--Juni 2014 Wunder--
28.01.2015 23:54
Es war das erste seit er auf der Welt ist und ich hab viele Bohnen rausgepuhlt - hatte Angst er bekommt dann Bauchweh davon. Aber eins sag ich Dir: die Windel heute... Vom Allerfeinsten.
Ich glaub, der Keks fands selber megaeklig, so ruhig lag er beim Wickeln noch nie! Hahahahahaha!
Ich glaub, der Keks fands selber megaeklig, so ruhig lag er beim Wickeln noch nie! Hahahahahaha!
29.01.2015 10:13
Huhu....
Wunder mich gerade das so viele erst jetzt die u5 hatten.
Unsere war im Dezember.
Hilfe!!!! Elias ist ja eh sehr anhänglich und am liebsten bei Mama....aber nu ist er nur noch am weinen, schreien, brüllen....ich darf nicht von seiner Seite weichen. An der Brust will er auch nicht mehr so richtig trinken, er wehrt sich richtig und haut auf meine Brust, er beißt mich( er hat zum Glück nur 2 Zähnchen, aber tut trotzdem total weh)
Allgemein fangen meine Brustwarzen beim Anlegen wieder weh. Ich hatte das so boch nie
Bin irgendwie geknickt.
Aus Babyflaschen mag er auch nicht trinken. Aber aus dem Glas oder Tupperware Sportsfreund klappt es super.
Nachts geht es mit dem Stillen noch. Aber Tagsüber will er einfach nicht. Am Liebsten will er auch alles von unserem Tisch haben, ab und an geb ich ihm dann auch was ab, sodass er es kennen lernt....Er fängt aber auch schnell an zu würgen. Brei mit Stückchen isst er auch Problemlos.
naja ich bin gerade ziemlich geknickt wegen dem Stillen und weil er so nörgrlig ist. Vom Schlaf brauch ich gar nicht anfangen...
ich kann froh sein wenn er am Tag mal ne halbe Stundebis Stunde schläft. Gestern war es auch nur wieder ne halbe....er ist dauerwach
Wunder mich gerade das so viele erst jetzt die u5 hatten.
Unsere war im Dezember.
Hilfe!!!! Elias ist ja eh sehr anhänglich und am liebsten bei Mama....aber nu ist er nur noch am weinen, schreien, brüllen....ich darf nicht von seiner Seite weichen. An der Brust will er auch nicht mehr so richtig trinken, er wehrt sich richtig und haut auf meine Brust, er beißt mich( er hat zum Glück nur 2 Zähnchen, aber tut trotzdem total weh)
Allgemein fangen meine Brustwarzen beim Anlegen wieder weh. Ich hatte das so boch nie
Bin irgendwie geknickt. Aus Babyflaschen mag er auch nicht trinken. Aber aus dem Glas oder Tupperware Sportsfreund klappt es super.
Nachts geht es mit dem Stillen noch. Aber Tagsüber will er einfach nicht. Am Liebsten will er auch alles von unserem Tisch haben, ab und an geb ich ihm dann auch was ab, sodass er es kennen lernt....Er fängt aber auch schnell an zu würgen. Brei mit Stückchen isst er auch Problemlos.
naja ich bin gerade ziemlich geknickt wegen dem Stillen und weil er so nörgrlig ist. Vom Schlaf brauch ich gar nicht anfangen...
ich kann froh sein wenn er am Tag mal ne halbe Stundebis Stunde schläft. Gestern war es auch nur wieder ne halbe....er ist dauerwach
29.01.2015 12:12
Oh Pina, das ist auch anstrengend
Toni will seit einigen Tagen tagsüber nicht mehr trinken und heute nacht auch nicht! Erst heute früh... Flasche bekommt er aber nicht.
Mal gucken ob es nur daren liegt, dass er oben Zähne bekommt.
Toni will seit einigen Tagen tagsüber nicht mehr trinken und heute nacht auch nicht! Erst heute früh... Flasche bekommt er aber nicht.
Mal gucken ob es nur daren liegt, dass er oben Zähne bekommt.
29.01.2015 18:19
Hi ihr Lieben, seit einer Woche ca Verweigert Luisa mittags den Brei egal was ich anbiete sie will nicht.heute habe ich ihr dann ein Brot angeboten mit etwas Butter das hat sich komplett auf gemampft und dazu noch etwas Brei waren zwar nur ein paar Löffel aber sie hat was gegessen.leider schafft sie's immer noch nicht sich vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen aber dafür versucht sie sich schon hochzuziehen und hat es heute sogar schon geschafft am Sofa alleine zu stehen.sie wird mir viel zu schnell groß
29.01.2015 19:52
Hier wird gerade Brei beliebter als Fingerfood...geht halt schneller.
Ich würde den Breiverweigerern einfach normales Essen mit anbieten, das würgen ist halt am Anfang aber ja net schlimm.
Wir hatten auch mal echt lange Stillpausen über Tag, aber auch nur weil es ach so interresant ist und mann ja Nachts trinken kann
Ist halt eine Phase und geht vorbei
Ich teile mein mageres Kraftpaket gerne mit euch
Ich würde den Breiverweigerern einfach normales Essen mit anbieten, das würgen ist halt am Anfang aber ja net schlimm.
Wir hatten auch mal echt lange Stillpausen über Tag, aber auch nur weil es ach so interresant ist und mann ja Nachts trinken kann
Ist halt eine Phase und geht vorbei
Ich teile mein mageres Kraftpaket gerne mit euch
29.01.2015 19:56
Ach Pina...fällt mir gerade ein. Hast du Sling, Trage oder Tuch für Elias? Dann pack ihn darein, am besten auf den Rücken. Mach ich mit Nando auch
Eben vergessen zu schreiben...wir haben morgen unser erstes Babyschwimmen
Eben vergessen zu schreiben...wir haben morgen unser erstes Babyschwimmen
29.01.2015 21:05
Ja also ich mache es auf jeden fall so ich verstehe meine kleine nicht weil gestern abend hat sie gute 80 gramm griesbrei geschafft und heute nachmittag sogar so ein kleinen becher von bebivita an fruchtmousse aber heute abend habe ich den nochmal den griesbrei angeboten nach den ersten löffeln ging schon das weinen und gnatzen los dann habe ich mir gedacht sie möchte alleine ach alles blöd wollte net mal mit den fingern rein nun ja halbe stulle trocken hat sie den fast geschafft
Also mag mein kind kein brei und mag lieber alleine
Also mag mein kind kein brei und mag lieber alleine
29.01.2015 21:13
Zitat von Engel2014:
Ja also ich mache es auf jeden fall so ich verstehe meine kleine nicht weil gestern abend hat sie gute 80 gramm griesbrei geschafft und heute nachmittag sogar so ein kleinen becher von bebivita an fruchtmousse aber heute abend habe ich den nochmal den griesbrei angeboten nach den ersten löffeln ging schon das weinen und gnatzen los dann habe ich mir gedacht sie möchte alleine ach alles blöd wollte net mal mit den fingern rein nun ja halbe stulle trocken hat sie den fast geschafft![]()
![]()
Also mag mein kind kein brei und mag lieber alleine![]()
Ist hier auch so...immer wechselnd, allerdings gibts hier halt mehr normales Essen als Brei.
29.01.2015 21:24
Ja ich habe ja jz erst angefangen mit brei weil sie sich die ganzen 7 mon mit ihrer milch zufrieden gegeben hat aber gut dann gibt es halt zum nachmittag was frisches und wenn sie das net mag dann ist es so dann kann mutti es essen
aber das schmeckt aber auch gut hehe.
Aber ich stresse sie nicht weiter und führe sie langsam ran
aber das schmeckt aber auch gut hehe. Aber ich stresse sie nicht weiter und führe sie langsam ran
29.01.2015 21:38
Toni bekommt ja auch beides. Brei und Fingerfertigkeit.
Zur Zeit will er erst selbst essen, dann Brei und zum Nachtisch wieder Fingerfertigkeit.
Er isst pro Mahlzeit 25-45 Minuten!
So geht der tag auch Rum
Zur Zeit will er erst selbst essen, dann Brei und zum Nachtisch wieder Fingerfertigkeit.
Er isst pro Mahlzeit 25-45 Minuten!
So geht der tag auch Rum
30.01.2015 08:01
wenn ich so kleines schnittchen zeug mache... mit normalem graubrot?
was macht man da so drauf...?
30.01.2015 08:16
Zitat von raspberry_kiss:
wenn ich so kleines schnittchen zeug mache... mit normalem graubrot?
Wir machen kiri drauf. Ich bin nicht so der Fan von Leberwurst. Aber immer nur Kiri ist auch langweilig
30.01.2015 08:22
Also ich habe sie erstmal nur normal brot probieren lassen fand sie ganz gut und wenn butter oder dünn frischkse reicht ja erstmal völlig aus
30.01.2015 08:29
brotkanten hat er schon mehrere vertilgt... bzw "bearbeitet" ...
30.01.2015 08:31
Ja naja wir haben erst damit angefangen wie vill schon gelesen hast aber meine mag butter bzw rama hat sie mir schon runtergelutscht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt