--Juni 2014 Wunder--
24.06.2014 17:08
Hi Mädels
Ich wollt mich melden..
immernoch nix geschlüpft
Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.
Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker
vielleicht gehts dann hoffentlich los
Ich wollt mich melden..

laptop.
Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker

24.06.2014 17:32
Zitat von blaubeerchen:
Hallo liebe Junimamas!
Meine Tochter und ich würden uns euch gern anschließenMeine Tochter Liv kam am 17.06.2014 um 15:22 Uhr mit 3405g und 50cm auf die Welt. Nach 3 Tagen durften wir das Krankenhaus verlassen und unser erstes Wochenende zu Hause im Nest verbringen und ganz viel kuscheln.
An alle Mamis hier, die ihre Mäuse schon haben: Meinen Glückwunsch!
An die, die die Geburt noch vor sich haben: Ihr schafft das.![]()
Willkommen

24.06.2014 20:25
@Tini: Dankeschön!
@Mamina: Ich hab geputzt und Staub gesaugt und dann fingen die Wehen so richtig an. Versuchs doch mal
Sagt mal was macht ihr Mamas, wenn eure Brüste kurz vorm Platzen sind und euer Mäuschen einfach schläft. Ich werd gerade verrückt.

@Mamina: Ich hab geputzt und Staub gesaugt und dann fingen die Wehen so richtig an. Versuchs doch mal

Sagt mal was macht ihr Mamas, wenn eure Brüste kurz vorm Platzen sind und euer Mäuschen einfach schläft. Ich werd gerade verrückt.
24.06.2014 20:40
Zitat von blaubeerchen:
@Tini: Dankeschön!![]()
@Mamina: Ich hab geputzt und Staub gesaugt und dann fingen die Wehen so richtig an. Versuchs doch mal![]()
Entweder wecke ich Reik,oder ich streiche die Milch aus.

24.06.2014 21:04
@ chris83
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin Pauline!
Wir wünschen euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Indira
Es freut mich, dass du einen guten Befund bekommen hast. Jetzt heißt es weiter abwarten, richtig?
Mein nächster FA-Termin mit CTG ist auch am Donnerstag. Inklusive Akupunktur. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich um den Termin drumherum komme.
@ blaubeerchen
Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen Liv.
Wir wünschen eine weitere schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Mamina88
Wir hoffen, dass die Pfannkuchen geschmeckt haben und drücken weiterhin die Daumen, dass es bei euch bald los geht.
Das warme Bad war heute absolut entspannend und damit richtig schööööön.
Nachmittags konnte ich sogar 3 Stunden schlafen, weil ich mich nicht bewegen musste. Wie ich im Bett lag, lag ich einfach. Also keine Schmerzen im Schlaf, nur beim Aufstehen dann wieder. Aber sie sind schon etwas weniger geworden. Wenn ich nachher wieder gut schlafen kann, wird es morgen bestimmt noch besser sein in Sachen Beweglichkeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin Pauline!

Wir wünschen euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.

@ Indira
Es freut mich, dass du einen guten Befund bekommen hast. Jetzt heißt es weiter abwarten, richtig?
Mein nächster FA-Termin mit CTG ist auch am Donnerstag. Inklusive Akupunktur. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich um den Termin drumherum komme.

@ blaubeerchen
Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen Liv.

Wir wünschen eine weitere schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

@ Mamina88
Wir hoffen, dass die Pfannkuchen geschmeckt haben und drücken weiterhin die Daumen, dass es bei euch bald los geht.

Das warme Bad war heute absolut entspannend und damit richtig schööööön.

Nachmittags konnte ich sogar 3 Stunden schlafen, weil ich mich nicht bewegen musste. Wie ich im Bett lag, lag ich einfach. Also keine Schmerzen im Schlaf, nur beim Aufstehen dann wieder. Aber sie sind schon etwas weniger geworden. Wenn ich nachher wieder gut schlafen kann, wird es morgen bestimmt noch besser sein in Sachen Beweglichkeit.

24.06.2014 21:08
ja genau, einfach abwarten...
bambino, dann schon dich jetzt so gut wie du kannst, vielleicht gehen die schmerzen wirklich wieder weg
bei zuviel milch hilft ausstreichen. kann man auch gut beim duschen machen. das warme wasser regt den milchfluss an und die sauerei ist gleich weggeputzt

bambino, dann schon dich jetzt so gut wie du kannst, vielleicht gehen die schmerzen wirklich wieder weg

bei zuviel milch hilft ausstreichen. kann man auch gut beim duschen machen. das warme wasser regt den milchfluss an und die sauerei ist gleich weggeputzt

24.06.2014 21:25
Ausstreichen hat nicht geklappt. Werde meine Hebi morgen mal nach einer Milchpumpe fragen. Hab Liv durch Anpusten wach bekommen und sie hat schön getrunken. Jetzt geht es mir wieder gut. ^^
24.06.2014 21:34
Indira, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Schmerzen bis morgen wieder geringer sind. Kann doch nicht sein, dass ich wegen einer kurzen dummen Bewegung tagelang oder sogar bis zur Geburt diese nervigen Schmerzen ertragen muss. Wenn Schmerzen, dann bitte Wehen.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Schmerzen bis morgen wieder geringer sind. Kann doch nicht sein, dass ich wegen einer kurzen dummen Bewegung tagelang oder sogar bis zur Geburt diese nervigen Schmerzen ertragen muss. Wenn Schmerzen, dann bitte Wehen.

24.06.2014 21:35
Chris, alles gute.
Sind unsere Mäuse ja fast Zeitgleich geschlüpft <3
Schöne Kuschelzeit!
..,
Wir sind seid heute wieder daheim. Hat gut angefangen aber echt doof geendet. Der Große ist mega anstrengend. Ne Art unterdrückte Eifersucht.
Bin total ko! Hoffe es spielt sich bald ein.
...
Meine Busen sind doppelt so groß. Ständig läuft milch raus. Muss das ausstreichen lernen. Abpumpen ist ja kontraproduktiv. Da denkt der körper, dass er die menge nachproduzieren muss, beim ausstreichen nicht.
Hab trotzdem zur Pumpe gegriffen, damit ich die kniten raus massieren kann.
Schöne Kuschelzeit!
..,
Wir sind seid heute wieder daheim. Hat gut angefangen aber echt doof geendet. Der Große ist mega anstrengend. Ne Art unterdrückte Eifersucht.
...
Meine Busen sind doppelt so groß. Ständig läuft milch raus. Muss das ausstreichen lernen. Abpumpen ist ja kontraproduktiv. Da denkt der körper, dass er die menge nachproduzieren muss, beim ausstreichen nicht.
24.06.2014 21:54
@ Chris: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Pauline!!!! Und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
@ Blaubeere (weiß nicht ob der Name so war??): Auch unbekannterweise noch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen!!!! Und Willkommen bei uns!!!
@ Anique: Schön dass Ihr nun auch zu Hause angekommen seid!!! Dann macht es Euch mal schön kuschelig und genießt die Zeit!!!!
Wir waren heute zum Babyshooting und unsere Maus hat wirklich super mitgemacht. Bin sooo gespannt auf die Fotos!!!! Und morgen Mittag müssen wir zur U3... Mal sehen, ob der Doc zufrieden ist!!!
@ Blaubeere (weiß nicht ob der Name so war??): Auch unbekannterweise noch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen!!!! Und Willkommen bei uns!!!

@ Anique: Schön dass Ihr nun auch zu Hause angekommen seid!!! Dann macht es Euch mal schön kuschelig und genießt die Zeit!!!!
Wir waren heute zum Babyshooting und unsere Maus hat wirklich super mitgemacht. Bin sooo gespannt auf die Fotos!!!! Und morgen Mittag müssen wir zur U3... Mal sehen, ob der Doc zufrieden ist!!!
24.06.2014 21:59
Wenn man zuviel ausstreicht regt man auch an. Man darf halt nur den Druck wegstreichen oder abpumpen. Beim ausstreichen hat man halt eher ein Gefühl, als beim pumpen wann es gut ist.
24.06.2014 23:25
Zitat von nölke:
Chris, alles gute.
Schöne Kuschelzeit!
..,
...
Glückwunsch Nölke

Ich denke, dass dein Kleiner sich mit der Zeit daran gewöhnen wird.. Ist ja auch eine neue Situation für ihn.
25.06.2014 08:05
Zitat von blaubeerchen:
Ausstreichen hat nicht geklappt. Werde meine Hebi morgen mal nach einer Milchpumpe fragen. Hab Liv durch Anpusten wach bekommen und sie hat schön getrunken. Jetzt geht es mir wieder gut. ^^
ich pumpe dann immer 20-30 ml ab.... damit die brust voll bleibt, aber die spannung raus ist.mit dem ausstreichen klappt bei mir meist auch nicht....
ich wärme die brust dann immer mit einem körnerkissen vor
25.06.2014 08:10
Nölke schön das ihr daheim seid...hoffentlich gewöhnt sich noah schnell dran. Meine mädels waren extrem aufgekratzt...eifersucht eher null, aber irgendwie extrem aufgekratzt...kann ich gar nicht beschreiben...
.
chris glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit...
ich bin ja auch nur zum kreissaal um noh ne 2.meinung zu hören....und kam dann nimmer raus...
da der kleine am et ja schon auf 4200g geschätzt wurde, und so war es dann auch.
.
chris glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit...

25.06.2014 08:26
Ich nenne es mal "unterdrückt".
Er weicht mir nicht von der Seite, ist extrem mitteilungsbedürftig und ist sicher 5x ausm Bett gekommen (war fast 22 uhr als er endlich eingeschlafen ist) und dann kam er mitten in der Nacht zu und. Fammilienbett zu 4
....
Ich muss mal gucken ob ich abpumpen muss. Werde erst gucken, ob das anders geht. Mein Bett ist trotz auflage pitsche nass.
Er weicht mir nicht von der Seite, ist extrem mitteilungsbedürftig und ist sicher 5x ausm Bett gekommen (war fast 22 uhr als er endlich eingeschlafen ist) und dann kam er mitten in der Nacht zu und. Fammilienbett zu 4

....
Ich muss mal gucken ob ich abpumpen muss. Werde erst gucken, ob das anders geht. Mein Bett ist trotz auflage pitsche nass.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt