--Juni 2014 Wunder--
08.09.2014 21:46
Hallo ihr Lieben,
da meld ich mich auch mal wieder etwas länger. Emma schläft und mein Mann ist noch nicht von der Arbeit zu Hause. Da kann ich mir auch mal das Notebook nehmen und in die Tasten hauen
Emma ist einfach wunderbar. So lieb und süß. Einfach ein Traumbaby
Sie hat inzwischen einen Rhythmus, es fühlt sich jedenfalls so an. Tagsüber kommt sie aller 3 Stunden, nachts schläft sie durch.
Sie trägt im Moment die 62. gibt aber noch einige Sachen, die ihr in der 56 passen, genauso aber auch Sachen, welche sie schon in 68 tragen kann. Die Sachen fallen alle so unterschiedlich aus.
Heute waren wir bei meiner Mutti. Sie hat von 11-13 auf sie aufgepasst, damit ich mich mal wieder beim Friseur aufhübschen konnte. Mutti ist ganz stolz mitn Wagen durchs Dorf gelaufen - herrlich! (Sie lief auch am Frsieur vorbei)
Ansonsten gehts ihr prima. Wir müssen auch keine Spreizhosen tragen, sie hat jetzt 1a Hüften
Emma plappert von Tag zu Tag mehr. Das ist so herrlich. Sie kommt was das Quatschen angeht wohl voll nach mir
Mir gehts auch prima. Witzigerweise habe ich genau an dem Tag, an dem ich letztes Jahr das letzte Mal vor der Schwangerschaft meine Mens hatte, die Mens bekommen (Gott, ich das n langer Satz). Sie ist n bisschen stärker und läuft immernoch n bisschen. Nervig, aber naja, da muss man/frau wohl durch.
... Fällt mir noch irgendwas ein ...
Achso ja, ich stille noch
Rückbildungskurs ist auch im Gange...
Allen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute und gute Besserung!
da meld ich mich auch mal wieder etwas länger. Emma schläft und mein Mann ist noch nicht von der Arbeit zu Hause. Da kann ich mir auch mal das Notebook nehmen und in die Tasten hauen
Emma ist einfach wunderbar. So lieb und süß. Einfach ein Traumbaby
Sie hat inzwischen einen Rhythmus, es fühlt sich jedenfalls so an. Tagsüber kommt sie aller 3 Stunden, nachts schläft sie durch. Sie trägt im Moment die 62. gibt aber noch einige Sachen, die ihr in der 56 passen, genauso aber auch Sachen, welche sie schon in 68 tragen kann. Die Sachen fallen alle so unterschiedlich aus.
Heute waren wir bei meiner Mutti. Sie hat von 11-13 auf sie aufgepasst, damit ich mich mal wieder beim Friseur aufhübschen konnte. Mutti ist ganz stolz mitn Wagen durchs Dorf gelaufen - herrlich! (Sie lief auch am Frsieur vorbei)
Ansonsten gehts ihr prima. Wir müssen auch keine Spreizhosen tragen, sie hat jetzt 1a Hüften
Emma plappert von Tag zu Tag mehr. Das ist so herrlich. Sie kommt was das Quatschen angeht wohl voll nach mir
Mir gehts auch prima. Witzigerweise habe ich genau an dem Tag, an dem ich letztes Jahr das letzte Mal vor der Schwangerschaft meine Mens hatte, die Mens bekommen (Gott, ich das n langer Satz). Sie ist n bisschen stärker und läuft immernoch n bisschen. Nervig, aber naja, da muss man/frau wohl durch.
Achso ja, ich stille noch
Rückbildungskurs ist auch im Gange... Allen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute und gute Besserung!
08.09.2014 21:50
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr Lieben,
da meld ich mich auch mal wieder etwas länger. Emma schläft und mein Mann ist noch nicht von der Arbeit zu Hause. Da kann ich mir auch mal das Notebook nehmen und in die Tasten hauen![]()
Emma ist einfach wunderbar. So lieb und süß. Einfach ein TraumbabySie hat inzwischen einen Rhythmus, es fühlt sich jedenfalls so an. Tagsüber kommt sie aller 3 Stunden, nachts schläft sie durch.
Sie trägt im Moment die 62. gibt aber noch einige Sachen, die ihr in der 56 passen, genauso aber auch Sachen, welche sie schon in 68 tragen kann. Die Sachen fallen alle so unterschiedlich aus.
Ansonsten gehts ihr prima. Wir müssen auch keine Spreizhosen tragen, sie hat jetzt 1a Hüften![]()
Emma plappert von Tag zu Tag mehr. Das ist so herrlich. Sie kommt was das Quatschen angeht wohl voll nach mir![]()
Achso ja, ich stille nochRückbildungskurs ist auch im Gange...
Allen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute und gute Besserung!
![]()
klingt traumhaft!
genieße es
09.09.2014 10:34
Zitat von StolzeMami06:
Guten Morgen,
Uns gehts auch gut soweit wir haben einen Schub hinter uns das ich Paul garnicht mehr weglegen konnte.Mitlerweile gehts wieder dafür muss er jetzt schlaf nachholen.
Trinkmenge liegt so bei 100-140ml und das am Tag so alle 3-4 stunden und nachts schläft er momentan auch 5-9 Stunden durch ein Traum mal etwas erholen. Wir geben weiterhin die Pre da er noch zufrieden soweit damit ist.
Größe: ich habe jetzt 50/56 aussortiert 62 passt der gut und 68 ist teilweise noch etwas groß dazu ist er aber echt schwer geworden wenn man ihn länger trägt.
An die Kaiserschnitt Mamas: hattet ihr eure Monatsblutung schon?
So ich hoffe es geht allen gut
Huhu huhu
Meld mich auch mal wieder till schläft Grad
Ich hatte meine Periode noch nicht hatte jetzt die letzten 2 Tage bissel braunen Ausfluss am toi Papier aber mehr auch nicht
Till ist sehr viel wach und nachts schläft er auch von 21 uhr bis etwa 5 oder 6 Uhr und ist sehr pflegeleicht
11.09.2014 21:38
wer war denn mit den zwergen schon im urlaub?
erzählt doch mal
wir fahren in 2 wochen für 5 tage in die rhön. bin schon gespannt!
erzählt doch mal
12.09.2014 20:12
Hallo Indira,
Ich war vor ner Woche mit den Jungs bei meinen Eltern 600km Rückfahrt sogar mit dem Zug, hat alles geklappt nur schauen das der Rhytmus nicht so gestört wird und dann gehts. Sonst war auch im Urlaub für den kleinen alles fast wie immer, nur die anderen Leute aber rumgereicht würde er nicht, würde ich auch nicht wollen. Fynn durfte immer etwas länger wach sein und hatte auch sonst eher Ausnahmezustand aber das kennt er ja auch.
Ich war vor ner Woche mit den Jungs bei meinen Eltern 600km Rückfahrt sogar mit dem Zug, hat alles geklappt nur schauen das der Rhytmus nicht so gestört wird und dann gehts. Sonst war auch im Urlaub für den kleinen alles fast wie immer, nur die anderen Leute aber rumgereicht würde er nicht, würde ich auch nicht wollen. Fynn durfte immer etwas länger wach sein und hatte auch sonst eher Ausnahmezustand aber das kennt er ja auch.
12.09.2014 20:59
Zitat von Indira:
erzählt doch mal![]()
Wir waren mit Emma als sie 7 Wochen war an der Ostsee, war alles gut! Ich fand nur das reisebett nicht so doll, aber nunja ... War so toll mit ihr, dass wir im November nochmal hoch fahren!
13.09.2014 21:36
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Indira:
erzählt doch mal![]()
Wir waren mit Emma als sie 7 Wochen war an der Ostsee, war alles gut! Ich fand nur das reisebett nicht so doll, aber nunja ... War so toll mit ihr, dass wir im November nochmal hoch fahren!
Seid ihr nur in Boltenhagen gewesen oder noch woanders hier in der Gegend, gibt ja soviele schöne Ausflugsziele.
14.09.2014 08:13
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Indira:
erzählt doch mal![]()
Seid ihr nur in Boltenhagen gewesen oder noch woanders hier in der Gegend, gibt ja soviele schöne Ausflugsziele.![]()
Wir waren jeden Tag am Strand, einmal noch in Wismar! Mein Mann ist ein absoluter Meer-Mensch! Der braucht das einmal im Jahr!
Im November fahren wir aber nach Vieregge auf Rügen! Freuen uns riesig!
14.09.2014 08:16
wir fahren im september noch ein paar tage in die rhön, in ein familienhotel
ans meer würde ich auch gerne fahren, ist aber weit.. 7-8 stunden fahrzeit plus pausen!
ans meer würde ich auch gerne fahren, ist aber weit.. 7-8 stunden fahrzeit plus pausen!
14.09.2014 08:24
Zitat von Indira:
wir fahren im september noch ein paar tage in die rhön, in ein familienhotel![]()
Oja das ist dann schon ordentlich!
Dann wünsche ich euch schonmal ganz doll viel Spaß!!!
14.09.2014 08:26
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Indira:
wir fahren im september noch ein paar tage in die rhön, in ein familienhotel![]()
Oja das ist dann schon ordentlich!
Dann wünsche ich euch schonmal ganz doll viel Spaß!!!
danke dir
ich freu mich auch schon!
14.09.2014 08:51
Ich habe mal eine Frage, haben eure Kinder noch strahlend blaue Augen, oder seht ihr schon veränderungen, das sie die Farbe wechseln?
14.09.2014 13:41
Hallo ihr lieben uns gehts soweit ganz gut Luisa war die Woche etwas absträngender als sonst aber es bessert sich schon wieder gestern hab ich sie um 20 Uhr schlafen gelegt und erst heute morgen um 7:20 ist sie wach geworden ...da war aber jemand müde
Wir fahren erst nächstes Jahr im März oder April in den Urlaub haben noch einen Gutschein für 5 Tage Berlin
Luisa hat noch strahlend blaue Augen hat sich noch nix verändert bin mal gespannt wie die werden
Wir fahren erst nächstes Jahr im März oder April in den Urlaub haben noch einen Gutschein für 5 Tage Berlin
Luisa hat noch strahlend blaue Augen hat sich noch nix verändert bin mal gespannt wie die werden
14.09.2014 13:41
Wir gucken gerade für Dezember. Wollen eine Woche auf eine der kanarischen Inseln... Und im Januar hoffentlich nach Florida...
Unser Keks hat noch blaue Augen, glaub, das bleibt auch so!
Unser Keks hat noch blaue Augen, glaub, das bleibt auch so!
14.09.2014 17:01
Oh, kanaren im dezember sind toll!
wir waren vor zwei jahren über silvester auf fuerteventura
toni hat schon braune sprenkel in den blauen augen. ich denke sie werden braun wie bei seinen beiden brüdern.
wir waren vor zwei jahren über silvester auf fuerteventura
toni hat schon braune sprenkel in den blauen augen. ich denke sie werden braun wie bei seinen beiden brüdern.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt