt ja nicht Doll unter den Umständen hätte ich auch keine Lust zu entbinden. Hört sich ja grauen voll an
Allen neumamis Glückwunsch.
Bin auch noch am Kugeln und hier geht nix mehr hab so gut wie keine wehen mehr nur ab und an ein stechen in der scheide und das wars. War sch einließ mach ich zu viel. Waren die letzten 2 Tage im Garten und hab Unkraut gezupft wie ne blöde und die ganzen Gartenarbeiten gereinigt bin viel gelaufen aber gebracht hat es nicht somit bleibt es wohl bei Dienstag noch 2 mal schlafen und dann kann ich kuscheln
Pina das klingt ja nicht Doll unter den Umständen hätte ich auch keine Lust zu entbinden. Hört sich ja grauen voll an
Allen neumamis Glückwunsch.
Bin auch noch am Kugeln und hier geht nix mehr hab so gut wie keine wehen mehr nur ab und an ein stechen in der scheide und das wars. War sch einließ mach ich zu viel. Waren die letzten 2 Tage im Garten und hab Unkraut gezupft wie ne blöde und die ganzen Gartenarbeiten gereinigt bin viel gelaufen aber gebracht hat es nicht somit bleibt es wohl bei Dienstag noch 2 mal schlafen und dann kann ich kuscheln
15.06.2014 18:49
Moin!
Oh Pina das ist wirklich nicht schön...das die Damen alle gute entbinden wollen...wurden wohl von den Männern angetrieben weil morgen ja Deutschland spielt. Hoffentlich ist es bei dir dann etwas ruhiger...
susannenaumann1 das hört sich gut an.
Wir haben heute die Küche abgerissen und die Decke gestrichen, bekommen Dienstag-Mittwoch unsere neue Küche.
Hab jetzt neue Beschwerden...lach...vorher war es nur Wasser in den Beinen wenn ich jetzt Laufe denke ich das meine Hüfte einen Abflug macht.
Spüre keine Wehen und mein Bauch ist auch noch oben kann es trotzdem sein das Ente's Kopf mehr im Becken steckt?!
Oh Pina das ist wirklich nicht schön...das die Damen alle gute entbinden wollen...wurden wohl von den Männern angetrieben weil morgen ja Deutschland spielt. Hoffentlich ist es bei dir dann etwas ruhiger...
susannenaumann1 das hört sich gut an.
Wir haben heute die Küche abgerissen und die Decke gestrichen, bekommen Dienstag-Mittwoch unsere neue Küche.
Hab jetzt neue Beschwerden...lach...vorher war es nur Wasser in den Beinen wenn ich jetzt Laufe denke ich das meine Hüfte einen Abflug macht.
Spüre keine Wehen und mein Bauch ist auch noch oben kann es trotzdem sein das Ente's Kopf mehr im Becken steckt?!
15.06.2014 20:43
Pina: Das klingt ja alles ganz schön stressig bei dir, kommst ja gar nicht zur Ruhe!
Drück die Daumen, das du doch noch eine schöne Geburt erleben darfst.
Susanne: Beneide dich! In 2 Tagen hast du deinen kleinen Mann im Arm
Drück die Daumen, das du doch noch eine schöne Geburt erleben darfst. Susanne: Beneide dich! In 2 Tagen hast du deinen kleinen Mann im Arm
15.06.2014 21:11
.... Darf ich was sagen? ... Schnauze voll!!!!
Ich hoffe, dass es Pina gut geht und wünsche mir, dass es mir morgen nicht auch so ergeht!
Ich hoffe, dass es Pina gut geht und wünsche mir, dass es mir morgen nicht auch so ergeht!
15.06.2014 21:22
Zitat von Mäuschen2286:
.... Darf ich was sagen? ... Schnauze voll!!!!
Das glaub ich dir sofort! Mir gehts auch so! Ständig wartet man auf ein Zeichen
Entbindest du in G? - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt