Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
29.10.2013 07:11
Zitat von adicctedtoyou__:

Nach fast einer Stunde Krankenhaus bin ich nun endlich wieder zu Hause. Gott sei dank wurde ich gleich reingenommen. Hatte leichte Blutungen und wahnsinnige Angst.. Laut Arzt kommt das Blut von der einen kleinen Zyste, aber er meint es ist nicht weiter schlimm. Das Bluten hat nun auch fast ganz aufgehört und ich bin nun echt ein wenig beruhigt. Muss mich jetzt aber noch ein wenig hinlegen, da mein Kreislauf schon wieder absackt.

Bis dann


oh, das kann ich mir vorstellen, dass du da erstmal einen Riesen Schreck bekommen hast.
Aber zum Glück ist ja alles gut
nölke
12399 Beiträge
29.10.2013 07:31
Freut mich von den positiven FA-Terminen zu lesen!
Bommel, die 2 Wochen sind hart, aber gehen auch um.
Hab ja auch noch kein Herzchen gesehen. Nächste Woche dann

Wünsch den heutigen Arztbesuchern viel Freude am Babygucken.

....
Ich bin auch bei einem Mann... Er ist einfach soo cool. Total locker. Dutzt seine Patientinnen und macht Scherzchen.
Muss aber sagen, wenn ich drüber nachdenke, war ich schon immer, bis auf die erste, beim Mann. Die war ok, bin aber weggezogen und hab nie extra nach einer Frau gesucht...
29.10.2013 07:32
Wünsche auch allen schöne Termine
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.10.2013 07:45
Morgeeeeeeeeeen

und danke freu mich schon voll....hoff auf ein Füsschen hihi
Lilifee84
3166 Beiträge
29.10.2013 07:47
Zitat von nölke:

Freut mich von den positiven FA-Terminen zu lesen!
Bommel, die 2 Wochen sind hart, aber gehen auch um.
Hab ja auch noch kein Herzchen gesehen. Nächste Woche dann

Wünsch den heutigen Arztbesuchern viel Freude am Babygucken.

....
Ich bin auch bei einem Mann... Er ist einfach soo cool. Total locker. Dutzt seine Patientinnen und macht Scherzchen.
Muss aber sagen, wenn ich drüber nachdenke, war ich schon immer, bis auf die erste, beim Mann. Die war ok, bin aber weggezogen und hab nie extra nach einer Frau gesucht...


Hab gesehen, Du kommst aus dem 8er PLZ Gebiet? München? Dr. Winkler? Zumindest passt Deine Beschreibung perfekt und ich bin echt traurig, dass ich jetzt über 600 km wegwohne, denn ich ab immer noch keinen ädequaten Ersatz gefunden...
Falls nicht, macht nix! Gibt wohl noch mehr gute Ärzte!
29.10.2013 07:51
Hab da mal noch was gefunden um vielleicht auch andere zu beruhigen:

SSW mm Spannbreite SSW +Tag

6+0 2 5+1 bis 7+0
6+1 3 5+2 bis 7+1
6+2 4 5+3 bis 7+2
6+3 5 5+4 bis 7+3
6+4 6 5+5 bis 7+3
6+5 7 5+6 bis 7+4
6+6 8 6+0 bis 7+5
7+0 9 6+1 bis 7+6
7+1 10 6+2 bis 8+0
7+2 11 6+3 bis 8+1
7+3 12 6+4 bis 8+2
7+4 13 6+4 bis 8+3
7+5 14 6+5 bis 8+4
7+5 15 6+6 bis 8+5
7+6 16 7+0 bis 8+6
8+0 17 7+1 bis 8+6
8+1 18 7+2 bis 9+0
8+2 19 7+3 bis 9+1
8+3 20 7+4 bis 9+2
8+4 21 7+4 bis 9+3
8+4 22 7+5 bis 9+4
8+5 23 7+6 bis 9+4
8+6 24 8+0 bis 9+5
9+0 25 8+1 bis 9+6

Quelle: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich -schwanger- (1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohl e-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

Demnach bin ich voll im Rahmen mit meinen 4,5mm bei 6+3
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.10.2013 08:11

GBPicsOnline.com - Dienstag Jappy Pics
Guten morgen,

Wer heute Baby Tv hat viel Spaß!

Wie gehts euch den heute so?

Mädels was haltet ihr den eigentlich noch von einer Geburtstagliste
Engel2014
1330 Beiträge
29.10.2013 08:13
Morgen

naja Geburstagsliste warum denn nicht!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.10.2013 08:29
Guten Morgen,

schön, dass all Eure FA-Termine gestern so super verlaufen sind!!!

@ addicted: Oje, das kann ich mir vorstellen, dass Du erstmal geschockt warst und Angst hattest. Aber gut, wenn alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht.

@ me: Die Kopfschmerzen sind wieder da, zwar nicht so extrem wie am We, aber ja... Gut dass ich nachher nen Termin beim FA hab und fragen kann, ob ich, wenn's ganz schlimm ist, was nehmen darf. Ansonsten hab ich wohl Angst, ob alles in Ordnung ist. Irgendwie ist mein Bauch zurückgegangen und ein bisschen abgenommen habe ich auch...
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 08:43
Zitat von imaginary_light:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Maiki:

Zitat von StolzeMami06:

CTG ist nur herztöne und wehen aufzeichen ob alles ok ist das ist so ein gurt um den bauch



Und warum will man so was nicht? Kostet das was?

Nein das kostet nichts.
Da wird ab der 30. SSW gemacht und gehört ganz normal zur Vorsorgeuntersuchung.
Ich bin auch nicht so scharf auf Ctg. Ich meine, das ist ja ganz toll und wunderschön das blubbern von Babys Herz zu hören, aber ich finde die Liegen und das darauf liegen mit dicken Bauch und den blöden Gurten um den Bauch echt unbequem und bin da in der letzten SS jedes mal förmlich eingeschlafen

In der 1. SS ist das aber sicherlich eine ganz wunderbare Erfahrung


hatte es Zwangsweise ab 32+4, nachdem ich wegen Verdacht auf Pfropfablösung zum Arzt bin. Kam da ins kh und es gab Das ganze dreimal täglich
Zwergi fand das furchtbar und wenn Alles ok gewesen wäre, wäre ich Bis zumnormalen Termin auch gar nicht mehr zum Arzt gegangen und hätte nie CTG bekommen. Das ich übrigens aus dem gleichen Grund nicht möchte, wie Ultraschall. Allerdings braucht es fürs Geburtshaus zumindest noch den zweiten. Den dritten hätte ich im Normalfall bei Nr eins gar nicht mehr machen lassen.

Die aufgezeichneten wehen habe ich nicht mal gespürt. Anders herum hat es zum Schluß die spürbaren wehen erst mal nicht auszeichnet.
Ich vertraue lieber wieder meinem Bauchgefühl. Hat letztes mal schon super funktioniert. Das ganze aufzeichnen hatte mich nur mehr verunsichert.


Das ist toll, dass du deinem Körper da so vertrauen kannst..
blueeye_HD
1775 Beiträge
29.10.2013 08:51
Guten Morgen...

Oh je schon wieder so viele Infos

@die heutigen BabyTV'ler: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne Bilder

@ die Damen mit "Schocknarichten", zum Glück ist alles wieder gut, mehr oder weniger. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und nur noch besser wird.

@ me: Hab gestern mit meinem Freund geredet, er wird sich große mühe geben, sich zu ändern und für mich da zu sein. Na hoffentlich wird er es auch durchziehen Ich sehe dem ganzen positiv entgegen...

SS-Anzeichen, bis auf ein leichtes ziehen, merke ich heute nichts. Hoffentlich ist das normal. Ich mache mir sorgen um meinen Krümel...

@all, man kann doch auch zwischen den Terminen zum Arzt gehen, wenn man der Meinung ist, das irgendwas nicht stimmt. Oder?
Was sagen ich denen dann, wenn ich einfach kontrolliert haben möchte, dass alles ok ist!?
Habt ihr da mal einen Tipp für mich. Bis 18.11. ist es noch sooooooo ewig hin
bambino2013
3185 Beiträge
29.10.2013 08:51
Guten Morgen!

@addicted
Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen und alles ist ok.
Ruh' dich schön aus.

@blueeye_HD
Hey, das hört sich doch schon mal positiv an. Ihr macht das schon.

Geburtstagsliste? Warum nicht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.10.2013 08:53
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen...

Oh je schon wieder so viele Infos

@die heutigen BabyTV'ler: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne Bilder

@ die Damen mit "Schocknarichten", zum Glück ist alles wieder gut, mehr oder weniger. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und nur noch besser wird.

@ me: Hab gestern mit meinem Freund geredet, er wird sich große mühe geben, sich zu ändern und für mich da zu sein. Na hoffentlich wird er es auch durchziehen Ich sehe dem ganzen positiv entgegen...

SS-Anzeichen, bis auf ein leichtes ziehen, merke ich heute nichts. Hoffentlich ist das normal. Ich mache mir sorgen um meinen Krümel...

@all, man kann doch auch zwischen den Terminen zum Arzt gehen, wenn man der Meinung ist, das irgendwas nicht stimmt. Oder?
Was sagen ich denen dann, wenn ich einfach kontrolliert haben möchte, dass alles ok ist!?
Habt ihr da mal einen Tipp für mich. Bis 18.11. ist es noch sooooooo ewig hin


hmmmm ich denke mal jeder mag seinen Krümel gerne öfter sehen, aber ich denke wenn man keine Beschwerden hat sollte man die normalen Termine einhalten (meine Meinung )
29.10.2013 08:55
@ blueeye: schön, dass ihr euch ausgesprochen habt. Wegen früherem Termin keine Ahnung was du da sagen musst. Einfach, dass du dir Sorgen machst. Aber fehlende Anzeichen sind kein Grund zur Sorge. Ich hab auch kaum was
imaginary_light
12157 Beiträge
29.10.2013 08:57
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen,

schön, dass all Eure FA-Termine gestern so super verlaufen sind!!!

@ addicted: Oje, das kann ich mir vorstellen, dass Du erstmal geschockt warst und Angst hattest. Aber gut, wenn alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht.

@ me: Die Kopfschmerzen sind wieder da, zwar nicht so extrem wie am We, aber ja... Gut dass ich nachher nen Termin beim FA hab und fragen kann, ob ich, wenn's ganz schlimm ist, was nehmen darf. Ansonsten hab ich wohl Angst, ob alles in Ordnung ist. Irgendwie ist mein Bauch zurückgegangen und ein bisschen abgenommen habe ich auch...


die Tips hattest du wahrscheinlich schon bekommen:Magnesium, Eisen, viel trinken, viel Ruhe gönnen, überden Tag verteilt viele kleine Portionen Essen, Spaziergang an der frischen Luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt