--Juni 2014 Wunder--
23.06.2014 15:57
@ Mausi: Nachts mache ich es wie Schlumpfine: Ich rede nicht mit Sophia und macht nur eine Lampe an, die aufs schwächste gedimmt ist, also nur so Schummerlicht. Dann schläft sie nach der Flasche eigentlich auch direkt wieder ein. Bei uns ist tagsüber aber auch das "Problem", dass sie gerne bespaßt werden möchte. Im Laufstall alleine ist blöd, im Bettchen oben ist auch blöd, aber bei Mama, Papa, Oma, wem auch immer, aufm Arm ist alles super. Habe sie heute morgen einfach mal zehn Minuten schreien lassen, da ich ja wusste, dass sie nichts hat, danach war Ruhe und sie hat sich ihren Spielbogen angesehen. Ich glaube, man ist einfach viel zu schnell dabei, sie wieder hochzunehmen, weil man das Schreien einfach nicht haben kann (zumindest geht es mir und meinem Mann so). Da muss man einfach mal hart sein damit sie es lernen.... Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser wird!!!
23.06.2014 16:43
So ihr lieben befund natürlich auf den CTG keene Wehen drauf
das heißt morgen und mittwoch nochmal zum ctg schrieben oder vill nur noch morgen schauen wie sich das hier alles entwickeln tut!
Danke schonmal für den tipp das man nachts das kleine nicht großartig ansprechen soll

Danke schonmal für den tipp das man nachts das kleine nicht großartig ansprechen soll

23.06.2014 18:45
Hallo ihr,
ich wollte nur mal bescheid geben, dass endlich 2 Wochen nach der Geburt und heute am eigentlichen ET meine Maus und ich endlich zuhause sind. Nun darf auch endlich unsere Zeit beginnen.
ich wollte nur mal bescheid geben, dass endlich 2 Wochen nach der Geburt und heute am eigentlichen ET meine Maus und ich endlich zuhause sind. Nun darf auch endlich unsere Zeit beginnen.

23.06.2014 18:51
Zitat von anique83:
Hallo ihr,
ich wollte nur mal bescheid geben, dass endlich 2 Wochen nach der Geburt und heute am eigentlichen ET meine Maus und ich endlich zuhause sind. Nun darf auch endlich unsere Zeit beginnen.![]()
Schön zu hören dass ihr daheim seid... eine schöne Zeit wünschen wir jetzt!!

23.06.2014 19:03
Zitat von anique83:
Hallo ihr,
ich wollte nur mal bescheid geben, dass endlich 2 Wochen nach der Geburt und heute am eigentlichen ET meine Maus und ich endlich zuhause sind. Nun darf auch endlich unsere Zeit beginnen.![]()
Schön, dass ihr endlich zu Hause seid, wünsch euch eine schöne Zeit nun

23.06.2014 19:10
Ich müsste am Mittwoch eg wieder zum Arzt (bin dann bei 40+0) aber mein Mann und ich haben entschieden, dass ich versuche einen Termin im KH zu bekommen und vll. bekomm ich sie dazu, dass sie am Freitag einleiten. Ich kann einfach nicht mehr, hab ja seit fast 3 Monaten nur schmerzen und nächste Woche kann mein Mann nicht von der Arbeit weg bleiben, somit wäre der Freitag der beste Tag

23.06.2014 20:19
@Mausi: Man kann sein Baby nicht verwöhnen bestimmt nicht in den ersten Monaten. Vieles ist irgendwann Ritual oder später Erziehung. Zudem sind Babys Traglinge, die die körperliche Nähe einfach brauchen. Ein so kleines Baby schreit eigentlich nie ohne Grund- der kann noch so lapidar sein. Ich versuche Nando nicht "schreien zu lassen" was mit zweien leider nicht immer möglich ist. Ich trage viel und versuche den Tag entsprechend zu organisieren.
Was auch hilft ist sich immer wieder sagen "Es ist nur eine Phase"
@Baby bespaßen: Ich rede und singe mit Nando bzw. mit beiden. Wenn mir nichts passendes einfällt auch mal Kochrezepte oder den Einkaufszettel.
Achja und denkt dran, wir sind im Wochenbett! Macht nicht zuviel und lasst auch mal fünf gerade sein.
Was auch hilft ist sich immer wieder sagen "Es ist nur eine Phase"

@Baby bespaßen: Ich rede und singe mit Nando bzw. mit beiden. Wenn mir nichts passendes einfällt auch mal Kochrezepte oder den Einkaufszettel.

Achja und denkt dran, wir sind im Wochenbett! Macht nicht zuviel und lasst auch mal fünf gerade sein.
23.06.2014 20:44
Alle die Entbunden haben bekommen ein

Juniwunder 2014
VET:21.05.2014

VET:26.05.2014

Entbunden am

VET:31.05.2014

Entbunden am 03.06.2014

VET:05.06.2014

Entbunden am 30.05.2014
.

Entbunden am 06.06.2014
.

VET:06.06.2014

VET:10.06.2014

.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise

VET:11.06.2014

.
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a

VET:12.06.2014

Entbunden am 06.06.2014
.

Entbunden am 04.06.2014
.

Entbunden am 02.06.2014

VET:13.06.2014

Entbunden am 31.05.2014
.

Entbunden am 04.06.2014

VET:14.06.2014

VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa

VET:16.06.2014

.

.

Entbunden am 05.06.2014
.

VET:17.06.2014
Schlumpfine25 ♥ - 25 Jahre - 1 Kinder - Junge -
.

.

KS am 17.06.2014

VET:19.06.2014

Entbunden am 05.06.2014
.

VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 31 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.

VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne

VET:22.06.2014
nölke ♥ - 30 Jahre - 1 Sohn - Junge - Name
.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name

VET:23.06.2014

VET:24.06.2014

.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.

VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.

VET:26.06.2014

.
blackjessy ♥ - 23 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Victória

VET:28.06.2014

KS am 17.06.2014
.

VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name

VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
Juni 2014
21.06.2014 - Cathi83
23.06.2014 - brini88
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartshearts-entkugelungsthread- der-juni-mamis-2014-heartsheartsheartshearts
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis

Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
23.06.2014 20:46
@ Indira
Haben die Ärzte schon etwas zum weiteren Vorgehen gesagt, wenn euer Kleiner auch bei 40+0 noch nicht kommt? Wollt ihr dann warten, bis er selbst schlüpfen will oder wollen die notfalls einleiten?
@ Schlumpfine25
Also ich mache noch nichts, um meine Kleine zu locken. Wenn sie auch am errechneten ET nicht kommen mag, würde ich mal was in die Richtung unternehmen, aber vorher nicht.
@ mirfälltnixein
Hattest du bislang noch gar keine (spürbaren) Wehen?
@ Engelchen83
Ich glaube, mein Muttermund war am Samstag auch einen Finger durchlässig, kann es aber nicht beschwören. Ärgere mich total, dass ich der Hebi nicht genauer zugehört habe, als ich am Samstag im KH war und sie wegen dem Fruchtwassertest nachgeschaut hat.
@ Mamina88
Oh man, ich dachte schon du wärst gerade dabei zu entkugeln, nachdem ich heute Morgen gesehen habe, dass du zu diesem Zeitpunkt das letzte Mal am Vortag mittags online warst. Gut, müssen wir halt weiter gemeinsam warten.
@ Engel2014
Waaaas, keine Wehen auf dem CTG drauf!? Echt schade... Dabei bist du schon so weit in der Schwangerschaft und es könnte echt mal losgehen...
Bei meinem CTG heute war eine fette und lange Wehe drauf, aber halt nur die eine. Vorhin hatte ich ein paar Minuten lang immer wieder Wehen, aber jetzt sind sie wieder weg. Es kommt und geht...
@ anique83
Willkommen daheim. Genießt die neue Zeit.
@ brini88
Wenn das für euch der beste Weg ist, dann drücke ich die Daumen, dass ihr das so "genehmigt" bekommt. Und wer weiß, vielleicht macht sich Alex doch noch von alleine auf den Weg - noch vor Freitag. Wir drücken euch ganz doll die Daumen!
Haben die Ärzte schon etwas zum weiteren Vorgehen gesagt, wenn euer Kleiner auch bei 40+0 noch nicht kommt? Wollt ihr dann warten, bis er selbst schlüpfen will oder wollen die notfalls einleiten?
@ Schlumpfine25
Also ich mache noch nichts, um meine Kleine zu locken. Wenn sie auch am errechneten ET nicht kommen mag, würde ich mal was in die Richtung unternehmen, aber vorher nicht.

@ mirfälltnixein
Hattest du bislang noch gar keine (spürbaren) Wehen?
@ Engelchen83
Ich glaube, mein Muttermund war am Samstag auch einen Finger durchlässig, kann es aber nicht beschwören. Ärgere mich total, dass ich der Hebi nicht genauer zugehört habe, als ich am Samstag im KH war und sie wegen dem Fruchtwassertest nachgeschaut hat.

@ Mamina88
Oh man, ich dachte schon du wärst gerade dabei zu entkugeln, nachdem ich heute Morgen gesehen habe, dass du zu diesem Zeitpunkt das letzte Mal am Vortag mittags online warst. Gut, müssen wir halt weiter gemeinsam warten.

@ Engel2014
Waaaas, keine Wehen auf dem CTG drauf!? Echt schade... Dabei bist du schon so weit in der Schwangerschaft und es könnte echt mal losgehen...
Bei meinem CTG heute war eine fette und lange Wehe drauf, aber halt nur die eine. Vorhin hatte ich ein paar Minuten lang immer wieder Wehen, aber jetzt sind sie wieder weg. Es kommt und geht...

@ anique83
Willkommen daheim. Genießt die neue Zeit.

@ brini88
Wenn das für euch der beste Weg ist, dann drücke ich die Daumen, dass ihr das so "genehmigt" bekommt. Und wer weiß, vielleicht macht sich Alex doch noch von alleine auf den Weg - noch vor Freitag. Wir drücken euch ganz doll die Daumen!

23.06.2014 20:57
Ja leider Bambino nun muss ich morgen nochmal zum ctg war nun schon zum 2 mal heute baden aber ob das was gebracht hat hmm gute Frage und wenn ich Pech habe muss ich Mittwoche auch nochmal das heißt nun jeden tag Fa
vorlaüfig

23.06.2014 21:03
Das tut mir so Leid für dich, Engel2014.
Und wenn du jetzt auch mal verstärkt beginnst, euren Krümel zu "locken". Isst du z.B. gern Ananas? Die soll ja wehenfördernd sein.

Und wenn du jetzt auch mal verstärkt beginnst, euren Krümel zu "locken". Isst du z.B. gern Ananas? Die soll ja wehenfördernd sein.

23.06.2014 21:25
Zitat von bambino2013:
Das tut mir so Leid für dich, Engel2014.![]()
Und wenn du jetzt auch mal verstärkt beginnst, euren Krümel zu "locken". Isst du z.B. gern Ananas? Die soll ja wehenfördernd sein.![]()
Ja soll ja so vieles helfen aber mehr wie Herzeln und baden mache ich im moment erstmal nicht tee trinken und abwarten

23.06.2014 21:27
Zitat von Engel2014:
Ja soll ja so vieles helfen aber mehr wie Herzeln und baden mache ich im moment erstmal nicht tee trinken und abwarten![]()
Euer Liebling braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit. Genießt die babyfreie Zeit noch so gut wie es geht.

Bald wünschen wir uns ein paar Minuten Zeit zur Erholung.

23.06.2014 21:32
bambino, morgen früh hab ich nen arzttermin, da wird entschieden.
sollte der befund geburtsbereit sein, werde ich vermutlich morgen direkt zum einleiten gehen oder am mittwoch
sollte der befund geburtsbereit sein, werde ich vermutlich morgen direkt zum einleiten gehen oder am mittwoch

23.06.2014 21:40
Zitat von Indira:
bambino, morgen früh hab ich nen arzttermin, da wird entschieden.
sollte der befund geburtsbereit sein, werde ich vermutlich morgen direkt zum einleiten gehen oder am mittwoch![]()
Oh, da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass der Befund so ausfällt, wie ihr es euch wünscht und ihr dann ganz bald kuscheln könnt!

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt