--Juni 2014 Wunder--
31.10.2013 09:51
Wann hat das bei euch angefangen, dass euch schlecht wird, wenn ihr zu bestimmten Zeiten oder was auch immer esst.
Ich bin ja erst 5+4 und ich kann noch alles essen und wann ich will.
Hoffentlich bleibt es so...
Ich bin ja erst 5+4 und ich kann noch alles essen und wann ich will.
Hoffentlich bleibt es so...
31.10.2013 09:53
Essen dazu muss ich mich momentan echt zwingen, auch wenn mir ständig schlecht ist. Ne Abneigung gegen irgendwas hab ich bisher noch nicht festgestellt. ABER seit neuestem brauch ich Limo
die trink ich sonst nie weil ich die Kohlensäure nicht vertrage. Gestern hab ich fast ne Flasche getrunken weil davon komischerweise die Übelkeit ein wenig weggeht.
Vor 3 Wochen hab ich massenweisen Weintrauben und Silberzwiebeln gegessen, aber jetzt wird mir schon beim Gedanken daran schlecht
die trink ich sonst nie weil ich die Kohlensäure nicht vertrage. Gestern hab ich fast ne Flasche getrunken weil davon komischerweise die Übelkeit ein wenig weggeht. Vor 3 Wochen hab ich massenweisen Weintrauben und Silberzwiebeln gegessen, aber jetzt wird mir schon beim Gedanken daran schlecht
31.10.2013 09:53
Mir ist auch nicht übel und ich kann alles essen. Meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Also prinzipiell habe ich gerade nicht was auf eine Schwangerschaft hindeutet
31.10.2013 09:56
Bei mir hat das in der 7. Woche ca angefangen.
So richtig schlimm ist es aber erst seit letzer Woche..
So richtig schlimm ist es aber erst seit letzer Woche..
31.10.2013 09:57
Tageweise ist man nicht so doll schwanger mir gehts heute toi toi toi auch nicht mehr so mies wie gestern
Ich konnte ab anfang 5te woche schon Katzenfutter und Kaffee nicht mehr riechen
Ich konnte ab anfang 5te woche schon Katzenfutter und Kaffee nicht mehr riechen
31.10.2013 10:38
Guten Morgen
War gerade beim Baby tv
)
♥ hat geschlagen
Krümel ist 3mm groß
Mein Wert Hcg War am 25.10. Bei 12800.
Heisst ja das ich eigentlich ,wie die Ärztin im klinikum gesagt hat,
eine Woche weiter sein müsste ?
Hat gesagt ich soll doch die Woche daheim bleiben. Werd ich auch machen. Bin grad beim hausarzt und lass meine krankmeldung umschreiben. Sonst fällt es auf. ...
Hab am 11.11. Um 11:45 uhr meinen nächsten Termin.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
War gerade beim Baby tv
) ♥ hat geschlagen
Krümel ist 3mm groß
Mein Wert Hcg War am 25.10. Bei 12800.
Heisst ja das ich eigentlich ,wie die Ärztin im klinikum gesagt hat,
eine Woche weiter sein müsste ?
Hat gesagt ich soll doch die Woche daheim bleiben. Werd ich auch machen. Bin grad beim hausarzt und lass meine krankmeldung umschreiben. Sonst fällt es auf. ...
Hab am 11.11. Um 11:45 uhr meinen nächsten Termin.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
31.10.2013 10:41
super Luralei
warum bist du krankgeschrieben?
Ich frag mich immer mehr warum bei meinem Krümel das Herz nicht geschlagen hat, war doch schon 4,5mm groß
Ich frag mich immer mehr warum bei meinem Krümel das Herz nicht geschlagen hat, war doch schon 4,5mm groß
31.10.2013 10:43
Zitat von Bommel90:
super Luralei![]()
Ich frag mich immer mehr warum bei meinem Krümel das Herz nicht geschlagen hat, war doch schon 4,5mm groß![]()
Bei meiner besten Freundin war es so, dass ihr Krümel bei 6+5 5mm gross war und das Herz nicht schlug. Ihr FA hat sie zur AS angemeldet ins Spital.
Am nächsten Tag bin ich mit ihr hin und der Arzt hat nochmals Ultraschall gemacht. Und da schlug das Herz...
Vielleicht hat deine FA ein älteres US-Gerät?
31.10.2013 10:45
Zitat von Bommel90:
super Luralei![]()
Ich frag mich immer mehr warum bei meinem Krümel das Herz nicht geschlagen hat, war doch schon 4,5mm groß![]()
Ich glaub er hat mich wegen meinem Schichtdienst und den Blutungen Sonntag krank geschrieben. Hat mich gefragt ob ich ne krankmeldung will und mein männe meinte. ..klar bleibst du daheim. ..
Schichtarbeit und des unregelmäßige schlafen sind halt auch immer stress den es jetzt am Anfang zu vermeiden gilt.
Ich wäre schon arbeiten gegangen. ....
31.10.2013 10:49
@ Luralei: Wollte dir keinen Vorwurf machen, hat mich nur Interessiert und Schichtdienst ist wirklich nicht super wenn man schwanger ist
@ black: würde mich deshalb nie!!! ausschaben lassen. Bei meiner Kollegin hat 2mal das Herz erst in der 8./9.ssw geschlagen!
Weis nicht ob das ein altes Gerät ist
sie meinte auch, dass es eher nach 6. ssw aussah (war da 6+3), aber 4,5 mm ist doch okay für anfang 7. ssw
Finde meine FA immer seltsamer
@ black: würde mich deshalb nie!!! ausschaben lassen. Bei meiner Kollegin hat 2mal das Herz erst in der 8./9.ssw geschlagen!
Weis nicht ob das ein altes Gerät ist
sie meinte auch, dass es eher nach 6. ssw aussah (war da 6+3), aber 4,5 mm ist doch okay für anfang 7. ssw
31.10.2013 10:55
Zitat von Bommel90:
@ Luralei: Wollte dir keinen Vorwurf machen, hat mich nur Interessiert und Schichtdienst ist wirklich nicht super wenn man schwanger ist
Weis nicht ob das ein altes Gerät istsie meinte auch, dass es eher nach 6. ssw aussah (war da 6+3), aber 4,5 mm ist doch okay für anfang 7. ssw
Ja, klingt seltsam. 4.5mm passt nicht in die 6 ssw sondern in die 7.
Wann hast du denn wieder Untersuchung? Würde sonst mal eine Zweitmeinung einholen evtl. im KH, falls du dein FA nicht wechseln willst.
31.10.2013 11:01
bei meinen kindern sah man immer erst was in der 7-8 woche
31.10.2013 11:01
Eigentlich am 11.11
aber je nachdem wie die hcg werte nachher sind, werde ich auf ein US bestehen.
aber je nachdem wie die hcg werte nachher sind, werde ich auf ein US bestehen.
31.10.2013 11:02
Mich hat das am Montag eigentlich auch gar nicht verunsichert, aber jetzt zusammen mit den sb
bin echt gespannt auf mein hcg. Das muss eigentlich laut Tabelle mindestens bei 4000 gewesen sein.
bin echt gespannt auf mein hcg. Das muss eigentlich laut Tabelle mindestens bei 4000 gewesen sein.
31.10.2013 11:07
HCG wert weiß ich garnicht ich weiß nur das wir eine SSL also vom kopf bis zum po knapp 0,89cm
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt