Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
27.09.2014 15:27
Darf ich mal fragen wie euer Liebesleben nach der Geburt ist? Mein Mann jault da wir im Moment keinen Sex haben. Ich habe einfach keine Lust. Kann sein das es an der Pille liegt. Mitte Oktober bin ich beim Fa, mal schauen was er sagt.
Naizah
7805 Beiträge
27.09.2014 15:38
Viel läuft bei uns im Moment ehrlich gesagt auch nicht. Enya ist nach wie vor sehr anstrengend, schläft tagsüber wenig und schreit dafür viel, sodass ich abends einfach gerne ein bisschen ausruhen möchte
Hab schon öfter gelesen/gehört, dass die Pille die Lust auf Sex hemmt. Wir verhüten im Moment noch mit Kondom - hab mir noch keine Gedanken um eine längerfristige Verhütung gemacht.

So, und da ich jetzt endlich mal am Computer bin - hier noch zwei aktuelle Bildchen meiner zwei Süßen

Indira
13683 Beiträge
27.09.2014 16:05
soo süße bilder

als ich die pille genommen habe, da hatte ich auch nie lust..

seit 6 jahren nem ich keine hormone mehr und es geht mir viel besser
im moment haben mein mann und ich aber zuviel angst davor, dass ich wieder schwanger werden könnte. das bremst das liebesleben
am dienstag lass ich mirdie kupferspirale legen, dann wirds hoffentlich wieder häufiger
brini88
7786 Beiträge
27.09.2014 17:17
Ich nehm die Pille, aber die Lust hat (bis jetzt zumindest) noch nicht leiden müssen, nur bin ich am Abend zu fertig, teilweise geh ich mit den Kindern ins Bett (Laura-Marie schläft noch bei uns im Bett und schläft nur mit mir ein) und komm gar nicht mehr runter zu meinem Mann, weil ich selber einschlafe
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.09.2014 08:24
Wir haben heute/gestern von etwa 19uhr bis 6.30 Uhr geschlafen... das ist auch seit 2 Wochen etwa unser Rhythmus. .. und drehen können wir uns nun auch

Das Zähne einschießen macht auch fast keine probleme und er kommt brav alle 3h zum futtern. Ach und erzählen tut er wie ein Weltmeister. ..

Hoffe das ändert sich nicht nochmal alles... ^^

Und bei euch so?

Über Sex oder ähnliches rede ich jetzt mal nicht...
TiniBini
10073 Beiträge
28.09.2014 09:22
Wir kränkeln gerade alle ein bißchen, sonst gehts uns gut.

Rhytmus zwischen 2-4 Stunden, nachts 2 Stillunterbrechungen. Rico wird leider auch 1-2 mal wach, schläft aber zum Glück weiter im Kizi.

Liebesleben ist ok aus meiner Sicht, mein Mann hätts gerne etwas öfter- naja. Wenn wir viel Stillen, ist es irgendwie doof. Mit der Spirale hab ich keine Probleme, warte auch immer noch auf die erste Mens.

Hatte ja vor 2 oder 3 Wochen geträumt- positiv getestet zu haben, letzte Woche hab ich dann wieder geträumt schwanger zu sein, unerkannt 22.SSW - irgendwie hab ich dann im Halbschlaf gedacht "ätsch kann ja gar nicht sein, Nando ist erst 16. Wochen" und hab weiter geschlafen

Waren gestern auf der Hochzeit meiner besten Freundin. War der Hammer- sie ist von ihrem Papa geführt worden und hat während dessen ein Solo gesungen- da waren Tränen garantiert.
Die Kids haben auch gut durchgehalten und wir hatren dank Oma dann abends nochmal 3 Stunden kinderfrei
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.09.2014 11:59
Hallo Mädels,

Pampers : wir tragen die baby dry 3er die 2er passen aber auch noch, mein Mann hat sich gestern mit Paul gewogen da hatte er auf 6,8 Kilo.

Pauls spuckten wurde immer schlimmer so das wir heute mit ab Sprache vom doc mit der Hipp AR begonnen haben ich hoffe es wird jetzt besser.

Liebesleben: ich sage mal so viel Zeit bleibt nicht mit 3 Kindern und sind wir mal erlaubt die meisten Männer jammern wegen zuwenig sex

Sonst geht's uns gut viel um die Ohren
Sternchen1985
3887 Beiträge
29.09.2014 18:44
Hi ihr lieben

Uns gehts soweit gut nur Luisa sabbert wie ein Weltmeister und die versucht dich ständig vom Rücken auf den Bauch zu drehen nicht mehr lange dann Schaft sie es

Liebesleben naja Lust hab ich schon aber jedes mal tut es bei mir weh so das ich es nicht genießen kann und das ist ziemlich frustrierend
Mäuschen2286
1610 Beiträge
29.09.2014 19:23
Hallo ihr Lieben,

uns gehts auch gut. Emma dreht sich seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken und versucht es auch ab und an mal andersherum. Herrlich, da liegt sie wie so ein Brummkreisel

Ansonsten läuft es bei uns wie immer... für mich ist es egal, ob ich Pille nehme oder nicht. Hab damit keine Probleme, eher Kopfschmerzen.

Nächsten Dienstag haben wir U4. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.

Viele liebe Grüße
brini88
7786 Beiträge
29.09.2014 20:08
Wow, Alex macht noch keine Anstalten sich zu drehen im Bett robbt er immer nach vorne (keine Ahnung wie er das macht) und auf dem Arm versucht er sich immer hochzuziehen als ob er sitzen möchte.

Wir haben auch am Dienstag die U4 und impfen steht auch wieder an.

Alex sabbert auch wie ein Weltmeister und kaut ständig auf seinen Händen rum.

Und hier noch ein aktuelles Bild von ihm

Mäuschen2286
1610 Beiträge
29.09.2014 20:10
Zitat von brini88:

Wow, Alex macht noch keine Anstalten sich zu drehen im Bett robbt er immer nach vorne (keine Ahnung wie er das macht) und auf dem Arm versucht er sich immer hochzuziehen als ob er sitzen möchte.

Wir haben auch am Dienstag die U4 und impfen steht auch wieder an.

Alex sabbert auch wie ein Weltmeister und kaut ständig auf seinen Händen rum.

Und hier noch ein aktuelles Bild von ihm

Oh mein Gott, ist das ein süßer Fratz!
Ja so hochzuziehen fetzt meiner kleinen auch!
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.09.2014 11:31
Süß der kleine

Paul versucht es auch immer es fehlt noch ein stupser
Engel2014
1330 Beiträge
01.10.2014 21:11
Hallo ihrs

Bin auch noch da und lese fleisig mit eure kleinen sind soo Goldig

Also zwecks Pampers da habe ich mich ein wenig verappelt gefühlt weil die 2 von Baby dry waren an den beinen enger als die normalen 2er. So an windeln hatte ich die von Rossmann und Kaufland und DM und ich muss sagen fand die von Rossmann besser als die von DM aber nun haben wir erstmal die von Aldi

Hier ist noch nichts zwecks wegen drehen oder so aber man kann sich irgendwie schon fast im kreis drehen mit den beinchen
Sabbern tut sie auch ohne ende und hände im mund lieber als den nunu aber naja schießen wohl doch die Zähne ein.

Hier mal 2 Bilder von ihr

raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.10.2014 21:16

nicht von der Decke irritieren lassen

Sternchen1985
3887 Beiträge
02.10.2014 09:17
Morgen Mädels Besuche mal die Meinungen von euch
Und zwar gehts um einer Freundin naja wohl er bekannte von mir.
Ihr Sohn ist 18 Tage jünger als meine Maus und ist ein Monat zu früh auf die Welt gekommen .
Sie erzählt mir ständig Sachen die ich irgendwie nicht glauben kann und das wäre angeblich mit den Kinderarzt abgesprochen . Seid der kleine 2 Monate alt ist wird er von der pre Nahrung nicht satt sagt sie der Arzt meinte sie soll mit beikost anfangen und das mit 2 Monaten das glaub ich irgendwie nicht sie gibt ihn auch Brötchen zum lutschen und Wasser mit Apfelsaft verdünnt was haltet ihr davon ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt