--Juni 2014 Wunder--
31.10.2013 08:58
Guten morgen Mädels,
meine komische Verfärbung ist wieder weg
trotzdem werd ich heute, soweit es meine Tochter zulässt, einen Ruhetag machen und viel liegen.
Schlecht ist mir auch schon wieder, aber wirklich nur schlecht nicht mehr. Hab mich heute schon zum essen gezwungen und mein Pillchen genommen damit die Übelkeit bald was besser wird
Allen anderen mit SB, mein Däumchen ist gedrückt das alles wieder gut wird
Thema Doppelnamen: Meine Mädels haben beide Doppelnamen und auch unsere kleine Kampfbohne bekommt einen. Wichtig ist (das wusste ich bei meine großen damals noch nicht) KEINEN Bindestrich dazwischen, dann bekommt das Kind nur einen Namen als Rufnamen.
Meine Große heißt Emily-Tami, durch meine Unwissenheit damals wird sie später immer beide Namen schreiben müssen. Ist zwar doof lässt glaub ich auch nicht ändern. Durch ihre Entwicklungsverzögerung sind aber die Lehrer alle so lieb und nehmen immer nur den 1. Namen also Emily.
Meine Kleine heißt Leonie Laura und hat Leonie als Rufnamen und braucht auch später nur Leonie zu schreiben
Und soweit ich richtig informiert bin könnte sie mir 18 sogar ihren Rufnamen auf Laura ändern lassen wenn sie das möchte.
Thema NFM, hab ich damals nicht machen lassen und lass ich auch jetzt nicht machen.
So und nun wünsche ich allen die heute frei haben einen schönen Feiertag und allen anderen auch einen tollen Tag
meine komische Verfärbung ist wieder weg

Schlecht ist mir auch schon wieder, aber wirklich nur schlecht nicht mehr. Hab mich heute schon zum essen gezwungen und mein Pillchen genommen damit die Übelkeit bald was besser wird

Allen anderen mit SB, mein Däumchen ist gedrückt das alles wieder gut wird

Thema Doppelnamen: Meine Mädels haben beide Doppelnamen und auch unsere kleine Kampfbohne bekommt einen. Wichtig ist (das wusste ich bei meine großen damals noch nicht) KEINEN Bindestrich dazwischen, dann bekommt das Kind nur einen Namen als Rufnamen.
Meine Große heißt Emily-Tami, durch meine Unwissenheit damals wird sie später immer beide Namen schreiben müssen. Ist zwar doof lässt glaub ich auch nicht ändern. Durch ihre Entwicklungsverzögerung sind aber die Lehrer alle so lieb und nehmen immer nur den 1. Namen also Emily.
Meine Kleine heißt Leonie Laura und hat Leonie als Rufnamen und braucht auch später nur Leonie zu schreiben

Und soweit ich richtig informiert bin könnte sie mir 18 sogar ihren Rufnamen auf Laura ändern lassen wenn sie das möchte.
Thema NFM, hab ich damals nicht machen lassen und lass ich auch jetzt nicht machen.
So und nun wünsche ich allen die heute frei haben einen schönen Feiertag und allen anderen auch einen tollen Tag

31.10.2013 09:15
@ Babykruemel: Ich habe gesehen, dass Du mit einer Frau verheiratet bist und Ihr nun ein Kind bekommt. Darf ich fragen, wie Ihr das praktiziert habt? Und wie habt Ihr Euch darauf geeinigt, wer das Kind austrägt oder war es von Anfang an klar??? Sorry, falls das zu privat ist, dann musst Du nicht antworten. Es interessiert mich, weil die Schwester meines Mannes auch mit einer Frau zusammen lebt und wir uns schonmal oberflächlich über dieses Thema unterhalten haben und sie mir dann gesagt hat, dass, wenn die Beiden Kinder haben wollen würden, eine von Beiden halt mit nem Mann schlafen würde. Das fand ich persönlich wohl krass... Ob sie es wirklich so machen würden, bezweifel ich...
Wie gesagt, falls ich Dir mit dieser Frage zu nahe getreten bin, tut's mir leid und dann einfach ignorieren.
Wie gesagt, falls ich Dir mit dieser Frage zu nahe getreten bin, tut's mir leid und dann einfach ignorieren.

31.10.2013 09:18
SB sind so gut wie weg
Ich glaube, dass hat auch viel damit zu tun, dass ich gestern das Herzchen schlagen sehen konnte und mich danach besser fühlte. Wie süss ist das denn? Krümel 2.5mm und Herzchen schlägt schon... ich bin verliebt

31.10.2013 09:22
Meine sb sind eher schlimmer geworden
warte jetzt noch die Blutwerte heute Mittag ab und wenn es bis heute abend nicht besser ist, werde ich vielleicht doch mal das kkh aufsuchen müssen.
Bin gerade dabei die Arbeit für meine Jugendgruppe für die nächsten 2 Wochen zu verteilen. Zusätzlicher Stress ist glaube ich gerade nicht toll.
Oh man das soll wieder weg gehen

Bin gerade dabei die Arbeit für meine Jugendgruppe für die nächsten 2 Wochen zu verteilen. Zusätzlicher Stress ist glaube ich gerade nicht toll.
Oh man das soll wieder weg gehen

31.10.2013 09:24
Zitat von Bommel90:
Meine sb sind eher schlimmer gewordenwarte jetzt noch die Blutwerte heute Mittag ab und wenn es bis heute abend nicht besser ist, werde ich vielleicht doch mal das kkh aufsuchen müssen.
Oh man das soll wieder weg gehen![]()
Ach nein.... Ich hoffe Du kannst Dir viel Ruhe antun und die SB hören endlich auf!!! Ansonsten würde ich auch in ein KH gehen!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und wird!!!!
31.10.2013 09:26
Zitat von Bommel90:
Meine sb sind eher schlimmer gewordenwarte jetzt noch die Blutwerte heute Mittag ab und wenn es bis heute abend nicht besser ist, werde ich vielleicht doch mal das kkh aufsuchen müssen.
Oh nein, das ist nicht gut.

31.10.2013 09:29
Zitat von Bommel90:
Du nimmst immer noch kein Utrogest, oder? Kannst Du Dir das nicht auch vom Hausarzt holen?
31.10.2013 09:36
Utrogest werde ich nachher mal ansprechen. Ansonsten entscheide ich wenn ich die Werte habe ob ich noch ins kh fahre. Wenn mein hcg nicht steigt, sagt das ja schon genug aus, dann werde ich wohl eh ins kh müssen
31.10.2013 09:38
Zitat von Bommel90:
Utrogest werde ich nachher mal ansprechen. Ansonsten entscheide ich wenn ich die Werte habe ob ich noch ins kh fahre. Wenn mein hcg nicht steigt, sagt das ja schon genug aus, dann werde ich wohl eh ins kh müssen
wann bekommst du denn die Ergebnisse?
31.10.2013 09:43
Zitat von Bommel90:
Um halb 2 das hcg und um halb 4 den Rest
Meine Daumen sind gedrückt

31.10.2013 09:44
Zitat von Bommel90:
Das hört sich ja nicht toll an

Meine Freundin hatte das ist der Früh SS auch, ich glaub dreimal lag sie wegen Blutungen im KH. Jetzt ist sie 16. oder 17. Woche und alles ist gut

31.10.2013 09:45
Bommel: wir drücken dir alle die Daumen und du sollst doch wieder aufs sofa und dich Verwöhnen lassen
*daumen und pfoten drück*

*daumen und pfoten drück*

31.10.2013 09:46
Allen die heut BabyTv haben, viel Spaß.
Und allen die WW haben, Glückwunsch.
Thema essen: ich kann eigentlich kaum was essen.. Und bin bei der Schwangerschaft soooooo geruchsempfindlich. Kann da jetzt gar nicht alles aufzählen weils mir bei ziemlich allem den Magen umdreht.
Am schlimmsten ist der Geruch von Fleisch *kotz* oder Wurst.
Gewürze Reizen meinen Magen total, die kann ich momentan gar nicht essen sonst würd gar nix in meinem Magen bleiben. Kohlensäure ist auch total schlimm. Momentan geht am besten nur Leistungswasser, aber das trink ich so ungern.
Und der Geruch meiner Küche dreht mir auch den Magen um. Keine Ahnung wieso. Es riecht nicht nach essen oder so da, aber die hat irgendwie nen eigenen Geruch den ich zurzeit gar nicht ab kann..
Am liebsten ess ich momentan Obst und Gemüse.
Granatäpfel am besten Kiloweise
Tomaten, Gurken, Bananen, Weintrauben usw.. Und Brötchen bei den Hauptmahlzeiten. So bleibts wenigstens drin, wenn ich wenig und langsam esse..
Gestern zum Beispiel gefüllte Paprika, mit ganz wenig Soße und dafür ein Stückchen Brot dazu. Das beruhigt meinem Magen irgendwie immer.

Und allen die WW haben, Glückwunsch.

Thema essen: ich kann eigentlich kaum was essen.. Und bin bei der Schwangerschaft soooooo geruchsempfindlich. Kann da jetzt gar nicht alles aufzählen weils mir bei ziemlich allem den Magen umdreht.
Am schlimmsten ist der Geruch von Fleisch *kotz* oder Wurst.
Gewürze Reizen meinen Magen total, die kann ich momentan gar nicht essen sonst würd gar nix in meinem Magen bleiben. Kohlensäure ist auch total schlimm. Momentan geht am besten nur Leistungswasser, aber das trink ich so ungern.
Und der Geruch meiner Küche dreht mir auch den Magen um. Keine Ahnung wieso. Es riecht nicht nach essen oder so da, aber die hat irgendwie nen eigenen Geruch den ich zurzeit gar nicht ab kann..
Am liebsten ess ich momentan Obst und Gemüse.
Granatäpfel am besten Kiloweise

Gestern zum Beispiel gefüllte Paprika, mit ganz wenig Soße und dafür ein Stückchen Brot dazu. Das beruhigt meinem Magen irgendwie immer.

31.10.2013 09:48
Essen:ich könnte den ganzen tag essen und abends wo ich dann mal Zeit habe geht nicht mehr rein da wird mir sonst sofort schlecht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt