--Juni 2014 Wunder--
22.06.2014 22:38
Zitat von bambino2013:
Zitat von Indira:
versteh ich, dass du gerne von kugeln lesen würdest![]()
ich hatte jetzt dreimal am monatesende et, und irgendwann wurde es immer sehr ruhig, weil alle entbunden haben![]()
ich glaub nicht, dass es bald losgeht![]()
solange war ich noch nie schwanger![]()
Ich glaube, das ist generell das Los der Schwangeren am Monatsende, wenn es wirklich nur ein Thread für einen bestimmten Monat ist...![]()
Vielleicht bekommen wir verbliebenen Kugeldamen wenigstens 2/3 Beiträge am Tag hier hin.![]()
Wie ist es denn bei deinen anderen Schwangerschaften losgegangen? Sorry, aber ich habe mir das nicht gemerkt, habe ein Gedächnis wie ein Sieb.![]()
kein problem

ich hab auch voll den matschkopf

mein großer kam spontan, nach 48 h wehen bei 39+4
der kleine nach einleitung spontan bei 39+0
22.06.2014 22:43
Zitat von bambino2013:
Zitat von Engel2014:
Danke schööönnn Bambino
Ja wenigsten hab ich nun mein kleines Krebsmädchen hehe aber konnte mir denken das ich übern Termin gehe![]()
Ich bin auch froh, dass ich ein Krebslein bekommen werde.![]()
War es eein inneres Gefühl bei dir oder hat deine Mama auch übertragen? Ich kam damals 1 Woche eher... Tja, bei mir war das wohl nix, das schaffen meine Kleine und ich nicht mehr.![]()
Nun ja meine sis kam Pünktlich und ich habe mir 5 tage zeit gelassen das lustige meine mama hatte mit mir damals auch den 21 als ET aber war halt der mai

Was ich ja super finden würde wenn sie aufn donnerstag kommt glaube kaum das sie sich denn noch so viel zeit lässt

22.06.2014 22:44
Zitat von Indira:
kein problem![]()
ich hab auch voll den matschkopf![]()
mein großer kam spontan, nach 48 h wehen bei 39+4
der kleine nach einleitung spontan bei 39+0
Nach 48 h Wehen...

Aber immerhin kamen die beiden Großen in der 40. SSW.

Bin gespannt, wie viel Zeit sich das jüngste Kindlein noch nimmt. Bestimmt nicht viel.

Ich finde das richtig schlimm, dass ich mir so wenig merken kann seit der Schwangerschaft. Mein Gedächnis war vorher schon nicht das beste, aber jetzt ist es wirklich schlimmer. Und dann soll es in der Stillzeit auch nicht besser werden... Na das sind ja tolle Aussichten, Hilfe!

22.06.2014 22:50
Zitat von Engel2014:
Nun ja meine sis kam Pünktlich und ich habe mir 5 tage zeit gelassen das lustige meine mama hatte mit mir damals auch den 21 als ET aber war halt der mai![]()
Was ich ja super finden würde wenn sie aufn donnerstag kommt glaube kaum das sie sich denn noch so viel zeit lässt![]()
Na da bin ich wirklich gespannt, wann es so weit sein wird. Da du schon so stark "herum wehst" tippe ich auf morgen!

Ich möchte auch gerne morgen... Aber meine Katzis benehmen sich nicht wirklich anders als sonst, da kann ich das wohl knicken. Glaube eigentlich daran, dass sie mir an ihrem Verhalten zeigen, dass es bald los geht. Aber bislang nichts...

22.06.2014 22:52
@Bambino: in der Stillzeit wird's erst richtig schlimm. Ich erkenn mich kaum wieder. Man sagt mir was und ne Minute später hab ich's total vergessen! Schon im KH, als die Schwester mir erklärt hat, was ich wie machen soll und trallala... Als sie fertig war meinte ih "was soll ich machen?". Da hat sie nur gelacht und gesagt "klingeln Sie einfach!"
Ich drück Dir die Daumen, dass Deinw kleine Maus sich bald auf den Weg macht!
Ich war ja für den 31.5. ausgezählt, und war gar nicht im Mai Thread... Weil ich mir ja sicher war, der Spatz kommt nach meiner Rechnung im Juni... Sonst wäre ich im Mai Thread allein auf weiter Flur gewesen, - da kamen ja schon alle im April...
Ich drück Dir die Daumen, dass Deinw kleine Maus sich bald auf den Weg macht!

Ich war ja für den 31.5. ausgezählt, und war gar nicht im Mai Thread... Weil ich mir ja sicher war, der Spatz kommt nach meiner Rechnung im Juni... Sonst wäre ich im Mai Thread allein auf weiter Flur gewesen, - da kamen ja schon alle im April...
22.06.2014 22:54
hieeer ich kugle (leider) auch immernoch..
ich will auch auf die Liste
ET wäre bei mir 26.6.14, ich bin 23. Jahre. 1. Kind, Mädchen und sie wird Victória heissen
Bei mir tut sich leider nichts... die Maus ist extrem aktiv! Man könnte denken, es geht noch ewig bis zur Geburt

ET wäre bei mir 26.6.14, ich bin 23. Jahre. 1. Kind, Mädchen und sie wird Victória heissen

Bei mir tut sich leider nichts... die Maus ist extrem aktiv! Man könnte denken, es geht noch ewig bis zur Geburt

22.06.2014 22:56
Ja ich denke auch mal also mein Frend tippt auf morgen abend
Werde morgen den mal schön noch inne wanne gehen und schauen ob ich morgen nochmal zum fa muss zum CTG was nachmittags um 15.00 uhr ist

Werde morgen den mal schön noch inne wanne gehen und schauen ob ich morgen nochmal zum fa muss zum CTG was nachmittags um 15.00 uhr ist

22.06.2014 22:58
@ Lilifee84
Vielen Dank für's Daumendrücken.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald los geht. Es ist nicht so, dass mich die Schwangerschaft jetzt belastet, auch nicht körperlich, auch wenn natürlich das ein oder andere Wehwehchen nervt. Nur ist inzwischen wirklich alles Wichtige für die Kleine vorbereitet und erledigt, von daher dürfte sie jetzt kommen, wenn sie möchte.
Wow, 2 Wochen & 5 Tage ist euer Liebling schon auf der Welt. Hammer wie die Zeit vergeht!
Ich werde mich jetzt so langsam ins Bett bewegen. Meine Kleine turnt wie wild im Bauch herum, dabei ist langsam Schlafenszeit!
Macht euch alle einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht.
Und für die noch schwangeren Mädels: Toi toi toi!
Vielen Dank für's Daumendrücken.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald los geht. Es ist nicht so, dass mich die Schwangerschaft jetzt belastet, auch nicht körperlich, auch wenn natürlich das ein oder andere Wehwehchen nervt. Nur ist inzwischen wirklich alles Wichtige für die Kleine vorbereitet und erledigt, von daher dürfte sie jetzt kommen, wenn sie möchte.

Wow, 2 Wochen & 5 Tage ist euer Liebling schon auf der Welt. Hammer wie die Zeit vergeht!

Ich werde mich jetzt so langsam ins Bett bewegen. Meine Kleine turnt wie wild im Bauch herum, dabei ist langsam Schlafenszeit!

Macht euch alle einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht.

Und für die noch schwangeren Mädels: Toi toi toi!

22.06.2014 23:01
@ blackjessy
Moment, ich packe dich mit auf die Liste.
@ Engel2014
Morgen 15:00 Uhr... Nee, ich glaube den Termin schaffst du nicht.
Moment, ich packe dich mit auf die Liste.

@ Engel2014
Morgen 15:00 Uhr... Nee, ich glaube den Termin schaffst du nicht.

22.06.2014 23:03
VET:11.06.2014
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a
entkugelt am 22.6. ???
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:24.06.2014
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
VET:26.06.2014
blackjessy ♥ - 23 Jahre - kein Kind - Mädchen - Victória
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a
entkugelt am 22.6. ???

VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:24.06.2014
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
VET:26.06.2014
blackjessy ♥ - 23 Jahre - kein Kind - Mädchen - Victória
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
22.06.2014 23:41
huhu...
Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden. Die kleinen scheinen die Mamis alle sehr auf Trapp zu halten
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft.
Ich kann euch gerne von meiner kleinen Nila berichten, ich könnte Stunden über sie schreiben und reden. Wobei ich sicher bin, dass euch das sicher nicht interessiert
Ich habe es geschafft sie heute zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett zu bringen und sie schläft. Jetzt genieße ich die Ruhe (meine Freund schläft auch schon
) und schaue gleich Fussball (USA - Portugal) ...
Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden. Die kleinen scheinen die Mamis alle sehr auf Trapp zu halten

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft.
Ich kann euch gerne von meiner kleinen Nila berichten, ich könnte Stunden über sie schreiben und reden. Wobei ich sicher bin, dass euch das sicher nicht interessiert

Ich habe es geschafft sie heute zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett zu bringen und sie schläft. Jetzt genieße ich die Ruhe (meine Freund schläft auch schon

23.06.2014 08:21
Guten Morgen Mädels
Und? Alle noch fleissig am kugeln? Ich schon
Man oh man war das ne Nacht... habe vielleicht knapp 2 Stunden geschlafen... schrecklich. Habe keine Schmerzen oder sonst was... aber so viele Gedanken im Kopf... und dann ist meine kleine auch noch super aktiv

Und? Alle noch fleissig am kugeln? Ich schon

Man oh man war das ne Nacht... habe vielleicht knapp 2 Stunden geschlafen... schrecklich. Habe keine Schmerzen oder sonst was... aber so viele Gedanken im Kopf... und dann ist meine kleine auch noch super aktiv

23.06.2014 08:44
Zitat von blackjessy:
Guten Morgen Mädels![]()
Und? Alle noch fleissig am kugeln? Ich schon![]()
Man oh man war das ne Nacht... habe vielleicht knapp 2 Stunden geschlafen... schrecklich. Habe keine Schmerzen oder sonst was... aber so viele Gedanken im Kopf... und dann ist meine kleine auch noch super aktiv![]()
Morgen ja noch Fleissig dabei

Hab die nacht auch total blöd geschlafen aber leider ist im moment alles ruhig naja schauen aber sehe mich heut nachmittag doch beim Fa zum ctg sitzen Menno

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt