--Juni 2014 Wunder--
26.06.2014 13:39
Huhu Mädels!!!
Chris: Ich stille meine Maus ja auch. Seit zwei Tagen will sie ab späten Nachmittag nur noch bei mir sein. Am besten nur an der Brust und bloß nicht weg legen... Gestern habe ich von 16 - 23 Uhr gestillt ich habe das Gefühl ununterbrochen. Nachts schaffen wir ca. 5 Stunden manchmal auch länger und tagsüber schaffen wir 3-4 stunden.... Ich war gestern sehr verzweifelt!!!
Susanne/corinna1990: Das mit der Milch habe ich auch schon gehört. Aber oft gibt es das glaube ich nicht. Aber ich finde es eine super Sache!! Wäre schön, wenn es das öfter geben würde!!!
blackjessy: Ich drücke Dir die Daumen das ihr es schnell schafft und Du mit Deinem Krümel schnell kuscheln kannst!!!
Kuglerinnen: Ich drücke euch allen natürlich auch die Daumen damit ihr
bald erlöst werdet.
Gruß aus der Futterhöhle
Chris: Ich stille meine Maus ja auch. Seit zwei Tagen will sie ab späten Nachmittag nur noch bei mir sein. Am besten nur an der Brust und bloß nicht weg legen... Gestern habe ich von 16 - 23 Uhr gestillt ich habe das Gefühl ununterbrochen. Nachts schaffen wir ca. 5 Stunden manchmal auch länger und tagsüber schaffen wir 3-4 stunden.... Ich war gestern sehr verzweifelt!!!
Susanne/corinna1990: Das mit der Milch habe ich auch schon gehört. Aber oft gibt es das glaube ich nicht. Aber ich finde es eine super Sache!! Wäre schön, wenn es das öfter geben würde!!!
blackjessy: Ich drücke Dir die Daumen das ihr es schnell schafft und Du mit Deinem Krümel schnell kuscheln kannst!!!
Kuglerinnen: Ich drücke euch allen natürlich auch die Daumen damit ihr
bald erlöst werdet.
Gruß aus der Futterhöhle

26.06.2014 13:49
Zitat von blackjessy:
hallo Mädels.. ich kugle auch noch. Habe jedoch zu hoher Blutdruck und Eiweiss im Urin, was ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung ist. Muss um halb 2 ins Spital und dann wird langsam eingeleitetbin ganz schön aufgeregt...
![]()
bis bald und allen noch viel Glück![]()
Ich drück die Daumen für eine schöne Geburt!
26.06.2014 14:24
Blackjessy und brini....alles gute und eine schöne, komplikationslose geburt
.
na ein paar kugeln ja noch...ich schaff es momentan nicht großartig zu schreiben...aber lese zwischendurch immer mal
der kleine hängt gerade an meiner brust
heute am 10. Tag ist bei uns der nabel abgefallen...heute abend wird zum ersten mal gebadet
.
blueeye...am 18.tag haben die kleinen soviel ich weiß einen wachstumsschub...könnte dann ja passen

.
na ein paar kugeln ja noch...ich schaff es momentan nicht großartig zu schreiben...aber lese zwischendurch immer mal

der kleine hängt gerade an meiner brust

.
blueeye...am 18.tag haben die kleinen soviel ich weiß einen wachstumsschub...könnte dann ja passen

26.06.2014 18:29
Zitat von Pina_Colada:
Blackjessy und brini....alles gute und eine schöne, komplikationslose geburt![]()
.
na ein paar kugeln ja noch...ich schaff es momentan nicht großartig zu schreiben...aber lese zwischendurch immer mal![]()
der kleine hängt gerade an meiner brustheute am 10. Tag ist bei uns der nabel abgefallen...heute abend wird zum ersten mal gebadet
![]()
.
blueeye...am 18.tag haben die kleinen soviel ich weiß einen wachstumsschub...könnte dann ja passen![]()
Schließ mich an, den beiden alles gute

...
Am 10ten Tag. Früh. Hoffe es geht bei uns auch so schnell. Es nervt. Noah hatte den sicher 3 wochen

...
Stillen: in den 4 Tagen kann ich nur kurze Erfahrungswerte weiter geben.
Meist hält er 3-4 std durch, nachts 5 std
Aber gibt auch Zeiten wo er einschläft und nach ner Stunde wieder essen will.
26.06.2014 18:57
Bei uns war der Nabel nach 7 Tagen weg, bei Fynn hat es sogar nur 5 gedauert, also ich drück die Daumen Nölke

26.06.2014 19:03
hey mädels,
nun komm ich auch mal dazu mich zu melden.
alles in allem geht es unserer familie sehr gut und wir genießen die drei gemeinsamen wochen bevor der papa wieder arbeiten muss.
nele ist soweit ein sehr friedliches baby bisher. meckert zwar ab und zu auch mal, aber da merkt man dass sie wirklich was beschäftigt, wie gestern zum beispiel, als der eine pups einfach nicht raus wollte
ich selber muss sagen dass ich mich treilweise noch etwas unsicher in meiner mutterrrolle fühle und mir beispielsweise gedanken mache, ob ich sie falsch anfasse etc. mein freund wiederrum macht die sache echt klasse und beschäftigt sich auch viel mit der kleinen, die zunehmend nun auch länger mal wach ist.
trinken tut sie tagsüber alle 2-4h und abends meldet sie sich teilweise sogar erst nach 5-6h.
nun hab ich noch eine frage an die muttis: grunzt euer babvy auch öfter mal? unsere kleine grunzt oft und streckt und reckt sich dabei. oft auch vor allem beim bäuerchen machen. ob da dann wohl einfach nur was quer sitzt?
allen kugeln wünsche ich, dass ihr schnell eure lieblinge im arm halten könnt. das ist einfach das tollste was man erleben kann!
nun komm ich auch mal dazu mich zu melden.
alles in allem geht es unserer familie sehr gut und wir genießen die drei gemeinsamen wochen bevor der papa wieder arbeiten muss.
nele ist soweit ein sehr friedliches baby bisher. meckert zwar ab und zu auch mal, aber da merkt man dass sie wirklich was beschäftigt, wie gestern zum beispiel, als der eine pups einfach nicht raus wollte

ich selber muss sagen dass ich mich treilweise noch etwas unsicher in meiner mutterrrolle fühle und mir beispielsweise gedanken mache, ob ich sie falsch anfasse etc. mein freund wiederrum macht die sache echt klasse und beschäftigt sich auch viel mit der kleinen, die zunehmend nun auch länger mal wach ist.
trinken tut sie tagsüber alle 2-4h und abends meldet sie sich teilweise sogar erst nach 5-6h.
nun hab ich noch eine frage an die muttis: grunzt euer babvy auch öfter mal? unsere kleine grunzt oft und streckt und reckt sich dabei. oft auch vor allem beim bäuerchen machen. ob da dann wohl einfach nur was quer sitzt?
allen kugeln wünsche ich, dass ihr schnell eure lieblinge im arm halten könnt. das ist einfach das tollste was man erleben kann!
26.06.2014 20:22
@ blackjessy & Brini
Wir wünschen eine schöne und komplikationslose Geburt sowie alles Gute!
Wir wünschen eine schöne und komplikationslose Geburt sowie alles Gute!

26.06.2014 20:26
Alle die Entbunden haben bekommen ein

Juniwunder 2014
VET:21.05.2014

VET:26.05.2014

Entbunden am

VET:31.05.2014

Entbunden am 03.06.2014

VET:05.06.2014

Entbunden am 30.05.2014
.

Entbunden am 06.06.2014
.

VET:06.06.2014

VET:10.06.2014

.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise

VET:11.06.2014

.

VET:12.06.2014

Entbunden am 06.06.2014
.

Entbunden am 04.06.2014
.

Entbunden am 02.06.2014

VET:13.06.2014

Entbunden am 31.05.2014
.

Entbunden am 04.06.2014

VET:14.06.2014

VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa

VET:16.06.2014

.

.

Entbunden am 05.06.2014
.

VET:17.06.2014

.

.

KS am 17.06.2014

VET:19.06.2014

Entbunden am 05.06.2014
.

VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 31 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.

VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne

VET:22.06.2014

.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name

VET:23.06.2014

VET:24.06.2014

.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.

VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.

VET:26.06.2014

.
blackjessy ♥ - 23 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Victória

VET:28.06.2014

KS am 17.06.2014
.

VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name

VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
Juni 2014
21.06.2014 - Cathi83
23.06.2014 - brini88
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartshearts-entkugelungsthread- der-juni-mamis-2014-heartsheartsheartshearts
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis

Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
26.06.2014 20:57
Wie macht ihr die Nabelpflege? Gibt ja so viele Arten...
...
Lotteli, meiner Grunzt nicht. Aber sicher hat jedes kind so kleine "merkmale"
...
Lotteli, meiner Grunzt nicht. Aber sicher hat jedes kind so kleine "merkmale"
26.06.2014 21:00
@Lotteli: Ja hier ich hab auch ein kleines Ferkelchen
Livi grunzt auch manchmal im Schlaf und zuckt dabei. Meine Hebamme sagt, dass das viele Babys machen, also alles in Ordnung

26.06.2014 21:53
Allen noch Kugelnden wünsche ich, dass sich die Kleinen nun langsam auf den Weg machen - schließlich ist der Juni nun fast vorbei
Lotteli , Enya grunzt und quietscht auch und streckt sich dabei. Meist macht sie danach hörbar in die Windel
nölke , wir haben immer nur eine Schlitzkompresse um den Nabel gelegt, damit nichts daran reibt und ansonsten nichts damit gemacht. Am 9. Tag ist er abgefallen und seither säubere ich den Bauchnabel ab und zu mit Muttermilch.

Lotteli , Enya grunzt und quietscht auch und streckt sich dabei. Meist macht sie danach hörbar in die Windel

nölke , wir haben immer nur eine Schlitzkompresse um den Nabel gelegt, damit nichts daran reibt und ansonsten nichts damit gemacht. Am 9. Tag ist er abgefallen und seither säubere ich den Bauchnabel ab und zu mit Muttermilch.
26.06.2014 21:57
Ich hab alkohol desinfizierer bekommen und gind das grausig.
Bei noah hab ich das auch mit MuMu gemacht.
Bin hin und her gerissen.
Bei noah hab ich das auch mit MuMu gemacht.
Bin hin und her gerissen.
26.06.2014 23:48
Der Nabel meiner Maus ist nach 6 Tagen abgefallen. Witzigerweiße am ET
Nabelpflege habe ich garnicht machen sollen. Im Krankenhaus hatte sie noch eine Kompresse herum, welche meine Hebamme aber dann weg gemacht hat und mir sagte, ich solle am Nabel nix machen. Gesagt getan
Grunzen kann Nila auch super! Allgemein ist sie super im Geräusche und Grimassen machen. Und es kommen jeden zweiten Tag neue Geräusche dazu. Ich könnte mich weg schmeißen vor lachen.
Heute habe ich heraus gefunden, dass Nila es liebt gepuckt zu werden. Nachdem sie die beiden letzten Tag recht unruhig war, habe ich das heute mal versucht uns siehe da, es klappt und sie scheint es wirklich zu mögen. So schnell und problemlos, hatte ich sie bis jetzt noch nicht zum schlafen im Bett abends.
Ich werd jetzt auch in die Koje hüpfen, ich weiß nicht, wann sie heute wach wird, da sie ja so schnell und unkompliziert geschalfen hat

Nabelpflege habe ich garnicht machen sollen. Im Krankenhaus hatte sie noch eine Kompresse herum, welche meine Hebamme aber dann weg gemacht hat und mir sagte, ich solle am Nabel nix machen. Gesagt getan
Grunzen kann Nila auch super! Allgemein ist sie super im Geräusche und Grimassen machen. Und es kommen jeden zweiten Tag neue Geräusche dazu. Ich könnte mich weg schmeißen vor lachen.
Heute habe ich heraus gefunden, dass Nila es liebt gepuckt zu werden. Nachdem sie die beiden letzten Tag recht unruhig war, habe ich das heute mal versucht uns siehe da, es klappt und sie scheint es wirklich zu mögen. So schnell und problemlos, hatte ich sie bis jetzt noch nicht zum schlafen im Bett abends.

Ich werd jetzt auch in die Koje hüpfen, ich weiß nicht, wann sie heute wach wird, da sie ja so schnell und unkompliziert geschalfen hat

27.06.2014 07:48
Ich hab auch nix besonderes gemacht ich hab ihn nur von unten geföhnt, damit er schön trocknet.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt