Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
25.06.2014 19:13
Susanne nimm die Milch doch zum baden.
25.06.2014 20:02
Zitat von susannenaumann1:

Ich tu ja zur Zeit sowieso abpumpen und da schütte ich sie einfach weg hab ja genügend

Ich hoffe auch das es bald mit dem Bauch besser wird muss ab nächste Woche ja auch allein klar kommen wenn mein mann wieder arbeiten geht.

Mein kurzer hat ein Rhythmus von 3-4 Std manchmal auch 5 aber er trinkt auch schon 100 ml und nachts habe ich angefangen ihn wieder anzulegen dank der pumpe haben sich die brüste relativ gut erholt


*rein schleich*

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in österreich wird abgepumpte Muttermilch abgeholt um frühchen oder sonstigen Babys die es brauchen zu geben.

Bitte nicht weg schütten ist ja viel zu schade vielleicht gibt es das ja bei euch

*lass euch wieder allein*
bambino2013
3185 Beiträge
25.06.2014 20:08
@ Engelchen83
Ich hatte auch lange so eine Phase, in der ich drei Mal nachts auf die Toi musste. Seit ein paar Tagen reichen 1-2 Mal, weil ich direkt bevor ich ins Bett gehe vorsichtshalber nochmal pullern gehe, auch wenn es nicht viel ist. Es scheint schon zu "helfen". Außerdem trinke ich nichts mehr, bevor ich ins Bett gehe, sondern eine Stunde eher oder so.

@ Mamina88
Bei mir tut sich auch noch nicht wirklich was. Hatte heute wieder hin und wieder leichte Wehen, aber nichts Regelmäßiges und Langanhaltendes. Also darf ich morgen beim FA-Termin mit CTG nochmal die netten zwei Piekser in die kleinen Zehen bei der Akupunktur über mich ergehen lassen.

@ Engel2014
Oh man, so ein falscher Alarm ist ja oberfies.

Wenn es los geht, dann bitte richtig. Drücke dir die Daumen, dass es nur der erste Anlauf war und es jetzt sehr bald richtig los geht.

@ brini88
Bei dir ist es also absehbar, wann du spätestens entkugelst. Das ist ja schon mal was.
Vielleicht klappt es doch schon vorher ohne Einleitung.

@ Tear30
Ein wirklich schönes Bild deiner zwei Schätze.

@ blueeye_HD
Ein schönes Foto euer kleinen Nila habt ihr da.

25.06.2014 20:32
Zitat von corinna1990:

Zitat von susannenaumann1:

Ich tu ja zur Zeit sowieso abpumpen und da schütte ich sie einfach weg hab ja genügend

Ich hoffe auch das es bald mit dem Bauch besser wird muss ab nächste Woche ja auch allein klar kommen wenn mein mann wieder arbeiten geht.

Mein kurzer hat ein Rhythmus von 3-4 Std manchmal auch 5 aber er trinkt auch schon 100 ml und nachts habe ich angefangen ihn wieder anzulegen dank der pumpe haben sich die brüste relativ gut erholt


*rein schleich*

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in österreich wird abgepumpte Muttermilch abgeholt um frühchen oder sonstigen Babys die es brauchen zu geben.

Bitte nicht weg schütten ist ja viel zu schade vielleicht gibt es das ja bei euch

*lass euch wieder allein*


DAS find ich super!!
Naizah
7805 Beiträge
25.06.2014 20:41
Zitat von chris83:

Danke euch für die vielen Glückwünsche!

An die Restkugler: ich wünsche euch eine schöne Geburt, ohne Komplikationen! Mal sehen wer der nächste ist!

An die Stillmamas: wie oft kommen eure Kinder? Pauline ist ein Nimmersatt Am Tag oft aller 1,5 Stunden...


Die ersten Tage noch im Krankenhaus hat Enya tagsüber noch viel geschlafen und kam so alle 3 Stunden. Dafür war ich nachts am Dauerstillen. Angelegt, 15 Minuten getrunken, tief und fest eingeschlafen, 5 Minuten später gebrüllt bis sie wieder an der Brust war. Das ging dann bis zu 5 Stunden so.
Auch jetzt haben wir an manchen Abenden einen richtigen Still-Marathon über 3-4 Stunden. Tagsüber kommt sie alle 1-4 Stunden, ganz unterschiedlich.
TiniBini
9975 Beiträge
25.06.2014 20:59
Zitat von corinna1990:

Zitat von susannenaumann1:

Ich tu ja zur Zeit sowieso abpumpen und da schütte ich sie einfach weg hab ja genügend

Ich hoffe auch das es bald mit dem Bauch besser wird muss ab nächste Woche ja auch allein klar kommen wenn mein mann wieder arbeiten geht.

Mein kurzer hat ein Rhythmus von 3-4 Std manchmal auch 5 aber er trinkt auch schon 100 ml und nachts habe ich angefangen ihn wieder anzulegen dank der pumpe haben sich die brüste relativ gut erholt


*rein schleich*

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in österreich wird abgepumpte Muttermilch abgeholt um frühchen oder sonstigen Babys die es brauchen zu geben.

Bitte nicht weg schütten ist ja viel zu schade vielleicht gibt es das ja bei euch

*lass euch wieder allein*


Tolle Idee, gibts aber in D nicht soviel ich weiß. (Glaube es gibt in Leipzig eine Muttermilchbank )
Wird die Milch getestet? Wer bezahlt das?

In susannes Fall würde ich auch sagen entweder zum Baden benutzen oder wegschütten, da sie ja was trinken möchte auf der Feier
Sonst gibts angeschwipste Babys
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.06.2014 21:38
Zitat von TiniBini:

Zitat von corinna1990:

Zitat von susannenaumann1:

Ich tu ja zur Zeit sowieso abpumpen und da schütte ich sie einfach weg hab ja genügend

Ich hoffe auch das es bald mit dem Bauch besser wird muss ab nächste Woche ja auch allein klar kommen wenn mein mann wieder arbeiten geht.

Mein kurzer hat ein Rhythmus von 3-4 Std manchmal auch 5 aber er trinkt auch schon 100 ml und nachts habe ich angefangen ihn wieder anzulegen dank der pumpe haben sich die brüste relativ gut erholt


*rein schleich*

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in österreich wird abgepumpte Muttermilch abgeholt um frühchen oder sonstigen Babys die es brauchen zu geben.

Bitte nicht weg schütten ist ja viel zu schade vielleicht gibt es das ja bei euch

*lass euch wieder allein*


Tolle Idee, gibts aber in D nicht soviel ich weiß. (Glaube es gibt in Leipzig eine Muttermilchbank )
Wird die Milch getestet? Wer bezahlt das?

In susannes Fall würde ich auch sagen entweder zum Baden benutzen oder wegschütten, da sie ja was trinken möchte auf der Feier
Sonst gibts angeschwipste Babys


na beschwipste babys wollen wiir ja nicht

26.06.2014 08:09
Guten Morgen,
Wurde schon jemand erlöst von seiner Kugel und der Ungeduld seinen Engel endlich zu sehen?
26.06.2014 08:13
Morgen
Bin eine werdende Juli Mama Schnucky ist gestern die Fruchtblase geplatzt wir sind schon gespannt auf ihre Nachricht
26.06.2014 08:21
Zitat von TiniBini:

Zitat von corinna1990:

Zitat von susannenaumann1:

Ich tu ja zur Zeit sowieso abpumpen und da schütte ich sie einfach weg hab ja genügend

Ich hoffe auch das es bald mit dem Bauch besser wird muss ab nächste Woche ja auch allein klar kommen wenn mein mann wieder arbeiten geht.

Mein kurzer hat ein Rhythmus von 3-4 Std manchmal auch 5 aber er trinkt auch schon 100 ml und nachts habe ich angefangen ihn wieder anzulegen dank der pumpe haben sich die brüste relativ gut erholt


*rein schleich*

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in österreich wird abgepumpte Muttermilch abgeholt um frühchen oder sonstigen Babys die es brauchen zu geben.

Bitte nicht weg schütten ist ja viel zu schade vielleicht gibt es das ja bei euch

*lass euch wieder allein*


Tolle Idee, gibts aber in D nicht soviel ich weiß. (Glaube es gibt in Leipzig eine Muttermilchbank )
Wird die Milch getestet? Wer bezahlt das?

In susannes Fall würde ich auch sagen entweder zum Baden benutzen oder wegschütten, da sie ja was trinken möchte auf der Feier
Sonst gibts angeschwipste Babys


Soweit hab ich mich, noch nicht, informiert. Was ich gelesen habe ist, das sie bei mir im Raum Wien und Umgebung kostenlos abgeholt wird und dann weiter transportiert wird. Ich denke aber mal sehr stark das die dann auch getestet wird ob eh alles ok ist.

Aber wenn ich wirklich soviel Milch haben sollte das ich nicht weiß wohin damit dann ist das ne gute Alternative.

Na schade, das es dass bei euch nicht gibt
Engelchen83
511 Beiträge
26.06.2014 10:09
Guten Morgen,

ich kugel auch noch.
Hat sich nichts getan.
Gerade beim einkaufen wurde ich gefragt ob ich zwillinge bekomme
oder ein Riesenbaby
Nein es ist bestimmt eine kleine zarte Prinzessin.

Die Babyfotos sind süß, total schön.

Heute Nacht war wieder mal eine schöne Nacht habe die <Toilette nur einmal besucht

Drücke die Daumen das heute ein paar Babys kommen
bambino2013
3185 Beiträge
26.06.2014 11:23
Guten Morgen Mädels!

Ich kugel auch noch.

FA-Termin heute Morgen war in Ordnung. Urin ohne Auffälligkeiten und CTG 10 Pkt ohne Wehen. Akupunktur war ebenfalls ok und natürlich inklusive der beiden Piekser in die kleinen Zehen.

Wenn unsere Kleine bis zum Termin am Sonntag nicht da sein sollte, soll ich an dem Tag ins Krankenhaus zum CTG gehen und dann zweite Tage später wieder zum FA zum nächsten CTG. Dann würden die Termine immer aller zwei Tage stattfinden. Oh man...

Allen Mädels mit nahendem ET drücke ich weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht.

26.06.2014 11:44
Ich schicke mal ein paar Wehen in die Runde! Wer will, wer hat noch nicht?
blackjessy
366 Beiträge
26.06.2014 12:42
hallo Mädels.. ich kugle auch noch. Habe jedoch zu hoher Blutdruck und Eiweiss im Urin, was ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung ist. Muss um halb 2 ins Spital und dann wird langsam eingeleitet bin ganz schön aufgeregt...

bis bald und allen noch viel Glück
Engelchen83
511 Beiträge
26.06.2014 13:28
Zitat von blackjessy:

hallo Mädels.. ich kugle auch noch. Habe jedoch zu hoher Blutdruck und Eiweiss im Urin, was ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung ist. Muss um halb 2 ins Spital und dann wird langsam eingeleitet bin ganz schön aufgeregt...

bis bald und allen noch viel Glück


Drücke dir die Daumen das du dein Baby bald in den Armen halten kannst
Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt