Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
23.06.2014 23:12
Zitat von bambino2013:

Zitat von Indira:

bambino, morgen früh hab ich nen arzttermin, da wird entschieden.
sollte der befund geburtsbereit sein, werde ich vermutlich morgen direkt zum einleiten gehen oder am mittwoch

Oh, da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass der Befund so ausfällt, wie ihr es euch wünscht und ihr dann ganz bald kuscheln könnt!

danke dir
bambino2013
3185 Beiträge
24.06.2014 08:55
Guten Morgen Mädels!

Allen mit FA-Terminen heute alles Gute und schöne Bildchen/Ergebnisse.

Gestern Abend habe ich mich beim Füttern meiner Kleinen scheinbar böse "verzerrt". Es war eine schnelle und falsche Bewegung und jetzt habe ich dauerhaft die Zugschmerzen bei den Oberschenkeln, der Hüfte und dem unteren Rücken. Die Symphyse höchstwahrscheinlich. Ich frage mich jetzt noch, wie ich es geschafft habe, in der Nacht recht gut zu schlafen. Kann aufgrund der Schmerzen kaum laufen und watschel wie eine Ente herum.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, denn ich frage mich, wie ich mich mit den Schmerzen im KH bewegen soll. Kann kaum Aufstehen und so weiter. Bin absolut keine Memme, aber diese Schmerzen nerven und schränken so dermaßen stark ein. Da ist an eine Geburt gar nicht zu denken.

Mein Männe weiß und ahnt davon natürlich wieder mal gar nichts, denn er ist wieder mal so mit sich beschäftigt. Hatte er doch gestern den ganzen Tag über Kopfschmerzen, der Arme!

Zum Glück gibt es euch Mädels, bei denen ich mich mal so richtig ausheulen kann.
(Mir geht es jetzt gleich etwas besser)

Bin am Überlegen, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll. Termine habe ich nicht und daheim bleiben will ich nicht, da mein Mann den ganzen Tag zu Hause sein wird. Kann sein Geplapper heute nicht ertragen, brauche meine Ruhe... Zum Glück hat mein Papa auch Urlaub, so dass er mich sicher retten wird und mit mir irgendwo hin fährt.

Meine Süße rekelt sich schön im Bauch. Hoffentlich möchte sie bald schlüpfen, denn ich möchte kuscheln.

Engelchen83
511 Beiträge
24.06.2014 09:15
Guten Morgen.

Gute Besserung Bambino.
Meine kleine ist auch noch so aktiv und rekelt sich.
Möchte auch gern kuscheln.
Jeder fragt schon wann es denn soweit ist.
Seit ein paar Tagen tut miir mein Becken so weh. Hoffentlich ein gutes Zeichen
Habt ihr beim gehen auch so einen Druck nach unten?
Wünsche euch einen schönen , wehenfördernen Tag!
bambino2013
3185 Beiträge
24.06.2014 09:22
Danke, Engelchen83!

Dein Becken scheint sich auf den Endspurt vorzubereiten!

Einen direkten Druck nach unten habe ich beim Gehen nicht, zumindest spüre ich keinen, da ich nur die bereits genannten Schmerzen habe im Moment. Aber vielleicht "überdecken" die ja die anderen Anzeichen?

Die Daumen bleiben ganz fest gedrückt, dass es bei euch bald los geht.

brini88
7786 Beiträge
24.06.2014 09:31
Guten Morgen

Bambino, ich wünsch dir gute Besserung, dass sich das schnell wieder einrenkt bei dir!!

Indira, ich drück dir die Daumen, dass der Befund so ausfällt wie du es dir wünscht und ihr bald kuscheln könnt

Ich glaub bei mir tut sich mal etwas, hab grad in meinem Slip ein glibbeliges Stück mit einem Blutfaden drin gehabt, ich glaub, mein Schleimpfropf verabschiedet sich so langsam
Engelchen83
511 Beiträge
24.06.2014 09:32
Ich hoffe nur nicht das es morgen los geht denn morgen hat mein Großer Geburtstag und er möchte nicht dass seine Schwester dann zur Welt kommt.
Das wäre ja noch was, das erste und letzte Kind am selben Datum
Na deine Schmerzen reichen ja auch!!! Sind schon schlimm genug
Momentan merke ich dass ich einfach nicht mehr mag.
Vorgestern habe ich noch den Garten duchgehackt und gemerkt das ich nicht mehr so fit bin

Vielleicht kommen ja heute noch ein paar Babys auf die Welt....Daumen gedrückt
Engelchen83
511 Beiträge
24.06.2014 09:33
Zitat von brini88:

Guten Morgen

Bambino, ich wünsch dir gute Besserung, dass sich das schnell wieder einrenkt bei dir!!

Indira, ich drück dir die Daumen, dass der Befund so ausfällt wie du es dir wünscht und ihr bald kuscheln könnt

Ich glaub bei mir tut sich mal etwas, hab grad in meinem Slip ein glibbeliges Stück mit einem Blutfaden drin gehabt, ich glaub, mein Schleimpfropf verabschiedet sich so langsam

Ja das wird der Schleinpropf wohl sein....dann geht es bald los
24.06.2014 09:34
Zitat von Engelchen83:

Zitat von brini88:

Guten Morgen

Ja das wird der Schleinpropf wohl sein....dann geht es bald los

Muss mich mal aus dem Juli-Forum reinschleichen ...

Habt ihr ne Ahnung was in dem Fall "bald" heißt?
Ich hab meinen schon am 17. verloren und bin soooo ungeduldig ...
Engelchen83
511 Beiträge
24.06.2014 09:38
Ich habe meinen nur bei einem Kind am Tag der Geburt verloren. Die anderen gar nicht.
Wie lange das nun dauert bis es los geht ist sicherlich unterschiedlich.
Engel2014
1330 Beiträge
24.06.2014 09:39
Hey Brini88 das ist ja super nur meiner is schon seit Samstag ab und ich renne immer noch mit der Dicken Kugel rum leider kann es bis zu 14 tage dauern trotz das der Pfropf ab ist aber hoffe für uns alle das es nicht mehr sooo lange dauern wird

Bambino und dir auch gute Besserung für deine Schmerzen Gewünscht ich muss heut um 15.00 erstmal wieder zum Fa hoffe nur das sich bis heut nachmittag mal was tun wird zwecks Wehen
24.06.2014 09:40
Zitat von Engelchen83:

Ich habe meinen nur bei einem Kind am Tag der Geburt verloren. Die anderen gar nicht.

Hm ...
Hey du bist ja nur einen Tag weiter als ich
Bist du auch schon so ungeduldig?
Was machst du um dich abzulenken?
brini88
7786 Beiträge
24.06.2014 09:41
Ach ich bin schon froh, dass sich mal irgendwas tut, ich hab ja sonst null Anzeichen, keine kleinste Wehen oder sonst was, da bin ich über so ein bisschen Propfabgang echt happy
Engelchen83
511 Beiträge
24.06.2014 09:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Engelchen83:

Hm ...
Hey du bist ja nur einen Tag weiter als ich
Bist du auch schon so ungeduldig?
Was machst du um dich abzulenken?

Oh toll...also hast du am 1.7 ET.
Ich bin sehr ungeduldig... hoffe bei jeder Wehe das es endlich los geht
Ablenkung habe ich genug. Habe ja schon drei Kinder , einen Mann und meinen Haushalt und ab Freitag meine Mama
Da kommt keine langeweile auf
Und wie sieht es bei dir aus?
Was bekommst du?
Engel2014
1330 Beiträge
24.06.2014 09:46
Zitat von brini88:

Ach ich bin schon froh, dass sich mal irgendwas tut, ich hab ja sonst null Anzeichen, keine kleinste Wehen oder sonst was, da bin ich über so ein bisschen Propfabgang echt happy

Ja klar das glaub ich dir meinst wie aufgeregt ich Samstag war und vorallem wo sich den aufn Sonntag noch die wehen Verstärkt hatten und gestern leider wiederrum nichts war!
24.06.2014 09:49
Zitat von brini88:

Oh ja das kenn ich ...
Hab die Akupunktur jetzt durch und damit auch 4 CTG und jedesmal heißt es 'alles wunderbar - KEINE Wehe'.

War so froh, als die Hebamme dann mal meinte, der Befund sieht gut aus ... Alles geburtsbereit ...
Aber sonst ... nix ...

Bin erst erschrocken, als ich dann leicht geblutet hab, aber dann hab ichs gecheckt und seitdem warte ich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt