--Juni 2014 Wunder--
23.06.2014 08:48
Guten Morgen!
Ich kugel auch noch...
Dabei hatte ich vor dem Zubettgehen leichte Wehen und nachts auch, aber irgendwann waren sie weg. Als ich dann kurz nach 8 Uhr aufstehen wollte, waren wieder Wehen da und jetzt? Natürlich wieder weg. Argh!
Wir warten und warten und warten...
Was habt ihr für heute geplant? Ich werde nachher mit meinem Papa ins KH fahren, weil die ja heute nochmal ein CTG machen wollen. Und danach geht es eventuell shoppen zu Rossmann. Habe immer noch ein unberührtes Gutscheinheft und der 10%-Gutschein auf alles gilt nur noch eine Woche. Vielleicht klappt ein Großeinkauf mit sensitivem Waschmittel, dicken Binden für den Wochenfluss und so weiter. Vielleicht auch noch Windeln für unsere Kleine in Größe 2 oder so. Mal kucken.
Allen hochschwangeren Mädels drücke ich die Daumen für eine baldige Geburt.
Den frisch gebackenen Mamas wünsche ich viel Spaß beim Kuscheln.

Ich kugel auch noch...

Dabei hatte ich vor dem Zubettgehen leichte Wehen und nachts auch, aber irgendwann waren sie weg. Als ich dann kurz nach 8 Uhr aufstehen wollte, waren wieder Wehen da und jetzt? Natürlich wieder weg. Argh!

Wir warten und warten und warten...

Was habt ihr für heute geplant? Ich werde nachher mit meinem Papa ins KH fahren, weil die ja heute nochmal ein CTG machen wollen. Und danach geht es eventuell shoppen zu Rossmann. Habe immer noch ein unberührtes Gutscheinheft und der 10%-Gutschein auf alles gilt nur noch eine Woche. Vielleicht klappt ein Großeinkauf mit sensitivem Waschmittel, dicken Binden für den Wochenfluss und so weiter. Vielleicht auch noch Windeln für unsere Kleine in Größe 2 oder so. Mal kucken.

Allen hochschwangeren Mädels drücke ich die Daumen für eine baldige Geburt.

Den frisch gebackenen Mamas wünsche ich viel Spaß beim Kuscheln.

23.06.2014 11:32
Ich kugel auch noch, war grad beim Arzt und auf dem CTG waren wieder keine Wehen, Muttermund ist weich und der Kleine ist auch noch nicht richtig fest im Becken

23.06.2014 11:33
Der Kleine hat es anscheinend richtig gemütlich in seiner Einraumwohnung, brini88.

23.06.2014 11:35
Ich glaub auch, ich bin extrem gemütlich, meine Tochter wollte ja auch nicht raus

23.06.2014 11:38
Zitat von brini88:
Ich kugel auch noch, war grad beim Arzt und auf dem CTG waren wieder keine Wehen, Muttermund ist weich und der Kleine ist auch noch nicht richtig fest im Becken![]()
oh man, deprimierender befund...
ich muss morgen auch zum arzt und befürchte einen ähnlichen befund
23.06.2014 11:41
Achso, na dann.
Haben die Ärzte schon etwas zum weiteren Vorgehen gesagt, wenn euer Kleiner auch bei 40+0 noch nicht kommt? Wollt ihr dann warten, bis er selbst schlüpfen will oder wollen die notfalls einleiten?

Haben die Ärzte schon etwas zum weiteren Vorgehen gesagt, wenn euer Kleiner auch bei 40+0 noch nicht kommt? Wollt ihr dann warten, bis er selbst schlüpfen will oder wollen die notfalls einleiten?
23.06.2014 12:04
Bin zwar nicht mehr schwanger aber schreibe trotzdem noch was
Macht ihr denn schon irgendwas um die kleinen zu locken? Bei uns hätten wir gewartet wenn alles gut ist und kein Anlass zur Einleitung besteht außer die eigene Ungeduld.
Heute Nacht war leicht zum abgewöhnen, der kleine wollte nur bespaßt werden. Jetzt liegt er hier gerade wach und guckt sich alles genau an und übt / lernt "Körper" aktuell Mimik.
Hebi war auch gerade nochmal da und er hat wohl nen Nabelbruch aber sonst alles top, er hat jetzt 3710g, noch 70g und er hat das Geburtsgewicht von Fynn

Macht ihr denn schon irgendwas um die kleinen zu locken? Bei uns hätten wir gewartet wenn alles gut ist und kein Anlass zur Einleitung besteht außer die eigene Ungeduld.

Heute Nacht war leicht zum abgewöhnen, der kleine wollte nur bespaßt werden. Jetzt liegt er hier gerade wach und guckt sich alles genau an und übt / lernt "Körper" aktuell Mimik.

Hebi war auch gerade nochmal da und er hat wohl nen Nabelbruch aber sonst alles top, er hat jetzt 3710g, noch 70g und er hat das Geburtsgewicht von Fynn

23.06.2014 12:39
Ich kugele auch noch. Allerdings hab ich hier immer nur still mitgelesen
Wehenmäßig tut sich noch gar nichts bei mir.
Wünsche euch ( und mir
) dass ihr es bald geschafft habt.

Wehenmäßig tut sich noch gar nichts bei mir.
Wünsche euch ( und mir

23.06.2014 12:48
Ich kugel auch noch mit.
Komme gerade vom FA. Und meine kleine liegt nun schön tief.
Konnte gestern Abend kaum gehen weil das Becken so schmerzte.
Ctg war auch alles ok.
Der Muttermund einen Finger durchlässig. Bei euch auch?
Habe nun einen Termin für Freitag zum ctg bekommen.
Die Ärztin meinte wenn nun paar schöne Wehen kommen dann könnte es wohl bald los gehen.
Aber kann man das so genau sagen?
Na ich bin mal gesppannt
Komme gerade vom FA. Und meine kleine liegt nun schön tief.

Konnte gestern Abend kaum gehen weil das Becken so schmerzte.

Ctg war auch alles ok.
Der Muttermund einen Finger durchlässig. Bei euch auch?
Habe nun einen Termin für Freitag zum ctg bekommen.
Die Ärztin meinte wenn nun paar schöne Wehen kommen dann könnte es wohl bald los gehen.
Aber kann man das so genau sagen?

Na ich bin mal gesppannt

23.06.2014 13:39
Zitat von Schlumpfine25:
Bin zwar nicht mehr schwanger aber schreibe trotzdem noch was![]()
Macht ihr denn schon irgendwas um die kleinen zu locken? Bei uns hätten wir gewartet wenn alles gut ist und kein Anlass zur Einleitung besteht außer die eigene Ungeduld.![]()
Heute Nacht war leicht zum abgewöhnen, der kleine wollte nur bespaßt werden. Jetzt liegt er hier gerade wach und guckt sich alles genau an und übt / lernt "Körper" aktuell Mimik.![]()
Hebi war auch gerade nochmal da und er hat wohl nen Nabelbruch aber sonst alles top, er hat jetzt 3710g, noch 70g und er hat das Geburtsgewicht von Fynn![]()
Hi... bin neugierig wie hat sich das mit dem Nabelbruch denn geäußert? Oder wie kam die Hebamme darauf? Bin immer noch oft unsicher ob ich vorsichtig genug mit ihr umgehe aber weiß eigentlich nicht warum

23.06.2014 13:44
Bei Noah lief ich 2 Wochen lang mit 2cm offenen MuMu rum,
Bei Elias, wars nur Fingekuppendurchlässig.
Also es muss nichts sein, um ganz plötzlich los zu gehen!
Drücke die Daumen!!!
Bei Elias, wars nur Fingekuppendurchlässig.
Also es muss nichts sein, um ganz plötzlich los zu gehen!
Drücke die Daumen!!!
23.06.2014 14:07
Huhuuu
Ich kugel noch
Baby is jetzt fest im becken - MuMu noch zu aber halt weich!
Ich kugel noch

Baby is jetzt fest im becken - MuMu noch zu aber halt weich!

23.06.2014 15:02
erstmal allen neu mamas herzlichen glückwunsch.
ich weiss im moment iwie nicht richtig weiter... meine kleine is ja 4 wochen alt und am anfang war sie richtig pflegeleicht und jetzt geht das schreien richtig los. das allerdings garnicht das problem...
ich stille ja und sie kotzt ja immer nur danach und jetzt hab ich das gefühl das sie einfach nicht satt wird mit der muttermilch.. hab ihr jetzt gestern erst 60 ml muttermilch gegeben dabei hat sie wie am spieß geschrieen und danach gabs 50 ml pre milch ( dabei war sie sofort ruhig und hats getrunken) und nach der pre nich mal gebrochen.... sie macht öfters solche zicken auch wenn sie meine brust im mund hat jammert sie rum...
letzte nacht hat sie sich dazu entschieden erst um halb 5 schlafen zu wollen,..naja und dementsprechend kaputt bin ich ja heute auch... sie schläft auch nur auf dem arm und bei uns im bett... in ihr bett geht sie nicht... nachmittags schläft sie allerdings immer ca eine halbe std im stubenwagen und will danach wieder auf dem arm...
ich weiss einfach nicht ob ich vllt gleich zum anfang schon den fehler gemacht habe sie nur rumzutragen.... :/
bei meinem freund lässt sie sich auch nicht beruhigen also hab ich sie ja immer... aber er hat auch selber schuld wenn er erst abends gegen halb 9 kommt ist es ja kein wunder... die kleine hat mich halt immer 24 std..
hab sie gestern nacht gegen 3 uhr schon ins tragetuch getan und bin mit ihr rumgelaufen und dann war sie auch ruhig... ich hoffe eigentlich nur das sie das jetzt nicht jede nacht möchte...
sonst ist es ja super da kommt sie nur 1 mal in der nacht....
vllt ka hatte sie gestern auch einfach nur keine lust zu schlafen.. ich weiss nicht...naja gut sie wollte sich gestern nacht eh nur unterhalten und hat gebrabbelt,... aber das sollte sie mal tagsüber machen..
das auch so ein problem sie schläft tagsüber fast nur... da is es ja dann kein wunder eigentlich das sie nachts wach ist aber sie lässt sich tagsüber auch nicht wach kriegen... wenn sie dann aus dem stubenwagen rauskommt schläft sie auf dem arm ja einfach weiter....
ich mein sie ist 4 wochen aber ich hab das gefühl als hätte sie schon ein riésigen dickkopf...
wenigstens ist sie groß und dick geworden^^ das was anfangs gefehlt hat an gewicht hat sie jetzt ordentlich drauf... ist ein kleiner süßer klops geworden..
vllt ist es auch alles noch normal und sie bracuh einfach meine nähe... auch wenn von anderen die babys alleine schlafen und immer sagen wieso meine tochter nicht alleine schlafen kann...
kinder sind ja verschieden... trotzdem ist es manchmal schwer auch noch darauf zu reagieren... :/
ich weiss im moment iwie nicht richtig weiter... meine kleine is ja 4 wochen alt und am anfang war sie richtig pflegeleicht und jetzt geht das schreien richtig los. das allerdings garnicht das problem...
ich stille ja und sie kotzt ja immer nur danach und jetzt hab ich das gefühl das sie einfach nicht satt wird mit der muttermilch.. hab ihr jetzt gestern erst 60 ml muttermilch gegeben dabei hat sie wie am spieß geschrieen und danach gabs 50 ml pre milch ( dabei war sie sofort ruhig und hats getrunken) und nach der pre nich mal gebrochen.... sie macht öfters solche zicken auch wenn sie meine brust im mund hat jammert sie rum...
letzte nacht hat sie sich dazu entschieden erst um halb 5 schlafen zu wollen,..naja und dementsprechend kaputt bin ich ja heute auch... sie schläft auch nur auf dem arm und bei uns im bett... in ihr bett geht sie nicht... nachmittags schläft sie allerdings immer ca eine halbe std im stubenwagen und will danach wieder auf dem arm...
ich weiss einfach nicht ob ich vllt gleich zum anfang schon den fehler gemacht habe sie nur rumzutragen.... :/
bei meinem freund lässt sie sich auch nicht beruhigen also hab ich sie ja immer... aber er hat auch selber schuld wenn er erst abends gegen halb 9 kommt ist es ja kein wunder... die kleine hat mich halt immer 24 std..
hab sie gestern nacht gegen 3 uhr schon ins tragetuch getan und bin mit ihr rumgelaufen und dann war sie auch ruhig... ich hoffe eigentlich nur das sie das jetzt nicht jede nacht möchte...
sonst ist es ja super da kommt sie nur 1 mal in der nacht....
vllt ka hatte sie gestern auch einfach nur keine lust zu schlafen.. ich weiss nicht...naja gut sie wollte sich gestern nacht eh nur unterhalten und hat gebrabbelt,... aber das sollte sie mal tagsüber machen..
das auch so ein problem sie schläft tagsüber fast nur... da is es ja dann kein wunder eigentlich das sie nachts wach ist aber sie lässt sich tagsüber auch nicht wach kriegen... wenn sie dann aus dem stubenwagen rauskommt schläft sie auf dem arm ja einfach weiter....
ich mein sie ist 4 wochen aber ich hab das gefühl als hätte sie schon ein riésigen dickkopf...
wenigstens ist sie groß und dick geworden^^ das was anfangs gefehlt hat an gewicht hat sie jetzt ordentlich drauf... ist ein kleiner süßer klops geworden..
vllt ist es auch alles noch normal und sie bracuh einfach meine nähe... auch wenn von anderen die babys alleine schlafen und immer sagen wieso meine tochter nicht alleine schlafen kann...
kinder sind ja verschieden... trotzdem ist es manchmal schwer auch noch darauf zu reagieren... :/
23.06.2014 15:27
Croquet der Nabel steht etwas vor.
Mach Dir nicht so viele Gedanken es wird schon alles gut.
Mach Dir nicht so viele Gedanken es wird schon alles gut.

23.06.2014 15:35
Mausi, Versuch sie mehr wach zu halten und leg sie einfach mal weg. In den ersten 12 Wochen kann man sie eigentlich nicht verwöhnen. Ich mache Nachts alles nur mit Licht aus oder nur ein ganz schwaches Licht beim wickeln zum Beispiel und Reden tu ich Nachts nicht mit den kleinen. Weiß nicht ob dir das hilft

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt