--Juni 2014 Wunder--
14.06.2014 08:52
Zitat von MiLkAnDsUgAr:och ich kugel auch noch so vor mich hin
Hallo Mädels
Allen Neumamis alles alles liebe.
bin ich eigentlich die einzigste die noch kugelt?das geht ja jetzt ratz fatz.
hat jemand auch viel wässrigen ausfluss teilweise mir weißem schleim?
LG![]()
14.06.2014 09:54
Zitat von Pina_Colada:
fruchtwasser? keine ahnung...wollen tue ich es nicjt...bei sowas klappt vermutlich mein kreislauf zusammen...
muss man das ab 41+0?
Ich will das auch nicht! Ne Freundin hat mir dazu geraten ...
14.06.2014 10:18
Morgen Mädels
Seid gestern pumpen wir jetzt Milch ab um die Produktion anzuregen am Anfang hatte ich fast nix und rechts kam bis heute sehr sehr wenig kein wunder das mein Mäuschen so unruhig war das war ja Schwerstarbeit überhaupt was raus zu bekommen jetzt machen wir das heute mal so weiter und dann entscheiden wir wie es weiter geht .
Ich bin so verknallt in meinen Spatz und es fällt mir schwer die Nacht oder über Tag mal abzugeben aber wenn Mami mal aufs Klo oder Duschen will gehts nicht anders
So ich schicke auch mal ein paar entkugelungs vieren in der Hoffnung das funktioniert
Seid gestern pumpen wir jetzt Milch ab um die Produktion anzuregen am Anfang hatte ich fast nix und rechts kam bis heute sehr sehr wenig kein wunder das mein Mäuschen so unruhig war das war ja Schwerstarbeit überhaupt was raus zu bekommen jetzt machen wir das heute mal so weiter und dann entscheiden wir wie es weiter geht .
Ich bin so verknallt in meinen Spatz und es fällt mir schwer die Nacht oder über Tag mal abzugeben aber wenn Mami mal aufs Klo oder Duschen will gehts nicht anders

So ich schicke auch mal ein paar entkugelungs vieren in der Hoffnung das funktioniert

14.06.2014 10:25
Guten Morgen, alle Kugeln noch dran? Oder gibt es bei denen die schon so lang warten müssen Anzeichen? Ich wünsche in jedem Fall jedem der schon so lange warten muss das es bald los geht möglichst spontan.
Meine Eltern sind gerade angekommen, 600 km um Baby zu gucken ich freu mich so.
Meine Eltern sind gerade angekommen, 600 km um Baby zu gucken ich freu mich so.

14.06.2014 10:41
Zitat von Schlumpfine25:
Guten Morgen, alle Kugeln noch dran? Oder gibt es bei denen die schon so lang warten müssen Anzeichen? Ich wünsche in jedem Fall jedem der schon so lange warten muss das es bald los geht möglichst spontan.
Meine Eltern sind gerade angekommen, 600 km um Baby zu gucken ich freu mich so.![]()
Meine is noch dran

Übelkeit und der ganze Käse is noch da aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine baldige geburt. ich glaube ich werde übertragen

Das is aber schön, genieß die zeit mit deinen eltern. wie lange bleiben sie denn?
14.06.2014 10:43
Ich darf auch noch kugeln auch wenn meine Beine mich langsam umbringen.
Hab nur noch schmerzen beim laufen...muss normal Einlagen tragen die ich nicht mehr tragen kann weil ich in keinen Schuh passe und die Einlagen druckpunkte haben die sich bei 20kg mehr auf den Rippen in den Fuß bohren.
Komm jetzt schon nicht mehr die Treppe hoch geschweige den kann ich lange laufen...
Frag mich immer noch wie ente dann noch tiefer rutschen soll wenn ich nicht mehr laufen kann vor schmerzen.
Meine FA sagt da muss ich durch...sind jedoch noch 14tage bis ET und wenn der gute sich zeit lässt ja noch mal 10tage.
Da wird man langsam richtig neidisch das Soviele schon ihre Mäuse in den Armen halten können...das will man jetzt immer mehr...
Naja werde Dienstag mal beim Arzt heulen die doofe Kuh soll sich jetzt mal was überlegen hab keine Lust das ich danach folgeschäden habe weil ich meine Einlagen nicht tragen kann.
Hab nur noch schmerzen beim laufen...muss normal Einlagen tragen die ich nicht mehr tragen kann weil ich in keinen Schuh passe und die Einlagen druckpunkte haben die sich bei 20kg mehr auf den Rippen in den Fuß bohren.
Komm jetzt schon nicht mehr die Treppe hoch geschweige den kann ich lange laufen...
Frag mich immer noch wie ente dann noch tiefer rutschen soll wenn ich nicht mehr laufen kann vor schmerzen.
Meine FA sagt da muss ich durch...sind jedoch noch 14tage bis ET und wenn der gute sich zeit lässt ja noch mal 10tage.
Da wird man langsam richtig neidisch das Soviele schon ihre Mäuse in den Armen halten können...das will man jetzt immer mehr...
Naja werde Dienstag mal beim Arzt heulen die doofe Kuh soll sich jetzt mal was überlegen hab keine Lust das ich danach folgeschäden habe weil ich meine Einlagen nicht tragen kann.
14.06.2014 11:11
Hallo Mädels!
Ich kugel auch noch vor mich hin.
In der Nacht war ich wenigstens ein Mal auf der Toi und habe viel gepullert. Das macht sich an den Füßen gleich bemerkbar, die nicht mehr ganz so dolle spannen. Wenigstens eine kleine Erleichterung... Außerdem ist das Wetter bei uns heute "wasserungünstiger", denn es ist recht kühl und es soll auch regnen und später gewittern. Vielleicht habe ich daher Glück und verliere über den Tag oder in der kommenden Nacht weiter Wasser.
Nachher kommt mein Papa vorbei und dann bauen wir entweder das Babybett oder den Babyschrank auf. Hoffe auf letzteres, damit ich die letzten Klamotten noch umräumen kann.
Wie sieht es bei euch mit Träumen aus? Habt ihr im Moment welche? Hatte heute Nacht einen total dämlichen Traum... Ich bekam einen KS.
Warum wieso weshalb - keine Ahnung. Ich habe quasi nur den kurzen Zeitraum nach der Entscheidung zum KS und bis zum Schnitt geträumt. So ein Käse!

Ich kugel auch noch vor mich hin.

In der Nacht war ich wenigstens ein Mal auf der Toi und habe viel gepullert. Das macht sich an den Füßen gleich bemerkbar, die nicht mehr ganz so dolle spannen. Wenigstens eine kleine Erleichterung... Außerdem ist das Wetter bei uns heute "wasserungünstiger", denn es ist recht kühl und es soll auch regnen und später gewittern. Vielleicht habe ich daher Glück und verliere über den Tag oder in der kommenden Nacht weiter Wasser.

Nachher kommt mein Papa vorbei und dann bauen wir entweder das Babybett oder den Babyschrank auf. Hoffe auf letzteres, damit ich die letzten Klamotten noch umräumen kann.

Wie sieht es bei euch mit Träumen aus? Habt ihr im Moment welche? Hatte heute Nacht einen total dämlichen Traum... Ich bekam einen KS.

Warum wieso weshalb - keine Ahnung. Ich habe quasi nur den kurzen Zeitraum nach der Entscheidung zum KS und bis zum Schnitt geträumt. So ein Käse!

14.06.2014 11:12
Mamina und honorine, ich kenn das Gefühl aber ihr habt ja (leider) noch fast 2 Wochen bis zum Termin. Am Mittwoch hat meine Hebi auch noch gesagt nach Geburt sieht hier gar nix aus, keine Wehen nix! Donnerstag Morgen war sie der Meinung das ich nur Übungswehen habe und der MUMU war fest zu und als ich sie dann nochmal gegen 3 hier hatte und die Wehen mit einem mal alle 2 Minuten kamen, ungelogen sie hat das CTG angemacht und dann ging es rund
war sie so erschrocken und hat dann auch selber gesagt wir treffen uns in zwei Stunden im Kreißsaal also gegen 17 Uhr. Also es geht oft auch schneller als man denkt. Ich drück die Daumen.

14.06.2014 11:34
Zitat von Schlumpfine25:
Mamina und honorine, ich kenn das Gefühl aber ihr habt ja (leider) noch fast 2 Wochen bis zum Termin. Am Mittwoch hat meine Hebi auch noch gesagt nach Geburt sieht hier gar nix aus, keine Wehen nix! Donnerstag Morgen war sie der Meinung das ich nur Übungswehen habe und der MUMU war fest zu und als ich sie dann nochmal gegen 3 hier hatte und die Wehen mit einem mal alle 2 Minuten kamen, ungelogen sie hat das CTG angemacht und dann ging es rundwar sie so erschrocken und hat dann auch selber gesagt wir treffen uns in zwei Stunden im Kreißsaal also gegen 17 Uhr. Also es geht oft auch schneller als man denkt. Ich drück die Daumen.
![]()
Ich glaub da nicht mehr so dran

14.06.2014 11:40
Zitat von Mamina88:
Ich glaub da nicht mehr so dranseitdem ich die wehenhemmer bekommen habe ist alles komisch! ich hab wehen aber das ctg zeigt ie nicht an
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir war es schon mal umgekehrt. Das CTG zeigte eine Wehe und ich spürte die nicht...

Aber manchmal geht es wohl doch schneller als man denkt und das Baby kommt. Zumindest wenn man bestimmten Berichten in den Medien Glauben schenkt.

14.06.2014 11:48
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Ich glaub da nicht mehr so dranseitdem ich die wehenhemmer bekommen habe ist alles komisch! ich hab wehen aber das ctg zeigt ie nicht an
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir war es schon mal umgekehrt. Das CTG zeigte eine Wehe und ich spürte die nicht...![]()
Aber manchmal geht es wohl doch schneller als man denkt und das Baby kommt. Zumindest wenn man bestimmten Berichten in den Medien Glauben schenkt.![]()
uns bleibt nix anderes übrig als zu warten. Morgen erreichen wir ja erstmal 38+0

Ich würde behaupten dass es mir gut geht, wenn nicht die übelkeit wäre seit 2-3 tagen

14.06.2014 11:55
Zitat von Mamina88:
uns bleibt nix anderes übrig als zu warten. Morgen erreichen wir ja erstmal 38+0![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde behaupten dass es mir gut geht, wenn nicht die übelkeit wäre seit 2-3 tagen![]()
Ja, wir können nichts anderes tun als zu warten.

Die Übelkeit bei dir ist wirklich ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass sie ganz bald verschwindet. Mir geht es von den Wassereinlagerungen mal abgesehen sehr gut und ich habe nur ganz selten mal eine spürbare Wehe. Ich hoffe für mich, dass unsere Kleine frühestens übernächste Woche kommt, denn ich möchte noch ein paar Dinge vorher erledigen. Wenn sie es dann doch eiliger hat, dann wäre es natürlich so - aber ich reiße mich nicht um eine frühere Geburt.

Aber allen Mädels, die jetzt schon entbinden möchten, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen.

14.06.2014 12:00
Soll ich jetzt auch mal schreiben manchmal geht es schneller als man denkt???
Am Dienstag beim Fa: keine Wehe auf dem Ctg, der Befund bei der Untersuchung wie die letzten Wochen auch. Mein Arzt sagte da noch, sobald geht es nicht los, aber übertragen werde ich nicht sofern ich den ET nicht so genau nehme.
Glaubt ihr wirklich als ich in der Wanne hing und meine Wehen alle 2-3 minuten kamen, das ich dachte in 20 min fang ich an zu pressen, nachdem Befund und mein Sohn kommt im Flur zur Welt???

Am Dienstag beim Fa: keine Wehe auf dem Ctg, der Befund bei der Untersuchung wie die letzten Wochen auch. Mein Arzt sagte da noch, sobald geht es nicht los, aber übertragen werde ich nicht sofern ich den ET nicht so genau nehme.

Glaubt ihr wirklich als ich in der Wanne hing und meine Wehen alle 2-3 minuten kamen, das ich dachte in 20 min fang ich an zu pressen, nachdem Befund und mein Sohn kommt im Flur zur Welt???

14.06.2014 12:08
@ Botti
Die Geburt deines Kleinen muss echt der Hammer gewesen sein.
So sehr können sich halt viele täuschen.
Wo bleibt eigentlich der Ticker für deinen kleinen Mann?
Die Geburt deines Kleinen muss echt der Hammer gewesen sein.

So sehr können sich halt viele täuschen.

Wo bleibt eigentlich der Ticker für deinen kleinen Mann?

14.06.2014 12:09
Zitat von bambino2013:
@ Botti
Die Geburt deines Kleinen muss echt der Hammer gewesen sein.![]()
So sehr können sich halt viele täuschen.![]()
Wo bleibt eigentlich der Ticker für deinen kleinen Mann?![]()
Ich bin zu 99% mit dem handy on und bekomme so keine 2 ticker hin.

Bin leider zu faul gerade an den läppi zu gehen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt