--Juni 2014 Wunder--
22.09.2014 20:43
Wir haben auch noch keinen Rhythmus, bzw ich " zwinge" Reik nun einen auf. Ab morgen geht Hannah in den Kindergarten. Da kann Reik nicht mehr schlafen wann er will und dann 2 stunden am Stück. Ich muss Hanni ja hinbringen und abholen.
Die 2 Impfung haben wir am 1.10.
Das mit der Kinderärztin klingt ja nicht so schön.
Die 2 Impfung haben wir am 1.10.
Das mit der Kinderärztin klingt ja nicht so schön.
22.09.2014 20:47
Hallöchen. ... ich bin auch noch da, komme kaum zum schreiben aber lese fleißig mit.
Wir haben grad ne schwierige Phase. ... Gretchen schläft oft ein wenn sie eigentlich mit Flasche dran wäre macht vorher noch riesen gebrüll und pennt dann. So hat sie heute fast 3 Fläschchen ausgelassen
Die Hebamme meinte es könnte mit den Zähnen zu tun haben oder Halsweh. Wenn es nicht besser wird geh ich Mittwoch zum Doc. Nächte sind auch bissl anstrengender. ... sie kam ja immer nur einmal und schlief dann bis 7 uhr... jetzt kommt sie 1 uhr und gegen 4 uhr und ist dann 7 uhr spätestens ausgeschlafen. Sonst geht es aber gut...
Wir lassen sie immer mal was vom löffel kosten aber bisher ist ihr das eher suspekt
Muss ja auch noch nicht sein...
Wir wollen Anfang Oktober zum Baby schwimmen. ... war schon jemand von euch? Wenn ja wie war es so?
Lg Crochet
Wir haben grad ne schwierige Phase. ... Gretchen schläft oft ein wenn sie eigentlich mit Flasche dran wäre macht vorher noch riesen gebrüll und pennt dann. So hat sie heute fast 3 Fläschchen ausgelassen
Die Hebamme meinte es könnte mit den Zähnen zu tun haben oder Halsweh. Wenn es nicht besser wird geh ich Mittwoch zum Doc. Nächte sind auch bissl anstrengender. ... sie kam ja immer nur einmal und schlief dann bis 7 uhr... jetzt kommt sie 1 uhr und gegen 4 uhr und ist dann 7 uhr spätestens ausgeschlafen. Sonst geht es aber gut... Wir lassen sie immer mal was vom löffel kosten aber bisher ist ihr das eher suspekt
Muss ja auch noch nicht sein...
Wir wollen Anfang Oktober zum Baby schwimmen. ... war schon jemand von euch? Wenn ja wie war es so?
Lg Crochet
23.09.2014 09:10
6 Uhr 160 ml 1 er
9 Uhr 200 ml 1 er
13 Uhr 200 ml 1 er
17 Uhr 160 ml 1 er
20 Uhr 200 ml 1 er
das ist das was jonas trinkt....wasser ist mit fenchel-anis-kümmeltee angereichert , die normalen Teebeutel und 1 spritzer lefax pro flasche
23.09.2014 09:19
Alex trinkt von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr alle 2-2,5 Stunden 150ml 1er Milch und dann ab 20.00 Uhr schläft er durch bis 7.00 Uhr.
23.09.2014 10:45
Hallo Mädels,
Uns geht's auch gut ich habe momentan auch echt viel um die Ohren xx Termine am 6.oktober geht's zum impfen und U4 Paul hat bestimmt schon 7 Kilo.
Wir gehen ab 13.10 zur Babymassage ich freu mich schon
Sonst renne ich von doctor zu doc wegen meine Nieren usw
Wann fängt ihr eigentlich mit Brei an
Ich hoffe es geht euch allen gut
Uns geht's auch gut ich habe momentan auch echt viel um die Ohren xx Termine am 6.oktober geht's zum impfen und U4 Paul hat bestimmt schon 7 Kilo.
Wir gehen ab 13.10 zur Babymassage ich freu mich schon
Sonst renne ich von doctor zu doc wegen meine Nieren usw
Wann fängt ihr eigentlich mit Brei an
Ich hoffe es geht euch allen gut
23.09.2014 10:49
Ohje, das hört sich stressig an und dir gute Besserung!!
Wann wir mit Brei anfangen weiß ich noch nicht, bei Laura-Marie konnten wir es kaum erwarten, aber jetzt kann es ruhig noch etwas dauern
wobei wir schon die ersten Glässchen haben, da es dazu so niedliche Etuies mit Löffelchen dazugab
Wann wir mit Brei anfangen weiß ich noch nicht, bei Laura-Marie konnten wir es kaum erwarten, aber jetzt kann es ruhig noch etwas dauern
wobei wir schon die ersten Glässchen haben, da es dazu so niedliche Etuies mit Löffelchen dazugab
23.09.2014 11:09
Hallo zusammen ,
Darf ich fragen warum ihr die 1 er füttert ? Luisa bekommt die pre in 2,5-3 stunden Rhythmus immer 150ml trinkt sie aber nicht immer leer
Seid einer Woche schläft sie von 20- 7:30 Uhr voll schön
Ich bin so stolz auf meine Maus und könnte ihr den ganzen Tag zusehen
Welche Windeln benutzt ihr? Ich hatte immer die von dm tagsüber aber die musste ich voll schnell wechseln da sie voll nach Urin gerochen haben und der Hintern war immer nass jetzt benutzen wir die von Aldi die finde ich klasse ,Nacht bekommt die die original Pampers da ich nachts nicht Wickel .
Hier mein kleiner Sonnenschein
Darf ich fragen warum ihr die 1 er füttert ? Luisa bekommt die pre in 2,5-3 stunden Rhythmus immer 150ml trinkt sie aber nicht immer leer
Seid einer Woche schläft sie von 20- 7:30 Uhr voll schön
Ich bin so stolz auf meine Maus und könnte ihr den ganzen Tag zusehen
Welche Windeln benutzt ihr? Ich hatte immer die von dm tagsüber aber die musste ich voll schnell wechseln da sie voll nach Urin gerochen haben und der Hintern war immer nass jetzt benutzen wir die von Aldi die finde ich klasse ,Nacht bekommt die die original Pampers da ich nachts nicht Wickel .
Hier mein kleiner Sonnenschein
23.09.2014 11:44
So eine süße Maus!!
Wir mussten umstellen, da wir keine PRE mehr bekommen haben und somit die 1er nehmen mussten und nochmal umstellen wollten wir auch nicht.
Wir mussten umstellen, da wir keine PRE mehr bekommen haben und somit die 1er nehmen mussten und nochmal umstellen wollten wir auch nicht.
26.09.2014 22:32
Süße Maus echt, ich denke man sollte das füttern mit dem sich Mama u d kind wohlfühlen.
Manche sagen auch man braucht keine 2 oder 3er milch aber sowas muss jeder für sich entscheiden , Paul Dreht sich langsam schon selbst auf den bauch und erzählt sehr gerne.
Ich kämpfe immer noch mit meinen Nieren
Na,ja ich hoffe es geht euch gut
Manche sagen auch man braucht keine 2 oder 3er milch aber sowas muss jeder für sich entscheiden , Paul Dreht sich langsam schon selbst auf den bauch und erzählt sehr gerne.
Ich kämpfe immer noch mit meinen Nieren
Na,ja ich hoffe es geht euch gut
26.09.2014 22:42
So süße Mäuse
Tear, bei den Bildern sieht man richtig, wie groß er schon geworden ist!
Enya entwickelt nun gaaanz langsam so etwas wie einen Rhythmus.
Ins Bett geht sie gegen 20 Uhr (ich stille sie und lege sie dann in ihr Bett, wenn sie eingeschlafen ist), trinkt dann gegen 0, 3 und 6 Uhr. Manchmal lässt sie die Mahlzeit um 0 Uhr weg und trinkt dann zwischen 2 und 3 Uhr.
Tagsüber trinkt sie gegen 9, 12, 15/16 und 18 Uhr und dann eben wieder bevor ich sie um 20 Uhr schlafen lege.
Wieviel sie trinkt kann ich nicht sagen - hab keine Skala an der Brust
Wir haben die Windeln von dm: Größe 1 und 2 fand ich davon super, die 3er finde ich sehr eng am Bündchen.
Pampers hatten wir ein paar Packungen New Baby 3er, aber die haben fürchterlich nach Lösungsmitteln gerochen, sodass ich nie sicher war, ob was in der Windel war oder ob nur die Windel stinkt.
Ich weiß noch nicht, welche wir als nächstes kaufen.
Weiß jemand, welche Windeln nicht so enge Bündchen haben? Enya ist eigentlich nicht sooo speckig. Sie dürfte etwa 6kg wiegen, aber genau weiß ich es leider nicht - Waage ist kaputt
Jetzt wollt ich euch auch ein Bild von Enya zeigen, bin aber schon wieder nur am Laptop, wo keine Bilder drauf sind
Tear, bei den Bildern sieht man richtig, wie groß er schon geworden ist!
Enya entwickelt nun gaaanz langsam so etwas wie einen Rhythmus.
Ins Bett geht sie gegen 20 Uhr (ich stille sie und lege sie dann in ihr Bett, wenn sie eingeschlafen ist), trinkt dann gegen 0, 3 und 6 Uhr. Manchmal lässt sie die Mahlzeit um 0 Uhr weg und trinkt dann zwischen 2 und 3 Uhr.
Tagsüber trinkt sie gegen 9, 12, 15/16 und 18 Uhr und dann eben wieder bevor ich sie um 20 Uhr schlafen lege.
Wieviel sie trinkt kann ich nicht sagen - hab keine Skala an der Brust
Wir haben die Windeln von dm: Größe 1 und 2 fand ich davon super, die 3er finde ich sehr eng am Bündchen.
Pampers hatten wir ein paar Packungen New Baby 3er, aber die haben fürchterlich nach Lösungsmitteln gerochen, sodass ich nie sicher war, ob was in der Windel war oder ob nur die Windel stinkt.
Ich weiß noch nicht, welche wir als nächstes kaufen.
Weiß jemand, welche Windeln nicht so enge Bündchen haben? Enya ist eigentlich nicht sooo speckig. Sie dürfte etwa 6kg wiegen, aber genau weiß ich es leider nicht - Waage ist kaputt
Jetzt wollt ich euch auch ein Bild von Enya zeigen, bin aber schon wieder nur am Laptop, wo keine Bilder drauf sind
26.09.2014 23:18
Die 3er New Baby fand ich auch sehr stinkig...hab mich zwar gewundert aber nicht drüber nachgedacht.
Wir haben jetzt die 3er Pampers BabyDry aus der Windeltorte
da waren auch noch Öko Windeln dabei, mal schauen wie die sind
Wir haben jetzt die 3er Pampers BabyDry aus der Windeltorte
da waren auch noch Öko Windeln dabei, mal schauen wie die sind
27.09.2014 10:33
uh, toni trägt gerade die letzten dreier windeln auf, dann brauch ich die vierer!
er wiegt zwar "erst" 8100 g aber ich muss die dreier sehr oft wechseln...
ich benutze aldi und babydry im wechsel. nachts nur pampers.
einen rhythmus haben wir so in etwa... kann sich auch immer mal um ne stunde hin oder her verschieben.
nachts trinkt er noch zweimal, ist aber o.k.
er wiegt zwar "erst" 8100 g aber ich muss die dreier sehr oft wechseln...
ich benutze aldi und babydry im wechsel. nachts nur pampers.
einen rhythmus haben wir so in etwa... kann sich auch immer mal um ne stunde hin oder her verschieben.
nachts trinkt er noch zweimal, ist aber o.k.
27.09.2014 10:59
Vielleicht probier ich auch mal die von Aldi oder die Pampers Baby dry.
Bei der Großen hatten wir Active Fit geschenkt bekommen, aber die sind sehr oft ausgelaufen. Ihr haben die von Rossmann gut gepasst.
Aber da jedes Kind anders ist, muss man wohl auch für Windeln für jedes Kind die richtige Sorte finden
Bei der Großen hatten wir Active Fit geschenkt bekommen, aber die sind sehr oft ausgelaufen. Ihr haben die von Rossmann gut gepasst.
Aber da jedes Kind anders ist, muss man wohl auch für Windeln für jedes Kind die richtige Sorte finden
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt