--Juni 2014 Wunder--
29.10.2013 09:42
Meine Daten: Alter 23 NMT 19. Oktober ET: 29.6.13 Wohnort Zürich Schweiz
29.10.2013 09:45
Zitat von StolzeMami06:
Lasst ihr eigentlich diesen Toxoplasmosetest machen?
Und achtet ihr jetzt noch mehr auf eure Ernährung?
Huhu
ich hab den Toxoplasmosetest auch machen lassen. Bei mir ist auch keine Immunität vorhanden.
Hab auch mehrere Katzen drum werd ich den wohl auch immer wieder überwachen lassen.
Auf die Ernährung achte ich schon mit einem Auge mehr drauf. Schau schon dass ich etwas gesünder und abwechslungsreicher esse.
29.10.2013 09:53
Zitat von blackjessy:
Meine Daten: Alter 23 NMT 19. Oktober ET: 29.6.13 Wohnort Zürich Schweiz![]()
ET Schwester. ..
29.10.2013 10:20
Ich werde meinen FA gleich mal nach diesem Toxo-Test fragen, er hat da bisher nichts von gesagt. Mal sehen, vielleicht wollte er erst die Blutergebnisse abwarten, bis er mich näher aufklärt über alles. Vielleicht ist der Test ja auch direkt mitgemacht worden, ich weiß es nicht. Ist alles wirklich immer sehr unterschiedlich, wie die Frauenärzte so die Aufklärungsarbeit über mögliche Tests, US jedes Mal und kostenlos oder nicht, NFM ja oder nein und und und... Ich hoffe, mein Arzt sagt auch mal von sich aus was und ich muss nicht selber immer an alles denken.
Also auf meine Ernährung achte ich eigentlich sowieso wohl, außer dass ich jetzt rohes Fleisch weglasse, habe ich aber ansonsten (noch) nichts geändert. Obst und Gemüse essen wir eigentlich jeden Tag wohl. Und jetzt wo die Orangenzeit wieder anfängt, können wir wieder lecker Obstsalat machen.
Schoki esse ich ab und an mal ein Stück, wenn mir danach ist. Auf alles "ungesunde" kann man ja auch nicht verzichten...
Also auf meine Ernährung achte ich eigentlich sowieso wohl, außer dass ich jetzt rohes Fleisch weglasse, habe ich aber ansonsten (noch) nichts geändert. Obst und Gemüse essen wir eigentlich jeden Tag wohl. Und jetzt wo die Orangenzeit wieder anfängt, können wir wieder lecker Obstsalat machen.
Schoki esse ich ab und an mal ein Stück, wenn mir danach ist. Auf alles "ungesunde" kann man ja auch nicht verzichten...
29.10.2013 10:20
Glückwunsch!
Oh man immer noch über 1Woche bis zum Fa ich überleg schon den Termin vor zuverlegen
Oh man immer noch über 1Woche bis zum Fa ich überleg schon den Termin vor zuverlegen
29.10.2013 10:22
Ich teste heute mal was anderen zum Essen
http://www.chefkoch.de/rezepte/130711056199955/Lac hs-Quiche.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/130711056199955/Lac hs-Quiche.html
29.10.2013 10:42
Stolzemami
das Essen sieht lecker aus
) Yummiiee
)
Mal eine Frage,
es gibt ja unzählige Produktproben und Geschenkchen für Schwangere/werdende Mütter im Internet. Habt ihr euch schon angemeldet und lasst euch was zuschicken oder wartet ihr damit noch ein bisschen oooder seid ihr völlig gegen sowas?
das Essen sieht lecker aus
) Yummiiee
) Mal eine Frage,
es gibt ja unzählige Produktproben und Geschenkchen für Schwangere/werdende Mütter im Internet. Habt ihr euch schon angemeldet und lasst euch was zuschicken oder wartet ihr damit noch ein bisschen oooder seid ihr völlig gegen sowas?
29.10.2013 10:45
Zitat von StolzeMami06:
Glückwunsch!
Oh man immer noch über 1Woche bis zum Fa ich überleg schon den Termin vor zuverlegen![]()
Ich muss auch noch 1 Woche und 3 Tage ausharren...
Würde den Termin auch gern vorverlegen, aber ich beherrsche mich.
Möchte beim Termin richtig was sehen können.
29.10.2013 10:45
Ich lass mir nichts zuschicken. Ich weis ehrlich gesagt nicht wozu
29.10.2013 10:46
Zitat von bambino2013:
Zitat von StolzeMami06:
Glückwunsch!
Oh man immer noch über 1Woche bis zum Fa ich überleg schon den Termin vor zuverlegen![]()
Ich muss auch noch 1 Woche und 3 Tage ausharren...![]()
Würde den Termin auch gern vorverlegen, aber ich beherrsche mich.
Möchte beim Termin richtig was sehen können.![]()
Du wirst bestimmt belohnt, bist ja dann schon 6+5
29.10.2013 10:47
ja das essen sieht lecker aus ich muss sagen heut gehts mir nicht so besonders gut bin total müde, habs mit dem kreislauf und ne leichte übelkeit
wünsch euch allen ein tollen tag
wünsch euch allen ein tollen tag
29.10.2013 10:48
also bei meiner ersten maus, habe ich mich bei mehreren sachen angemeldet. mit jeder schwangerschaft wird es weniger.
auch bei felicitas habe ich damals meine daten hinterlegt, extremer fehler.... wir hatten terroranrufe von allen möglichen mist!!! die dann sogar versucht haben, uns auszuspielen.... never again!!!
daher werde ich mich jetzt, wenn dann nur bei dm oder so anmelden oder pampers, mal sehen... aber nur wegen den coupons udn nciht wegen gratis proben.
beim dritten kind weiß man einfach was man kauft und was lieber nciht. habe da ja schon so einiges ausprobiert und mache da eigentlich keine experimente mehr.
auch bei felicitas habe ich damals meine daten hinterlegt, extremer fehler.... wir hatten terroranrufe von allen möglichen mist!!! die dann sogar versucht haben, uns auszuspielen.... never again!!!
daher werde ich mich jetzt, wenn dann nur bei dm oder so anmelden oder pampers, mal sehen... aber nur wegen den coupons udn nciht wegen gratis proben.
beim dritten kind weiß man einfach was man kauft und was lieber nciht. habe da ja schon so einiges ausprobiert und mache da eigentlich keine experimente mehr.
29.10.2013 11:00
Dem kann ich nur beipflichten. Gebt ja nicht den felicitasleuten eure daten. Die sind total aufdringlich
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt