--Juni 2014 Wunder--
25.06.2014 09:38
Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
Hat sich schon was getan?
Bei mir nichtt
Außer das mich die ganze Nacht über wieder mal Sodbrennen genervt haben

Wie geht es euch heute?
Hat sich schon was getan?
Bei mir nichtt

25.06.2014 10:01
Guten Morgen,
Nölke ich würde auch noch etwas warten, spielt sich mit der Milch bestimmt ein. Und mit Noah ohnehin
Fynn war auch eher aufgekratzt und irgendwie nervig, seit ungefähr 4 tagen ist er wieder normal
ich pumpe seit heute auch ab, will Freitag auf unser Betriebsfest
an alle die noch kugeln, ich wünsche euch das es bald vorbei ist.
Nölke ich würde auch noch etwas warten, spielt sich mit der Milch bestimmt ein. Und mit Noah ohnehin

ich pumpe seit heute auch ab, will Freitag auf unser Betriebsfest

an alle die noch kugeln, ich wünsche euch das es bald vorbei ist.
25.06.2014 10:03
Guten Morgen Mädels!
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, die Kleine ist immer noch im Bauch.
@ Engelchen83
Oh man, du wirst noch immer von Sodbrennen geplagt? Du Ärmste!
Konntest du trotzdem halbwegs schlafen?
Meine Symphyse-Schmerzen haben sich wirklich etwas gelegt und es tut nicht mehr ständig weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Und ich watschel nicht mehr wie eine Ente durch die Gegend.
Also Prinzessin : Deiner Mama geht's besser! Du darfst dich nun gern auf den Weg machen!

Bei mir hat sich auch noch nichts getan, die Kleine ist immer noch im Bauch.

@ Engelchen83
Oh man, du wirst noch immer von Sodbrennen geplagt? Du Ärmste!

Meine Symphyse-Schmerzen haben sich wirklich etwas gelegt und es tut nicht mehr ständig weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Und ich watschel nicht mehr wie eine Ente durch die Gegend.

Also Prinzessin : Deiner Mama geht's besser! Du darfst dich nun gern auf den Weg machen!

25.06.2014 10:19
Ich drück euch die Daumen!!
Wir machen heute unseren ersten großen Ausflug in die Stadt. Was bin ich gespannt
Wir machen heute unseren ersten großen Ausflug in die Stadt. Was bin ich gespannt

25.06.2014 11:07
Hallo
Erstmal Glückwunsch an allen neumamis und ne tolle kennlernzeit
wir sind ja seid Sonntag auch wieder zu Haus und langsam spielt es sich ein . Ich kann mich leider noch nicht so gut bewegen wie ich gern möchte hab durch den kaiserschnitt und die Sterilisation hab ich ein Riesen Hämatom was von der rechten bis zur linken seit und bis 10 cm hoch ist im Bauch und hab dadurch starke Schmerzen
Aber es gibt auch gute narichten seit dem ich abpumpen kann ich till auch zum Teil wieder anlegen und die brüsten tun nicht mehr so weh
Bin auch schon am sammeln hab Freitag auch ne Feier da kann ich dann auch was trinken
Wie länger hält sich eigentlich die mu mich im Kühlschrank ????????
wir sind ja seid Sonntag auch wieder zu Haus und langsam spielt es sich ein . Ich kann mich leider noch nicht so gut bewegen wie ich gern möchte hab durch den kaiserschnitt und die Sterilisation hab ich ein Riesen Hämatom was von der rechten bis zur linken seit und bis 10 cm hoch ist im Bauch und hab dadurch starke Schmerzen
Aber es gibt auch gute narichten seit dem ich abpumpen kann ich till auch zum Teil wieder anlegen und die brüsten tun nicht mehr so weh
Bin auch schon am sammeln hab Freitag auch ne Feier da kann ich dann auch was trinken

25.06.2014 12:30
Danke euch für die vielen Glückwünsche!
An die Restkugler: ich wünsche euch eine schöne Geburt, ohne Komplikationen!
Mal sehen wer der nächste ist!
An die Stillmamas: wie oft kommen eure Kinder? Pauline ist ein Nimmersatt
Am Tag oft aller 1,5 Stunden...

An die Restkugler: ich wünsche euch eine schöne Geburt, ohne Komplikationen!

An die Stillmamas: wie oft kommen eure Kinder? Pauline ist ein Nimmersatt

25.06.2014 12:37
Wer von uns ist eigentlich noch fleißig am Kugeln?
Stimmt die Kugelliste so?
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:24.06.2014
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
VET:26.06.2014
blackjessy ♥ - 23 Jahre - kein Kind - Mädchen - Victória
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
???
Stimmt die Kugelliste so?
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:24.06.2014
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
VET:26.06.2014
blackjessy ♥ - 23 Jahre - kein Kind - Mädchen - Victória
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
???
25.06.2014 12:57
Susi, ca. 72 Stunden hält sich die Milch im Kühlschrank.
Trinken tu ich nicht Freitag, dabei bin ich ein schisser.

25.06.2014 13:31
Zitat von Schlumpfine25:
Susi, ca. 72 Stunden hält sich die Milch im Kühlschrank.![]()
Bei 4 Grad- ich würde lieber einfrieren, ist sicherer- man darf die Milch ja nicht richtig heiss machen (max. 40°C)
25.06.2014 13:33
Zitat von chris83:
Danke euch für die vielen Glückwünsche!![]()
![]()
An die Restkugler: ich wünsche euch eine schöne Geburt, ohne Komplikationen!Mal sehen wer der nächste ist!
An die Stillmamas: wie oft kommen eure Kinder? Pauline ist ein NimmersattAm Tag oft aller 1,5 Stunden...
War bei uns auch so. Zum Teil sogar noch öfter. Ich gab den Mini dann in die Trage gepackt, damit konnte ich etwas Zeit schinden und meine Brust sich erholen

25.06.2014 13:40
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, die Kleine ist immer noch im Bauch.![]()
@ Engelchen83
Oh man, du wirst noch immer von Sodbrennen geplagt? Du Ärmste!![]()
Meine Symphyse-Schmerzen haben sich wirklich etwas gelegt und es tut nicht mehr ständig weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Und ich watschel nicht mehr wie eine Ente durch die Gegend.![]()
Also Prinzessin : Deiner Mama geht's besser! Du darfst dich nun gern auf den Weg machen!![]()
Schön dass es dir besser geht.

Ja Sodbrennen habe ich jede Nacht

25.06.2014 13:41
Zitat von susannenaumann1:
Hallo
Bin auch schon am sammeln hab Freitag auch ne Feier da kann ich dann auch was trinken![]()
Wünsche dir gute Besserung!!!!
25.06.2014 14:37
Hi Mädels
Hab kurz den Lappy angemacht... Bin soo müde
Hier tut sich rein gar nix
Hab kurz den Lappy angemacht... Bin soo müde

25.06.2014 14:38
Hallo Mädels bin leider auch noch am Kugeln ich hatte seit der nacht im 1 wehen die dann zwischen 8-10 alle 4-5 min waren also ab in die klinik alles schön und gut für die wehen aber leider sind sie nicht brauchbar
das heißt gegen um halb ein erstmal wider nachhause 5 min hab ich von kh zu fuß hatte erstmal ne stunde geschlafen weil die hebamme aus KH meinte der Körper braucht erstmal ruhe aber probiert mal mit ner Wehe einzuschlafen net sooo einfach

25.06.2014 15:53
Zitat von Engel2014:
Hallo Mädels bin leider auch noch am Kugeln ich hatte seit der nacht im 1 wehen die dann zwischen 8-10 alle 4-5 min waren also ab in die klinik alles schön und gut für die wehen aber leider sind sie nicht brauchbar![]()
das heißt gegen um halb ein erstmal wider nachhause 5 min hab ich von kh zu fuß hatte erstmal ne stunde geschlafen weil die hebamme aus KH meinte der Körper braucht erstmal ruhe aber probiert mal mit ner Wehe einzuschlafen net sooo einfach
![]()
Ach du arme, tust mir leid

Unsere Mäuse wollen wohl einfach nicht...
Bei mir tut sich auch nichts... ich könnte heulen.. Morgen habe ich zum 1. mal CTG.. mal schauen was mein Fa sagt...

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt