--Juni 2014 Wunder--
13.11.2013 18:33
Darf ich mich auch bei euch dazu gesellen erstmal
Hab zwar eigl am 8.7 et aber es ist schonmal klar das ich einen ka bekommen werde und zu dem hat man mit heut Zwillinge offenbart
Hab zwar eigl am 8.7 et aber es ist schonmal klar das ich einen ka bekommen werde und zu dem hat man mit heut Zwillinge offenbart
13.11.2013 18:34
Zitat von raspberry_kiss:.
Zitat von StolzeMami06:
Oh man irgendwie spinnt mein darm heute total und vorhin hatte ich einen ganz bösen druck nach untenmöchte gerne wissen was das war.
Und langsam passt meine hose nicht mehrdas heißt U-Hosen im Keller suchen
dazu seh ich aus wie ein streuselkuchen sagt man nicht immer mädchen entziehen der mama die schönheit
glaubt ihr an sowas?
ich hab ein paar pickelchen auf dem rücken (nicht sichtbar, nur fühlbar)
aber ansonsten seh ich im gesicht richtig gut aus... frisch und so...
wenn das also stimmt, krieg ich nen jungen... meine letzte schwangerschaft ist so lange her, dass ich mich nimmer dran erinnern kann....
Ich hab ja 2 mädchen.kann es nicht bestätigen...in der ersten ss hatte ich keine pickel und total shönes volles haar und in der 2.blieb mein haar gleich udn wurde auch schön lang und pickel hatte ich ein paar....
Und jetzt pickel ohne ende und haare sind gut soweit
13.11.2013 18:36
Haare sind super,streuselkuchen hatte ich nur am Anfang sonst eben sehr trockene haut und immer hunger auf deftiges wie Rouladen oder sowas
13.11.2013 18:37
Zitat von jeaniexxx:
Darf ich mich auch bei euch dazu gesellen erstmal
Hab zwar eigl am 8.7 et aber es ist schonmal klar das ich einen ka bekommen werde und zu dem hat man mit heut Zwillinge offenbart![]()
![]()
![]()
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
13.11.2013 18:38
jeaniexxx: herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins
Wie sagt meine Oma immer 1mal spaß 2mal arbeit
Wie sagt meine Oma immer 1mal spaß 2mal arbeit
13.11.2013 18:57
Danke euch für die lieben Worte. Ich bin froh einen so tollen Freund zu haben, der mich immer wieder ermutigt. Ich hoffe das man sich schnell wieder liest
3 Monate werden wir sicher nicht warten können !
3 Monate werden wir sicher nicht warten können !
13.11.2013 19:00
Also mir wurde gesagt das man gleich weiter machen kann weil man ja besonders fruchtbar jetzt ist das würde ich nicht verschenken
mädels wisst ihr was ich nicht abwarten kann bis mal die ersten tritte kommen
mädels wisst ihr was ich nicht abwarten kann bis mal die ersten tritte kommen
13.11.2013 19:02
ich plaaaaaaaaaaatze heute.....bis gestern sah man NIX und heut?! uff.....schiebt ziemlich an.............
13.11.2013 19:20
ich hab auch 6 wochen nach der ausschabung wieder positiv getestet
und alles ging gut
i
und alles ging gut
i
13.11.2013 20:03
ja ja die neben wirkungen mir gehts auch mittlerweile auf den nerv.
kenn ich nicht bei meinen jungs da ging es mir super tolle haare ganze fingernägel keine übelkeit, keine hautprobleme und und und.
Und jetzt bei der dritten ist es das ganze gegenteil total fettige glanzlose haare die fingernägel gehn total kaputt total trockne haut pickel mitesser. Rückenschmerzen der busen extrem schmerzempfindlich und die unterschwellige übelkkeit und der blähbauch. schlimm schlimm schlimm fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner haut.
heut gabs gräubcheneintopf und als dessert süßer quark mit mandarinen
und am besten noch untereinander gemischt
kenn ich auch nicht solche attaken
kenn ich nicht bei meinen jungs da ging es mir super tolle haare ganze fingernägel keine übelkeit, keine hautprobleme und und und.
Und jetzt bei der dritten ist es das ganze gegenteil total fettige glanzlose haare die fingernägel gehn total kaputt total trockne haut pickel mitesser. Rückenschmerzen der busen extrem schmerzempfindlich und die unterschwellige übelkkeit und der blähbauch. schlimm schlimm schlimm fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner haut.
und am besten noch untereinander gemischt
kenn ich auch nicht solche attaken
13.11.2013 20:03
Zitat von susannenaumann1:
und am besten noch untereinander gemischtkenn ich auch nicht solche attaken
![]()
da könnten manch andere denken ich bin schwange
13.11.2013 20:11
Wollte euch alles Gute wünschen ich habe ein Juni Baby 2008
Et war damals 19.6 aber sie kam dann erst am 29.6 per Einleitung. Alles Gute
Et war damals 19.6 aber sie kam dann erst am 29.6 per Einleitung. Alles Gute
13.11.2013 20:13
Zitat von susannenaumann1:
und am besten noch untereinander gemischtkenn ich auch nicht solche attaken
![]()
hey hey bei mir genau die gleichen "nebenwirkungen"
haare, fingernägel, schlechte haut, schmerzen in den brüsten und am allerschlimmsten der blähbauch ... ich seh im moment aus wie im 7. monat schwanger ... sehr unangenehm...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

möchte gerne wissen was das war.